Hab nun zum ersten Mal die Dermixx Nachtcreme aufgetragen. Wunderbar!!
Hab nun zum ersten Mal die Dermixx Nachtcreme aufgetragen. Wunderbar!!
Die No. 1 im Felsenflakon ist wieder bestellbar.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Mela,
danke für die Links. Mich wundert, dass diese Kosmetik immer noch so stark am Markt vertreten ist....? Biotherme-Gesichtspflege war das Schlimmste was ich meiner Haut je antun konnte. (Mein Hautarzt hat es noch drastischer ausgedrückt... "Dieser Sch... müßte verboten werden") Schwere Hautschäden die ich jetzt nach zwei Jahren erst langsam in den Griff bekomme. Muss seitdem täglich Allergie-Tabletten nehmen. Die einzige Creme die ich nun vertrage ist Riccies 24h Creme..... einen Seitensprung zur "Womeno" habe ich auch bitter bereut. Ich hoffe, dass die 24h Creme noch ewig zu haben ist...
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_650524.html
Liebe Grüße Donnerblume
bei Ökotest bin ich immer sehr gespalten, wie der Name sagt: ÖKO!!! Was das nicht ist und von denen bewertert wird, kann natürlich nur Durchfallen, von daher versteh ich auch nicht, warum ÖKOtest immer wieder Kosmetik testet, die überhaupt nix mit Öko um Hut haben, das wäre ja genauso als wenn ein Veganer bei Mc Donalds Burger testet, total
Und mir ist nicht bekannt, dass Biotherm eine Naturkosmetik sein toll. Von daher ganz klar, die schlechte Bewertung von Ökotest. Ob jeder einzelne diese "schlechten" Inics nehmen möchte kann nur jeder für sich entscheiden, schlimmer würde ich es finden, wenn in wirklicher Öko / Naturkosmetik diese "schlechten" Inics drin wären. Natürlich sagt der Name BIOtherm schon etwas aus. Aber es ist ja nix anderes, als bei Bioeiern wie oft steht Bio drauf und es ist alles drin nur nicht bio
Ich jedenfalls hätte Biotherm nicht in die Rubrik : Naturkosmetik gesehen, da sehe ich eher Marken wie Hildegard Braukmann, Santaverde und die div. Eigenmarken von DM und Rossmann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen ihr Lieben,
so, heute ist meine erste Teillieferung gekommen - zwei Ringe (traumhaft!), die Red Carpet Ohrringe (noch traumhafter *schmelz*), das No1 für Männer (was für ein genialer Duft) und das Munich Glam & Scents Set.
Parfum, Body Lotion und Schaumbad waren versiegelt, alles gut, aber das Thunder & Lightening Set, oh, oh. Gold und Silber sichtlich unbenutzt, aber der rosane Highlighter war nahezu 1/4 leer. Mensch, dass man Kosmetik ausprobiert, kein Thema, aber wieso schickt man Sachen zurück, die man bereits zu einem knappen viertel geleert hat????
Auf jeden Fall war der kulant wie immer: 8 Euro Rabatt. Find ich top
Jetzt wart ich noch auf meine Parfums, gestern wurde meine Bestellung versandt, sollte also am Freitag bei mir sein - und dann: düftel, düftel, düftel
Liebe Grüsse, die Kartoffel
Hallo Mela, sicher hast Du mit dem "ÖKO" Test recht.... war wohl mein Fehler. Da ich die Kosmetik in der Aopotheke gekauft habe, hatte ich es wohl mit "Gesundheit" assoziiert. Wenn man selbst betroffen ist sieht man sich ja auch durch solche Artikel bestätigt.
Sicher gibt es auch viele Frauen die diese Kosmetik gut vertragen.
Allen Beauties einen schönen Mittwoch......
Ich war eben kurz bei einem großen Aktionshaus. Die Preise für die kleinen Herzflakons sind ja und Da stehen z.B. 4Herzen für 35Euro Naja, man kann ja mit einiges dort viel Geld machen
Meine Bestellung der Dermixx Augencreme müßte heute kommen. Verwendet die Augencreme schon jemand. Ist diese so gut wie die Gesichtscreme, von denen hier geschwärmt wird? Schade dass die Cremes nicht in Doppelpack (je Tages-und Nachtcreme) angeboten wurde. Aber so ein 3er Set war mir einfach zuviel.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kann mir auch jemand sagen, ob Eve Garden Ähnlichkeit hat mit Body Eve hat??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Preise für die Herzen sind doch sehr unterschiedlich! Schau mal bei den Auktionen, die noch bis Sonntag laufen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Größenteils sind es bei ebay doch "Mondpreise"!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe heute morgen zum erstenmal die Mascara aus der Beauty box benutzt. (war die Ultimate Lashes).
Bin wirklich positiv überrascht. Hatte bislang noch nie Wimperntusche von Ricarda probiert und diese macht ja wirklich schöne, lange Wimpern ohne zu verklumpen. Hoffentlich kommt im Shop nicht nur Pflege, sondern auch Dekorative!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute auch mein Paket erhalten mit den bedufteten 4 Bodylotions und muß gestehen die Düfte gefallen mir alle ganz gut.Nr.1 kenne ich ja schon,Eve´s Garden ist für mich ein grüner Duft,der Apfel ist vorherrschend,Black Velvet ist zwar orientalisch aber er gefällt mir trotzdem da er nicht süß ist,Sexy Secrets ist ein feiner warmer Duft,fazit die BL dürfen bleiben.Ich habe gerade nachgesehen ob es eventuell die Herzflakons mit diesen Düften noch gibt,aber leider nur die Discokugeln und das ist mir einfach zuviel Parfum,falls jemand die Herzflakons mit diesen Düften abgeben möchte,bitte PN an mich.Bei E--- sind die Preise teilweise schon .
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Slodi , das klingt aber alles gar nicht gut
Komm mal schnell zurück zu
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...b-heute/page28
und wenn du die Verpackungen zerkleinerst & versteckst, sind das evtl Anzeichen für Kaufsucht ?
Hätte heulen können, Das langersehnte Paket ist gestern gekommen, Ich bin ja weit weg. Göga natürlich wie immer nicht daheim, das Paket zur Filiale gewandert. Göga hingefahren und die Tante hat ihm eingeredet es nicht anzunehmen, weil etwas ausgelaufen war. Schön habe Göga nochmal hingeschickt, da konnten die ihm das Paket obwohl es vor ihm lag nicht mehr rausgeben, weil im Computer schon Annahme verweigert stände.
Da hatte ich es schon satt, ist man einmal nicht daheim und RICCI feiert Abschied und es geht schief.
Habe glücklichereise heute alles bis auf dem Armreif mit dem Tierkopf in weiß nochmal bestellen können.( auch die Herzflakons und den MAC) Das hat nich sehr gewundert. Der Gutschein würde mir irgendwann am gutgeschrieben wenn die Retoure ankommt.
Falls jemand en Armreif in weiß noch loswerden möchte bitte PN an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
... und heute ist meine blaue Etermity-Bluse gekommen - wird nur schnell aufge und schon kommt sie an
Liebe Grüße von Moni
Wenn eine Beauty die Herzflacons will, ich würde sie zurücksenden, weil sie als Geschenk gedacht waren, das ich Sonntag gebraucht hätte, heute aber erst ankamen. Gebe sie für den AdT-Preis plus Wunschversand ab. Schaut ins SeSki. Und, falls nicht gewollt, würde ich den Black Velvet auch behalten. Der Preis würde dann entsprechend reduziert. Meldet euch einfach.
Heute konnte ich mir endlich die rhodierte Kette Magic Strings und die passenden Ohrringe bestellen. Außerdem ist noch das Schmuckset Black Beauty mit ins Körbchen gehüpft, leider ging bei mir der Sarah Gutschein auch nicht.
Nun bin ich auf meinen ersten Ricarda Schmuck gespannt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Guten Morgen
Meine Womeno Bestellung vom 20.9.ist immer noch nicht unterwegs. Das dauert ja zur Zeit ewig.Ob es doch am GS liegt ,der am 9.9.abgelaufen war?
Sind die Bestellungen vom 14.9. schon alle eingegangen?Da gabs ja auch Verzögerungen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
meine Bestellungen vom 14. und 18.9. sind inzwischen komplett eingegangen, wobei der 18. auch erst gestern kam. So langsam tastet der sich ran - also nicht die Geduld verlieren, kleine Seejungfrau
Liebe Grüße Rossi2408
Danke Rossi
Das baut mich jetzt doch ein bischen auf.
Danke Marty
guten morgen,
ja slodi, das ist echt nicht gut.
mir ging es eine zeit lang ähnlich. pakete abgefangen, pakete versteckt. da habe ich mir irgendwann gedacht, was soll das eigentlich alles ?
jetzt ist das ganz entspannt, es kommt nicht mehr viel an und göga ist zufrieden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
supreme & beautyblonde so übel ist es noch nicht bei mit
ich hab nur oft schlechtes gewissen , weil mein partner ein genügsamer mann ist der nicht so viel zeug braucht um glücklich zu sein.
ich meinen töchtern immer vorträge halte -sie sollen lieber sparen als das taschengeld aus dem fenster rauswerfen und ich kotzbrocken kriege die nase nicht voll -versuche ständig auf neustem stand zu sein ,weil .ich mit älter werden nicht klar komme -- doch jetzt schon. kleine kosmetik pause tut mir gut.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ja aber bringt die kosmetik bei dir denn was ?
na gut, mein mann ist auch nicht so der shopper. aber ich muss dazu sagen, dass wir alle beide vollzeit arbeiten gehen.
von daher ist das mein geld und nicht seins
heute abend werde ich dann von der pcc serie und eves garden berichten, konnte immer noch nicht testen...
arbeit, haus, kind und ich schlafe um 20 uhr auf dem sofa ein
We love it !
ich rede es mir ein -dass sie was bringt. nächster schritt wäre dann op--
und ich arbeite auch -umso blöder finde ich es das geld in form von kosmetik im schrank zu bunkern.
ja gut ich bunkere nichts. das habe ich mir schon lange abgewöhnt.
ich verbrauche und dann kommt was neues dran....
We love it !
..und das werde ich auch so machen...
..und das mit um 20 uhr auf dem sofa einzuschlafen kenne ich auch...
man nennt es schönheitsschlaf!!!!
mein schatzi hat mit mir nun das mörderpaket von der post abgeholt (als sei das schon nicht bloed genug ) und ich bin vom schmuck echt enttäuscht. bei einem ring fehlt jetzt schon ein stein. dafür finde ich den schmuck dann immer noch zu teuer, dass der steine streut wie bei Bijoux brigitte Die Bademänrel sind aber schön und kann ich empfehlen
Die MSC Handcreme hat übrigens nicht Erdbeeröl drin, wie immer bei den Präsis betont, sondern Himbeeröl (Rasberry Oil).
Meine Pakete sind endlich unterwegs und ich freu mich total auf die Düfte, ein Shirt etc.
Allerdings fällt der HSE-Geburtstag für mich aus. Ich bleib stark und bestelle nichts.
LG Manuela
Endlich konnte ich wieder die Dermixx AC kaufen. Diese AC ist wirklich sensationell gut. Habe mich zwar für die nächsten Monate damit eingedeckt, hoffe aber, dass es sie in Riccis Onlineshop demnächst auch gibt.
supreme Welche Farbe hast du genommen? Mir gefällt der Schnitt und der Preis ist super. Ist der Bademantel "koffertauglich" oder zu dick?
Viele Grüße
Elissa
Guten Morgen
Mein Päckchen wurde losgeschickt,steht auf 20%
@Beautyblonde
Deine Frage ob Kosmetik etwas “bringt“ erstaunt mich.
Ich sag jetzt einfach mal spontan “ja“.
Konsequente Pflege zeigt bei mir Wirkung.Ich creme wirklich schon viele Jahre und meine Haut ist schön,trotz Rauchen u.Schichtarbeit.War schon immer ein Beautyjunkie,aber unter 40 pflegte ich nicht so regelmäßig und ich habe jetzt ,Jahre später mit viel cremen eine Haut mit tollem Glow und die ist nicht schlechter als früher.
Daß unsere Tiegelchen keine Wundermittel sind wissen wir ja.Und gegen die Erdanziehung kann man letztendlich auch irgendwann nichts mehr machen.
Aber im Moment gibt mir RICARDAS Kosmetik ein gutes Gefühl und ich fühle mich gut versorgt damit.
Meine 24 Stunden Creme geht zurück an HSE24!( Ich bin ja sowas von sauer. Habe sie Vorgestern Abend ausprobiert und gestern hatte ich ganz verschwollene Augen ! So musste ich zur Arbeit fahren ,ich habe ausgesehen wie ein Idiot bzw.habe ich mich so gefühlt! Heute sieht die Haut unter den Augen wieder besser aus aber ganz Okay ist es noch nicht.
Ricarda hat doch gesagt das diese Creme Silkon und PEG frei ist!!! Aber beides ist in dieser Creme drinnen,ich bin echt sauer!( Nie mehr wieder!
Ich hab sie auch nicht vertragen, aber die Dermixx ist super.