Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 134 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von flörchen

AW: Ricarda M

hallo powergirl,

happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und herzlichen Glückwunsch zu coonie!! wir haben seit ein paar Monaten auch einen und es ist der hammer - diese katzen sind soooo klasse ( ohne jetzt alle anderen kater und katzen zu diskriminieren - ihr wisst ja, die eigenen kinder sind immer die tollsten, lach)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    DAS STIMMT....ist mir jetzt zwar etwas unangenhm sowas Privates geschrieben zu haben...will da in keinster Weise "Mitleid haschen", aber es passte zu der FrAge nach dem Nachtdienst..und weil ich heute zu meinem Burzeltag einen zuuucckkwrsüassen MAINCOON Kater vOn menen Schatz geschenkt bekommen habe schicke ich auch ein kleines Bild von menem "FAUSCHI" hoffe es klappt ot ende..versprochen
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Dein Kätzchen sieht richtig niedlich aus.
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    DAS STIMMT....ist mir jetzt zwar etwas unangenhm sowas Privates geschrieben zu haben...will da in keinster Weise "Mitleid haschen", aber es passte zu der FrAge nach dem Nachtdienst..und weil ich heute zu meinem Burzeltag einen zuuucckkwrsüassen MAINCOON Kater vOn menen Schatz geschenkt bekommen habe schicke ich auch ein kleines Bild von menem "FAUSCHI" hoffe es klappt ot ende..versprochen
    Hallo und Happy Birthday Powergirl

Mei Dein Katerle ist ja sooooo süß!!! Mein großer Kater ist auch ein Main Coon, das sind vom Charakter her einfach nur Schätze!!! Und ich habe auch noch eine EKH Kätzin und einen Siam/Perser Mischling.....Jeder auf seine Art toll, aber so ein Coonie ist schon was ganz besonderes

Wünsche Dir einen tollen Tag!!!!!

Lieben Gruß
    Widderchen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Von mir auch happy birthday und alles gute.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar

Powergirl, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Powergirl.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Happy Birthday Powergirl
    und viel Freude mit deiner Main Coon

Ich habe heute mittag in Ricardas ONLINE-SHOP bestellt.MSC Diamond Dust,limited Edition für 27.90 VF.
    Haben sich mittlerweile schon ziemlich reduziert,also schnell sein.Der Tiegel ist sehr schön mit Glitzersteinchen umrandet.
    Wer hatte diese Creme schon mal?Gabs scheinbar schon mal bei QVC.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Cleopatra
    Besucher

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,das ist ja eine supersüße Katze OT ist doch nicht schlimm, muß manchmal sein einen wunderschönen Tag und Abend Powergirl

supreme
    Besucher

Was sagt ihr denn zum neuen Ricci Shop? Heute eröffnet?

Hat super geklappt mit der Bestellung,sofort eine Bestätigungsmail erhalten und VF.
    Das Angebot ist noch klein,aber fein.
    Werde weiterhin Ricardas Produkte verwenden.

Forenlegende Avatar von Mela

Mir gefällt der Online Shop ganz gut, schön übersichtlich. Ich bin schon sehr auf das Tonic gespannt, welches es ab Sa. gibt, bissel verwirrend find ich aber wann immer die ganzen Angebote anfangen (Month; Day, Week) ABer man soll ja immer rechtzeitig informiert werden. Sonst find ich es sehr schön. Die Zahlungsarten find ich auch toll, da sollte doch jeder was passendes finden, Paypal, RG, Lastschrift, KK. Und 4,95 Euro Versandkosten find ich absolut ok. Da gibts echt nix zu meckern. Rückgabe gibts auch aber unter 40 Euro trägt der Käufer die Kosten, ist aber auch bei sehr vielen anderen Onlineshops genauso. Es ist halt ihr eigener Shop und nicht mehr Teleshopping, aber ich find es nicht so schlimm.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Diamond Dust hatte ich damals bei QVC gekauft, mir hat sie nicht so gut gefallen, weil sie schon sehr glitzers.

http://angeleye1962.de/.media/072630494746.png
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Rossi2408

ich habe noch vor Mitternacht im Shop vorbeigesehen und musste natürlich wieder bestellen. In meine Tasche kam das Set der Dermixx Tag und Nacht zum absoluten Superpreis von 21,... (beim Abschied hatte ich das wegen der 3 Riesentöppe ja ausgelassen) und das Augenset der Dermixx für 8,... , das ich auch noch nicht kenne . Die Preise waren einfach sensationell. Die MSC Diamond Dust habe ich mir dann heute vormittag auch noch bestellt, den Vorgänger kenne ich nicht, da ich die alte Version der 24h Creme nicht vertragen habe.
    Mal sehen wie es mit den Angeboten weitergeht.
    Liebe Grüße Rossi2408

Ich finde das auch so o.k.Mela

Man muß sich eben genau überlegen was man will und braucht.Das wird die wahllose Bestellerei und nur zum Spaß testen und Zurückschicken etwas reduzieren.Vollkommen in Ordnung wenn man unter 40€ die Kosten selber trägt.
    Bei-wirklicher-Unverträglichkeit wirds sicher eine andere Lösung/Regelung geben.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe noch vor Mitternacht im Shop vorbeigesehen und musste natürlich wieder bestellen. In meine Tasche kam das Set der Dermixx Tag und Nacht zum absoluten Superpreis von 21,... (beim Abschied hatte ich das wegen der 3 Riesentöppe ja ausgelassen) und das Augenset der Dermixx für 8,... , das ich auch noch nicht kenne . Die Preise waren einfach sensationell. Die MSC Diamond Dust habe ich mir dann heute vormittag auch noch bestellt, den Vorgänger kenne ich nicht, da ich die alte Version der 24h Creme nicht vertragen habe.
    Mal sehen wie es mit den Angeboten weitergeht.
    Wo hast du denn die Preise her??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch vor Mitternacht mal reingeschaut ( nach meinem Spätdienst) und war erstaunt,daß man schon bestellen konnte. Hab mir das Augenset von Dermixx für wahnsinnige 8 Euro und paar Zerquetschte und das Set 24h Creme und 24h AC für bißchen über 14 Euro bestellt. Sofort auch BB erhalten. Alles super geklappt. Finde den Shop auch sehr schön,wird sich ja sicher noch etwas erweitern. Auch die supertollen Angebote find ich gut. Bin begeistert und freu mich.Hab dann nochmal 2 Stunden später reingeschaut. Da waren die Angebote mit den suuuper Schnapperpreisen schon ausverkauft. Heute dann wieder erhältlich,aber zum Normalpreis. Bin richtig glücklich, daß ich mir das Eye-Set von Dermixx zu 8 Euro gleich 3x bestellt hatte. Ein Wahnsinnspreis.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Powergirl
    und viel Freude mit deiner Main Coon

Ich habe heute mittag in Ricardas ONLINE-SHOP bestellt.MSC Diamond Dust,limited Edition für 27.90 VF.
    Haben sich mittlerweile schon ziemlich reduziert,also schnell sein.Der Tiegel ist sehr schön mit Glitzersteinchen umrandet.
    Wer hatte diese Creme schon mal?Gabs scheinbar schon mal bei QVC.
    Ich hatte sie damals. Aber es war mir zuviel geklitzere. Auch an den Füßen. Hatte sie dann entsorgt

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es gab wohl heute Nacht / Früh kleine techn. Probleme, dass zum Teil falsche Preise eingespielt waren. Zu dem Thema hatte Ricarda heute auf der FB Seite auch schon mitgeteilt:

...für die ersten Anlaufschwierigkeiten entschuldigen wir uns.

Dafür eine tolle Nachricht, Ruby Crystal kommt wieder
    . Laut Ricci: Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis die Feilen kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Kruemelchen, das war scheinbar eine begrenzte Stückzahl zu diesen Preisen, war aber nicht ersichtlich - die vorhandenen Stückzahlen waren jeweils etwas über 200. Heute morgen habe ich mir dann auch verwundert die Augen gerieben, als ich die Preise sah.
    Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab das Forum vermisst. Wie lange war es jetzt offline. Ich bin gestern mittag nicht mehr reingekommen.

Bei Ricarda war ich heute morgen kurz im Shop und hab das Angebot gesucht. Sollte es nicht ein 24h Serum geben oder ist das das Tonik, was es ab 04. gibt?

Ich werd mir auf jeden Fall diese neue Algenserie zulegen. Das hört sich toll an. Bei dem DOC Serum steht ausverkauft, ich dachte, dass kommt auch erst am Samstag oder hab ich das falsch verstanden?

Kann man sich gar nicht mehr als Vip jetzt anmelden? Heute morgen ging das, aber ich musste zur Arbeit und hatte keine Zeit.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich muss gestehen, ich habe auch bereits vor 0 Uhr die besagten Produkte bestellt. Dermixx Day&Night für knapp über 20 Euro, Dermixx AC und Augengel für knapp über 8 Euro und 24 Hour Cream plus Augencreme für um die 14 Euro. Ich denke mir, es sind Preisfehler gewesen und wird nicht geliefert werden. Falls doch werde ich einen Teil der Bestellung sicher in SeSki stellen, damit auch ein paar von euch profitieren können, die um die Zeit längst im Bett geschlummert haben.

doch, geht , ich war nur blind.

Warum kann man Beiträge hier nicht mehr ändern?

Man kann sich noch als VIP anmelden. Da steht, dass dann die erste Bestellung Vkfrei ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Die Produkte, die die nächsten Tage ins Angebot kommen, stehen momentan noch auf ausverkauft. Sonst wären sie sicher schon vorher vergriffen. Finde ich auch geschickt, somit verteilen sich die Bestellungen vermutlich etwas besser. Andernfalls hätten sicher alle Interessierten schon heute geordert und sie würden mit dem Versand vielleicht nicht hinterherkommen. Dafür besteht natürlich das Risiko, dass Samstag schon alle vk-freien Bestellungen durch sind und man 4,95 Euro zusätzlich zahlen muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Achso. Schade, heute morgen habe ich die Preise nicht mehr gesehen dafür sind wir in Urlaub, ein schöner Trost

Für meine 2. Bestellung heute vormittag sind bereits VK 4,95 angefallen.
    Liebe Grüße Rossi2408

Danke, Soundwaver. Ich wollte nämlich am 5.10. das DOC bestellen und hoffe, dass es dann das Tonic wieder gibt. Ansonsten bestelle ich nur das DOC Serum. Hoffentlich muss man sich jetzt nicht immer um 0 Uhr an den Rechner setzten, um die Sachen zu bekommen, das wäre ja gruselig.

Meint ihr, dass man nur heute Vkfrei bestellen kann. Ich dachte, dass die 1. Bestellung vkfrei ist und hatte gehofft, dass das auch am Samstag noch gilt.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich habe auch bereits vor 0 Uhr die besagten Produkte bestellt. Dermixx Day&Night für knapp über 20 Euro, Dermixx AC und Augengel für knapp über 8 Euro und 24 Hour Cream plus Augencreme für um die 14 Euro. Ich denke mir, es sind Preisfehler gewesen und wird nicht geliefert werden. Falls doch werde ich einen Teil der Bestellung sicher in SeSki stellen, damit auch ein paar von euch profitieren können, die um die Zeit längst im Bett geschlummert haben.
    Hallöchen,ich hab auch zu den Preisen vor 0Uhr bestellt . Set 24h GC und AC und Dermixx Eye Set für 8 Euro. Auch wenn das Preisfehler waren, dann glaube ich nicht,daß sie das deshalb nicht verschicken. Man hat `ne Bestellbestätigung und für den ev.Fehler kann ja der Kunde nichts. Hab mich zwar seeehr über diese Preise gefreut,allerdings auch gewundert. Hab aber auch gesehen,daß zu diesem Preis nur sehr wenige Stückzahlen im Angebot waren. Na mal schauen,aber ich glaub schon,daß man die Ware zu diesem Preis nun auch erhält.

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Für meine 2. Bestellung heute vormittag sind bereits VK 4,95 angefallen.
    Gilt nicht vkfrei nur für die 1. Bestellung?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn jemand die Dermixx Gesichtscreme oder die Augencreme zu den Tiefstpreisen nicht mehr möchte, dann bitte kurz eine pn an mich

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja, aber es hätte ja sein können, dass es ähnlich wie beim läuft und die Bestellungen zusammengezogen werden. Schliesslich war ja die offizielle Eröffnung am 1.10. und für früher kann man ja nix
    Liebe Grüße Rossi2408

Frag doch mal nach, ob sie die Bestellungen nicht zusammenziehen. Das machen andere auch, ich meine Esprit und auch Bonprix, wobei man da auch oft ne Mail schreiben muss, weil es nicht immer klappt.

Kann ja sein, dass das System das nicht zusammenbringt, sie es aber von Hand ändern können.
    LG Zauberwald

ich glaube das geht nicht. Bei Facebook haben sich schon einige darüber mokiert - eine Antwort hierzu wurde vom Facebook-Team dazu bisher nicht gegeben.
    Liebe Grüße Rossi2408

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Beim gab es doch die Intense auch relativ günstig und im Shop passierten auch Preisfehler. Merkwürdig

Ich habe noch nichts bestellt, habe ja genug. Evtl. am Samstag das Tonic ....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Liebetussi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,ich hab auch zu den Preisen vor 0Uhr bestellt . Set 24h GC und AC und Dermixx Eye Set für 8 Euro. Auch wenn das Preisfehler waren, dann glaube ich nicht,daß sie das deshalb nicht verschicken. Man hat `ne Bestellbestätigung und für den ev.Fehler kann ja der Kunde nichts. Hab mich zwar seeehr über diese Preise gefreut,allerdings auch gewundert. Hab aber auch gesehen,daß zu diesem Preis nur sehr wenige Stückzahlen im Angebot waren. Na mal schauen,aber ich glaub schon,daß man die Ware zu diesem Preis nun auch erhält.
    Händler sind dazu nicht verpflichtet. Leider immer wieder ein Irrtum, dem viele erliegen. Ein Vertrag und somit eine Verpflichtung für den Verkäufer die Ware auch zum genannten Preis abzugeben, entsteht erst durch den Versand. Eine Bestellbestätigung sendet das System automatisch, auch mit falschen Preisen. In der Regel werden solche Bestellungen storniert, denn kein Onlinehändler hat was zu verschenken.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Soweit ich das jetzt verstanden habe, gilt das nur für die ersten 5000 Bestellungen. Wurde so im Breaking News Video gesagt.

Meine Laune...
    Relaxed

Soundwaver, falls die Artikel so mit den Preisen ausgeliefert werden, dann schsu ich mal im Seski vorbei

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben,
    jetzt bin ich richig erleichtert als ich die heutigen Posts von Euch gelesen habe, ich habe die kleinen Preise auch wie verrückt gesucht und natürlich nicht gefunden. Dazu war ich völlig verwirrt da ich mich bereits als VIP-Kunde fühlte durch diese Registrierung die doch viele von uns im August gemacht haben, auch direkt auf der ricardam.com Seite. Daraufhin kam doch von Ricarda paar Tage später ne Mail wo sie sich herzlich bedankte für die Treue usw. Daraufhin war man (frau) doch schon VIP-Kunde, oder nicht, habe ich das jetzt völlig verpeilt?
    Dementsprechend habe ich mich dann im VIP-Bereich als VIP-Kunde angemeldet und wurde aber nach einem Password gefragt.
    Ich habe mir mein Hirn zermartert welches ich da wohl eingegeben habe (habe aber in meinem privaten Passwordverzeichnis
    nix gefunden), da war doch auch nix mit Password, oder?
    Jedenfalls habe ich mich dann als VIP-Kunde registriert und habe dann auch noch mal den Newsletter bestellt, weil sicher ist sicher. Ich empfand das schon sehr irreführend, also für mich. Und der Clou, ich konnte den Abmelde-Button nicht gleich finden, hat schon nen langen Moment gedauert, bin ja ehrlich...
    AAABER den Shop und alle Konditionen find ich ja ganz grosse Klasse, ganz großes Kompliment an Ricarda M und ihr Team,
    liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt bin ich richig erleichtert als ich die heutigen Posts von Euch gelesen habe, ich habe die kleinen Preise auch wie verrückt gesucht und natürlich nicht gefunden. Dazu war ich völlig verwirrt da ich mich bereits als VIP-Kunde fühlte durch diese Registrierung die doch viele von uns im August gemacht haben, auch direkt auf der ricardam.com Seite. Daraufhin kam doch von Ricarda paar Tage später ne Mail wo sie sich herzlich bedankte für die Treue usw. Daraufhin war man (frau) doch schon VIP-Kunde, oder nicht, habe ich das jetzt völlig verpeilt?
    Dementsprechend habe ich mich dann im VIP-Bereich als VIP-Kunde angemeldet und wurde aber nach einem Password gefragt.
    Ich habe mir mein Hirn zermartert welches ich da wohl eingegeben habe (habe aber in meinem privaten Passwordverzeichnis
    Jedenfalls habe ich mich dann als VIP-Kunde registriert und habe dann auch noch mal den Newsletter bestellt, weil sicher ist sicher. Ich empfand das schon sehr irreführend, also für mich. Und der Clou, ich konnte den Abmelde-Button nicht gleich finden, hat schon nen langen Moment gedauert, bin ja ehrlich...
    AAABER den Shop und alle Konditionen find ich ja ganz grosse Klasse, ganz großes Kompliment an Ricarda M und ihr Team,
    liebe Grüße
    Ich habe auch wie verrückt überlegt, welches Passwort ich eingegeben hatte. War schon etwas verwirrend

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe auch wie verrückt überlegt, welches Passwort ich eingegeben hatte. War schon etwas verwirrend
    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    liebe Grüße

Genau so geht es mir auch! Vermutlich bin ich momentan nicht so gut drauf, denn ich finde es echt nervig, dass man schon um 23.30 Uhr oder noch früher (?)bestellen kann, wenn Ricarda in ihrem Video vorher großartig ankündigt, es gehe um 0 Uhr am 1.10. los... dann steht an den neuen Sachen ausverkauft dran, anschließend liest man auf fb, dass es nicht ausverkauft ist, sondern erst eingebucht wird ich hab noch was anderes zu tun... v. a nachts und morgens um 7 Uhr - so wie heute ... finde ich für meinen Teil nicht ok.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte

Das haben auch einige bei FB geschrieben, dass man wohl schon ab 22 Uhr bestellen konnte. Kein Wunder, dass um Mitternacht schon viel weg war

Ich finde den Shop sehr übersichtlich (also von der Optik her als auch vom Angebot). Bisher sieht er auch aus wie ein ganz normaler Onlineshop. Die VK für Österreich und gerade die Schweiz sind allerdings mehr als happig.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Soweit ich das jetzt verstanden habe, gilt das nur für die ersten 5000 Bestellungen. Wurde so im Breaking News Video gesagt.
    Ja, stimmt, aber ich hatte es so verstanden, dass die ersten 5000 auch nur Vip Kunden werden und dass die Vip Kunden dann vkfrei bestellen können. Von daher dachte ich, wenn ich mich jetzt schon als Vip Kunde anmelde und dann Samstag bestelle, geht es vielleicht.

Ich lass es mal drauf ankommen und berichte dann, was draus geworden ist. Heute reizt mich nichts.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab mich heute telefonisch erkundigt und Info bekommen, dass das System nur ca. 30 Min. Bestellungen zusammenführen kann. Danach gilt es wieder als neue Bestellung mit VK. Mit wurde weiter erzählt, dass der Preis für die Augencreme / Gel ein Fehler war. Ob die Artikel für diesen Preis versandt werden sei noch unklar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN