Ich hatte mich auch schon früh als vip für den onlineshop angemeldet. Hab auch gedacht, dass ich über die Anmeldung günstige Angebote erhalte. Naja, da hab ich Geld gespart
Ich hatte mich auch schon früh als vip für den onlineshop angemeldet. Hab auch gedacht, dass ich über die Anmeldung günstige Angebote erhalte. Naja, da hab ich Geld gespart
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Aber beim TAG oder JDW etc. ist man doch auch Nachts auf. Es wurde hier ja früher oft ein Event draus gemacht. Ich versteh jetzt nicht warum das mit der Urzeit jetzt ein Problem da stellt?
Abgesehen davon, liegt es ja auch an den Kunden, wenn da so ein Run drauf ist, dass man sich um die Uhrzeit auf macht zum bestellen, wie damals bei der Douglas Box of Beauty, da wurden sich Nachts um 3 Uhr die Wecker gestellt. Und es wurde gemeckert, aber es zwingt ja keinen sich daran zu beteiligen??
Wenn man sich bewusst macht, das es zwar weiter Ricarda gibt, aber jetzt nicht mehr mit dem ganzen Teleshopping Tam Tam im Hintergrund find ich schon, dass man dem ganzen Onlineshop und dem Team eine Chance geben sollte, der Shop ist nicht einmal 24 Std. alt. Es muss sich doch auch erstmal für alle einspielen. Auch die ganzen Erwartungen, die man bei FB lesen kann, find ich fast schon unverschämt. Wieso sind Menschen so? Was hat man davon? Es wird sich alle schon noch fügen. Ich bin mir sicher, Ricarda und das ganze Team geben wirklich ihr bestes und ich denke denen liegt schon sehr viel dran, schließlich ist es ja ihr "Leben" sie stehen jetzt alle auf eigenen Beinen, haben keinen Sender etc. im Rücken der pusht oder etwas abfängt. Und das es nicht alles auf einen Schlag gibt, sollte doch jedem Menschen klar sein. Und dass evt. nicht alle Systeme mehrfach Bestellungen zusammenfassen hat man ja auch schon bei anderen Onlineshops gesehen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen,
nachdem das Forum ja gestern nicht ging, habe ich ganz viel Zeit gehabt, die Breaking News
anzusehen und gerade habe ich den Shop auch besucht
, aber wirklich nur besucht, denn ich habe ja nun erst einmal einen kleinen Stapel Cremes von ihr in blau/lila/weiß.
Die neuen Seren hören sich gut an, muss aber bei mir jetzt nicht sofort sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also für mich hat sich das Thema RM Onlineshop erstmal erledigt.
Ich zahl' sicher keine 9,95 Eur Versand für eine Lieferung nach Österreich! Kreditkarte hab' ich keine und PayPal interessiert mich nicht. Bin gespannt ob das so bleibt, glaube nämlich, dass vor allem auch die ältere Kundschaft oft keine Kreditkarte hat und schon gar nicht mit PayPal umgehen kann.![]()
HALLÖCHEN Sternschnuppe... die NIEDRIGSTPREISE betrafen 1Set MSc,1Set aus der PCC-Linie und das Eye_set von Dermixx. Na mal schauen,wie sie entscheiden.Ich hab ja auch bestellt.Mich gefreut und gleichzeitig etwas gewundert.Aber da ersichtlich war,daß eine geringe Anzahl nur zu diesen Preisen verfügbar ist und das gleichzeitig bei DREI!!! Produkten bzw. Sets,so dacht ich z.B ,daß es ein Superschnapper ist. Wäre nie auf den Gedanken gekommen,daß das ein Fehler sein könnte und heute im Nachhinein wundere ich mich mächtig darüber. Dann stimmt ja auch der Preis bei der MSC-Linie nicht mit den 14 Euro. Pccc war auch extrem billig. Später bei Womeno wurde ein Set für unter 14 Euro angeboten. Ich denke jeder Ricci-Fan hat Verständnis für Anlaufschwierigkeiten..... Aber die angegebenen Preise sollten schon stimmen,zumal es sich nicht nur um einen Artikel handelt. Aber wir werden sehen.Schönen Abend noch
Mela, ich war nie nachts auf. Und bisher habe ich jedes Angebot auch noch am nächsten Morgen bekommen. Aber wenn es weg ist, dann ist es eben weg. Hab ich Geld gespart. Wegen sowas schlag ich mir jetzt nicht die Nacht um die Ohren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber innerhalb Deutschland kann man ja auch auf Lastschrift und Rg. kaufen und dass Österreich nu einmal leider nicht zu Deutschland zählt, ist das halt sehr oft, dass man im Ausland nu einmal mir KK zahlen kann. Wenn ich bei QVC UK kaufe hab ich auch nur die Auswahl der KK. Und Paypal kann sich jeder anschaffen, es ist auf jedenfall leichter als eine Kreditkarte zu beantragen. Oder man bestellt halt nicht, aber da die meisten hier eh einen sooo großen Bunker haben dürfen die sicher auch solange ausreichen, bis man aus Österreich auch für 4,95 Euro kaufen kann![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das stimmt. Der Bunker ist sicher groß genug. Schaun wir mal, wie der Shop sich entwickelt. Da ändert sich sicher noch was.
Für deutsche Kunden ist es aber super so wie es jetzt ist. Ich find den Shop sehr schön.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja ich bin ja nicht von RM abhängig (sie aber sehr wohl von ihren Kunden und ich denke, es gibt auch in Österreich und in der Schweiz genug davon).
Aber zum Glück gibt es ausländerfreundlichere Shops à la Flora Mare![]()
Ich habe mir auch die das Augenset für 8,- Euro bestellt und auch das blaue Set für 14,- Euro
Am Morgen habe ich dann die neuen Preise gesehen und mal per mail nachgefragt ob es ein Fehler war oder ob ich die Ware zu diesem Preis bekäme.
Antwort habe ich noch nicht. Das passt ja dann zu dem was Sternschnuppe schreibt, sie sind sich noch nicht klar darüber.
Ich habe noch einiges von Ricci. Zu dem regulären Preis hätte ich das niemals bestellt. Aber bei 14 und 8 Euro kann eine Beauty nicht nein sagen. Hoffentlich, wenn sie es nicht machen informieren sie einen vorher, so nach dem Motto möchten sie es zu dem Preis haben oder nicht? Dann kann ich mir nämlich eine Retoure sparen und der Versand sich das verschicken.
Was noch blöd ist, wenn ich die Sachen nicht möchte zu dem regulären Preis, meine VIP Versandkostenfreie erste Bestellung wäre ja dann wohl futsch, oder?
Mela stimmt schon, was da manchmal geschrieben, verlangt und erwartet wird, da frag ich mich dann immer, Hallo, gibt es bei denen auch ein Leben nach Ricci???
Vor allem vergleiche ich das immer mit einer neuen Arbeitsstelle. Da hat bei denen die jetzt so laut schreien, wohl auch nicht alles auf Anhieb geklappt! Oder aber wenn sie neue anlernen dürfen, müssen, führen die sich dann auch so auf wenn demjenigen ein Fehler unterläuft?
Was mich total genervt hat, ich habe mein Läppi erst um kurz vor zwölf hochgefahren….und was lese ich? Lauter Sätze mit, ich habe schon bestellt, meine Bestellung ist schon weg…..
Das Ocean Serum was ich wollte war natürlich dann auch schon weg.
Da gebe ich merryl völlig recht. Im Video hieß es, es geht um 0 Uhr am 1.10 los.
Da muss man sich dann schon drauf verlassen können finde ich.
Ich spinn doch nicht und sitze die ganze Zeit wie blöd vorm Läppi und warte bis denen dann mal einfällt, so jetzt haben alle das Klo aufgesucht, jetzt öffnen wir mal die Türen!
Warum wurde eigentlich eher eröffnet? Das würde mich mal interessieren?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das DOC Serum ist nicht weg, das kommt erst noch und war nur noch nicht eingebucht. Schau mal bei Ricarda auf der Facebookseite, da steht das alles mit den neuen Angeboten. https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
:Hallo:
ich sehe das ganze etwas kritischer, wahrscheinlich weil ich kein Fan von RM bin.
Unprofessionell:
-den Shop eine Stunde vor Ansage 24 Uhr zu öffnen.
Das geht nicht.
- das ganze Ankündigen von Magic Day/Week/ Month MUSS man einfach GANZ GROSS in der HP platzieren, damit es auch jeder lesen kann.
Dieses silberne Teil mit 400ml ist als "leider ausverkauft" gekennzeichnet, ABER kommt erst am Samstag.
Sowas geht NICHT.
Nein, es geht nicht, daß man die Leute auf dem Trockenen sitzten läßt und jeder meint, das Ding gibt es nicht mehr
Dann MUSS man online reagieren.
Auf FB häufen sich die Anfragen, daher ist schlichtweg zu erkennen, daß es auch viele gibt, die diese 1/2 h Breaking News sich einfach nicht angeschaut haben.
Persönlich finde ich, daß da wirklich einfach noch viel mehr daran gearbeitet hätten müssen und man vielleicht doch erst 14 Tage /1 Monat später eröffnen hätte sollen, aber mit einem soliden Fundament.
Eine Woche nach Abschied vom, naja, ich finde das eher unglücklich.
Psychologisch interesannt und ganz witzig ist diese Magic Day/Week/Month Sachen.
Musste ja gemacht werden, denn RM lebt ab jetzt von den Bestandskunden.
Es werden ja wohl kaum so viele hinzukommen wie zu TS Zeiten.
Das darf man nicht vergessen.
Das das ganze auch noch auf den 1. Samstag im Monat dann z.B. gelegt wird - kluger SChachzug, da sind ja die meisten "normal" Arbeitenden daheim - und der REst wohl auch.
Ansonsten finde ich den Shop nicht besonders. Ein ganz normaler Onlineshop.
Ehrlich gesagt warte ich noch auf den Burner.
Da ich eh nur Parfüm von RM benutze, ist das für mich das Selbe wie beim.
Ich sehe nicht ein, warum ich ein 4er Set - oder mehr (Herzen) kaufen soll, wenn ich nur 1 Duft mag, 2 davon gar nicht und einer unbekannt ist.
Schade.
Naja, vielleicht ändert sich ja was.
Kann ja auch sein, daß das vertraglich mit demnoch nicht geht, der
hat die Kugeln jetzt sogar verteuert .
Wahrscheinlich werde ich jetzt von den Hard-core-Fans hier gesteinigt, aber mich hat es heute früh nicht vom Hocker gehauen, als ich mir die HP anschaute.
Es ist aber schlichtweg mein Gefühl, das ich beim Anschauen hatte.
LG Murmel
Wieso solltest du hier gesteinigt werden, es ist doch einfach nur deine Meinung, die kann ja wohl jeder hier schreiben.Jeder sieht es ja anderes oder auch nicht. Gut Ding will weile haben und Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden, der Online Shop ist ja nicht einmal 24 Std. alte und hat schon für soviel Gesprächsstoff gesorgt
![]()
Das Problem ist einfach, das viele sich überhaupt nicht die mühe machen mal was nachzulesen meist reicht es ja schon nur ein paar Beiträge zu lesen und da erklärt sich alles, aber das ist wohl zu viel arbeit und so schreibt man lieber den ganzen Tag die gleichen Fragen. Ist aber überall so ob bei FB oder in Foren, die Leute haben halt keine Zeit mehr und müssen gleich mit ihren Fragen ins Haus fallen![]()
Naja, also ich finde schon, daß man das auf die HP schreiben sollte und es kann nicht in FB stehen, weil schlichtweg es auch noch Menschen gibt, die keinen Account bei FB haben/bewußt nicht wollen.
Das wäre m.E. fatal sich jetzt hauptsächlich nur noch über FB mitzuteilen.
Das fällt für mich unter die Rubik "Verkaufspsychologie".
RM ist ja selber bei den Magic Sachen noch etwas durcheinander gekommen, wie soll dann einer, der ganz unbedarft auf die Seite gehen, das sofort kapieren?
Naja, ist nicht mein Shop.
Ich hätts doch etwas anders gemacht, aber ich harre dem Tag entgegen, wo ich mal nicht in E.bay mein Parfüm suchen muss.
LG Murmel
Man braucht doch gar keinen FB-Account, um die Ricarda-Seite zu lesen.
Deswegen habe ich ja den Link auch gepostet, habe auch keinen Facebook Account, lese aber trotzdem mit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Besonders gut auch zu sehen bei dm in Bezug auf die Lieblingebox (wann kommt die Box wieder? etc.) oder auch bei Medpex wegen der Wohlfühlbox....Wie geht der Spruch noch? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und speziell zu Ricarda: Das mit dem "ausverkauft heißt noch nicht eingebucht" und wann welche Angebote eingebucht werden, steht direkt oben auf der Seite, man muss noch nicht mal groß suchen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich würde auch die Kirche im Dorf lassen (das ist kein Angriff oder so, mehr so allgemein), denn der Shop wurde gerade mal heute eröffnet, es ist der erste Tag, da KANN noch nicht alles perfekt laufen, tut es nämlich nie. Verstehe die Kommentare bei Facebook nicht, als ob es nichts Wichtigeres auf der Welt gäbe...Mann Mann Mann!
Popinki Danke, ich weiß schon das es nicht ausverkauft ist. Habe mich wohl falsch ausgedrückt
Was ich meinte, ich muss es wieder extra bestellen sprich, es fallen wieder VK an und wenn ich nicht ganz verblödet bin, und ich betone, ich habe mir das Video angeschaut und mich auch durch die Foren gelesen, war der Preis am Eröffnungsabend 10,- Euro günstiger. Also ich spreche vom Ocean Perfectionist face Serum! Ricci sagt doch ganz klar im Video den Preis von 24,99!!
Oder bin ich von den ganzen Cremes, Düften und Seren schon völlig
Murmel ich finde deinen Beitrag toll. Jeder hat eine andere Sichtweise und das ist auch gut so.
Du hast sicherlich in einigen Dingen recht.
Aber ich sehe es aus kindlicher Sicht, Ricci wollte wohl endlich los legen!!!
Und das wichtigste hat doch funktioniert. Bestellen konnte man, Bestellbestätigung kam, die Seiten waren übersichtlich, haben sich schnell aufgebaut….. was will ein Homeshopper mehr.
Die Produktpalette wird sicherlich noch wachsen. Schneller als mir und mein Geldbeutel lieb ist
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
34,99 Euro sind der reguläre Preis für das DOC Serum. An dem Tag, an dem es eingebucht wird, wird es ein Sonderangebot sein und dann wird auch der Preis von 24,99 Euro aktuell.
Mir ist aufgefallen das bei jeden Produkt nun die aktuell bestellbare Menge angezeigt wird :
Verfügbarkeit: noch 16 Stück http://www.ricardam.com/secrets-of-b...yes-170ml.html
als Beispiel 24h Creme + Augencreme.
Was haltet ihr davon ?
meint ihr das wurde eingeführt damit man zum schnellen Kauf angeregt wird ?
Glaubt ihr das diese Zahlen der Wahrheit entsprechen bzw realistisch sind ?
Wenn man das alles so liest, bekommt man den Eindruck, dass es genauso weiterläuft wie bei HSEIch bin gespannt wie lange ihre Kunden noch dafür Verständnis haben
Guten Morgen ihr Lieben,
hach was ne Aufregung
Ich bin der Meinung das ein Online-Shop schon gut aufgestellt und "fertig" sein muß bevor man eröffnet. Denn die Fehler und Defizite die zu Anfang gemacht werden, schleppt man ewig wie einen viel zu langen Schwanz mit sich. Sei es aus finanziellen Gründen, verwaltungstechnisch oder auch weil man gleich zu Anfang Kunden verunsichert, verärgert oder vergrault. Sicher kann nicht alles gleich perfekt sein aber der Grundstock muß stehen und dazu gehört die korrekte Preisauszeichnung und auch die pünktliche Eröffnung zum vorher angegebenen Zeitpunkt.
Ich persönlich bin etwas enttäuscht wegen der zu frühen Eröffnung (bin aber eh kein Mensch der sich Nachts wegen Kosmetik vor den Rechner setzt, finde das sehr denkwürdig) und der überwiegenden Mitteilungen via FB, ich benutze FB mit Absicht nicht und habe auch nicht vor erst irgendwelche Seiten aufzusuchen bevor ich etwas bestellen möchte, nur um informiert zu sein. Die Stückzahl-Angaben sind ne Psycho Sache weil ja jetzt keiner mehr schreit "kurz vor dem Ausverkauf" usw.
Ich wünsche Ricarda alles Gute in ihrem neuen Wirkungsbereich und werde erst einmal abwarten bis alles etwas in der Schiene läuft.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Ich möchte auch mal meine meinung zum neuen shop äußern. Hatte ja den vorteil durch spätschicht, daß ich nach null uhr mal gucken konnte. Und habe auch was bestellt. Ich bin aber insgesamt etwas enttäuschtbaufgrund der geweckten erwartungen durch die vollmundigen ankündigungen und versprechungen. Ich finde es auch etwas unübersichtlich dort. Und das alles damit zu entschuldigen, dass es ja nur ein kleinervshop sei, reicht mir nicht.mschliesslich ist ricarda ja proffessionell und keiner, de bei dawanda oder so selbstgemachtes anbietet. Da hätte ich mir auch ein ganzes stück mehr proffessionalität gewünscht. Man hätte ja bei de konkurrwnz schauen können, wie sowas aufgebaut sein kann. Schliesslichnhatte sie ja zeit genug. Scheint aber irgendwie alles mit heisser nadel gestrickt zu sein. Es macht den eindruck, als ob man die idee mit dem shop sehr kurz entschlossen gefasst hätte und durch diearbeit bei hse nicht ausreichend zeit gehabt hätte. Ich wünsche ihr aber trotzdem viel erfolg damit. Viele sind vielleicht einfach wegen den geschürten erwartungen enttäuscht.
Ich war bei der Erblickung des Shops bzgl. Übersichtlichkeit, Navigation und Infogehalt auch etwas enttäuscht. Aber andererseits habe ich da jetzt nicht mit heißen Kohlen drauf gewartet, von daher ist es mir ein stückweit egal.
Nicht ganz verstehen kann ich die Beschwerden, dass man mehrere Sachen an einem Tag nicht zusammenfügen kann. Das ist auch bei "Großen" wie Douglas oder Amazon nicht möglich und irgendwann muss das Dingen ja auch mal gepackt werden. Es lässt nicht jeder seine Ware einen Tag liegen wie bei HSE/QVC.
ich finde den shop ganz ok, das mit dem !ausverkauft" an den Produkten find ich auch nicht so dolle, denke das wird vielleicht noch geändert, denn da erst draufdrücken zu müssen um zu sehen, wann es das Produkt geben wird, finde ich umständlich
das DOC serum werde ich mir wohl bestellen, hatte gehofft, dass es die Cellular und/oder die DOC Creme auch schon gäbe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen
Den Onlineshop finde ich auch ganz gut gelungen. Klar, an manchen Stellen muss noch gefeilt werden. Aber das finde ich ok, zumal Ricarda diesen Shop so schnell wie möglich für alle Kunden zugänglich machen wollte.
Mir würde es gefallen, wenn der Shop nicht "homeshopping-like" zur Verfügung steht, sondern wie jeder normale Online-Shop auch.
Guten Morgen,
also ich saß auch nicht um Mitternacht vor dem Rechner um mir den Shop zu betrachten, bin Gott sei Dank mit ausreichend Kosmetik gesegnet, sodass ich nicht darauf angewiesen auf die letzten Sekunden vor der Eröffnung eines Kosmetikshops zu lechzen. Ich kann die ganze Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen (mal wieder), was genau ist jetzt das Drama daran, dass der Shop etwas früher online war?
Vielleicht weil dann einige nicht die falschen Preise einheimsen konnten?
Ich bin gespannt ob die Ware für die super günstigen Preise tatsächlich ausgeliefert wird, falls ja hätte ich das natürlich auch gerne mitgenommen, aber dann habe ich halt Pech gehabt.
Insgesamt finde ich die Preise im Shop ganz gut, es gibt ja schöne Sets. Bei der Dermixx z.B. die TC/NC und die beide Augenprodukte. Schade, dass es die Sets nicht beimgab. Ich war versucht meine Doppelpacks AC und Augengel wieder zurückzuschicken und bei Ricarda das gemischte Set zu bestellen (ist sogar günstiger), aber ich wollte mein Retourenkonto nicht überbelasten.
Ich finde den Shop auch sehr schön gemacht und übersichtlich, nur das Ausloggen ist etwas versteckt. Aber mir war schon lange vor der Eröffnung klar, dass es einige geben wird die es ganz schlecht finden werden, ganz egal wie es letztendlich aussieht.
Was die Stückzahlen angeht: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Internetshops dazu verpflichtet sind anzuzeigen wie schnell die Ware lieferbar ist bzw. ob Bestand da ist, daher haben das denke ich immer mehr Shops. Ich vertraue auch darauf, dass die Stückzahlen stimmen. Mein Eindruck ist, dass auf lange Sicht die meisten Produkte immer zu bestellen sein werden, nur wird es halt immer besondere Angebote geben. Aber das ist bei Asam/FM genauso und ich finde es nicht nervig, btw bei Amazon dreht sich die Preisschraube auch ständig.
I don´t mind if it rains for a century.
Da ich ja ein Weilchen nicht da war bzw. immer nur super kurz, konnte ich gar nicht von meinen Einkäufen berichten. Will jetzt auch nicht ewig zurück gehen, aber zum Schmuck will ich was loswerden.
Der Luxury Pleasure Ring in schwarz ist ja wohl der oberLeider hatte ich ihn nur noch in 18 gekriegt und das war doch so eng, dass ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt habe. Gestern konnte ich noch einen in 19 bestellen
, ich hoffe ich bekomme ihn auch wirklich
Das Magic Bowl Armband finde ich auch toll, allerdings war der Originalpreis doch ordentlich überzogen meiner Meinung nach. Ich trage die Kugeln aber nicht am Armband, sondern nutze sie als Einhänger für eine Kette a la Sabo.
Der Ring Royal Jewel in Blau ist übrigens auch![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe mir im Online Shop die 24 h Creme mit Diamond Dust bestellt.
Enttäuscht vom Online Shop bin ich nicht. Alles braucht seine Zeit. ABER, nicht alle Kunden werden so verständnisvoll sein.
Was mir sehr fehlt, ist das Teleshopping. Ich liebe das, das wird mir fehlen.
und ob das auf dauer alles so sinn hat, ricky ohne teleshopping, man wird sehen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe mir nochmals das Parfum Ruby Love bestellt. Will ihm nochmals eine Chance geben. Für den Preis ohne VK kann ich es riskieren. Damals bei Einführung war er mir sehr stechend vorgekommen. Vielleicht habe ich auch nur zu viel genommen. Es ist schließlich ein reines Parfum.
Lavendelblüte für mich war Ruby Love nichts. Das stechende am Anfang - ok - aber was danach kommt war für mich allenfalls "nett" und interessanterweise nicht so haltbar wie bspw. No. 2Bei anderen hält der Duft ja wohl wie Bombe.