nochmal zu der Verfügbar-Stückzahl-Anzeige im Onlineshop:
Am Telefon wurde mir dazu erklärt dass der MAC zB aktuell ausverkauft ist und neue Ware an das Logistikzentrum geliefert werden muss. Erst wenn die Ware dort eingetroffen ist wird der MAC wieder bestellbar sein.
Meine Frage: Warum wird dann nicht gleich die komplett hergestellte Menge an das Logistikzentrum geliefert ?
Mela vllt weißt Du da bescheid ?
Vielleicht sollte mir das wirklich zu denken geben, dass ich wohl die einzige war, die sabbernd um 23 Uhr 55 ihr Läppi hochgefahren hat
Ich hatte weder Spätschicht noch bin ich ganz zufällig auf die neue HP gelandet.
Nein, ich habe bewusst wwwricardam, eingegeben
Ich lass das mal ärztlich abklären
Ach so, verschlafen habe ich am nächsten Morgen auch noch Da ich vor lauter Aufregung so ein Schnäppchen gemacht zu haben, lange Zeit nicht einschlafen konnte
Und irgendwo habe ich gelesen, dass eine Beauty den 24 Uhr Termin wohl verpennt hat, dafür aber um 2 Uhr Nachts aufgestanden ist und die HP besucht hat…. Vielleicht treffen wir uns ja im Wartezimmer
Und was so schlimm daran war, das der Shop nicht Punkt 24 Uhr eröffnet hat?
Was für eine Frage, ich als Hardcore Fan wäre gerne die erste gewesen die dort eintritt
So war ich vielleicht die 500 und das kratzt an meinem Ego!
Danke Soundwaver für deine Antwort. Hab dann wohl doch nicht richtig gelesen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Oh
Judith Williams Kosmetik mit Natascha Schmidt am Freitag.
Hat es da gekracht, was ricky wohl sagt
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
was meinst du mit: es hat gekracht?
supreme das war eher ironisch gemeint.
aber jw in kombi mit natascha schmidt, war für mich so gar nicht vorstellbar.
We love it !
das hat du sehr schön auf den Punkt gebracht Badi
Heute hab ich diese Mail von Ricci Büro bekommen.
...Bitte bedenken Sie, dass sich unser Onlineshop noch in den Kinderschuhen befindet und die Planung der Produkte noch lange nicht abgeschlossen ist. In diese Planung werden wir die Wünsche unserer Kunden selbstverständlich einbeziehen. Lassen Sie sich also überraschen, welche Produkte in Zukunft unseren Onlineshop www.ricardam.com bereichern werden.
Eine super Gelgenheit, die Sachen anzusprechen, die man nicht gut findet und/oder verbesserungswürdig sind. Und Produkte die man gerne hätte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das finde ich ja top Mela, wie schnell Du ne Antwort-Mail aus dem Ricci-Büro bekommen hast. Schneller kann man es nun wirklich nicht erwarten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich freue mich sehr über den Online-Shop.
Das ganze muß sich erst noch einpendeln,bin da nicht so kritisch.
Der Kundenservice klappt ja wie man hört.Freue mich auf meine Diamondcreme.Und DOC werde ich auch bestellen.
Zu WOMENO
Ich teste jetzt schon ein paar Tage und kann nichts Nachteiliges sagen.Diese Creme mattiert mehr als die anderen Linien,von Austrocknung bemerke ich (noch)nichts.Werde selbstverständlich den Tiegel aufbrauchen und nicht retournieren,auch wenn die Linie nicht mein TOP Favorit ist.Das ist und bleibt die 24hour Creme.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Habe jetzt gerade erfahren das ich die Ware zu dem Preis bekomme
Einmal 8,- und einmal 14 ohne Versand. Jetzt habe ich endlich mal Spaß beim überweisen!
Ist sogar schon auf dem Weg zu mir!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, da freue ich mich aber für Dich und natürlich auch für mich . Das würde ja dann auch bedeuten, dass meine Bestellung zu diesem Superpreis geliefert wird. Noch habe ich keine VB
Liebe Grüße Rossi2408
Toll,super Service
@Nelle
Ein Schnäppchen.
@Rossi
Wird bei dir sicher auch klappen.
Seejungfrau
Liebe Grüße Rossi2408
Es gibt wohl auch ein Gesetz, daß die Preise nicht erhöht werden dürfen, zumal auch schon eine Bestellbestätigung rausgegangen ist. Ich habe mir das PCC Set Face Cream und Eyelift bestellt.
oxili, viel spaß damit.
die pflege ist super...
pcc ist meine lieblingsserie.
ich gratuliere euch zu den schnäppchen
We love it !
An die die unter den ersten 5000 Bestellern sind:
berichtet doch mal bitte was Ihr für "Sonderkonditionen" bekommen habt und wie die Brosche aussieht ....
Natascha & Judith
Das muss ich sehen.Welche Stunde???
Beide reden ohne Ende,ob das gutgeht?Will der Frau Schmidts Loyalität testen?Oder müssen die Einschaltquoten erhöht werden,damit der Joker nicht zum Ladenhüter wird?
Ich weiß auch nicht, seejungfrau, was ricky von der kombi halten wird ?
We love it !
Was soll Ricci schon davon halten? Nichts.
Natascha arbeitet als Moderatorin bei HSe, da kann es schon einmal vorkommen, dass man auch mit anderen Marken vor der Cam steht, und jetzt wo Ricci eh weg ist von HSe wieso sollte das nicht bei Natascha und Judith möglich sein? Es ist ihr Job, sie muss ja nicht mit jedem, den sie on Air begleitet "Best Friends" werden.
Es hat ja auch keiner gefragt, was wohl Judith sagt, dass ihr bester Kumpel Christian sich so rührend von Ricarda verabschiedet ha?!. Wir können alle davon ausgehen, dass es erwachsene Menschen sind. Ich glaube eher, die würden sich alle halb wenn die lesen was solche "Ankündigungen" immer in Foren und bei FB auslöst.
Ricarda war ja selber schon mit Judith on Air, damals als Judith auch noch Hundeshampoo und Bratpfannen bei HSE verkauft hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich war erst gerade eben zum ersten mal im neuen Onlineshop - habe ich was verpasst? Ich finde den Shop gut, bloss die fast 15 Euro Versandkosten in die Schweiz sind für mich zu hoch . Zumal ich nie mehr als für 40 Euro aufs Mal bestellen dürfte (wegen dem Zoll)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kann mich noch erinnern als Frédéric Haldimann ging und Katja Kossowski, die oft in seinen Sendungen als Moderatorin dabei war, plötzlich mit JW Parfum Deluxe präsentierte. Was man der Katja da alles vorgeworfen hat, von wegen Inloyalität u.s.w., unglaublich!
Es ist ihr Job, nicht mehr und nicht weniger! Und ich bin mir sicher, Natascha wird bei JW Kosmetik genauso euphorisch und voller Elan moderieren, wie bei Ricarda. Würde sie es nicht tun, wäre sie keine gute Moderatorin. Würde sie sich gar weigern (aber warum sollte sie) könnte es gar ein Kündigungsgrund sein.
Liebe Grüße
Lienchen
Sehe ich auch so . Jede Moderatorin und jeder Moderator sollte so professionell sein und mit jedem Anbieter arbeiten
können, zumal das ja auch deren Job ist.
Klar ist es ihr Job die Kosmetik an uns alle zu bringen. Was ich persönlich aber nicht mag, ist wenn bei einer Marke gesagt wird, dass dies und das die absolut beste und liebste persönliche Reinigung/Creme/ usw. ist und bei der nächsten Marke ist es dann auch so. Das ist halt völlig unglaubwürdig. Man kann auch ohne solche Aussagen prima Kosmetik präsentieren, denke ich. Zumal die Haupaufgabe der Mods ja eh das Stellen von naiv dümmlichen Fragen und das bewundernde Abnicken der Expertenerklärungen ist.
Das stimmt Soundwaver. Ich habe da nur eine Moderatorin im Sinn, die von allen Anbietern alles daheim hatte und toll fand. Mir fällt immer der Christian Materne positiv auf, der aus einigen Linien seine Lieblingsprodukte benennt.
hallo soundwaver,
da stimme ich dir voll zu. ist bei nahrungsergänzungen auch so- ein guter moderator verkauft einfach alles- denn er ist ja im grund genommen einfach auch ein Verkäufer der neben denen steht die die firmen repräsentieren. bei den NE`s gibt es auch so einige Kandidaten die hoch entzückt erzählen was sie alles zu hause haben und ohne was es ihnen nie und nimmer so gut gehen würde - und wenn das eine andere Firma auftaucht oder dran ist dann ist es oh wunder, genau DIE Firma von der man ja alles nimmt weil nur die diese tollen inhaltsstoffe blabla.... DAS macht die Sache dann unglaubwürdig
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Wir sehen oft die Dinge sehr ähnlich
Auch zum Thema Einsatz von Moderatoren, ich finde die meisten Modis bei Kosmetik kriegen es ganz gut hin von einer Linie zu schwärmen, ohne gleich zu behaupten sie würden alles benutzen.
Das ist ja super Zauberwald
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu,
hab mir gerade mal Ricardas Shop angesehen und finde ihn nicht schlecht gemacht. Kleine Fehler entdeckt man halt immer erst wenn der Laden läuft. Die Auswahl ist tatsächlich noch nicht so groß, aber für den anang reicht es doch mit immerhin 3 Premieren. Es wird sicher halt immer nahc und nach was neues kommen, als Anreiz, damit man regelmässiger bestellt.
Ich warte auf die Parfums, ich hoffe da kommt was tolles.
Das Tonic finde ich auch sehr interessant, wird das hier jemand bestellen?
Absolut richtig, Soundwaver.
Moderatoren sollten relativ neutral bleiben. Christian Materne kriegt es wirklich gut hin. Er steht dazu, aus unterschiedlichen Marken Lieblinge zu haben.
Mit Abstand die schlechteste Moderatorin ist da für mich eindeutig Miriam Deforth. Alle Marken sind für sie das jeweils "großartigste", sie schwört immer auf die Marke die sie gerade präsentiert, mal ist es halt Dr. Perricone, mal Asam und dann wieder Flora Mare. Sehr sehr unglaubwürdig und noch dazu extrem nervig. Leider wird sie von QVC in letzter Zeit geballt für Beauty eingesetzt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde den neuen Online Shop ganz gut gelungen, und hey, das Baby ist gerade erst geboren, da darf es doch auch noch mal stolpern. Ich finde die "Pannen" nicht dramatisch und bin sicher, das spielt sich alles noch ein.
Einen Wunsch hätte ich allerdings doch: Es wäre toll, wenn bei jedem Produkt die vollständige Inci-Liste eingestellt werden würde. Manche möchten bestimmte Stoffe meiden (ich z.B. möchte kein Methylisothiazolinone mehr) und das macht es doch für alle nur einfacher, keine unnötigen Bestellungen/Retouren etc. mehr.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Also soll ich das jetzt so verstehen, Natascha ist nicht als Moderatorin getarnter Maulwurf oder Saboteurin auf Judith angesetzt in Mission Impossible ?? Ach wie langweilig ist das denn . Ich wollte gerade noch anfangen zu überlegen, ob der neue Onlineshop schon sabotiert wurde, ich meine wegen den falschen zu niedrigen Preisen bei einigen Produkten, so üble Sabotageakte gab es doch schon beim Hasen .
(Nur rein vorsorglich : )
Guten Morgen in die Runde !
Also ich find es spannend ,wenn Natscha mit Judith moderiert, da muss ich schauen,
ich mag die Natascha gern,eben weil sie nicht so "perfect" ist und zu sich steht,
als sie abgenommen hatte , sah sie wirklich hübsch aus, sieht natürlich auch jetzt
gut aus,
vielleicht schafft sie es doch einmal, so wie auch ich die Hoffnung nicht aufgebe....
chamade
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
......und ich geb ne Runde auf meine nächsten 1000 Einträge aus ......
chamade
Frau D. ist eine von denen, die ich meinte. Bei QVC sind aber eigentlich alle so. Auch Frau G., die ich für Kosmetiksendungen rein optisch nicht vertretbar finde, denn das würde mich eher vom Kauf abhalten, wenn sie die Produkte benutzt. Und Frau K. nimmt aus jeder Serie nur DIE KC, die sie gerade präsentiert.
Stimmt Mela. Früher hat sie öfter mal erwähnt, dass sie nur Naturkosmetik verwendet, wenn ich mich richtig erinnere.