Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 134 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000

Thema: Ricarda M

supreme
    Besucher

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Den Katalog habe ich mir online bestellt. Ich blätter wahnsinnig gerne in Katalogen !
    dito

Experte
    Meine Laune...
    Amused

nochmal zu der Verfügbar-Stückzahl-Anzeige im Onlineshop:

Am Telefon wurde mir dazu erklärt dass der MAC zB aktuell ausverkauft ist und neue Ware an das Logistikzentrum geliefert werden muss. Erst wenn die Ware dort eingetroffen ist wird der MAC wieder bestellbar sein.

Meine Frage: Warum wird dann nicht gleich die komplett hergestellte Menge an das Logistikzentrum geliefert ?

Mela vllt weißt Du da bescheid ?

Inventar Avatar von Nelle 64

Vielleicht sollte mir das wirklich zu denken geben, dass ich wohl die einzige war, die sabbernd um 23 Uhr 55 ihr Läppi hochgefahren hat
    Ich hatte weder Spätschicht noch bin ich ganz zufällig auf die neue HP gelandet.
    Nein, ich habe bewusst wwwricardam, eingegeben
    Ich lass das mal ärztlich abklären
    Ach so, verschlafen habe ich am nächsten Morgen auch noch Da ich vor lauter Aufregung so ein Schnäppchen gemacht zu haben, lange Zeit nicht einschlafen konnte
    Und irgendwo habe ich gelesen, dass eine Beauty den 24 Uhr Termin wohl verpennt hat, dafür aber um 2 Uhr Nachts aufgestanden ist und die HP besucht hat…. Vielleicht treffen wir uns ja im Wartezimmer
    Und was so schlimm daran war, das der Shop nicht Punkt 24 Uhr eröffnet hat?
    Was für eine Frage, ich als Hardcore Fan wäre gerne die erste gewesen die dort eintritt
    So war ich vielleicht die 500 und das kratzt an meinem Ego!

Danke Soundwaver für deine Antwort. Hab dann wohl doch nicht richtig gelesen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Oh
    Judith Williams Kosmetik mit Natascha Schmidt am Freitag.
    Hat es da gekracht, was ricky wohl sagt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

supreme
    Besucher

was meinst du mit: es hat gekracht?

Meine Laune...
    Amazed

supreme das war eher ironisch gemeint.
    aber jw in kombi mit natascha schmidt, war für mich so gar nicht vorstellbar.
    We love it !

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    supreme das war eher ironisch gemeint.
    aber jw in kombi mit natascha schmidt, war für mich so gar nicht vorstellbar.
    Das muss ich anschauen. Wann kommt die Sendung? Ich geh mal suchen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also ich saß auch nicht um Mitternacht vor dem Rechner um mir den Shop zu betrachten, bin Gott sei Dank mit ausreichend Kosmetik gesegnet, sodass ich nicht darauf angewiesen auf die letzten Sekunden vor der Eröffnung eines Kosmetikshops zu lechzen. Ich kann die ganze Aufregung irgendwie nicht nachvollziehen (mal wieder ), was genau ist jetzt das Drama daran, dass der Shop etwas früher online war? Vielleicht weil dann einige nicht die falschen Preise einheimsen konnten? Ich bin gespannt ob die Ware für die super günstigen Preise tatsächlich ausgeliefert wird, falls ja hätte ich das natürlich auch gerne mitgenommen, aber dann habe ich halt Pech gehabt.

Insgesamt finde ich die Preise im Shop ganz gut, es gibt ja schöne Sets. Bei der Dermixx z.B. die TC/NC und die beide Augenprodukte. Schade, dass es die Sets nicht beim gab. Ich war versucht meine Doppelpacks AC und Augengel wieder zurückzuschicken und bei Ricarda das gemischte Set zu bestellen (ist sogar günstiger), aber ich wollte mein Retourenkonto nicht überbelasten.
    Ich finde den Shop auch sehr schön gemacht und übersichtlich, nur das Ausloggen ist etwas versteckt. Aber mir war schon lange vor der Eröffnung klar, dass es einige geben wird die es ganz schlecht finden werden, ganz egal wie es letztendlich aussieht.

Was die Stückzahlen angeht: Ich meine mal gelesen zu haben, dass Internetshops dazu verpflichtet sind anzuzeigen wie schnell die Ware lieferbar ist bzw. ob Bestand da ist, daher haben das denke ich immer mehr Shops. Ich vertraue auch darauf, dass die Stückzahlen stimmen. Mein Eindruck ist, dass auf lange Sicht die meisten Produkte immer zu bestellen sein werden, nur wird es halt immer besondere Angebote geben. Aber das ist bei Asam/FM genauso und ich finde es nicht nervig, btw bei Amazon dreht sich die Preisschraube auch ständig.
    das hat du sehr schön auf den Punkt gebracht Badi

Heute hab ich diese Mail von Ricci Büro bekommen.

...Bitte bedenken Sie, dass sich unser Onlineshop noch in den Kinderschuhen befindet und die Planung der Produkte noch lange nicht abgeschlossen ist. In diese Planung werden wir die Wünsche unserer Kunden selbstverständlich einbeziehen. Lassen Sie sich also überraschen, welche Produkte in Zukunft unseren Onlineshop www.ricardam.com bereichern werden.

Eine super Gelgenheit, die Sachen anzusprechen, die man nicht gut findet und/oder verbesserungswürdig sind. Und Produkte die man gerne hätte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Lucie

das finde ich ja top Mela, wie schnell Du ne Antwort-Mail aus dem Ricci-Büro bekommen hast. Schneller kann man es nun wirklich nicht erwarten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich freue mich sehr über den Online-Shop.
    Das ganze muß sich erst noch einpendeln,bin da nicht so kritisch.
    Der Kundenservice klappt ja wie man hört.Freue mich auf meine Diamondcreme.Und DOC werde ich auch bestellen.

Zu WOMENO
    Ich teste jetzt schon ein paar Tage und kann nichts Nachteiliges sagen.Diese Creme mattiert mehr als die anderen Linien,von Austrocknung bemerke ich (noch)nichts.Werde selbstverständlich den Tiegel aufbrauchen und nicht retournieren,auch wenn die Linie nicht mein TOP Favorit ist.Das ist und bleibt die 24hour Creme.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe jetzt gerade erfahren das ich die Ware zu dem Preis bekomme
    Einmal 8,- und einmal 14 ohne Versand. Jetzt habe ich endlich mal Spaß beim überweisen!
    Ist sogar schon auf dem Weg zu mir!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Nelle, da freue ich mich aber für Dich und natürlich auch für mich . Das würde ja dann auch bedeuten, dass meine Bestellung zu diesem Superpreis geliefert wird. Noch habe ich keine VB
    Liebe Grüße Rossi2408

Toll,super Service
    @Nelle
    Ein Schnäppchen.
    @Rossi
    Wird bei dir sicher auch klappen.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Seejungfrau
    Liebe Grüße Rossi2408

Experte Avatar von oilixi1234

Es gibt wohl auch ein Gesetz, daß die Preise nicht erhöht werden dürfen, zumal auch schon eine Bestellbestätigung rausgegangen ist. Ich habe mir das PCC Set Face Cream und Eyelift bestellt.

Meine Laune...
    Amazed

oxili, viel spaß damit.
    die pflege ist super...
    pcc ist meine lieblingsserie.
    ich gratuliere euch zu den schnäppchen
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

An die die unter den ersten 5000 Bestellern sind:

berichtet doch mal bitte was Ihr für "Sonderkonditionen" bekommen habt und wie die Brosche aussieht ....

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Oh
    Judith Williams Kosmetik mit Natascha Schmidt am Freitag.
    Hat es da gekracht, was ricky wohl sagt
    Meinst Du Natascha wurde als Special Agent auf Judith angesetzt . Oder Natascha sucht nun in Judith eine neue Freundin

Das wird spannend

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl auch ein Gesetz, daß die Preise nicht erhöht werden dürfen, zumal auch schon eine Bestellbestätigung rausgegangen ist. Ich habe mir das PCC Set Face Cream und Eyelift bestellt.
    Das nicht aber der Shop bräuchte sie euch auch einfach gar nicht zu schicken.
    Ich denke mal, die wollten Unmut vermeiden und schicken es jetzt zum Fehlpreis raus.

Natascha & Judith

Das muss ich sehen.Welche Stunde???
    Beide reden ohne Ende,ob das gutgeht?Will der Frau Schmidts Loyalität testen?Oder müssen die Einschaltquoten erhöht werden,damit der Joker nicht zum Ladenhüter wird?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

...Bitte bedenken Sie, dass sich unser Onlineshop noch in den Kinderschuhen befindet und die Planung der Produkte noch lange nicht abgeschlossen ist. In diese Planung werden wir die Wünsche unserer Kunden selbstverständlich einbeziehen. Lassen Sie sich also überraschen, welche Produkte in Zukunft unseren Onlineshop www.ricardam.com bereichern werden.

Eine super Gelgenheit, die Sachen anzusprechen, die man nicht gut findet und/oder verbesserungswürdig sind. Und Produkte die man gerne hätte.
    nicht nur du ...
    ich bekam sie auch beim facebook...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Das Magic Bowl Armband finde ich auch toll, allerdings war der Originalpreis doch ordentlich überzogen meiner Meinung nach. Ich trage die Kugeln aber nicht am Armband, sondern nutze sie als Einhänger für eine Kette a la Sabo.
    Jaaaaa , so mache ich es auch. Hab es auch reduziert bekommen, HSE hat es nachträglich bei mir reduziert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amazed

Ich weiß auch nicht, seejungfrau, was ricky von der kombi halten wird ?
    We love it !

Was soll Ricci schon davon halten? Nichts.

Natascha arbeitet als Moderatorin bei HSe, da kann es schon einmal vorkommen, dass man auch mit anderen Marken vor der Cam steht, und jetzt wo Ricci eh weg ist von HSe wieso sollte das nicht bei Natascha und Judith möglich sein? Es ist ihr Job, sie muss ja nicht mit jedem, den sie on Air begleitet "Best Friends" werden.

Es hat ja auch keiner gefragt, was wohl Judith sagt, dass ihr bester Kumpel Christian sich so rührend von Ricarda verabschiedet ha?!. Wir können alle davon ausgehen, dass es erwachsene Menschen sind. Ich glaube eher, die würden sich alle halb wenn die lesen was solche "Ankündigungen" immer in Foren und bei FB auslöst.

Ricarda war ja selber schon mit Judith on Air, damals als Judith auch noch Hundeshampoo und Bratpfannen bei HSE verkauft hat
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich war erst gerade eben zum ersten mal im neuen Onlineshop - habe ich was verpasst? Ich finde den Shop gut, bloss die fast 15 Euro Versandkosten in die Schweiz sind für mich zu hoch . Zumal ich nie mehr als für 40 Euro aufs Mal bestellen dürfte (wegen dem Zoll)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Natascha arbeitet als Moderatorin bei HSe, da kann es schon einmal vorkommen, dass man auch mit anderen Marken vor der Cam steht, und jetzt wo Ricci eh weg ist von HSe wieso sollte das nicht bei Natascha und Judith möglich sein? Es ist ihr Job, sie muss ja nicht mit jedem, den sie on Air begleitet "Best Friends" werden.

Es hat ja auch keiner gefragt, was wohl Judith sagt, dass ihr bester Kumpel Christian sich so rührend von Ricarda verabschiedet ha?!. Wir können alle davon ausgehen, dass es erwachsene Menschen sind. Ich glaube eher, die würden sich alle halb wenn die lesen was solche "Ankündigungen" immer in Foren und bei FB auslöst.

Ricarda war ja selber schon mit Judith on Air, damals als Judith auch noch Hundeshampoo und Bratpfannen bei HSE verkauft hat

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gerade erfahren das ich die Ware zu dem Preis bekomme
    Einmal 8,- und einmal 14 ohne Versand. Jetzt habe ich endlich mal Spaß beim überweisen!
    Ist sogar schon auf dem Weg zu mir!
    Da hat das Schicksal aber zugeschlagen, dass es Ricci jatzt selbst trifft, wo sie sich über den Fehlpreis der Intense bei HSE geärgert hat.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Kann mich noch erinnern als Frédéric Haldimann ging und Katja Kossowski, die oft in seinen Sendungen als Moderatorin dabei war, plötzlich mit JW Parfum Deluxe präsentierte. Was man der Katja da alles vorgeworfen hat, von wegen Inloyalität u.s.w., unglaublich!

Es ist ihr Job, nicht mehr und nicht weniger! Und ich bin mir sicher, Natascha wird bei JW Kosmetik genauso euphorisch und voller Elan moderieren, wie bei Ricarda. Würde sie es nicht tun, wäre sie keine gute Moderatorin. Würde sie sich gar weigern (aber warum sollte sie) könnte es gar ein Kündigungsgrund sein.

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Sehe ich auch so . Jede Moderatorin und jeder Moderator sollte so professionell sein und mit jedem Anbieter arbeiten
    können, zumal das ja auch deren Job ist.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Klar ist es ihr Job die Kosmetik an uns alle zu bringen. Was ich persönlich aber nicht mag, ist wenn bei einer Marke gesagt wird, dass dies und das die absolut beste und liebste persönliche Reinigung/Creme/ usw. ist und bei der nächsten Marke ist es dann auch so. Das ist halt völlig unglaubwürdig. Man kann auch ohne solche Aussagen prima Kosmetik präsentieren, denke ich. Zumal die Haupaufgabe der Mods ja eh das Stellen von naiv dümmlichen Fragen und das bewundernde Abnicken der Expertenerklärungen ist.

Smaragdeidechse
    Besucher

Das stimmt Soundwaver. Ich habe da nur eine Moderatorin im Sinn, die von allen Anbietern alles daheim hatte und toll fand. Mir fällt immer der Christian Materne positiv auf, der aus einigen Linien seine Lieblingsprodukte benennt.

Inventar Avatar von flörchen

hallo soundwaver,

da stimme ich dir voll zu. ist bei nahrungsergänzungen auch so- ein guter moderator verkauft einfach alles- denn er ist ja im grund genommen einfach auch ein Verkäufer der neben denen steht die die firmen repräsentieren. bei den NE`s gibt es auch so einige Kandidaten die hoch entzückt erzählen was sie alles zu hause haben und ohne was es ihnen nie und nimmer so gut gehen würde - und wenn das eine andere Firma auftaucht oder dran ist dann ist es oh wunder, genau DIE Firma von der man ja alles nimmt weil nur die diese tollen inhaltsstoffe blabla.... DAS macht die Sache dann unglaubwürdig
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wir sehen oft die Dinge sehr ähnlich

Auch zum Thema Einsatz von Moderatoren, ich finde die meisten Modis bei Kosmetik kriegen es ganz gut hin von einer Linie zu schwärmen, ohne gleich zu behaupten sie würden alles benutzen.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jaaaaa , so mache ich es auch. Hab es auch reduziert bekommen, HSE hat es nachträglich bei mir reduziert.
    Das ist ja super Zauberwald
    I don´t mind if it rains for a century.

Naoki
    Besucher

Huhu,
    hab mir gerade mal Ricardas Shop angesehen und finde ihn nicht schlecht gemacht. Kleine Fehler entdeckt man halt immer erst wenn der Laden läuft. Die Auswahl ist tatsächlich noch nicht so groß, aber für den anang reicht es doch mit immerhin 3 Premieren. Es wird sicher halt immer nahc und nach was neues kommen, als Anreiz, damit man regelmässiger bestellt.
    Ich warte auf die Parfums, ich hoffe da kommt was tolles.
    Das Tonic finde ich auch sehr interessant, wird das hier jemand bestellen?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Klar ist es ihr Job die Kosmetik an uns alle zu bringen. Was ich persönlich aber nicht mag, ist wenn bei einer Marke gesagt wird, dass dies und das die absolut beste und liebste persönliche Reinigung/Creme/ usw. ist und bei der nächsten Marke ist es dann auch so. Das ist halt völlig unglaubwürdig. Man kann auch ohne solche Aussagen prima Kosmetik präsentieren, denke ich. Zumal die Haupaufgabe der Mods ja eh das Stellen von naiv dümmlichen Fragen und das bewundernde Abnicken der Expertenerklärungen ist.
    Absolut richtig, Soundwaver.
    Moderatoren sollten relativ neutral bleiben. Christian Materne kriegt es wirklich gut hin. Er steht dazu, aus unterschiedlichen Marken Lieblinge zu haben.

Mit Abstand die schlechteste Moderatorin ist da für mich eindeutig Miriam Deforth. Alle Marken sind für sie das jeweils "großartigste", sie schwört immer auf die Marke die sie gerade präsentiert, mal ist es halt Dr. Perricone, mal Asam und dann wieder Flora Mare. Sehr sehr unglaubwürdig und noch dazu extrem nervig. Leider wird sie von QVC in letzter Zeit geballt für Beauty eingesetzt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den neuen Online Shop ganz gut gelungen, und hey, das Baby ist gerade erst geboren, da darf es doch auch noch mal stolpern. Ich finde die "Pannen" nicht dramatisch und bin sicher, das spielt sich alles noch ein.

Einen Wunsch hätte ich allerdings doch: Es wäre toll, wenn bei jedem Produkt die vollständige Inci-Liste eingestellt werden würde. Manche möchten bestimmte Stoffe meiden (ich z.B. möchte kein Methylisothiazolinone mehr) und das macht es doch für alle nur einfacher, keine unnötigen Bestellungen/Retouren etc. mehr.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von onyx

Also soll ich das jetzt so verstehen, Natascha ist nicht als Moderatorin getarnter Maulwurf oder Saboteurin auf Judith angesetzt in Mission Impossible ?? Ach wie langweilig ist das denn . Ich wollte gerade noch anfangen zu überlegen, ob der neue Onlineshop schon sabotiert wurde, ich meine wegen den falschen zu niedrigen Preisen bei einigen Produkten, so üble Sabotageakte gab es doch schon beim Hasen .

(Nur rein vorsorglich : )

Gesperrt

Guten Morgen in die Runde !

Also ich find es spannend ,wenn Natscha mit Judith moderiert, da muss ich schauen,
    ich mag die Natascha gern,eben weil sie nicht so "perfect" ist und zu sich steht,
    als sie abgenommen hatte , sah sie wirklich hübsch aus, sieht natürlich auch jetzt
    gut aus,
    vielleicht schafft sie es doch einmal, so wie auch ich die Hoffnung nicht aufgebe....

chamade

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

......und ich geb ne Runde auf meine nächsten 1000 Einträge aus ......

chamade

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, Soundwaver.
    Moderatoren sollten relativ neutral bleiben. Christian Materne kriegt es wirklich gut hin. Er steht dazu, aus unterschiedlichen Marken Lieblinge zu haben.

Mit Abstand die schlechteste Moderatorin ist da für mich eindeutig Miriam Deforth. Alle Marken sind für sie das jeweils "großartigste", sie schwört immer auf die Marke die sie gerade präsentiert, mal ist es halt Dr. Perricone, mal Asam und dann wieder Flora Mare. Sehr sehr unglaubwürdig und noch dazu extrem nervig. Leider wird sie von QVC in letzter Zeit geballt für Beauty eingesetzt.
    Das sie unglaubwürdig ist, liegt sicher daran, dass sie privat ganz andere Produkte nimmt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Frau D. ist eine von denen, die ich meinte. Bei QVC sind aber eigentlich alle so. Auch Frau G., die ich für Kosmetiksendungen rein optisch nicht vertretbar finde, denn das würde mich eher vom Kauf abhalten, wenn sie die Produkte benutzt. Und Frau K. nimmt aus jeder Serie nur DIE KC, die sie gerade präsentiert.

Stimmt Mela. Früher hat sie öfter mal erwähnt, dass sie nur Naturkosmetik verwendet, wenn ich mich richtig erinnere.