Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 134 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040

Thema: Ricarda M

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Online Shop ganz gut gelungen, und hey, das Baby ist gerade erst geboren, da darf es doch auch noch mal stolpern. Ich finde die "Pannen" nicht dramatisch und bin sicher, das spielt sich alles noch ein.

Einen Wunsch hätte ich allerdings doch: Es wäre toll, wenn bei jedem Produkt die vollständige Inci-Liste eingestellt werden würde. Manche möchten bestimmte Stoffe meiden (ich z.B. möchte kein Methylisothiazolinone mehr) und das macht es doch für alle nur einfacher, keine unnötigen Bestellungen/Retouren etc. mehr.
    Ja die Incis würde ich auch gerne ganz einsehen können
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Absolut richtig, Soundwaver.
    Moderatoren sollten relativ neutral bleiben. Christian Materne kriegt es wirklich gut hin. Er steht dazu, aus unterschiedlichen Marken Lieblinge zu haben.

Mit Abstand die schlechteste Moderatorin ist da für mich eindeutig Miriam Deforth. Alle Marken sind für sie das jeweils "großartigste", sie schwört immer auf die Marke die sie gerade präsentiert, mal ist es halt Dr. Perricone, mal Asam und dann wieder Flora Mare. Sehr sehr unglaubwürdig und noch dazu extrem nervig. Leider wird sie von QVC in letzter Zeit geballt für Beauty eingesetzt.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das sie unglaubwürdig ist, liegt sicher daran, dass sie privat ganz andere Produkte nimmt
    welche Produkte benutzt sie privat ???? Würde mich schon sehr interessieren .................. ich dachte immer, Sie schwört auf Perricone!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja die Incis würde ich auch gerne ganz einsehen können
    Ja, da gebe ich Dir gonzo und auch Rubinrot Recht. Die Incis einsehen können, das wäre gut. Wenn frau schon weiß das sie auf einige Incis reagiert, schützt das ja nicht nur vor Fehlbestellungen, Retouren mit entsprechenden VK und entsprechendem Nervkram, sondern vor allem auch vor den manchmal sehr unangenehmen Folgen der Unverträglichkeiten und dann auch nicht zu vergeßen, der Enttäuschung darüber das das "HabenwollenProdukt" so rein garnix für einen ist.
    liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Incis wären wünschenswert.Das erspart Rücksendungen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Alle von euch, die gern die INCIs auf der Seite haben wollen und bei FB sind, schreibt es ihr doch bitte dort als Wunsch. Je höher die Nachfrage, umso eher werden sie drauf eingehen.

Allwissend

die dermixx hatte bisher doch immer super bewertungen - jetzt sind diese allerdings viel schlechter geworden...

lg

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich verstehe das auch nicht und ich gebe da schon lange nichts mehr drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Sollte nicht am 4.10. das Multi Level Hydrotonic zu erwerben sein? Es steht jetzt momentan immer noch auf "ausverkauft". Es steht zu befürchten, dass ich wieder nicht "just on time" online bin... mal sehen!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenlegende Avatar von Mela

Nö, dass gibts erst ab Morgen immer am Sa. fangen doch die Magic angebote an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nö, dass gibts erst ab Morgen immer am Sa. fangen doch die Magic angebote an.
    an die Frühaufsteher
    im Shop steht aber ab 4.10. verfügbar und das DOC Angebot ab 5.10.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    an die Frühaufsteher
    im Shop steht aber ab 4.10. verfügbar und das DOC Angebot ab 5.10.
    Im Video wurde gesagt Magic Month und Magic Day immer 1 Sa. im Monat, wäre ja der 5.10.
    Magic Week immer am 3. Sa. im Monat (19.10.).
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also, ich gehe davon aus, dass die Info auf der HP maßgeblich ist und nicht irgendwelche Videos.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Auf der Homepage steht ja " AB " und nicht " AM " - von daher sollte jedem klar sein dass es das Produkt erst AB heute geben wird : also morgen
    und dies ist dann ja passenderweise der 1. Samstag im Monat im Oktober

tschuldigung Paradiesvogel, aber laut deutschem Sprachgebrauch heißt ab 04.10 , dass der 04.10 der Stichtag ist.
    Deine Interpretation finde ich etwas eigenartig.

Oh hier hat heute wieder das Ricarda M. Kindergarten Paradies eröffnet. Aber in jedem größeren Geschäft gibts ja auch nen Spielparadies. Unfassbar hier.

Erst heißt es das keiner auf die Kosmetik angewiesen ist und sich hier keiner irgendwelche Uhren stellt um irgendwelche Kosmetik bekommt...und dann kann man es nicht abwarten. Da ja heute kein Bestand da ist, wird es dann wohl erst Morgen online gehen. Aber wir haben ja eh genug von daher spielt das ja keine Rolle

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Entschuldige Sternschnuppe da gebe ich dir auch völlig Recht - habe das bezogen auf die Zeitangabe bei Einladungen :
    ab xx Uhr: man sollte nach xx Uhr erscheinen
    um xx Uhr: man sollte pünktlich um xx Uhr erscheinen

Oder hab ich mich da jetzt auch vertan bei der Zeit ? :-P

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

laut Kundenservice wird es das Magic Month " Multi Level Tonic" im laufe des HEUTIGEN Tages geben - so wie es auch richtig auf der Homepage gekennzeichnet wird.

der MagicDAY soll es am 1. Samstag im Monat geben

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

WAs hat das mit Kindergarten zu tun ? Es stand der 4.10. vefügbar und heute ist numal der 4.10.
    aber für mich ist das kein problem, ich habe eh genug kosmetik.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir vom Ricarda Shop am Eröffnungstag nur die Womeno KG gekauft, denn die wollte ich immer schon mal testen. Sicher hätte ich auch gern ein "Superschnäppchen" gemacht, bei dem Dermixx Augencreme Set. Aber es sollte nicht sein!
    Bei HSE habe ich mir jetzt die PCC Creme im Doppel bestellt, die liebe ich im Sommer!
    Ansonsten hoffe ich, das es immer meine Lieblingscremes (Dermixx, Womeno und PCC) im Angebot gibt, damit ich nicht mehr bunkern muß.
    Leider komme ich mit der neuen 24 Stundencreme nicht klar, so das ich alles aus der Linie nicht benutze.
    Die neue DOC Linie teste ich mal, wenn irgendwann ein tolles Set kommt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe heute Ruby Love bekommen und habe gleich nochmals nachbestellt. Vom ersten Schnuff an Begeisterung. Hat sich von der Textur im damaligen ersten Flakon etwas geändert???? Das Stechende ist nicht mehr da!!! Ist es eine andere Charge oder hat der Duft einfach mehr Reife abbekommen? Ich bin froh, ihm nochmals eine Chance gegeben zu haben. Liebe auf den 2. Schnuff.

Übrigens hat mir heute die Dermixx Augencreme nach dem gestrigen Rotweinmarathon gute Dienste geleistet..............

Meine Laune...
    Amazed

judith williams und natascha schmidt ist wieder rausgenommen worden.
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo beautyblonde...hallo beautyjunkies....ich pflege mich seit zig jahren mit rm produkten und würde mich gerne hier mit euch austauschen wollen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

hat jemand von euch auch die erfahrung wie ich mit der serie womeno gemacht..nämlich...dass meine haut austrocknet....im gegensatz zu 24 h serie...habe ich nach 3 wöchiger anwendung ein angespanntes hautgefühl...und klatsche mir jetzt einfach noch die pcc drüber...

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

hat denn schon jemand seine Bestellung aus dem Shop? Bei mir steht 'in Verarbeitung'. Ich habe mir die limitierte Creme bestellt und die vier BL (die hatte ich bei den letzten HSE Auftritten nicht bestellt). Beim Shop hätte ich mir - in RM Manier - super eine virtuell geführte Tour mit ihr vorstellen können. Also dass sie durch die Räume führt, also wie animiert...

Die Ansage in den Breaking News "wir sind jetzt erstmal nur unterwegs für den Shop" sagt ja einiges aus, Hauptsache aus taktischen und verkaufsgründen erstmal online - das finde ich durchaus in dieser harten Geschäftswelt für legitim. Schaun mer mal was da noch weiter kommt.

Sobald ich mein Paket habe, stelle ich die Brosche oder was da mitkommen soll, gerne rein.

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

ich bin auch sehr gespannt, ob der internetknaller noch kommt.... aktuell ein eher ermüdender auftritt...aber...was lange währt... achja...es ist erst einmal sehr beruhigend zu wissen...dass es die kosmetik und entsprechende angebote weiter gibt...

Meine Laune...
    Amazed

meins steht auch noch in verarbeitung.
    schmatze, ich weiß gar nicht ob ich womeno mit 32 jahren schon nutzen kann ?
    da ich so gut wie alles von ricky da habe, wollte ich mal beim beauty team anrufen ? aber die haben wahrscheinlich weniger ahnung als wir
    We love it !

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte mich mal lobend über die Discoduftkugeln äußern.
    Zum einen optisch echt ein Knaller. Zum anderen finde ich, haben die Parfums aus den Kugeln eine längere Haltbarkeit als die aus den Alucases, warum auch immer.
    Und dann der Neue, Eves Garden. Also einige finden ihn ja eher lau, aber mir gefällt er richtig gut!
    Bin eigentlich kein Fan von eher frischen Düften, aber der hier, der hat was. Er ist frisch, fruchtig, leicht apfelig, aber auch sanft blumig. Toll, und lecker. Ich mag ihn. Und für einen frischen Duft hat er eine sehr gute Haltbarkeit, ich kann ihn wirklich über mehrere Stunden hinweg immer wieder selbst erschnuppern. Gut gelungen, Ricarda. Den würde ich mir auch nachkaufen, wenn es ihn mal einzeln oder im Set mit z.B. BL geben sollte.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ich möchte mich mal lobend über die Discoduftkugeln äußern.
    Zum einen optisch echt ein Knaller. Zum anderen finde ich, haben die Parfums aus den Kugeln eine längere Haltbarkeit als die aus den Alucases, warum auch immer.
    Und dann der Neue, Eves Garden. Also einige finden ihn ja eher lau, aber mir gefällt er richtig gut!
    Bin eigentlich kein Fan von eher frischen Düften, aber der hier, der hat was. Er ist frisch, fruchtig, leicht apfelig, aber auch sanft blumig. Toll, und lecker. Ich mag ihn. Und für einen frischen Duft hat er eine sehr gute Haltbarkeit, ich kann ihn wirklich über mehrere Stunden hinweg immer wieder selbst erschnuppern. Gut gelungen, Ricarda. Den würde ich mir auch nachkaufen, wenn es ihn mal einzeln oder im Set mit z.B. BL geben sollte.
    Bin sonst eher FH-Fan, aber den Grünen ich auch sehr schön.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

hallo beautyblonde...danke für deine rückmeldung...ich meine gelesen und gehört zu haben...dass womeno schon eine frau ab 28 j nutzen kann...??

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

werde mir nochmal die einzelnen beschreibungen durchlesen...

Meine Laune...
    Amazed

Da steht ja überall ab 35 jahren
    We love it !

Gesperrt
    Meine Laune...
    Amused

dann habe ich es wohl nur bei einer livesendung bei hse24 gehört...oder mich verhört? naja..wurschto!

achja...das tonic ist bestellbar...doch schon...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Bestellung ist auch noch in "Verarbeitung". "Verarbeitung" ist ein lustiger Ausdruck dafür, normalerweise muss es ja "Bearbeitung" heißen. Ich habe mir die Parfumherzen bestellt, da ich - als sie AdT waren - zu lange gewartet habe und keine mehr bekommen hab'.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Meine Bestellung vom 30. ist auch noch nicht versandt. Hatte eben mal angerufen, aber die nette Dame konnte auch nicht ersehen, warum die Ware noch nicht raus ist - hat mich auf morgen vertröstet.
    Liebe Grüße Rossi2408

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

schmatze, die Womenocreme nehm ich nur mit einem Serum drunter, das zusammen macht ein schönes Hautbild. Kann man ab Morgen eigentlich das DOC Serum bestellen? hab sonst noch nichts im RM Shop bestellt. LG

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Hat Ricarda irgendwo gesagt, dass das DOC-Serum überarbeitet wurde? Auf der HP steht, dass es keine PEGs, Mineralöle, Parabene usw. enthält aber der Inhaltsstoffe-Thread hier (Posting von 2006) sagt was anderes.

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Hat Ricarda irgendwo gesagt, dass das DOC-Serum überarbeitet wurde? Auf der HP steht, dass es keine PEGs, Mineralöle, Parabene usw. enthält aber der Inhaltsstoffe-Thread hier (Posting von 2006) sagt was anderes.
    Hallo Kathmandu ist neu überarbeitet, schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=_JJ5og4fkDA

Liebe Grüße vom Widderchen

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Vielen Dank Widderchen, wird gekauft!

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

Zitat Zitat von Kathmandu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Widderchen, wird gekauft!
    Hört sich doch gut an, ich werd es mir morgen auch mal bestellen ...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Hi Beauties! Entweder bin ich blind oder stell mich dämlich an.... ich finde den Abmeldebutton im Shop nicht mehr,obwohl ich das schon mal gemacht hab. Suche und suche und find es nicht mehr! Hiiiilfe

Forengöttin Avatar von serafina

oben ganz rechts...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte
    Meine Laune...
    Amused

an alle die die Parfum-Felsflakons bei HSE verpasst haben - diese sind wieder bei RM zu bestellen :

No.1

Touch of Angels

Sweet Lady