Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 134 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200

Thema: Ricarda M

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Ricarda M

stimmt!

man könnte es sich um den hals hängen oder so als schmuck oder deko
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich auch
    Ich ebenso

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Shop mit anderen vergleicht, fällt sofort die Unübersichtlichkeit auf. Auch von einer neuen Seite kann man eine offensichtliche Unterteilung von Körperpflege/Gesichtpflege und Düfte erwarten. Wenn ich auf einer Startseite oben erst mal ganz gross die Shoperöffnung sehen kann und weiter unten gerade mal 3 Artikel frage ich mich schon WO der Rest zu sehen ist oder ob das etwa alles ist. Die Darstellung und Beschreibung der Artikel find ich in Ordnung. Für RM Kunden ist der Shop -trotz des kleinen-Sortiments- natürlich super, aber Neukunden wird sie damit nicht grossartig anziehen Was mich ziemlich irrtiert, dass man bei RM immer für alles Verständnis haben soll RM will unser Geld und dafür muss sie was bieten, sonst sucht man nach Alternativen
    Ausser Stammkunden wird sich keiner dort hin verirren. Es gibt -bisher- keinerlei Werbung, wie sollte jemand auf diese Marke aufmerksam werden.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit beim Kundenservice direkt anzurufen wenn man auf der Website nicht weiterweiß

Die Kunden sind doch erwachsen und werden sich schon zu helfen wissen - wo ein Wille da ein Weg :-P

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe am Wo den Doppeltiegel Dermixx endlich mal geöffent, bisher find ich die gar nicht schlecht, die TC ist gut unter der Fondi, mal gucken, ob mr die im Winter ausreicht, NC finde ich auch schön, gibt gut Feuchtigkeit und macht meine Haut schön weiche nach meiner Säure + Retinol
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hat von Euch jemand schon die 24h Creme Diamond Dust zu Hause ?

Wollte mir einen der letzten 5 Tiegel bestellen aber vorher gern wissen ob die genauso viele Glitzerpartikel hat wie die Diamond Dust zu QVC - Zeiten ?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Paradiesvogel Sie würde nicht mehr so viel Glitzerpartikel enthalten !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Nein, Neukunden werden sich dort kaum verirren. Vielleicht wird das ein oder andere Teleshopping Klientel mal dort vorbei schauen, aber sonst wird es da wohl nicht viele neue Besteller geben.
    Wir bestellen ja auch nur dort, weil wir sie kennen und lieben.
    Hat jemand von Euch den Pin schon erhalten ?
    sassi, ich warte noch auf die Diamond Dust. Wenn ich die Ware erhalte, dann werde ich berichten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Eigentlich hat sie diesen Abstieg nicht verdient
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Was für einen Abstieg? Den Shop gibt es jetzt wie lange? Ein paar Tage? Warte's doch ab, das muss sich alles erst einpendeln. Warum siehst du das alles denn so negativ? Verstehe ich nicht.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Nein, Neukunden werden sich dort kaum verirren. Vielleicht wird das ein oder andere Teleshopping Klientel mal dort vorbei schauen, aber sonst wird es da wohl nicht viele neue Besteller geben.
    Wir bestellen ja auch nur dort, weil wir sie kennen und lieben.
    Hat jemand von Euch den Pin schon erhalten ?
    sassi, ich warte noch auf die Diamond Dust. Wenn ich die Ware erhalte, dann werde ich berichten.

Eigentlich hat sie diesen Abstieg nicht verdient
    Nein, diesen Abstieg hat sie sicher nicht verdient. Andererseits wissen wir ja nicht, was vorgefallen ist, dass es offensichtlich mit zwei HS-Sendern nicht mehr geht. Indiz ist für mich eine gewisse lockere Unzuverlässigkeit, die du ja auch schon angesprochen hast, Beautyblonde, (z.B. der kurzfristig abgesagte JdW) wobei man nicht weiß, wer unzuverlässig ist, sie oder die Zulieferer. Auch wenn es viele lächerlich hier finden, bin ich doch der Meinung, dass der verfrühte Beginn des Online-Verkaufs eben auch in die gleiche Richtung geht. Angekündigt war 0 Uhr, aber es ging eben schon früher los... und das hat beileibe nichts mit Anlaufschwierigkeiten zu tun. Das wäre nur der Fall, wenn es zu spät losgegangen wäre.
    Aber sei es drum, es ist nicht mein Problem und der platte Spruch "von nichts kommt nichts" gilt eben auch hier. Und das ist meine individuelle Meinung, niemand muss zustimmen und niemand muss sich auf den Schlips getreten fühlen.

Vielleicht kommt die große Neukunden-Werbung ja noch mit Anzeigen in Printmedien und auch ein Katalog in den Briefkästen könnte erfolgreich neue Interessenten gewinnen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass der ganz große Erfolg nicht lange auf sich warten lässt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich verstehe diese Negativität auch nicht - als würde man den Abstieg von RM herbeibeschwören wollen ...

Zur Zeit sind doch einige Artikel ausverkauft - so scheinen doch einige Artikel verkauft worden zu sein und das obwohl erst vor kurzem der große HSE-Abschied war wo sich viele auch eingedeckt haben bei den Preisen ....

apropo Katalog - hat den Jemand von Euch schon erhalten ?

Meine Laune...
    Amazed

Das hat doch nichts mit Negativität zu tun, das ist einfach Fakt.
    Von der No 1 im Teleshopping zu einen nicht ganz fertigen Online shop. oder meinst du immer noch, dass er abgang bei hse freiwillig war ?
    merry hat das sehr schön zusammen gefasst und so ist es auch.

Wir alle müssen uns- mich eingeschlossen, damit abfinden, dass es nicht mehr viel von ricky geben wird und wir uns eben sehr in geduld üben müssen.
    der eine macht es mit, der andere eben nicht. kunden kommen und gehen. aber die vielen stunden im teleshopping, die magazine, die anrufe, dass ist alles vorbei.

Wir alle müssen uns- mich eingeschlossen, damit abfinden, dass es nicht mehr viel von ricky geben wird und wir uns eben sehr in geduld üben müssen.
    der eine macht es mit, der andere eben nicht. kunden kommen und gehen. aber die vielen stunden im teleshopping, die magazine, die anrufe, dass ist alles vorbei.
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Negativität auch nicht - als würde man den Abstieg von RM herbeibeschwören wollen ...

Zur Zeit sind doch einige Artikel ausverkauft - so scheinen doch einige Artikel verkauft worden zu sein und das obwohl erst vor kurzem der große HSE-Abschied war wo sich viele auch eingedeckt haben bei den Preisen ....

apropo Katalog - hat den Jemand von Euch schon erhalten ?
    Na klar denken wir positiv... Nein, ich habe noch keinen Katalog. Aber der dauert mit Sicherheit auch länger. Denn da wird ja wohl nicht gleich wieder ein neues Exemplar gedruckt, also muss er optimal sein. Kostet ja auch vermutlich eine Stange Geld... der Katalog, das Porto etc.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen

spätestens im Dezember kommen bestimmt wieder gute Angebote. Lt. FB soll dann die GC kommen.
    Oh super, danke für die Info . Dann werde ich mir die bestellen.

Ich hoffe, ihr berichtet dann hier von dem Serum, damit ich weiß, ob ich das auch brauche oder nicht
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern auch meine 1..Bestellung erhalten. Rechnung war dabei.

Xaari
    Besucher

Ich muss den neuen Shop loben. Meine Bestellung vom Samstag ist heute schon angekommen, das ging wirklich schnell.

Inventar Avatar von Nelle 64

Beautyblonde, deine Hartnäckigkeit imponiert mir irgendwie
    Bin zwar völlig anderer Meinung, Ricci wird schon wissen was sie macht, trotz allem finde ich es bewundernswert wie du deine Meinung vertrittst!
    Ich wünsche mir, dass die anderen es auch als „DEINE MEINUNG“ akzeptieren und nicht wieder ein Schwall von Vorwürfen auf dich nieder prasselt!
    Ach so, trotz allem muss ich das auch nicht jeden Tag lesen.
    Wie hat eine so schön geschrieben, man kann den Untergang auch herauf beschwören!

Meine Lieferung ist heute auch gekommen. Das erste Päckchen kam nach drei Tagen, das zweite nach sieben. Ich glaube das ist absolut vertretbar.
    Eine Hasen Bestellung von mir steht seit 8 Tagen auf Bearbeitung und die hatten 18 Jahre Zeit sich auf so ein Event einzuarbeiten.
    Geändert von Nelle 64 (08.10.2013 um 17:53 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sassi, im Ernst , da wäre ich doch sofort wieder dabei. Nehme derzeit von Kanebo das Total Finish, ist nicht nur teuer und zwar sehr schön und fein, aber nach wenigen Stunden habe ich Glanz auf der Stirn
    Echt , ich nehm auch Kanebo oder das Wet n Dry von Ricarda, ich hab noch genug hier (zwei Dosen ) Ich glaub, ich hab im Wahn QVC leer gekauft . Ansonsten vertrag ich vieles nicht und ich hab sehr lange nach einer Alternative zu Ricarda gesucht, zumal die Farbe bei mir nicht immer passt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amazed

Ja nelle, danke
    Ist ja auch gut jetzt
    Meine Mode und der Mantel sind gestern gekommen.
    Aufgemacht wird erst wenn ich den langen Arbeitstag UND meinen Haushalt erledigt habe
    Dann werde ich berichten.
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung von Samstag ist heute auch gekommen, da kann man wirklich nicht meckern.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Nelle das war ich mit dem heraufbeschwören und ich bin männlich Sind also nicht nur Frauen hier *fg*

Meine Laune...
    Amazed

Die Geister die ich rief
    We love it !

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hurra mein päckchen von RM shop ist gekommen.

diesen pin bekomme ich auch -in den nächsten wochen. kein problem für mich .

ich mag den online shop. ich bekomme da alles das was ich brauche-schon kenne und später auch noch hoffentlich neuheiten.
    wie gesagt für mich erstamal volkommen ausreichend -.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Amazed

slodka was hast du schönes bestellt ?
    mein paket liegt zu hause. habe die diamond dust und die bodycreme triologie bekommen.
    We love it !

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Beautyblonde, deine Hartnäckigkeit imponiert mir irgendwie
    Bin zwar völlig anderer Meinung, Ricci wird schon wissen was sie macht, trotz allem finde ich es bewundernswert wie du deine Meinung vertrittst!
    Ich wünsche mir, dass die anderen es auch als „DEINE MEINUNG“ akzeptieren ..... .
    Ach so, trotz allem muss ich das auch nicht jeden Tag lesen.
    Wie hat eine so schön geschrieben, man kann den Untergang auch herauf beschwören!

Meine Lieferung ist heute auch gekommen. Das erste Päckchen kam nach drei Tagen, das zweite nach sieben. Ich glaube das ist absolut vertretbar.
    Eine Hasen Bestellung von mir steht seit 8 Tagen auf Bearbeitung und die hatten 18 Jahre Zeit sich auf so ein Event einzuarbeiten.
    Das Wort findet man in der Verwendung nur noch für Überfälle aus einer bestimmten Zeit. Ich bin mir sicher Du möchtest hier keinen damit in Verbindung bringen.
    Geändert von onyx (09.10.2013 um 10:24 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich kenne das Wort Rollkommando durchaus aus der alltäglichen Umgangssprache in der verschiedensten Kontexten. Auch der Duden erwähnt nichts derartiges. Von daher denke ich nicht, dass Nelle damit irgendwas tiefergehendes verbunden hat.

Onyx das muss ich ja wohl absolut nicht betonen, dass ich damit niemand in Verbindung bringen möchte. Geht“s noch?
    Ich entschuldige mich, war absolut unüberlegt geschrieben. Habe es natürlich ausgebessert!
    Da du mich so wunderbar zitiert hast, haben wir das jetzt hier zweimal stehen!
    Das wäre auch durch einen dezenten anstupser anders gegangen, meinst du nicht ?

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Wort Rollkommando durchaus aus der alltäglichen Umgangssprache in der verschiedensten Kontexten. Auch der Duden erwähnt nichts derartiges. Von daher denke ich nicht, dass Nelle damit irgendwas tiefergehendes verbunden hat.
    Danke schön Soundwaver! Du bringst es auf dem Punkt !

Paradiesvogel
    und wieder mal ist eine Entschuldigung fällig! Wenn ich schon mal hier schreib :augenroll:
    Das habe ich nicht gewusst das du männlich bist. Woher auch? Gab es da früher nicht mal diese Mann, Frau Zeichen?
    Schatz

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr alle, habe heute auch meine Bestellung vom Samstag bekommen und finde es für den Anfang schon ok, ob Shop Seite oder Angebote. Wenn ich bedenke, dass sie mit Sicherheit vor kurzen noch nicht wußte was aus ihr wird, kann ich als nicht eingefleischter Fan ( ich bewundere Ricarda und kaufe eher für meine Tochter ein) sagen, Hut ab. Ich bin mir ganz sicher, dass der Weggang nicht freiwillig war und sie nun diesen Neuen Weg gewählt hat und sicher nicht so viel Zeit hatte und dafür finde ich es top. Ich bin sicher sie wird sich steigern und Werbung kommt auch noch, glaube in Zeitschriften, so hat sie es gesagt. Ricarda ist eine Kämpferin und mußte dies immer tun, da es beim HS nicht immer nach den eigenen Wünschen geht, sondern man muß das machen was die vorgeben. Nun kann sie das machen, was sie möchte, d.h. Produkte nach ihren Vorstellungen anbieten, wie die DOC Linie z.B. Sicherlich wird es nicht einfach und auch jetzt wird sie kämpfen müssen, aber sie hat so viele Fans durch den HS, dass sie zumindestens einen besseren Start hat als ein NO Name und wenn ihr alle Ricarda die Treue haltet, dann ist das doch was. Vielleicht verkauft sie auch nicht mehr ganz so viel, wie beim HS, aber sie wird sicher überleben.
    So, das wollte ich jetzt mal los werden. Laßt ihr Zeit, dann wird man sehen ob sie es schafft. Ich drücke ihr von ganzem Herzen die Daumen und glaube fest an ihren Erfolg.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amazed

Nelle, dass hätte ich dir jetzt auch gar nicht zugetraut. Rollkommando
    Außerdem wissen ja die meisten hier, dass wenn ich mal rumnöle, dass gar nicht böse gemeint ist.
    dafür mag ich euch alle zu sehr, nur manchmal muss es eben raus
    We love it !

BJ-Einsteiger Avatar von Kathmandu

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Onyx das muss ich ja wohl absolut nicht betonen, dass ich damit niemand in Verbindung bringen möchte. Geht“s noch?
    Ich entschuldige mich, war absolut unüberlegt geschrieben. Habe es natürlich ausgebessert!
    Da du mich so wunderbar zitiert hast, haben wir das jetzt hier zweimal stehen!
    Das wäre auch durch einen dezenten anstupser anders gegangen, meinst du nicht ?

Danke schön Soundwaver! Du bringst es auf dem Punkt !

Paradiesvogel
    und wieder mal ist eine Entschuldigung fällig! Wenn ich schon mal hier schreib :augenroll:
    Das habe ich nicht gewusst das du männlich bist. Woher auch? Gab es da früher nicht mal diese Mann, Frau Zeichen?
    Ich hab das mit dem "Untergang" heraufbeschwören auch geschrieben und ich bin kein Mann - hast also nix falsch gemacht Nelle.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Nelle, sollt mehr Ladies wie Dich geben

Hier die Nschricht vom RM-Service-Team, bzgl des DOC Serums, schade, dass es nich früher kam, denn dann hätte ich es nicht bestellt

Die Inhaltsstoffe des DOC Perfectionist Serums sind folgende:

AQUA, MARIS AQUA (SEA WATER), GLYCERIN, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT,

PSEUDOALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, HYDROLYZED ALGIN, SPILANTHES ACMELLA FLOWER

EXTRACT, SODIUM PCA, SALICYLIC ACID, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, PARFUM, CITRIC ACID,

SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SALICYLATE, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nöle ruhig weiter rum Beatyblonde
    Aber vielleicht jetzt mehr in Homöopathischen Dosierungen

Kathmandu
    Schatz

Gonzo, welche Inhaltsstoffe gefallen Dir nicht, die Silikone?

Ich hab jetzt aus Frust bei Asams bestellt. Vielleicht gefällt mir das ja auch, dann muss ich nicht mehr so oft bei Ricarda bestellen und ich wollte eh neues super duftendes Duschgel . Jetzt teste ich für den Winter mal die Vinolift. Die Inhaltsstoffe machen einen guten Eindruck, aber ich hab nicht so viel Ahnung.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

der Shop ist jetzt mal 1 Woche alt und ich habe mit Verwunderung gelesen => das diese Sterne nachträglich versandt werden.

Irgendwie tendier ich da auch zu Beautyblonds Meinung.
    Es passt für mich irgendwie nicht alles zusammen:
    RM war doch immer top vorbereitet in den Sendungen (mein Eindruck)
    Und jetzt wird da vor sich hingestolpert.
    Und dann ist ein Give-away (im Wert von ? 0,50€ ?- das großartig in dem Video vorab angekündigt wird - nicht vorrätig bei der 1. Versendung der Päckchen und wird
    aufwendigst jedem der 5000 Kunden nachträglich noch nachgeschickt.....
    Ääähhh - sorry -
    Das ist aber kein lang vorbereitetes Start-up und unternehmerisches Denken.

Rechne ich nur mal 1€ pro Versand fürs Porto, dann sind wir bei 5000€. - Wenn das überhaupt langt.
    Von den zusätzlichen Materialkosten (Versandtasche, Etikett, evtl. noch Anschreiben) und den Personalkosten dafür ganz zu schweigen.

Das versteh ich nicht und wirkt für mich auch nicht auf eine lange Planung hin.
    Wann war bekannt das RM den verläßt?
    Ich weiß es nicht mehr.
    Aber gewisse Dinge benötigen auch ihre Zeit und brauchen Vorlauf und ich warte immer noch auf den Burner.

Der wäre für mich mal wieder die tollen Lipglosse - aber nur in rot- oder die Bestellung von nur 1 Körpercreme. Aber keine im 4er Pack, wo ich 3 Farben oder 2 Duftrichtungen nicht mag.
    Ich hoffe ja wirklich inständig, das RM sich nicht verplant hat, denn um den No.1 tät es mir wirklich leid....

LG
    Murmel

Inventar Avatar von flörchen

hallo,

was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass die Stammkunden von denen ricarda m. ja wohl in Zukunft hauptsächlich erst einmal besucht wird, sich doch beim hasen totaleingedeckt haben. somit hätte sie doch alle zeit der welt gehabt einen shop auf die beine zu stellen der tip-top ist und von dem man von beginn an geflasht ist - dies wurde ja auch immer so angekündigt. weshalb die eile? nur um zu zeigen - es geht nahtlos weiter? da finde ich es besser eine pause zu machen um dann auch gut aufgestellt in Erscheinung zu treten als eine hoppla-hopp-aktion ohne rechten sinn, da der bedarf im Moment wohl nicht überdimensional sein wird.
    eine gute marketingsfirma die Shops professionell gestaltet braucht da nicht sooo lange dafür und dann wäre es einfach ein perfekter auftritt gewesen als so ein bisserl gestopsel, das zur Perfektion nicht passt. stolpersteine gab es doch in den letzten Zeiten beim hasen genug, da hätte ich erwartet, dass diesmal - wenn man das doch alles in der Hand hat- alles bestens ist..... meine Meinung...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Naoki
    Besucher

Ich habe hier auch schon mal was zu meckern gehabt, denn es gab wirklich harte Zeiten bei Hse24. Aber warum jetzt hier immer weiter und ohne Pause und Ende weiter gejammert wird, kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen!
    Wenn hier alle eh eingedeckt sind, ist doch alles ok, Fehlerfrei geht kein Shop an den Start und ich denke Ricarda arbeitet an allen Problemen und muss sicherlich härter für Fehler einstecken als wir das müssen. Die preisliche falsch, aber günstig deklarierten Sets wurden versendet. Am Shop kann ich keinen wirklich gravierenden Fehler feststellen, der mit das Einkaufen irgendwie erschwert. 7 Tage mal auf ein Paket zu warten finde ich nicht allzu tragisch, ist schon ganz großen wie Amazon oder Qvc passiert.
    Das der Shop erstmal langsam anläuft, ist doch wohl klar. Aber die Basics sind doch alle bestellbar, war es nicht das, was uns aufgeregt hat, dass nicht mal die 24h Creme verfügbar war. Und jetzt ist sie da, war sogar in einer LE verfügbar. Premieren gibt es auch, Tonic und Doc Serum.
    Und wenn hier so viel gemosert wird, dann muss ich auch mal was positives schreiben, denn ich bin zufrieden, mit dem Shop, meiner Bestellung und freu mich auf alles was noch kommt in den nächsten Monaten.

Naoki
    Besucher

doppelt

Fortgeschritten

ja, muss ich Dir beipflichten, Flörchen.
    Strategisch wäre es wohl sicher besser gewesen, die Kunden "auszuhungern" - also sie erstmal alles vercremen zu lassen.
    Und dann so nach 3 Monaten mit allem wieder - Plong - aufzutauchen.

Kann mir schon vorstellen, daß manchen beim einen regelrechten Panikeinkauf starteten und jetzt mit so vollen Kellern dasitzen, daß es nur für ein paar wenige - neue - Produkte - reicht.
    Wenn überhaupt.

Fortgeschritten

ja, muss ich Dir beipflichten, Flörchen.
    Strategisch wäre es wohl sicher besser gewesen, die Kunden "auszuhungern" - also sie erstmal alles vercremen zu lassen.
    Und dann so nach 3 Monaten mit allem wieder - Plong - aufzutauchen.

Kann mir schon vorstellen, daß manchen beim einen regelrechten Panikeinkauf starteten und jetzt mit so vollen Kellern dasitzen, daß es nur für ein paar wenige - neue - Produkte - reicht.
    Wenn überhaupt.

Naoki
    Besucher

Ja genau, das "aushungern" hat super funktioniert und wir waren alle begeistert!