Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 134 ErsteErste ... 3181111121129130131132133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240

Thema: Ricarda M

Xaari
    Besucher

AW: Ricarda M

Vielleicht wurde ihr geraten, sofort den Shop zu eröffnen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Neukunden zu gewinnen, wird für sie schwierig werden, sie muss ihren Kundenstamm schon bei Laune halten. Die Pannen am Anfang werden sie sicherlich ärgern, aber sie wird auch daraus lernen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gonzo, welche Inhaltsstoffe gefallen Dir nicht, die Silikone?

Ich hab jetzt aus Frust bei Asams bestellt. Vielleicht gefällt mir das ja auch, dann muss ich nicht mehr so oft bei Ricarda bestellen und ich wollte eh neues super duftendes Duschgel . Jetzt teste ich für den Winter mal die Vinolift. Die Inhaltsstoffe machen einen guten Eindruck, aber ich hab nicht so viel Ahnung.
    ja und vor allem, weil die doch schon relativ weit vorne kommen, das macht bei mir dann oft so ein "glitschiges" GEfühl auf der Haut, desweben mag ich keine Lancome Seren und auch die meisten von Paula´s Sachen sind mir zu silikonig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Wort durchaus aus der alltäglichen Umgangssprache in der verschiedensten Kontexten. Auch der Duden erwähnt nichts derartiges. Von daher denke ich nicht, dass Nelle damit irgendwas tiefergehendes verbunden hat.
    Das Wort wurde früher bei dem Militär und der Polizei gebraucht, wird es nun aber nicht mehr, da siehe Vergangenheit. Interessant Dein Duden liefert eine Übersetzung dafür, meiner nicht . Manchmal schleichen sich Wortgebräuche ein, die man nicht so richtig überdenkt.

Forengöttin Avatar von onyx

[QUOTE=Nelle 64;10924707]Onyx das muss ich ja wohl absolut nicht betonen, dass ich damit niemand in Verbindung bringen möchte. Geht“s noch?
    Ich entschuldige mich, war absolut unüberlegt geschrieben. Habe es natürlich ausgebessert!
    Da du mich so wunderbar zitiert hast, haben wir das jetzt hier zweimal stehen!
    Das wäre auch durch einen dezenten anstupser anders gegangen, meinst du nicht ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke schön Soundwaver! Du bringst es auf dem Punkt !

Dezenter Anstupser bei Deiner Art sich auszudrücken?! Na gut, ich merke es mir. (Ich habe es inzwischen geändert.)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nelle, sollt mehr Ladies wie Dich geben

Hier die Nschricht vom RM-Service-Team, bzgl des DOC Serums, schade, dass es nich früher kam, denn dann hätte ich es nicht bestellt

Die Inhaltsstoffe des DOC Perfectionist Serums sind folgende:

AQUA, MARIS AQUA (SEA WATER), GLYCERIN, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT,

PSEUDOALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, HYDROLYZED ALGIN, SPILANTHES ACMELLA FLOWER

EXTRACT, SODIUM PCA, SALICYLIC ACID, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, PARFUM, CITRIC ACID,

SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SALICYLATE, POTASSIUM SORBATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL

für mich ginge SALICYLIC ACID nicht. Das ist für meine empfindl. Haut zu reizend/angreifend.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir von HSE die PCC Gesichtscreme gekauft. Aber irgendwie hatte ich sie anders in Erinnerung, sie duftete früher mehr nach Orange und zog ruck zuck ein. Dies Creme jetzt geht leider für meine Haut gar nicht mehr, selbst nach 2 Stunden lag sie noch, wie ein Fettfilm auf der Haut. Schade! Ich habe die Creme immer im Sommer geliebt.
    Selbst meine Celluarcreme, die ich immer im Winter benutzt habe, zieht jetzt plötzlich nicht mehr in meine Haut ein!
    Liegt es daran, das ich nur noch die Dermixx und Womeno GC benutze, diese wurden ja komplett neu gemacht und ich nun eine andere Vergleichsmöglichkeit habe. Oder hat sich meine Haut und deren Anspruch so geändert? Mag meine Haut keine Silikone mehr?
    Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben
    Habe die Diamond Dust erhalten, der Tiegel ist wunderschön.
    Das Glitzern ist mehr als dezent, für mich schon fast zu wenig, erzielt aber sicherlich tolle effekte im gesicht.

Hallo Ihr Lieben
    Das Glitzern ist mehr als dezent, für mich schon fast zu wenig, erzielt aber sicherlich tolle effekte im gesicht.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    für mich ginge SALICYLIC ACID nicht. Das ist für meine empfindl. Haut zu reizend/angreifend.
    supreme

ist das etwa Salzsäure??
    Mit den besten Grüßen

Merryl

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben
    beautyblonde für die Rückmeldung klingt ja gut finde ich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja sassi ist echt in ordnung. ich hatte mit sonst was gerechnet, aber auch der tiegel sieht sehr sehr schön aus.

Aber laut ricarda sollte doch sea water an erster stelle stehen ? jetzt ist wieder aqua das erste ?
    das war zu qvc zeiten aber nicht so ???

Die Pins werden nachgeliefert... Gebe Dir Recht... 5000 € und mehr... Unglaublich aber wahr...murmel
    smilla, dass ist das was ich meine, falsche Berater am Werk !!!
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

beautyblonde ich kenne die Creme nicht,der Tiegel ist sehr edel gemacht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte

Hier die Nschricht vom RM-Service-Team, bzgl des DOC Serums, schade, dass es nich früher kam, denn dann hätte ich es nicht bestellt
    Die Inhaltsstoffe des DOC Perfectionist Serums sind folgende:
    Um die gleiche Frage ging es auch auf FB, verbunden mit der Bitte, doch zukünftig im Shop auch die Incis beizufügen. Die Antwort des FB-Teams fand ich allerdings nicht gerade kundenfreundlich: lange Litanei über die Vorzüge von Silikon in Cremes, aber kein Hinweis darauf, dass man zukünftig gedenkt, die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen.
    Schade.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ja genau, das "aushungern" hat super funktioniert und wir waren alle begeistert!

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    supreme

ist das etwa Salzsäure??
    Nein, das ist Salicylsäure Merryl.

Ja sassi ist echt in ordnung. ich hatte mit sonst was gerechnet, aber auch der tiegel sieht sehr sehr schön aus.

Aber laut ricarda sollte doch sea water an erster stelle stehen ? jetzt ist wieder aqua das erste ?

Die Pins werden nachgeliefert... Gebe Dir Recht... 5000 € und mehr... Unglaublich aber wahr...murmel
    Bei DOC von QVC waren Algen bzw. ein Extrakt von denen an erster Stelle. Im Video hat Marcello zunächst von nur Meerwasser gesprochen, aber Ricarda hat korrigiert, dass schon auch normales Wasser enthalten sei.

Kathmandu, ich mag Dein Ava, einer meiner absoluten Lieblingsfilme
    I don´t mind if it rains for a century.

supreme
    Besucher

sea water ist doch aqua

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Das Magic Week ist bereits eingestellt, mit Video.
    Gab es schon mal eine Maske von der MSC-Linie?

Zitat Zitat von Lara82 Beitrag anzeigen
    Das Magic Week ist bereits eingestellt, mit Video.
    Gab es schon mal eine Maske von der MSC-Linie?
    Meinst Du die neue Multi-Level Moisture Mask?

Von der MSC Linie gab es denke ich schon mehrere Masken, ich nutze gerade die Letzte aus dem "Pimp your Skin" Set von der , früher gab es wohl eine Thermomaske und zuletzt die Goldmaske.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich muss sagen, der Tropical-Love-Duft gefällt mir ganz gut. Ich nehme sowas ja auch gerne in der kalten und dunklen Jahreszeit her, da man mit so einem Wässerchen sofort in Sommer-Sonne-Urlaubsstimmung versetzt wird. Wenn ich sowas im Sommer hernehme, verfolgt mich erfahrungsgemäß ein Schwarm Bienen und Wespen. Der Duft erinnert mich an ein Parfum, das es mal von Jennifer Lopez gab. Der hieß, glaub' ich, "Miami Glow". Das war auch so ein Pina-Colada-Düftchen.
    Liebe Grüße Isabella74

supreme
    Besucher

was genau soll das magic week produkt sein und wo finde ich die info dazu?
    hab grad die ganze page abgesurft und nichts dazu gefunden. etwas nervig, das system, unabhängig auf versch. channels anzukündigen und die page nicht upzudaten

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Nein, das ist Salicylsäure Merryl.
    Ja, danke richtig, Salzsäure wäre ja auf englisch hydrochloric acid . Salicylsäure ist vermutlich gegen Hautunreinheiten drin.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von naschi

was genau soll das magic week produkt sein und wo finde ich die info dazu?
    hab grad die ganze page abgesurft und nichts dazu gefunden. etwas nervig, das system, unabhängig auf versch. channels anzukündigen und die page nicht upzudaten
    Es wird dieMultilevelmoisturemask. Magicweek steht im Video dabei . Dort steht auch schon der künftige Preis.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Also ich muss sagen, der Tropical-Love-Duft gefällt mir ganz gut. Ich nehme sowas ja auch gerne in der kalten und dunklen Jahreszeit her, da man mit so einem Wässerchen sofort in Sommer-Sonne-Urlaubsstimmung versetzt wird. Wenn ich sowas im Sommer hernehme, verfolgt mich erfahrungsgemäß ein Schwarm Bienen und Wespen. Der Duft erinnert mich an ein Parfum, das es mal von Jennifer Lopez gab. Der hieß, glaub' ich, "Miami Glow". Das war auch so ein Pina-Colada-Düftchen.
    Das mit der Verfolgung kann ich mir gut vorstellen Ich fand den Duft leider gar nicht schön.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, danke richtig, Salzsäure wäre ja auf englisch hydrochloric acid . Salicylsäure ist vermutlich gegen Hautunreinheiten drin.
    Kein Problem

Stimmt, die “Pimp your Skin“ hatte ich auch. 3 davon fand ich ganz gut. Die Goldmaske kenne ich leider nicht. Die Neue werde ich wahrscheinlich testen.

Meine Laune...
    Cool

Hat eigentlich jemand etwas bei der Verlosung gewonnen und ist benachrichtigt worden?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Es wird dieMultilevelmoisturemask. Magicweek steht im Video dabei . Dort steht auch schon der künftige Preis.
    aber die stand doch schon die ganze Zeit bei ca. 21 :-

Guck mal das Video. Da steht 18,99 Euro.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Guck mal das Video. Da steht 18,99 Euro.
    Vielleicht ist das der Preis Magic Week ?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

, und ich sprinte mal kurz zu Ricarda um den Preis zu erkunden, obwohl noch so viel Zeit ist
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das der Preis Magic Week ?
    Ich denke mal, das wird er wohl werden.

Forengöttin Avatar von Joker

Beautyblonde

Sea Water sollte bei der DOC sein, nicht bei der Diamond Dust

Mein Multi Level Hydro Serum ist gekommen Ein ganz schöner Oschi an Flasche Das Serum ist sehr flüssig, um nicht zu sagen wie Wasser. Man muss schon aufpassen, wenn man es aus dem Pumpspender drückt. Erinnert mich an die Lotion von Kanebo. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Es trägt sich wie ein Gesichtwasser auf. Ich hab es noch etwas in die Haut eingeklopft. Fühlt sich gut an. Nichts spannt, nichts klebt

Dann kam noch das DOC Serum. Ich möchte es aber erstmal nicht austesten, sonst habe ich zuviel geöffnet.

Ich kann mich nicht beklagen bisher. Der Versand ging ziemlich flott und auch sonst bin ich zufrieden

Forengöttin Avatar von zauberwald

ja und vor allem, weil die doch schon relativ weit vorne kommen, das macht bei mir dann oft so ein "glitschiges" GEfühl auf der Haut, desweben mag ich keine Lancome Seren und auch die meisten von Paula´s Sachen sind mir zu silikonig
    Ja, verstehe ich. Das muss nicht sein.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Beautyblonde

Sea Water sollte bei der DOC sein, nicht bei der Diamond Dust

Mein Multi Level Hydro Serum ist gekommen Ein ganz schöner Oschi an Flasche Das Serum ist sehr flüssig, um nicht zu sagen wie Wasser. Man muss schon aufpassen, wenn man es aus dem Pumpspender drückt. Erinnert mich an die Lotion von Kanebo. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Es trägt sich wie ein Gesichtwasser auf. Ich hab es noch etwas in die Haut eingeklopft. Fühlt sich gut an. Nichts spannt, nichts klebt

Dann kam noch das DOC Serum. Ich möchte es aber erstmal nicht austesten, sonst habe ich zuviel geöffnet.

Ich kann mich nicht beklagen bisher. Der Versand ging ziemlich flott und auch sonst bin ich zufrieden
    Das Multi Level soll doch ein Toner sein, also ist das flüssig. Das gibst du wie ein GW aufs Gesicht vor der Pflege (nimmst es aber nicht ab wie ein GW). Sowas Ähnliches haben z.B. Kanebo oder Shisedo auch.

Ja, genau das schrieb ich ja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Falls jemand das DOC Serum haben möchte, ich stelle das in seski
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ja, genau das schrieb ich ja
    das hab ich wohl überseehen

Mag jemand die Incis des Multilevels einstellen?

Ich hatte auch die ganze Zeit bei der Maske nicht runtergescrollt, also das Video nicht gesehen.
    Irgendwie ist die Optik und die Navigation der page nix für mich

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Schließe mich Supreme an:
    Es wäre toll, wenn eine liebe Beauty die Incis des Multi Level Tonics posten würde.
    Das wäre super!
    Denn das Tonic interessiert mich auch sehr, aber es gibt halt ein paar ganz wenige Incis, die ich nicht so mag (geht vielleicht vielen hier so).
    Danke!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Aqua, Glycerin, Betaine, C12-13 Pareth-9, Raspberry Seed Oil/Tocopheryl Succinate Aminopropanediol Esters, Hamamelis Virginiana Leaf Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Ribose, Sodium Hyaluronate, Sodium PCA, Tocopherol, Retinol, Ascorbyl Palmitate, Panthenol, Urea, Sodium Lactate, Niacinamide, Lecithin, Glycine, Fructose, Inositol, Pentylene Glycol, Citric Acid, Polysorbate 20, Parfum, Alcohol, Potassium Phosphate, Ethylhexyglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Benzyl Salicylate

supreme
    Besucher

joker an sich gute Incis, aber für mich mit Rosacea (Fructose, Benzyl Salicylate) nichts: deswegen , dass wir uns hier über incis austauschen.

Seifengurke Avatar von Striwi

Ihr Lieben

auch ich habe beim Rausverkauf zugeschlagen beim ....und dabei meinen Vorräte vergessen, da schlummern nun schon unbenutzt das Duo der 24h Face Cream und nun habe ich doch auch bei den 2x 120ml Tiegeln der 24h GC zugeschlagen, ich würde sie gern einer lieben Beauty abtreten, wer sie haben will, bitte PN an mich ich gebe Sie auch als Vorzugspreis + Versand ab:-; beim Hasen kostet das Doppel ja wieder 49,99 €, wenn nicht, dann schicke ich sie wieder zurück

Ich hoffe ich mach jetzt kein Fehler das ich es hier schreibe, oder soll ich es zusätzlich ins Seski stellen, will jqa keinen ärger ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Joker für das Posten der Incis
    Das hat mir sehr geholfen,
    Bestellung des Tonic ist soeben raus
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke