Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jaaa, danke!!!
Die 1. ist ja ein Traum, aber 1.300 Ören sind mir dann doch ein wenig teuer :D
War Januar als Beispiel gedacht, aber haben würde ich es auch gerne
Bei H&M und so Schmuckläden in den Innenstädten, findest du sicher sowas als Modeschmuckversion
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe jetzt den HAndschmuck gesehen, sieht fein aus an Sarah. War schon mal in den 80ern ,modern, vielleicht findest Du so etwa vintage?
Guten Morgen,
hat jemand von euch die Tasche welche es in den Farben petrol, rot, taupe und schwarz gibt? Ich habe mir gestern während der Happy Hour die Tasche in schwarz bestellt, leider nur auf Warteliste. Könnt ihr mir sagen ob ich den Artikel dann auch versandfrei bekomme wenn ich auf Warteliste bestelle und kann jemand etwas zu der Tasche sagen? Danke
Gruß Tweety
ich glaube da fallen trotzdem VK an wenn man irgendwas auf Warteliste bestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
SK präsentierte vorhin ein Cape in Hahnentrittmuster. Ganz, ganz gruselig.
Während der Show hatte ich meine 65jährige Mutter am Telefon, die mich fragte, ob ich gerade HSE24 schaue, da wäre so ein ganz furchtbares Cape Meine Mutter hatte 10 Jahre lang eine eigene Boutique..mein Vater kam ursprünglich aus der Modebranche. Es ist also nicht so, als wäre man selbst irgendwie geschmacksverirrt...
An SKs Geschmack allerdings zweifle ich immer mehr.
Ich habe mir diesen Ring bestellt 363612
Abgesehen davon das er in meiner Größe viel zu groß war, hat er mir auch nicht gefallen!
Ich weiß nicht was diese eine Bewerterin hat funkeln sehn meiner war stumpf!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Der Mantel mit Pelz sieht nach Nachkriegszeit Aussiedler aus. Dieses unschmeichelnde blass machende Ka...Braun.
Und wie Sarah dann noch in die Kamera blickte und sage, dass sie ihren Blick gar nicht abwenden könne, so toll sähe sie aus.
Welchen Mantel meinst du denn?
Ich hab die Woche meine Hosen vom WE bekommen mit den Sternen, werde ich morgen mal auspacken. Ich hatte in dem Paket eine Zeitung "Tina" da ist auch eine Seite mit Werbung von HSE (Thema war ja neulich hier im Forum, dass ja immer gesagt wird die machen keine Werbung) und sogar eine Doppelseite mit einer Modestecke mit nur HSE Mode anlässlich der Trend und Style woche, da sind von allen Marken Werbung drin mit Art-Nr. und Preis.. da gibts einen ganz cool Fellmantel (zottel) der sieht auf den bildern nicht schlecht aus. aber den kann man nicht wirklich groß im Altag tragen der ist mit Sw. und Türkis bin mal gespannt wann der gezeigt werden soll, da die Woche ja fast rum ist.
In der Pressemappe (auf seite 3 hab ich den gefunden) Das sind auch die Bilder die in der TINA sind.
http://www.hse*******/media/de/compan...rmode_2014.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mantel 36o 214 Mantel mit Webbpelz.
Der Zottelmantel ist cool, für total schlanke und jüngere Beauties auf jeden Fall toll.
Hihihihihi...genau DAS meinte meine Mutter auch: Nachkriegsmantel
SK war ja gestern sowas von selbstverliebt..mei... die findet sich echt tierisch gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
C'est tout by c'est Paris hat schöne Klamotten!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber jetzt mal ganz ernsthaft: SKs Mutter, an der sie sehr hing, ist ja vor einigen Wochen gestorben. Mir drängt sich der Eindruck auf, seitdem ist sie irgendwie völlig von der Rolle :(. Wird immer exaltierter, lässt sich nun schon zum 2. x tätowieren, mit dem jungen Lover macht sie jetzt ganz betont auf jugendlich (ihre FB-Selfies sprechen da irgendwie für sich). Sie wirkt auch ziemlich abhoben.
Es ist nun spekulativ, ob das mit dem Tod ihrer Mutter zusammen hängt... irgendwie tut sie mir leid :(
Ich glaube sie ist irgendwie in der "midlife crisis" so kommt sie mir leider vor.
Interessant !!! Mela für den Link. Tolle professionelle Aufnahmen mit sagenhaften Kulissen Die Produktion war wohl sehr teuer ich weiss, was eine solche Produktion kostet Nur, auf diesen sehr, sehr professionell gestalteten Aufnahmen wird die unsäglich billige Qualität der Stoffe, und noch deutlicher die unglaublich billigen Schnitte so deutlich hervorgehoben Man braucht tatsächlich kein Fachmann-Frau zu sein, um dies zu erkennen
Die Idee war wohl, die BetrachterInnen sollten einen Hauch von Vogue, Bazaar, Madame, Cosmopolitan und Elle bekommen = Kohhhhtüüüür vom Feinsten = Butterweich, Butterzart, Buttersauber, Butterleggger
Obwohl mache Teile in der Mappe toll aussehen, das AP Kurzarmjäckchen, oder der SK Leopulli mit den dunklen Ärmeln, aber ich bin sicher bei mir Daheim ist das dann nicht mehr so
Das mit dem Tod der Mutter kann gut sein, wenn sie ein gutes, enges Verhältnis hatten, dann entsteht da schon ein Gefühlsvakuum, das dann gefüllt werden muss Wünsche ihr sehr, das der Schmerz über den Tod der Mama weniger wird und sie ihr Leben wieder gut in den Griff bekommt
Die Hose, die Mela auch bekommen hat, sitzt bei mir super, bin aber auch nicht so groß, dir fällt mM nach wieder etwas größer aus, ich hab die in der kleineren Größe behalten, dazu die Bluse mit den Neonabschlüssen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
MELA...meinst du den weiß/blau/schwarzen - B.Nr.358307 zu 199 EUR? oder den anderen: 360 213 auch 199 EUR?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schatz
Hallo!
Ich habe die neue Leggings hier Art. 361838002 und die ist echt klasse!
Allerdings fällt sie mal wieder SEHR groß aus. Ich trage sonst eine 36 und hier ist die 34 passend - fast noch ein bisschen groß. Ich hatte aber gleich die 2 Größen bestellt. Man kennt das Thema ja schon.... Und dann beschweren sich die Sender über zu hohe Retourenquoten! Wenn die Größen gleich stimmig wären könnte man sich das Thema sparen.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Die Bluse mit den Totenkopfnieten ist auf 34,99 reduziert. Habe die auch und gerade den reduzierten Preis bekommen, also fix anrufen und schön sweet as candy sein.
Bei "mir" kostet sie 79,99€
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
das sind zwei verschiedene Blusen, einmal Skull-Druck, einmal Skull-Nieten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=gonzo;11241282]das sind zwei verschiedene Blusen, einmal Skull-Druck, einmal Skull-Nieten[/QUOTE
Ach so, sorry..war bei der falschen Bluse!
F. Oetinger
Deutsch : Teleshopping Designer
Teleshopping Desinger: Deutsch
Sarah Kern hat heute bei der ice bucket challenge mitgemacht. Natürlich im Bikini in der Dusche mit High Heels Sie hat den Materne nominiert. Na, da bin ich ja mal gespannt, wird sicher lustig, der wird dann sicher die Judith nominieren
Das live in der Sendung. Dann würde ich auch schauen.
Oh, hoffentlich kriege ich das mit, das möchte ich um keinen Preis verpassen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Welche Kriterien muss man erfüllen um in den Genuss zu kommen ihm den Eimer Riesen großer Eisstücke über den Kopp zu hauen. Weiß das jemand
Oder macht er es so wie Sarah unter der Dusche, ganz allein!
In High Heels und Schlankstütz Höschen oder im schlimmsten Fall ohne alles
Wenn das der Fall ist, bitte nicht verlinken,
Ich habe im Moment einen Hang zum und ich weiß das ich nicht anders kann und den link öffnen würde!
Schatz
wo kann man denn die Kerni im Eiswasser sehen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo bei FB.
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
OMG was für eine Figur und auch richtig viel Eis
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser