Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 57 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Hihi ich wäre gerne 40Plussize-grins.Hab 42/44
    Marty du siehst wie ein Bär mit Webpelz aus?Ich finde Bären süüüss...kuschlig.
    Die Hose hab ich nicht.Aber die HS Hosen nehm ich gerne kleiner weil die ziemlich reichlich geschnitten sind.An Särah sitzen die immer knackig.Aber so ist es meist nicht.Die Beine sind mir oft zu weit.Wenn du Taille hast riskier die kleinere.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Alex, alle Pelze tragen auf, das sieht doch keiner, Hauptsache Du fühlst Dich wohl und findest ihn toll. Wenn man zu klein ist, dann kann es schwierig werden, ansonsten : Viel Glück
    Ich bin immer noch am überlegen, dauert bei mir immer länger wenn ich am zweifeln bin .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Hihi ich wäre gerne 40Plussize-grins.Hab 42/44
    Marty du siehst wie ein Bär mit Webpelz aus?Ich finde Bären süüüss...kuschlig.
    Die Hose hab ich nicht.Aber die HS Hosen nehm ich gerne kleiner weil die ziemlich reichlich geschnitten sind.An Särah sitzen die immer knackig.Aber so ist es meist nicht.Die Beine sind mir oft zu weit.Wenn du Taille hast riskier die kleinere.

Hihi Seejungfrau, du bist ja niedlich
    Habe Taille und die Hose eine Nummer kleiner bestellt, der Hase ist schnell, alles schon verschickt. Bei mir sind die Beine das Problem, stramme Wadln und breite Schenkel

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am überlegen, dauert bei mir immer länger wenn ich am zweifeln bin .
    Ja da muss man schon gut überlegen, als Schrankleiche ist der Mantel viel zu schade.

Gesperrt

Ich sag jetzt Ja! Alex, nimm ihn, Du hast wirklich auch die Grösse und Figur um solche extravaganten Modelle zu tragen. Sonst trauerst Du ihm nach, ausserdem wird die letzte Entscheidung ja erst zu Hause getroffen.... Du weisst.
    Ich bin nur 1,75 und trage 42/44, aber ich würde auch Pelz tragen, wenn er mir gefällt. Wenn man sich wohlfühlt, strahlt man das ja auch aus, und das ist das Wichtigste.

Du hast es auf den Punkt gebracht Diana
    “wenn man sich wohlfühlt strahlt man das auch aus“
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also das Hahnentritt Shirt gefällt mir gar nicht, sieht aus wie ein Schlafanzug, außerdem hatte es hinten UND vorne jeweils ein Loch/Materialfehler. Die beschichtete Hose sieht toll aus (und die kleinere Grösse passt) aber nicht an mir. Da brauch man schlanke Beine weil sie so eng anliegend ist. Tja das war wohl nix.

Gesperrt

Schade Marty, das ist enttäuschend.

Experte Avatar von galadriana

Huhu,

ich hab den Mantel bestellt,freu,sieht der süß aus.Bin auch 1,78 groß hab aber schon 42 bestellt,hoffentlich ist das nicht zu eng.
    Liebe Grüße

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

2015 ERWARTEN wir eine neue Silberschmuck-Linie mit tollen Designs und glitzernden Zirkonias mit z.B. dem Arrow Star Schliff!!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh toll, da bin ich gespannt, bei SK Silberschmuck könnte ich oft nicht nein sagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich auch nicht vor allem im Sale, alllerdings hab ich in diesem Jahr einiges aussortiert und bei ebay verkauft. Es ist also wieder genügend Platz für NEUE Sachen

Hoffentlich liest mal wieder der Einkauf von HSE und Sarah hier mit...Wir wollen KEINE Blechschmucklinie

Mein Kurzmantel ist Sylvester angekommen.Er ist schon sehr auffällig,aber irgendwie auch toll.Aber die Mäntel sind bei den Grössenangaben nicht genau.Habs auch im HSE Forum gelesen.Meiner geht zurück.Aber zum Glück gibts ihn noch eine Nummer kleiner.Ich hab ihn mal bestellt.Seufz,er lässt sich wirklich schön tragen und wärmt wunderbar,aaaaaaaber er ist soooooooooooo auffällig,ich weiss nicht,ob ich mich trau.Meine Freundin fand ihn klasse,mit den Worten,sowas würde sie nie tragen*gg*Ja mist ich ansich auch nicht......
    Bei HSE schrieb eine Kundin fühlt sich an schlimmer als das Fell ihres Rauhaardackels,ne das stimmt nicht,eher wie das Fellchen meiner Guffi(Katze),aber er trägt schon auf .

Forenlegende Avatar von Mela

Sarah kern ist mal wieder Singel. Sie hat Adieu zu ihrem Alieu gesagt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Das ging ja schnell, langsam hat sie ja Übung drin....

Ich bin mir sicher dass sich wieder ein junger Mann findet, der sich nach kurzer Zeit mit ihr verlobt

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sarah kern ist mal wieder Singel. Sie hat Adieu zu ihrem Alieu gesagt
    Da fängt der Montag doch gleich viel lustiger an. Jaaa, ich bin fiiiies...Warum wundert mich das denn jetzt nicht

Wo steht denn das, Mela?

Das hat sie gestern bei Exclusiv gesagt. Die war bei der Weisswurscht Party in Kitzbühel und da hat sie das erzählt, das sie jetzt immer die Augen zu macht, wenn sie einen Mann sieht, damit sie sich nicht wieder direkt verlieben muss

http://www.vip.de/cms/sarah-kern-tre...7-2189346.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

ich finde am schärfsten, dass sie von jeder Kurzbeziehung ein Tattoo zurück behält.....
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Mein Ding wär's auch nicht, meine Blamagen am Körper zu tragen

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hat sie gestern bei Exclusiv gesagt. Die war bei der Weisswurscht Party in Kitzbühel und da hat sie das erzählt, das sie jetzt immer die Augen zu macht, wenn sie einen Mann sieht, damit sie sich nicht wieder direkt verlieben muss

http://www.vip.de/cms/sarah-kern-tre...7-2189346.html
    Hatte sie die nicht immer schon zu oder verwechsel ich das jetzt mit dem Verstand
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hatte sie die nicht immer schon zu oder verwechsel ich das jetzt mit dem Verstand
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Kimara

Vielleicht war es auch auf die Dauer zu anstrengend, sich 24/7 auf 28 zu trimmen...

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe mir jetzt gerade Sarahs Schmuck und Mode angeschaut!

Der Schmuck geht sowas von an mir vorbei
    Wie ich ihren Silberschmuck vermisse

Und die Mode
    den Mut zu haben, so etwas als Verführerisch Trendiges, modernes Design zu verkaufen !!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Mein Kurzmantel ist Sylvester angekommen.Er ist schon sehr auffällig,aber irgendwie auch toll.Aber die Mäntel sind bei den Grössenangaben nicht genau.Habs auch im HSE Forum gelesen.Meiner geht zurück.Aber zum Glück gibts ihn noch eine Nummer kleiner.Ich hab ihn mal bestellt.Seufz,er lässt sich wirklich schön tragen und wärmt wunderbar,aaaaaaaber er ist soooooooooooo auffällig,ich weiss nicht,ob ich mich trau.Meine Freundin fand ihn klasse,mit den Worten,sowas würde sie nie tragen*gg*Ja mist ich ansich auch nicht......
    Bei HSE schrieb eine Kundin fühlt sich an schlimmer als das Fell ihres Rauhaardackels,ne das stimmt nicht,eher wie das Fellchen meiner Guffi(Katze),aber er trägt schon auf .
    Hast du den Mantel behalten und getragen Galadriana?
    Ich habe meinen zurückgeschickt.Obwohl er wirklich toll aussieht.Aber er ist sehr auffällig und in der Provinz nicht tragbar würde er nochmal um 50% billiger dann wird er wieder meiner.

Särah hat einen an der Klatsche oder/und ihr ist es egal was man von ihren Toy Boys hält.Könnte auch ein gut aufgebautes,gewolltes Skandal Image sein.
    Die ist echt so bescheuert daß ich grinsen musste als ich die Weisswurstparty sah.Der sollte sich mal Gedanken machen......

Hast du den Mantel behalten und getragen Galadriana?
    Ich habe meinen zurückgeschickt.Obwohl er wirklich toll aussieht.Aber er ist sehr auffällig und in der Provinz nicht tragbar würde er nochmal um 50% billiger dann wird er wieder meiner.
    Wird er dann auch 50% weniger auffälliger und dann besser tragbar in der Provinz?

Aber 100% Mela...grins...ab und zu schleiche ich auch in Großstädten rum...

Allwissend Avatar von BeeBee

Die Tasche finde ich ganz schön

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u76029904.html

bin mal auf die Präsentation gespannt wie groß sie ausfällt. Laut den Maßen sollte sie recht eckig sein auf den Fotos sieht sie aber länglich aus
    Ich befürchte auch wegen des Henkels, wenn die Tasche etwas schwerer befüllt ist, dass sich dass dann so doof nach oben zieht. Wisst ihr was ich meine? Aber immerhin hat sie auch einen langen Trageriemen zum Cross-over-tragen.

Sieht in schwarz ein bischen “chanelig“aus BeeBee der Preis geht auch,falls die Qualität passt.

Sieht in schwarz ein bischen “chanelig“aus BeeBee der Preis geht auch,falls die Qualität passt.
    Ja genau die schwarze wollte ich mir bestellen, jetzt nur noch auf Warteliste

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hat jemand das AdT bestellt. Ich find die Jacke sehr hübsch, sieht kuschelig und cool aus, schwarz und weiß gefallen mit sehr, grün auch, aber der Reißverschluss ist da golden, das gefällt mir nicht so sehr. Leider ist weiß schon weg und ich bin unentschieden, welche Größe ich nehme bei schwarz. Sie wirkt als würde sie recht groß ausfallen.

Die Leggings find ich auch toll, aber ich trau mich nicht so mit meinen dicken Oberschenkeln.

Der karierte Trench ist auch super schön. Mir hat schon lange nicht mehr so viel gefallen. Hab ewig nichts bei Sarah bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Die Leggins finde ich auch voll scharf zauberwald, dieser metallische Look in Hosen ist im Moment auch sehr trendy.

Wenn man schöne Beine hat, warum nicht, da mögen die Oberschenkel auch etwas dicker sein, man zieht zu sowas ja eh meistens ein etwas längeres Oberteil an. Günstig sind die Leggins aber auch nicht gerade

Ja stimmt Sarah hat auch schöne Sachen, wie schon geschrieben, im Moment finde ich auch ziemlich viel ganz gut, auch in der Stadt. Komisch, in manchen Jahren ist alles Mist und dann findet man alles gut

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab sie mir jetzt bestellt. WEnn die Optik in Natura nicht allzu billig ausschaut, darf sie bleiben, gefällt mir so vom Modell her gut.

Hast Du sie nich bekommen. Vorhin war sie schon ausverkauft. In der Präsantation wirkte sie sehr hübsch, aber ich hab nur weiß und creme gesehen. Weiß gefiel mir sehr gut, aber ich würde auch schwarz kaufen .

Ja, die Leggings würd ich auch mit einem längeren Oberteil tragen.

Die Jacke hab ich gerade noch entdeckt, ist auch sehr hübsch in blau.

Wenn in der Stadt auch so viel schönes ist, dann muss ich echt mal schauen gehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Die Leggings finde ich auch rattenscharf
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ja die Tasche ist mal kurz da und dann ist sie wieder ausverkauft. Bei dem Preis, finde ich, kann man auch kaum was falsch machen.
    Für mich wäre die Jacke schon wieder zu trendy, zauberwald. Bei göldenen Schuhen lass ich noch mit mir reden, aber klamottentechnisch bin ich doch mehr neutral unterwegs was ich ewig tragen kann. Die Jacke finde ich aber auch zu teuer.
    Schau dich ruhig mal draussen um, wir sind zu faul geworden und zu sehr aufs Teleshopping fixiert, für die Preise findet man echt auch draußen schöne Sachen. Es sei denn es muss, muss, unbedingt was ganz bestimmtes sein .

Ich werd die blaue Jacke jetzt auch nicht bestellen, da warte ich noch . Aber ich schau mal draußen, was es schönes gibt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Melina

Hat jemand die Röhren-Jeans-5-Pocket 363532 zuhause?
    ich habe sie mir zum Angebotspreis in schwarz und jeans geholt.
    wie sieht es aus leihert sie beim tragen aus?
    eine Beurteilung sagte das die schwarze nach der Wäsche grau wird.
    habt ihr sowas auch gehabt?

Hallo liebe Beauties,huhu kleine Seejungfrau

ohja,ich habe das leckerli behalten.Er sitzt bei mir in grösse42 immer noch so weit,dass ich eine Jacke daruntertragen kann.Es hat mich irgendwie etwas Überwindung gekostet ihn das erste mal zu tragen.Aber jetzt,ich sags euch ich bin selbst überrascht über den durchschlagenden Erfolg.Er sieht einfach klasse aus.Mann kann die Jacke auf schick oder sportlich stylen.Ich wohne ja im Südwesten von München,also hier schaun die Frauen auch,aber fast alle.ich muss immer etwas in mich hineingrinsen.Und werde dabei mittlerweile 10 cm grösser.Aber sogar mitten in der Innenstadt fällt er auf.ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen.Also für knapp hundert 100 Euro,war er für mich sensationell.Aber sogar nochmal gesagt,sogar in einer Stadt wie München auffällig.Hihi.Diese Blicke mancher Frauen.Jaaaaaaaaaaaaaaa ich fand und finde ihn einfach super duper,extravagant.Die wunderbarste nebensache bei dem Schätzchen,er wärmt wunderbar,bei diesen wirklich arktischen Temperaturen .Ich könnte noch seitenlang weiterschwärmen!!!!!!!Ob,ich so ein Teilchen allerdings in einer kleinen Provinzstadt tragen würde,hmmmmmmmmmm.dazu bin ich nicht selbstbewusst genug.
    Also was Sarah Kern privat treibt,interresiert mich weniger,aber sie hat manchmal sensationell g..... Teilchen.Nicht alles aber einiges.Ich habe mir mal die lederimitathose und die Jacke dazu bestellt.Ich fand sah rattenscharf aus.Allerdings,ich habs noch nicht,mal schaun,ob man sowas in meinem Alter noch tragen kann?Übrigens billig ist Frau kern nicht,ich habe ähnliche Sachen in einigen Läden in München gesehen aber an die 10 bis 20 Euro billiger.Aaaaaaaaaber die Qualität ,naja Guido Mario würde einen bösen Kommentar dazu abgeben.Aber ich lass mich mal von Sarahs Qualität überraschen.Ich werde dann berichten.

lg
    galadriana

Hi Galadriana
    Der Mantel ist wirklich heiß(wir sprechen doch vom selben Teil 360578 oder?)dieses blau/braun wirkt superedel und auffällig.Ich glaube auch daß du sogar in Munich City damit auffällst.Aber angenehm.Einige der reichen,schwarzverschleierten Damen in der Maximilian oder Theatinerstraße riskieren sicher ein Auge wenn du damit flanierst. Schwarz passt gut zu diesem Mantel,auch Leder.Egal wie alt du bist,hauptsache das Gesamtpacket ist stimmig.
    Mir ist es auch egal was diese durchgeknallte Blondine privat treibt.Aber das Label verstecke ich lieber wenn ich Jacke oder Mantel ausziehe. Eben doch Fremdschäm....

Lach.ja das Label würde ich auch verschwinden lassen.Ich binde natürlich auch keinem auf die nase von wem der ist*gg*ausser meiner besten Freundin.Jap Fremdschämen*gg*