ich fühlte mich in der Jacke nicht wohl, denke mal wegen der Farbe! weiß war mir doch zu auffällig, hab sie zurückgeschickt, aber schön das sie dir gefällt!
ich fühlte mich in der Jacke nicht wohl, denke mal wegen der Farbe! weiß war mir doch zu auffällig, hab sie zurückgeschickt, aber schön das sie dir gefällt!
habe mir den Trench schwarz/weiß bestellt und finde er ist ein echter Hingucker, sauber verarbeitet und sitzt sehr gut. zum jetzigen Outletpreis, kann ich empfehlen falls man mal ein ausgefallenes Stück haben möchte
Melina, der Trench sieht gut aus, nur etwas weit - oder hatte das Model keinen in ihrer Grösse??
ich glaube die hat meinen an
ach so Von Sarah hab ich schon ewig nix mehr gekauft
Ich kauf auch nur selten aber bin dann auch meist zufrieden. Habe mir in letzter Zeitdie Jeans mit dem zipper am Knöchel gekauft und die Lederimitat jeggins beide sitzen super
Habt ihr die coole Lederimitat Hose in schwarz gesehen? 372703
die Lederimitat-Hose sitzt super und sieht rattenscharf aus
das heutige ADT ist aber auch sehr gelungen, macht der Lederimitat Hose in schwarz echt Konkurrenz
ohne Schnörkel, ohne Schnickschnack, gute Form und Beschichtung
für alle Schmuckfans von Sarahs Echtschmuck, das hat sie auf FB gepostet
"Schmuck wird es ab November wieder geben auf online ..wo sag ich dann und bei Juwellieren in Eurer Nähe."
Was ist denn dort los? Müssen die HSe stars jetzt ihre ware im freien Handel verkaufen und nicht mehr bei HSE?
Erst judith die ihre Expert Linie bald nicht mehr bei HSe verkauft sondern in Apotheken und jetzt Sarah mit ihrem Echtschmuck....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zu entsprechenden Preisen...Der Schmuck wird beim Juwelier wohl mehr kosten als bei Wenz usw. Von Sarahs Kollektion, die sie selber verkauft hat, hab ich mir 1 Uhr und 3 Schmuckstücke gekauft, aber erst nachdem es den Ausverkauf gab. Zu den regulären Preisen hätte ich mir nichts gekauft, da der Schmuck bis auf Ausnahmen überteuert war.
Dass HSE keine Silberschmuck-Linie mehr bringt, sagt aber auch schon einiges. Scheint wohl nimmer rentabel gewesen zu sein
Habe ein paar Teile aus der Modeschmucklinie getestet, auch zum reduzierten Preis noch zu teuer und auf die eine Kette habe ich sogar etwas allergisch reagiert
I don´t mind if it rains for a century.
Huhu zusammen..hat jemand die Präsi zu den Bikerboots gesehen?
Ich war im Urlaub und konnte nicht schauen, hab sie heute mal auf Verdachts bestellt, hatten ja tolle Bewrtungen
Ja Gilmoregirl, Sarah hatte sie zusammen mit der beschichteten Jeans die es zum TAG gab an bei der 1.Präsentation um 23 Uhr
Sie sah cool aus mal ohne die High Heels in den Boots
Danke dir..vielleicht gibts dazu ein Video. Zu den Stiefeln gab es leider keins
Wann wird die Promi Shopping Queen mit Sarah gesendet? Sie sagte glaube ich im September?
Ob das schon so schnell kommt? Das wurde doch gerade erst gedreht. Meist haben die ein halbes Jahr oder mehr Vorlaufzeit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 4 Oktober kommt die Sendung : http://www.vox.de/epg/format/artikel...werden-koennen
Liebe Grüße von Rose
Neben Schmuck scheint es auch Mode zu geben https://www.facebook.com/kern.sarah Der Schmuck erinnert mich aber schwer an ihre teure Kollektion, die dann stark reduziert wurde
sind paar Interessante Teile dabei, bin mal auf die Preise gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nächsten Sonntag gibts die Folge Promi Shoppingqueen mit Sarah. Das Thema lautet: Wie sexy kann ein Jumpsuit sein. Na da bin ich mal gespannt. Da wird die Sarah doch sicher was aus dem Thema machen.
Ui toll, da bin ich gespannt. Danke für die Info!
Oh,danke Mela.Das werde ich mir ansehen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Sarah sah wie eine der Plastik-Barbies aus Hollywood aus - mit ihrem Naturbusen Was man wieder ganz deutlich am Haus, dem Haushälter usw. gemerkt hat, dass sie der Zeit mit O.Kern, dem Schloss, Personal usw. immer noch ganz schön nachhängt.
..... ob man in dem Outfit den richtigen Mann findet ?
wer hat denn gewonnen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Die Kommentare sind ja teilweise echt
Aber toll sehen die "Melonen" auf jeden Fall aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fand, das hat Sarah Kern richtig gut gemacht: Alle Kinnladen nach unten kippen lassen, für viel Spekulationen gesorgt, souverän den Sieg eingefahren und ich fand, sie kam total sympathisch rüber; hat ihr bestimmt wieder einige neue Kundinnen gebracht! Chapeau!
Die Digitaluhr von Sarah ist sehr stylisch und bin froh das ich noch ein Exemplar erwischt habe. Hat die von euch auch jemand bestellt?
Ichbhab das total verpennt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Art.Nr, 376732...es gibt noch einen kleinen Bestand in gold...kann ich nur empfehlen wer es cool ohne blingbling mag.
Hab mir heute endlich die Promi Shopping Queen angesehen, und war toll mal einen Einblick in Sarahs Haus werfen zu dürfen, und auf ihren Haushälter könnte ein Verwandter vom Christian Materne sein, genauso überdreht
Heute war ein großer Bericht von der aktuellen Gerichtsverhandlung in der BILD, muss wieder ganz schön heftig abgegangen sein, Sarah musste sogar mal des Sitzungssaal verlassen um sich zu beruhigen
Ich warte immer noch auf neuen Echt Silber Schmuck
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wegen was hatte sie denn eine Gerichtsverhandlung ?
Natürlich gab es eine nächste Runde in Sarah vs. Goran
Er wollte wohl noch Geld von ihr und sie wollte ihm keins geben. Dann ist sie wohl ausgeflippt und der Richter hat sie gebeten sich erstmal wieder zu beruhigen.
https://www.bildpl.us/regional/muenc...-43012272.html
Der nimmt die jetzt aus wie ne Weihnachtsgans
Unmöglicher Kerl. Der sieht schon so aus...........anscheinend hatte er aber andere Qualitäten wie er Sarah um den Finger wickeln konnte.