Sorry ich war aber wieder so geflasht von der Kernschen da kann man schon mal was durcheinander bringen
Sorry ich war aber wieder so geflasht von der Kernschen da kann man schon mal was durcheinander bringen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der schaut ihrem Exmann aber schon ganz schön ähnlich. Mega peinlich die Frau. Ich kann ihre Art zu Reden auch nicht mehr ab.
Mela, das hätte dir nicht passieren dürfen, bei Sarah muss der Name zum Lifestyle passen. Ein Bernaaaar passte eben besser zum Chalet und Chateau als ein schnöder Bernhard. Deshalb nimmt sie ihn wohl auch nicht mit nach Meiäämi, da müsste es schon ein Dylan oder Jackson sein...aber vermutlich wird sie dort bei einem feurigen Luis Felipe fündig und Börniii ist Geschichte
Wenn ich das schon wieder lese....
Irgendwie kommt mir Sarah Kern vor wie ein naives, stark liebesbedürftiges Kind......
Irgendwie fehlen einem da die Worte... Heute morgen hat sie natürlich direkt ein Statement bei FB abgegeben... die anderen Tattoos wären keine Liebes-Tattoos gewesen... und sie würde ihren Bärnar ja schon seit Monaten kennen und nicht erst seit 14 Tagen. Außerdem hat sie sich sehr unfein über eine Moderatorin geäussert (wohl eine Moderatorin des Frühstücksfernsehens).
Irgendwie alles etwas bluna......
Das Video zeigt sehr schön, wie ordinär die Dame ist.
Wieso gibt sie dann überhaupt RTL Interviews, wenn die doch so unfähig sind.
ciaociao
finnitant
Naja erstmal schön auf allen Kanälen kaufen. Das macht sie ja gerne, neulich hatte sie doch auch erst ein Interview bei RTL gegeben und später hatte sie ja auch etwas zu mosern. Ich glaube sie ist eher Pro Sat 1. Weil die ja sowas so aufbereiten, wie die Kern es gerne hätte. Bei RTL ist das anderes.
Schön war auch der Satz: nein ich bin doch nicht verrückt und lass mir nach 2 Wochen so ein Tattoo stechen, ich kenne ihn schon viel länger. Wir sind erst seid 2 Wochen zuhausen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und schwupps ..... ist das schöne Video wieder gelöscht.
Feig ist sie auch noch.
Hab ich mir auch gedacht, oder gabs "Ärger" von RTL
Na, dann sind wir sie ja bald los
https://www.youtube.com/watch?v=WrtYupnCnf0&app=desktop
Eine hammer Figur hat sie.
Besonders gefläscht hat mich das rote Modell, dass wo vorne die gemachten [zensiert:kleine wulstige moderne Schoßhündchen] rauspurzelnen. Mega sexy.....
Herzlich Eure Gioconda
Bäh, das war schon sehr grenzwertig
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Auf ihrer FB Seite hat Sarah jetzt das Live Streaming endeckt. sehr interessant Gestern war sie beim Kinder Brunch wie jeden Sonntag bei Renata Kochta (PR Lady aus München) und heute waren die beiden auch zusammen unterwegs, Frau Kochta sucht Personal für Ihre Gastro Betrieb. Schön war auch wie nach ein paar Min. Romeo auf der suche nach "seinem" Handy War und leider Sarah sagen musste, das er das Handy im Chanel Rucksack findet, da HSe immer noch nicht geschafft hat ihren eigenen SK Rucksack zu besorgen natürlich in deutsch/engl.
Sarah trägt doch hauptsächlich Designersachen, ihre Kollektion gönnt sie den HS-Kunden
"Designerin und Model Sarah Kern (48) wird diesen Sommer in der vierten Staffel „Promi Big Brother” zu sehen sein und sich in „härteste Herberge Deutschlands” beweisen müssen. "
http://www.bunte.de/entertainment/re...in-309641.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
OMG, da sind doch nur Leute, die aus dem letzten Loch pfeifen, totalst abgebrannt sind und/oder mit einem (oder beiden) Bein im Knast stehen. Ist das mit Miami etwa nichts geworden, muss sie ihre Lover durchfüttern? Gleiches Niveau wie die Schwiegertochter Beate. jedenfalls werde ich jetzt alle Labelschildchen von den Klamotten abtrennen und behaupten,dass ich noch niiie etwas von ihr gehört habe.
Fange gleich mal an, who the F*** ist Sarah Häh?
Au weia... - ich war zwar nie ein Sarah-Kern-Fan, aber da war immer mindestens ein Teil in ihrer Kollektion, das mich interessiert hat. Soso - jetzt also ab zu Big Brother... Das hat schon fast das Niveau der Dieter-Bohlen-Ex Naddel. Ob sie sich damit einen Gefallen tut? Auch wenn's angeblich 100.000 Euronen dafür gibt...
The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel
Aber ich war/bin ein Sarah Kern Fan,vorallem wegen ihrer tollen Hosen(die auch immer teurer werden).Seufz,ich habe hier nachgelesen,das ist ja alles kaum zu glauben.puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.
Übrigens ich stehe zwar dazu,dass ich bei QVC und HSE kaufe,aber die Schildchen egal ob Pfeffinger,Kern,Paltinger kommen eh raus.Alleine aus dem Grund,weil sie mich kratzen.Zudem ich würde eh mit keinem Konterfei eines Stars rumrennen,das können von mir aus die gaaanz jungen Fans machen.(Bin ich froh,dass meine Kids sowas nie machten).
Und ich finde auch ,dass sie ne mega Figur hat.Sie war mal richtig schön.
irgendwie tut die mir leid,ich meine das nicht ironisch.Die kann einfach die Jugend so gar nicht loslassen,und ich empfinde das auch so:Sie ist wie ein Kind,dass verweifelt ehrliche Liebe und Freundschaft sucht.
Ich wusste das gar nicht,dass Belinda eine Freundin von ihr war.Tja.irgendwie fehlen mir bei Frau kern einfach die Worte.
Aber ihre Quali in shirts,ohne zu viel bling bling und die meisten ihrer Hosen,san einfach für mich das beste,was tele shopping so bietet.naja Thom hat auch super Quali^^
galadriana, geht mir ebenso, ich mag SK recht gerne, eben ein bissl überdreht und so, aber irgendwie doch somatisch, ich bin auch Trägerin diverser Hosen, Jeans, Shirts und der Wildlederjacken ,die es vor Jahren mal gab
Großer Fan war ich von ihrem Silberschmuck, da hab ich einiges, trage die Sachen immer noch gerne und vermisse da die Shows, da war irgendwie immer was für mich dabei
Das mit BB find ich jetzt allerdings auch etwas befremdlich, das hat sie doch nicht nötig, das Geld wird sie doch nicht wirklich brauchen oder, wie peinlich für das arme Kind
Das mit USA hab ich gar nicht mitbekommen, wollte sie dahin um vom Rummel weg zu sein, da kennt sie ja keiner oder um Geschäfte zu machen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also heute hat Sarah auf ihrer FB Seite folgendes geschrieben. trotz des Dementi denke ich dass sie schon bei Promi BB dabei sein wird. Die haben es ja nicht so gerne, dass solche Infos schon Monate vor der Produktion veröffentlich werden.
Unserer lieben Bild-Zeitung (den Fuckfinger für euch) gehen mal wieder die Themen aus Richtigstellung: nein ich geh nicht in den Container, hab keine 100.000 EUR erhalten und bin auch keine 48 ... So jetzt erst mal Immobilien anschauen in Miami PEACE FOLKS
Wie? Ist sie erst 47 und kriegt die 95.000 € nur wenn sie drei Tage durchhält??? Das wären dann ja Mega - Unterschiede also fast schon Falschmeldungen .... OMG - was schreibt sie nur wenn sie wirklich mit den Übrigen abgehalfterten Ex-Z-Promis zu BB ins echte Fernsehn darf???
Herzlich Eure Gioconda
So Zeug gucke ich ja nicht, aber wäre sie ins Dschungelcamp gegangen, würde ich schon mal die ein oder andere Nachtschicht für Sarah einlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nun man redet mal wieder über sie. Wie auch immer gut oder schlecht.
Stimmt!
Ich habe Samstag mein Sarah kern Paket bekommen,entäuscht aufzeufz.Geht alles zurück.Dieses Parfum ist für mich einfach ne Beleidigung meiner Nase.ich muss sogar niesen,und das zeugs hält ausgerechnet mal lange an mir.
Kennt ihr noch Charlie?So ähnlich riecht das für mich.Wie die Toiletten im Bayrischen Hof.Exclusives Toilette.
Tut mir leid,mir riecht das einfach so.
Ich meine das Noir.war zum Glück eine Probe dabei,das geht zurück sogar die Probe,igitt.
Hose,gesprüht,hellblau,runtergesetzt auf 99 euro(finde ich immer noch wahnsinnig teuer)musste ich ne Nummer grösser nehmen,dadurch an den gesamten Beinen passend aber eben etwas zuweit am bauch.Ach was,die stand mir einfach nicht.ich sehe dicker aus als ich bin,nix für mich.Wem sowas steht,dann ist es eine gute Hose.
Handtasche:royalblauer beutel,sehr süß gemacht aaaber bitteschön nicht für 59 euro das ist für den einfach zu teuer.Aussehen tut er wirklich nett,aber da kann einem jeder reinlangen,zudem riecht die scho arg billig.
Shirt royalblau mit einem grossen schwarzen X drauf und ansich wenig bling bling drauf.Sieht wirklich nett aus,sitzt gut,aber kostet 39,99.dafür ist die Qualität nicht gut,kommt nicht an die Pfeffinger Quali(die oild dyed shirt) ran.krieg ich woander für 19,99.
Deshalb alles zurück.
Ach ne kette und dieses fette Armband in schwarz hab ich behalten.War outlet und sieht bestimmt wenns mal Sommer wird,gut aus.
Auweia Galadriana, das tut mir echt leid, da freut man sich aufs Paket und dann Enttäuschung pur.
Sarah hat ja nicht zu viel versprochen, Luxusduft...wenn es riecht wie auf dem Klo im Bayerischen Hof, na wenn das kein Luxus ist , Charlie habe ich noch nie gehört...habe mir Black Opium von YSL geleistet, ein totaler Wow-Duft, allerdings nix für den Sommer, haut schon rein.
Geh doch mal im bösen "Draußen" schoppen, da gibt es total schöne Sachen und nicht alle Teile so unverschämt überteuert wie das Osterhäschen
Da hast du vollkommen recht.das war mein letztes Parfum,das ich geordert habe.Ausser frederigue und bei Assam das Vino Gold,aber mehr zum besprühen von Bettwäsche,hat mir nie was gefallen.
Charlie war ein Parfum in den späten siebzigern,das damals hier in Muc jedes Mädel hatte.War billig und wir als 16jährige standen alle drauf.ich vergesse das nie:lach.
Ja ich schwer entäuscht,nicht wegen des Parfums oder der Hose,das hatte ich eh befürchtet,aber ich hatte mich so auf diesen royalblauen beutel gefreut und das passende shirt dazu.Naja,mein Geldbeutel wirds mir danken.
Den Duft Charlie gibts heute immer noch und wird meist im Supermarkt oder bei Drogerie verkauft
http://www.parfumo.de/Parfums/Revlon...e_Charlie_Blue
http://www.rossmannversand.de/produk...u-fraiche.aspx
oh mein Gott - Charlie...... ist das lange her. Zu der Zeit lag quasi eine Charlie-Wolke über jeder Disco.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ach so, Bildungslücke geschlossen. Bin Baujahr 80, da konnte ich Charlie nicht kennen.
Vielleicht will Sarah kneifen weil Höllena Fürst bei PBB einzieht...steht in der Bild. Die zwei Grazien eingepfercht im Keller, da würde ich mir auch die Nächte um die Ohren schlagen
oh ja das wäre fun und fremdschämen,vom Feinsten.Helena Fürst war doch eine Bereicherung für den Dschungel.ich habe das immer mit Wonne gesehen.Vor allem die Fürst und dieser Fussballer,der immer schrie:kasalla.
ich hab mich göttlich amüsiert.Promi Big brother,habe ich einmal eine Staffel gesehen,die mit Jenny Elvershagen,die war ja sooooooooooooooo langweilig.So was macht mehr Spass wenn lauter fiese dumme Z Promis aufeinanderstossen.
hach und dazu noch Desiree Nick,ich würde das sogar morgens um 2 noch schaun.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja über jeder Disco lag der Geruch von Charlie und verschwitzen Teennagern.ich habe heute noch manchmal den Geruch in der Nase.
Mittlerweile,riechts fast überall nach Kiff.Damals wenigstens bloss nach Rauch.
Frau Nick war bereits im Promi-BB-Container.
Wundert mich, dass Frau Kern auf die Peanuts (100 Tsd.) angewiesen ist, wo sie doch nicht müde wird zu betonen, dass sie Millionärin ist ....
Was mich an IBES oder PBB immer interessieren würde, ist: bekommen die Abhängigen täglich ihre Ration an was auch immer? Man kann sie ja kaum auf Entzug setzen.
ciaociao
finnitant
[QUOTE=galadriana;11728733]oh ja das wäre fun und fremdschämen,vom Feinsten.Helena Fürst war doch eine Bereicherung für den Dschungel.ich habe das immer mit Wonne gesehen.Vor allem die Fürst und dieser Fussballer,der immer schrie:kasalla.
ich hab mich göttlich amüsiert.Promi Big brother,habe ich einmal eine Staffel gesehen,die mit Jenny Elvershagen,die war ja sooooooooooooooo langweilig.So was macht mehr Spass wenn lauter fiese dumme Z Promis aufeinanderstossen.
hach und dazu noch Desiree Nick,ich würde das sogar morgens um 2 noch schaun.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja über jeder Disco lag der Geruch von Charlie und verschwitzen Teennagern.ich habe heute noch manchmal den Geruch in der Nase.
Mittlerweile,riechts fast überall nach Kiff.Damals wenigstens bloss nach Rauch.[/QUOTE]
Nanu, in welchen Spelunken treibst du dich denn rum ...Koks und Chrystal Meth sind doch geruchlos
So die Kernsche ist wieder Singel
https://www.promiflash.de/news/2016/..._medium=fbpage
Und an ihrer Wortwahl sollte man doch auch einmal arbeiten, wenn man auf die 50zig geht.
Quelle FB- Sarah Kern Profil
Single agaîn. .. Juhuu ... An alle einen tollen tag. ..
Sarah kann sich ihre Liebes-Tattoos zukünftig sparen
Wollte gerade schreiben, sie sollte es mal mit einem älteren Mann probieren, aber das war ja auch ein Reinfall. War doch der Enkel von Hans Albers, ach ne, das war ja die Spengemann-Elster. Der Bruder von Marcel Reif, das war's...
Tja... das war ja abzusehen... die Einzige, die das wohl nicht sieht, ist Frau Kern. Und immer direkt diese Tätowiererei... und immer ist es die große Liebe... sehr, sehr seltsam.... vielleicht sollte sie sich mal einem guten Psychologen anvertrauen.
Tja sie hat wirklich ein Problem im Kopf, aber es ist ja oft, dass die betroffenen Menschen das selber gar nicht so sehen. Sieht man auch gut. Der Post ist von heute von FB von Sarah Kern. Schön ist auch, dass sie sich ja beim stechen schon gedanken macht über ein cover up
Hey Leute! Die RTL MÖSE schlägt wieder zu
Komisch mehr als dieses lässt sich nicht kopieren.
https://www.facebook.com/kern.sarah/...type=3&theater