Habe mir im sale paar Sachen vom Schmuck bestellt aber selbst zum reduzierten Preis![]()
Habe mir im sale paar Sachen vom Schmuck bestellt aber selbst zum reduzierten Preis![]()
das Shirt von der Kerni ist echt schick, hab es eine Nr.grösser genommen, wie in der Bewertung stand, bissl festerer Stoff, gefällt mir evhtbgut
die Uhr in rosegold sieht auch toll am Handgelenk aus, kann da das Gemecker bei den Bewertungen nicht nachvollziehen mit dem langen Armband, das geht ohne Probleme zu kürzen, mit so einem kleinen Werkzeug, das gab es mal günstig bei Aldi und Tschibo
Bin zufrieden mit meiner Sarah Kern Bestellung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Betrugsprozess
Sarah Kern schwänzt Gerichtstermin - mit grotesker Ausrede
Sie soll nächstes Mal wenn nötig von der Polizei vorgeführt werden: Obwohl sie als Zeugin geladen war, erschien Sarah Kern nicht zu einem Prozess in Freiburg. Dabei sollte sie Interesse an der Aufklärung haben - es geht um 50.000 Euro."
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...e-7130732.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Gott wie dämlich. Sie hat ihm ja das Geld förmlich aufgedrängt.
Das Bild schmeichelt ihr auch nicht gerade.
Was für eine hahnebüchene Geschichte. Wollte Frau K. vielleicht nur ein bisschen Publicity?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab die Meldung gestern morgen bei RTL gesehen und musste wieder feststellen, das die Frau kern leider komplett durch ist. Aber, dass ist ja nix neues. Am Wochenende hat sie eine Halloween Party für Kinder gegeben. Aber ich fand ihr Outfit war für eine Kinderparty mehr als extrem unpassend. Ich dachte die geht gleich auf eine SM Party oder hat noch einen Besuch auf St. Pauli geplant.
https://www.facebook.com/kern.sarah/...type=3&theater
Und die Kommentare sind auch der hammer. Als eine Frau nur geschrieben hat, dass es nicht gut aussieht und billig wird. Hat diese Frau gleich einen Kommentar von Sarahs Buddy und Make-Up Artit bekommen, da is mir fast alles vergangen und man sieht, mit was für Leute Sarah im Umfeld hat, und man muss immer bedenken diese Frau ist keine 18 Uhr, auch wenn die sich sehr oft so verhällt: Zitat von Ihrem Buddy mit pers. Ansprache an die Frau: kann es sein, dass es auf Sie billig wirkt weil Ihre Mumu schon sehr lange nicht mehr berührt worden ist? Ich verschreibe Ihnen für diesen Fall: 20cm osmanischer Reichsriegel am Stück - Einnahme morgens und abends - sowie bei bedarf
Liebste Grüße
Und bei Facebook die Infos auf die frage nach dem Gerichtstermin is auch sehrl lustig![]()
Habe mehrfach angerufen bei gericht da meldete sich niemand ,. Ich kann nicht kommen,. Brief kommt noch an dann. Ich weiss nix mehr .. das k11 hat alle infos dazu. Ich weiss nicht mehr. Lg nach freiburg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bzgl. des Outfits fehlen einem die Worte :( Sowas kann sie ja gerne in sehr privaten Momenten tragen, aber für eine KINDERPARTY???? Tut mir leid, aber das ist wirklich jenseits jeglichen guten Geschmacks. Aber Hauptsache Selbstdarstellung! Und der Kommentar ihres Busenfreundes Etienne... daran sieht man leider, mit welch Geistes Kindern sich Frau Kern umgibt. Im stern-Bericht wird SK übrigens mit 49 Jahren beschrieben, das wird ihr aber sehr weh tun... wo sie doch immer so betont auf jugendlich tut und dann macht man sie 1 Jahr älter... arme Maus...![]()
Bei dieser Entourage kann man dann wohl nur sagen: "Wie der Herr, so's Gescherr........"
Sagte sie nicht mal bei Promishoppingqueen, sie hätte extra Outfits nur fürs hmm räusper ..... Bett?
Ich glaube, das zusammengeschusterte Halloween-Kostüm ist so eines, mit Reissverschluss allover
Und wie der Typ auf FB die ältere Dame angeht, das geht gar nicht!![]()
Ja, ich erinnere mich auch an diese Aussage. Sie wird wohl in ihrem Fundus gekramt haben...![]()
Aktuell ist sie in der Türkei für ihre Männer Kollektion die sie wohl raus bringt. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass sie wohl auf der Berliner Fashion Week im Jan. mitmischen wird. Ich denke, der nä. Höhenflug ist dann schon nicht mehr weit weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Als ich das mit der Berliner Fashion Week las, war ich auch ziemlich baff. Was bitte will sie da? Ich denke, es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, das nicht sie die Designerin ihrer Homeshopping-Mode ist. Teilweise ist sie so schlecht vorbereitet, dass sie gar nicht weiß, was sie da genau präsentiert.
Kürzlich sah ich ein Portrait über Wolfgang Joop im TV. DAS ist wahrlich ein Designer, ein Künstler, ein Hochkreativer. Zu seinen Kollektionen kann man stehen, wie man will (ich finde die meisten Wunderkind-Teile nicht sehr alltagstauglich), aber dieser Mann hat eine Vision und zückt mal eben den Stift und legt da die tollsten Sketches hin. Das so eine wie SK sich Designerin schimpfen darf, finde ich in so einem Vergleich lächerlich. Und deswegen hat sie m.E. auch auf der Fashion Week nichts zu suchen.
Ich glaube ihr fehlt die Mutter, als sie noch lebte war es nicht so schlimm.
Oder einfach ein normaler Vertrauter auf den sie hört.
[QUOTE=afrika;11823027]Ich glaube ihr fehlt die Mutter, als sie noch lebte war es nicht so schlimm.[/QUOTE
Könnten da vielleicht ganz andere Dinge ( Substanzen) im Spiel sein?
Die hat ganz andere Probleme, wenn man ihr aufgedrehtes Gehabe mal betrachtet!
aufgedreht war sie schon immer, auch früher schon, das ist doch nichts neues.
side da hast du wahrscheinlich recht
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter irgendwie abdriftet.... :( Sehr schade, sie scheint ihren Halt verloren zu haben....
Man weiß ja nicht wie die Familie zu ihr steht. Aber die Mutter war ihr sehr wichtig , die war da wenn sie gebraucht wurde. Damals bei ihrem Ex ist sie ihr doch bei gestanden und mit aufs Gericht gegangen. Ich find halt auch schlimm was lernen die Kinder von ihr, wie gehts da weiter. Wie kann sie ihnen den nötigen Halt geben.
Außer die Mutter kennen man keinen aus ihrer Familie, wenn hat sie immer nur von ihrer Mama gesprochen. Sie hat zwar noch einen Bruder aber sonst? Was ist denn mit ihrem Papa ist der bereits verstorben? Von ihm hat sie nie was erzählt. Ich glaube es gibt da nicht große Leute die zu ihr halten, jedenfalls macht es so den eindruck. Wenn, dann sieht man sie nur immer mit so windige Typen, die sicher nicht das beste von für sie außer ihr Geld.
Irgendwie ist sie eine tragische Figureigentlich sehr traurig
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja jeder ist für sich selbst verantwortlich, leben und leben lassen.
Wenn Frau Kern in ihrem Umfeld nur Claqueure und Speichellecker duldet, gibt es halt auch niemanden, der ihr mal ernsthaft sagen, dass sie nebender Spur ist.
Man findet keinen Halt bei solchen Typen, die sie im Schlepptau hat.
Und je älter sie wird, werden die jungen Kerle skrupelloser.
Habe gerade per Zufall einen alten Bericht über SK gefunden... wollte mir mal ansehen, wie sie früher aussah.... aha... auch dort behauptet sie, ihr Ex-Mann (Otto Kern) wolle sie umbringen (ebenso, wie sie es von Goran behauptet hat) und es ging auch da schon um Kokain.... wie sich die Dinge wiederholen.... http://www.wecopress.com/gallery/files/kerns.php
Ich fand die Nase sehr verändert stupsig und geschwollen, glaube die aufgespritzten Lippen sind nicht die alleinige Veränderung.
Vorher gefiel sie mir besser und die Nase passte zu ihrem Gesicht.
Also, sie hat mega viele berufliche Anfragen, ist mega verliebt und hat ein mega tolles, neues Haus. Das Video über dieses Haus musste sie bei Facebook löschen, weil sie so viele Neider hat. Achja und ein Tatoo ihres Lovers macht sie nicht mehr. Das letzte war ja schon ein Fake, weil sie da schon wusste, dass ein anderes fettes darüber kommt.
Die Frau hat echt einen Knall !!
..und mal wieder ist es der Traumprinz.... sie ist wirklich schräg... und ich muss ehrlich sagen, ihr Schrägsein hat noch nicht einmal einen gewissen Charme.... :( Sie scheint mir getrieben von einer fast unstillbaren Geltungssucht... meist sind diese Menschen innerlich ziemlich leer und voller Selbstzweifel... nun, ich will mich hier nicht in Küchenpsychologie üben, aber sie hat schon narzisstisch-histrionische Züge....
Mir tun nur die Söhne leid! Die erleben doch die Demontage ihrer Mutter hautnah mit.
Mir ist allerdings auch ein Rätsel, warum sie soviel verkauft.Die Klamotten im furchtbaren Glitzer-Leo-Mustermix sind doch ein modischer Super Gau! Niemand, der Geschmack, trägt so etwas!
Was ihre Klamotten angeht, so möchte ich mich hier nicht mit allzu scharfen Worten aus dem Fenster lehnen, denn ich weiß, dass die eine oder andere Userin hier bei ihr kauft. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich möchte da niemandem auf die Füße treten. ICH persönlich habe einen völlig anderen Kleidungsstil und bis auf die eine oder andere Jeans gefällt mir bei SK nichts. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass ihre Ware völlig überteuert ist. Ähnliche Teile findet man selbst bei C&A für bedeutend weniger Geld und sicherlich auch nicht in der miesesten Qualität.
Ich selbst bin halt weder der Bling-Bling noch der Tigerkopf-Typ, von daher bin ich bei SK raus. Mir gefallen die Sachen von Thomas Rath und Standfein, wenn ich mal im Bereich des Teleshoppings bleibe. Aber... chacun à son goût (jeder nach seinem Geschmack).
Letztlich wird sie einiges verkaufen, nicht umsonst hält sie sich schon länger als ein Jahrzehnt bei HSE24 und ihren extravaganten Lebenstil kann sie sich auch finanzieren. Im Teleshopping gibt es große Gewinnspannen (das weiß ich aus Insiderkreisen) und deshalb sehe ich es oft nicht ein, dort Bekleidung zu kaufen. Denn letztlich wird vieles auch nur in der selben Textilfabrik (oftmals in der Türkei) hergestellt, wie für viele anderen Ketten auch. SK gibt letztlich nur ihren Namen und ihr Gesicht, von eigenem Design können wir da nicht reden. Aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren.
Ja, mir wäre es als Kind peinlich, würde meine Mutter so auftreten. Der Kleine wird das noch nicht so registrieren, aber der über 20jährige Sohn sicherlich. Aber vielleicht kennt er seine Mutter auch nicht anders und es macht ihm nichts mehr aus.
In den Anfangsjahren von SK beim Homeshopping mochte ich sie, zugegeben. Auch ihre Mode war damals nicht schlecht. Insbesondere mochte ich ihren Schmuck, habe noch ein sehr schönes Teil von ihr in meiner Schatulle, das ich sehr gerne trage. Aber mittlerweile.... kann man sich wirklich nur noch wundern.....
Ja ihren Schmuck von früher fand ich toll und wertig , habe immer noch einige Teile.
Bei rtl hat mal irgend ein Ex erzählt, das er wenn der große Sohn da war , das Haus nicht betreten durfte.
Die Silberschmuck Linie von SK vermisse ich wirklich, da habe ich einiges und die Sachen liebe ich und trage sie oft, sind immer noch so schön wir am Anfang
Seit ich paar Tagen habe ich die Digitaluhr von Sarah da, die ist wirklich ein witziges Ding, gefällt mir ausgesprochen gut, wenn die mal wieder im Angebot ist und dann Anthrazit lieferbar ist bestelle ich mir die nochmal
Bzgl. Mode, ich hab einige Teile, vor allem Jeans und die echt Lederjacken die sie mal hatte, trage ich immer noch gerne, das sind aber auch eher Basics ohne Muster oder Leo, ab und an hat sie mal echt tolle Sachen dabei, finde ich
Derzeit gefällt mir die Webpelz Leojacke sehr, wäre auch reduziert, aber ich Trau mich nicht so recht, aber in der Show bei HSE extra, trug das Model dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Shirt zu der Jacke und das sah toll aus, hat mir sehr gut gefallen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute Morgen war SK im SAT1-Frühstücksfernsehen. Hometour durch ihr neues Haus. Das Haus und vor allem die Einrichtung gefällt mir gar nicht :( Der Bungalow ist im Bauhausstil gehalten, was mir grundsätzlich eigentlich gut gefällt, aber irgendwie hat doch alles einen gewissen 70er-Jahre Charme. Wobei Charme in diesem Zusammenhang leider nicht positiv gemeint ist. Sehr viele Holzdecken und irgendwie schien das Haus im Bericht auch recht dunkel zu sein, trotz der reichlichen Fensterfronten. Das Badezimmer bzw. was man davon sah, war sehr modern und hell. Dafür Daumen hoch.
SK hat seit 1 Monat einen neuen Freund und, wie sie extra betonte: endlich mal intelligent und Wirtschaftsjurist, "schon" 36, mit dem sie sich durchaus "zeigen" könne.
Grundsätzlich sah sie selbst sehr gut aus, bis auf die unschöne Kunstlederjacke, die sie trug.
M.E. hat sie sich mit dem Haus nicht verbessert, mir hat das vorherige besser gefallen. Aber sie muss ja drin wohnen :). Wenn ich richtig gehört habe, wohnt sie auf über 700 m² und Vormieter war wohl Jerôme Boateng. Ich würde ehrlich gesagt nicht tauschen wollen, ich mag meine schöne Wohnung so sehr <3
Hier gibts den Bericht.
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...us-extrem-clip
Ich muss sagen, die Dame zieht ja gerne mal um. In ihrer alten Villa hat sie ja grade mal 2 Jahre drin gewohnt, die hat mir besser gefallen, als die aktuelle Villa.
Das Haus ist nicht schön eingerichtet, irgendwie altmodisch mit den Einbauschränken und dem Fußboden.