Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 57 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

x

Experte

Madame postet Bilder und Videos aus Cannes auf ihrer Facebook Seite. Sie trägt ein Kleid in dem ihre Brust fast komplett unbedeckt ist. Die hat doch mittlerweile jeglichen Anstand verloren und macht sich nur noch lächerlich.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Madame postet Bilder und Videos aus Cannes auf ihrer Facebook Seite. Sie trägt ein Kleid in dem ihre Brust fast komplett unbedeckt ist. Die hat doch mittlerweile jeglichen Anstand verloren und macht sich nur noch lächerlich.
    Hab mir aus Neugierde das Bild angeschaut. Ich kann daran nix anstößiges finden. Die Brust ist doch bedeckt. Ok erkennt man schlecht bei der Stofffarbe.

Experte Avatar von Kimara

Ich habe das Video auch gestern gesehen... m.E. hätte sie auch oben ohne gehen können, hätte einen ähnlichen Effekt gehabt... :D Das Kleid war obenrum komplett durchsichtig, nur ein paar gestickte Blümchen auf dem Busen. Sehr, sehr transparent. Und sie kann ja erzählen, was sie will, aber der Busen sieht nicht so aus, als wäre NICHTS dran gemacht worden. Sie ist so schlank, aber der Busen ist doch recht voluminös und steht, wie eine 1. Und sie hat auch mehr Busen, als früher.

@ naschi: im Bild ist die Offenherzigkeit nicht wirklich zu sehen... wohl aber in dem Video, in dem sie eine Treppe herunter geht...

Überhaupt ist an ihr mittlerweile einiges im Gesicht getuned... vor allem die Lippen... :(

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video auch gestern gesehen... m.E. hätte sie auch oben ohne gehen können, hätte einen ähnlichen Effekt gehabt... :D Das Kleid war obenrum komplett durchsichtig, nur ein paar gestickte Blümchen auf dem Busen. Sehr, sehr transparent. Und sie kann ja erzählen, was sie will, aber der Busen sieht nicht so aus, als wäre NICHTS dran gemacht worden. Sie ist so schlank, aber der Busen ist doch recht voluminös und steht, wie eine 1. Und sie hat auch mehr Busen, als früher.

@ naschi: im Bild ist die Offenherzigkeit nicht wirklich zu sehen... wohl aber in dem Video, in dem sie eine Treppe herunter geht...

Überhaupt ist an ihr mittlerweile einiges im Gesicht getuned... vor allem die Lippen... :(
    Ach so. Im Endeffekt ist es trotzdem ihr überlassen. Irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass man sie eher als Skandalnudel denn als ernstzunehmende Designerin kennt.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube ihr ist nur wichtig dass die "Wahrgenommen" wird von der Öffentlichkeit egal wie die Presse ist ob gute oder schlecht, wobei ich mich noch nie an gute presse erinnern kann.

Ich habe ein Bild von otto und Sarah aus dem Jahr 1996 gefunden. Unglaublich das dieses schon 21 Jahre her ist. Da war Sarah ca. 28 Jahre.

https://www.google.de/search?q=sarah...U02QMm6G8oUfM:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Sehr schönes Bild! Nun sehen wir alle nicht mehr aus, wie mit 28... aber sie sieht sehr natürlich aus auf dem Bild. Entspannt und scheinbar glücklich.

Der Sale ist bei Hse eröffnet worden.

https://www.hse24.de/is-bin/INTERSHO...ecmId=10022959
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Leider ist nicht viel neues reduziert worden.Gerade die schönen Teile alle noch zum vollen Preis

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Das dachte ich allerdings auch. Der Sale ist ein Witz.

Vermutlich will sie sich in Cannes wieder einen Ba(e)d Boy angeln. Cannes can...

Es gibt auch schon die ersten Infos über Sarahs Auftritt bei Channel 21

Die Schmuckkollektion "Sarah Kern Steelvoll" (Edelstahl-Kollektion) feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere

Die neue Modekollektion von Sarah Kern startet im Spätsommer/Frühherbst 2017 und wird exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich sein. Die Modekollektion wird von Gr. 38 bis 48 angeboten. Was ich sehr lustig finde, da Sarah doch sicher auch eine 36 trägt

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe mir vom noch die Pepita Handschuhe und die Mütze mit Schleier gegönnt, die Sachen sind echt schön. für kommenden Winter bin ich also schonmal gerüstet.
    Am Ende steht ein Traum!

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich war heute im nahegelegen Shoppingcenter einkaufen. Im C & A habe ich dann einen "Original Sarah Kern" Pulli unter dem Namen der C&A Marke Yessica gefunden, der Preis war um die 15 oder 16 €, bei HSE kostet er im Outlet 34,99 € runtergesetzt von 69,98 €.
    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u99047326.html
    Soviel zu den mega günstigen Preisen bei den Shoppingsendern .

Ja, dem kann ich nur beipflichten. Ich habe auch schon in unserem hiesigen C&A Ware gesehen, die optisch 1:1 der von SK und anderen HS-Anbietern entsprach. Was die Qualität angeht, da kann ich leider nichts zu sagen.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

ja, und wenn man die Mode nicht bei C & A findet, findet man sie in manchen Krimskram-Läden oder auf den Floh- und Trödelmärkten. Habe das zu genüge schon gesehen. Pompöös, SK, RM, JW,.... alles wird für'n Appel & 'n Ei verscherbelt. Hosen, Blusen, Pullover, Jacken, Schlafanzüge, Bettwäsche.... Da sage ich mir, warum soll ich denen mein Geld in den Rachen stopfen? Nö! Sehe ich garnicht ein .
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

So ist es. Aber leider verlieren anscheinend viele Kunden vollkommen den Blick für "draussen" und kaufen nur noch im HS. Ging mir auch 'ne Weile bei Kosmetik so, zum Glück bin ich von dem Trip runter. Es gibt viel bessere und vor allem günstigere Produkte, sei es nun Mode, Kosmetik, whatever...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber leider verlieren anscheinend viele Kunden vollkommen den Blick für "draussen" und kaufen nur noch im HS. Ging mir auch 'ne Weile bei Kosmetik so, zum Glück bin ich von dem Trip runter. Es gibt viel bessere und vor allem günstigere Produkte, sei es nun Mode, Kosmetik, whatever...
    ... Kosmetik kaufe ich allerdings weiter im HS, habe da meine Lieblinge, die ich nicht missen möchte, und so'n bischen belabernlassen möchte ich mich doch noch ... wer weiß was ich dann womöglich verpasse, oh Gott! Ist ja nicht auszudenken
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nein, das geht ja gar nicht, Babs! Das eine oder andere Teil kauf ich dort auch noch, aber es ist sehr wenig geworden. Und ja, auch ich lasse mich gerne berieseln, und amüsiere mich über die (meist) Damen mit ihren vollmundigen Versprechungen und Auslobungen....aber es ist halt wunderbar zum abschalten und relaxen ....für mich
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Asleep

Teilweise muss ich wirklich aufpassen, dass ich mich nicht zulabern lasse, da ja alles im Homeshopping so innovativ und einmalig ist und nur jetzt gekauft werden kann. Aber dank diesem Forum und einigen Bloggern im Internet und auf Youtube, sieht man doch, dass es Kosmetik ausserhalb dieser Sender gibt, die auch den ein oder anderen potenten Wirkstoff haben und wirksam sind .

Außer Ricarda's MSC-Creme kaufe ich nichts im HS. Ich kaufe auch keine Klamotten im Netz, ich muss die Sachen anprobieren. Habe früher viel zurück geschickt und das macht auch keinen Spaß. :( Außerdem gehe ich gerne bummeln und shoppen, ich mag das. Aber ich lasse mich auch gerne im HS berieseln, interessant finde ich immer die Beauty Night bei QVC, vor allem wegen so mancher Innovationen. Es ist auch informativ, dort zuzuhören. Und es ist eine heile Welt.. keine Katastrophen und schreckliche Nachrichten... manchmal schalte ich mit de Gesäusel einfach geistig ab...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab ge ade die Vorschau bei Channel21 zum Schmuck angesehen, das ist ja echt nix dabei das ich haben würde wollen echt schade hätte mich gefreut was hübsches für mich zu finden, aber die Sachen sind echt langweilig nix besonderes dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

was sind denn das für klamotten so gar nicht Sarah Kern

https://www.channel21.de/catalogsear.../?q=sarah+kern

Forengöttin Avatar von zauberwald

Da sieht man doch direkt den Designer . Neuer Sender, neue Ideen .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Asleep

Sarah hat heute ihr erstes TAG beim Channel. Die Machart des Ringes habe ich schon öfter gesehen, schade, dass kein Set dabei ist.

Ich habe genau denselben Ring von Fossil. Habe ich hier beim örtlichen Juwelier gekauft. Leider fallen ständig die Steine raus :(. Ich hoffe, bei dem SK-Ring ist das nicht so.

Den angebotenen Schmuck finde ich ganz schön. Aber mal ehrlich: SK hat doch "was machen lassen", oder? Gesicht und auch Busen (oder in MUC hat es größere Busen geschneit... ;))

Aber sie sieht gut aus, ich mag das ja, wenn sie die Haare so trägt.

Allerdings hätte sie ihre Nägel vorher mal auffüllen lassen sollen.. nicht schön in der Close-Up-Präsentation.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der Ring sieht unverschämt reich aus ganz bestimmt Und dann ist der auch noch so unverschämt günstig An mir verdient die nix mehr. Der Schmuck kommt ja nicht mal ansatzweise an eine der Silberkollektionen von HSE heran

Ich habe ein einziges Schmuckstück von SK, ein Anhänger, den ich vor Jahren geschenkt bekam. Ich trage ihn täglich, weil er für mich ein Statement ist und ich muss sagen, dass der Anhänger eine tolle Qualität hat. Egal, ob Salzwasser, duschen, xfache Ultraschallbäder, alles hat der Anhänger seit Jahren unbeschadet überstanden. Von daher kann ich sagen, dass die Silberqualität von SK zu dieser Zeit wirklich gut war!

Den Edelstahlschmuck finde ich vom Design her nicht schlecht. Aber ich habe ja einen netten Juwelier hier am Ort und der hat auch schöne und moderne Stücke. Das mit dem Fossilring war ein einmaliger Ausrutscher und er hat ihn auch kulant zurück genommen.

SK hat gerade gesagt, sie würde einen Ehering mit Diamanten tragen... Sie hat den Typpen, mit dem sie vor 2 Wochen gerade erst wieder zusammen gekommen ist (nach dramatischen Trennungsposts ihrerseits), doch nicht allen ernstes geheiratet?? Zuzutrauen wäre es ihr... hat sie doch vor ein paar Tagen erst bei Insta ein gemeinsames Foto mit dem Hashtack "Looks like just married" gepostet...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Ring sieht unverschämt reich aus ganz bestimmt Und dann ist der auch noch so unverschämt günstig An mir verdient die nix mehr. Der Schmuck kommt ja nicht mal ansatzweise an eine der Silberkollektionen von HSE heran
    Ja wenigstens ist auf der Channel Seite angegeben wo der Schmuck herkommt-aus China überwiegend.Kann man eigentlich nur einen Tag vorher die Sendung schauen ? Ich wollte mir Sarah anschauen weil ich die Sendung verpasst habe
    Geändert von Kaiserinelisabeth (10.07.2017 um 15:31 Uhr)

Gesperrt

SK hat gerade gesagt, sie würde einen Ehering mit Diamanten tragen... Sie hat den Typpen, mit dem sie vor 2 Wochen gerade erst wieder zusammen gekommen ist (nach dramatischen Trennungsposts ihrerseits), doch nicht allen ernstes geheiratet?? Zuzutrauen wäre es ihr... hat sie doch vor ein paar Tagen erst bei Insta ein gemeinsames Foto mit dem Hashtack "Looks like just married" gepostet...
    OMG, bei Frau Kern hat man immer das Gefühl, sie findet alle drei Wochen "die Liebe ihres Lebens". Da frage ich mich doch, ist das nicht nur alles Show um im Gespräch zu bleiben. Oder aber sie ist total naiv.

Aus China kommt der Schmuck? Boah, ich kenne die Edelstahlpreise dort, die sind in keinster Weise mit den unseren zu vergleichen und auch die Qualität ist meist sehr schlecht. Dann werden SK und ihre Geschäftspartner aber RICHTIG an den Teilen verdienen...

Ich glaube, ich werde mir auch keine Sendungen mehr mit ihr anschauen. SK sitzt immer zu viert am Tisch: Die Moderatorin und SK in Persona mit Me, MYSELf and I... diese übertriebene Belobhudelung ihrer Selbst geht mir auf die Nerven (Sarah Kern is in 'da house...bääääääm... und so weiter und so weiter). Und wenn sie da echt Chinaware verkauft, dann fühle ich mich als potentieller Kunde über den Tisch gezogen. Was dort zu Pfennigsbeträgen produziert wird, das kaufe ich hier nicht für 30 €.

Soeben habe ich übrigens den Rohling meines SK-Anhängers (ein Schlüssel) gefunden. Der Rohling kostet US$ 0,34 / Stück. Dann kommt noch die Rodinierung in Silber drauf, die Zirkonia und die Produktionskosten. Gehen wir mal von einem Total-Stückpreis von 5 - 7 € aus. Mein Schlüssel hat so viel ich weiß 49,90 € gekostet. Dann kann man sich vorstellen, wie viel man an so einem Anhänger verdient...

https://de.aliexpress.com/item/75-29...4.4.175.DMJG0f

Aus China kommt der Schmuck? Boah, ich kenne die Edelstahlpreise dort, die sind in keinster Weise mit den unseren zu vergleichen und auch die Qualität ist meist sehr schlecht. Dann werden SK und ihre Geschäftspartner aber RICHTIG an den Teilen verdienen...

Ich glaube, ich werde mir auch keine Sendungen mehr mit ihr anschauen. SK sitzt immer zu viert am Tisch: Die Moderatorin und SK in Persona mit Me, MYSELf and I... diese übertriebene Belobhudelung ihrer Selbst geht mir auf die Nerven (Sarah Kern is in 'da house...bääääääm... und so weiter und so weiter). Und wenn sie da echt Chinaware verkauft, dann fühle ich mich als potentieller Kunde über den Tisch gezogen. Was dort zu Pfennigsbeträgen produziert wird, das kaufe ich hier nicht für 30 €.

Soeben habe ich übrigens den Rohling meines SK-Anhängers (ein Schlüssel) gefunden. Der Rohling kostet US$ 0,34 / Stück. Dann kommt noch die Rodinierung in Silber drauf, die Zirkonia und die Produktionskosten. Gehen wir mal von einem Total-Stückpreis von 5 - 7 € aus. Mein Schlüssel hat so viel ich weiß 49,90 € gekostet. Dann kann man sich vorstellen, wie viel man an so einem Anhänger verdient...

https://de.aliexpress.com/item/75-29...4.4.175.DMJG0f
    Ganz genau ...

Aber die Silberschmuck Linie bei HSE fand ich toll.Die Sachen die sie dann später auf ihrer Homepage und auf Amazon hatte waren überteuert,aber hatten noch was aussergewöhnliches.Aber diese Sachen bei ChannelJetzt hab ich doch noch ein Video zum ansehen gefunden,also völlig abgehoben.Ich finde ,auch wenn viele Jette Joop nicht mögen ,aber ihren Schmuck noch wertiger .Ich hab für meine Tochter was bei Sheinside und diversen anderen China online Shops bestellt,für mich nur ein paar Ohrringe weil mir das Design gefallen hat.Für unter 6 € das kann man machen, aber da sieht man die Marge bei Sarah.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Elisabeth ich hab keine Ahnung wie lange man die Videos beim Channel ansehen kann.

Denke mal, dass man mit dem Blechschmuck mehr verdient als mit Silberschmuck. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass es bei HSE seit Jahren nur noch Blechschmuck gab.

:-)

Oh diese China Online Shop Seiten kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info! Da sind ja tolle Sachen dabei
    Liebe Grüsse Petra

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Kimara;12004846]SK hat gerade gesagt, sie würde einen Ehering mit Diamanten tragen... :

Wenn man ihre "Stories" und Veröffentlichungen auf Instagram mitverfolgt, kann man nicht allen ernstes noch von ihr was kaufen. Es war gut, dass HSE sich von ihr getrennt hat - für meine Begriffe ist sie verblendet und die Zurschaustellung von sich selber, ihrem noch übertriebenen "Freund" (so was von überheblich und selbstverliebt) ist nur eins: zum fremdschämen...Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer bei dieser Frau was kauft?!?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

[QUOTE=Shaleena;12007276]
    SK hat gerade gesagt, sie würde einen Ehering mit Diamanten tragen... :

Wenn man ihre "Stories" und Veröffentlichungen auf Instagram mitverfolgt, kann man nicht allen ernstes noch von ihr was kaufen. Es war gut, dass HSE sich von ihr getrennt hat - für meine Begriffe ist sie verblendet und die Zurschaustellung von sich selber, ihrem noch übertriebenen "Freund" (so was von überheblich und selbstverliebt) ist nur eins: zum fremdschämen...Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer bei dieser Frau was kauft?!?
    Es kaufen wohl die, die die Produkte nicht wegen der Person nur gut finden. Und sich zur Schau stellen machen andere auch. Und trotzdem verkaufen sie gut. Wir wollen das doch so. Oder wer kauft gern von einer Durchschnittsmutti, deren Leben genauso uninteressant ist wie das eigene?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Aber mal ehrlich: SK hat doch "was machen lassen", oder? Gesicht und auch Busen (oder in MUC hat es größere Busen geschneit... ;))
    habe eben laaaautstark gelacht bis tränen kamen, danke!!!!! jaja das wetter in muc, da schneits auch im sommer busen.....

also dieser billigst edelstahlschmuck mit den reingeklebten strasssteinen, omg, so ein müll rentiert sich im homeshopping via Sendung zu präsentieren????sowas bekommt man doch bei müller, bijoux Brigitte und wie die alle heißen auf den schmuckständern....

die silberlinie bei hse war toll!!! habe einiges davon, hatte sehr schöne designs, Verarbeitung war sauber und schön. die Sachen bei Amazon nachher waren vom design (ist doch eh nicht ihres sondern bei schmuckmessen zusammengekauft) viel zu kitschig. Jenny elvers hatte damals bei hse auch nette Sachen, aber der preis stimmte für das undefinierte Metall, sprich blech, nicht....ist ja auch lustig was clarissa jungbluth aktuell für ihren lt Bewertungen unsauber verarbeiteten Modeschmuck verlangt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

It's raining tits in Munich

Meine Laune...
    Worried

Ohlala......... wenn die Wetterkapriolen in München solche Auswirkungen bieten ...... ich glaub ich muss dahin .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

muss auch arsch regnen in münchen, war ja öfters da und Jeans spannen arg....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre