Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 57 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Also ich fand sie hat sich nie verstellt. Ihre Shows konnte man schon lange nicht mehr angucken, immer dieses ganze übertreiben und zum 1000 x die Gesichte mit St. Barth etc. Da konnte man schon erahnen, was sich dahinter verbirgt und dann die ganzen Gerichtsskandale. Das hat sie doch schon damals vor über 15 Jahren beim Otto Kern abgezogen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Wenn ich sie mit der show und dem Hasen vergleiche empfinde ich dass sie früher anders war und sich jetzt sehr negativ darstellt

Allwissend Avatar von Mika40

Wenn man 48 ist, kommt natürlich eine Diskrepanz zutage. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was sie an 30jährigen Ghettotypen findet, die sind doch langweilig. Die letzten Fotos von ihr waren ladylike, Ende 40, jetzt in PBB frisch aufgespritzt, gefüllt und unterfüttert. Unreif, fremdbestimmt und extrem ferngesteuert.

Gesperrt

Zum Vorteil hat sie sich jedenfalls nicht verändert. Der Hang zu jüngeren ihr unterlegenen Bubis könnte den schlechten Erfahrungen der Alpha Männer von früheren Ehen geschuldet sein. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten, ich würde mir nicht freiwillig im Gesicht rumfummeln lassen.

Das intimpiercing war wohl sat1 etwas zu krass. Ich habe nix davon gehört. Dafür gab es nippel Alarm in der sarah busen show.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/p...9560.bild.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Allein schon das Bild in der BILD wie sie daliegt mit heruntergelassener Hose und mit ihren Fingern nach dem "Teil" sucht welches sie dem breiten Publikum zeigen möchte hat so was anstößiges an sich.
    Es ist ein Intim-Schmuck, wie der Name schon sagt und sollte nicht einem Millionenpublikum, sei es "LIVE" im Fernsehen oder dann eben in der Presse vorgezeigt werden. Tagelang nicht richtig geduscht und dann das... Mehr als Kopfschütteln habe ich nicht mehr für diese Person übrig.

Ich hatte davor noch nie diese Sendung so verfolgt wie in diesem Jahr. Sicher habe ich immer wieder mal was davon durch diverse Kurzfassungen mitbekommen und konnte dem nicht entgehen, aber diesmal schau ich mir es an.

Irgendwie haben die alle große Macken - zum Fremdschämen. das ganze.
    Die C. Obert, eine einzige Katastrophe. Das was aus ihrem Mund herauskommt - hinterrücks falsch -ich erspar mir alles weitere über diese Person. Sie hat kein Stil und keine Klasse was zu einer Frau in dieser Position gehören sollte.

Die Milo ist auch nicht besser. Wie die da rumgelaufen ist... Hohe Schuhe in den weißen, kniehohen Strümpfen, dem kurzen Oberteil und dem Slip, einfach zum
    Schande!

Der "alte" Mann der in die Dusche (wo überall Kameras sind!) pinkelt..., geht's noch?
    Igitt, igitt!!!
    Haben die anderen schon davon erfahren? Das habe ich nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße Sahni

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sarah Kern hat keinen Plan wie sie rüber kommen will, wie sie sich zeigen will. Die Sarah Knappich und andere schon. Die Jenny Elvers war denen um längen vor raus.
    Da muss man aber sagen das sie bei Promi BB wegen ihrer Krankheit auch sehr in Ruhe gelassen wurde.Alkoholismus ist eine Krankheit,aber keiner hat da mal kritisch nachgefragt.Die ist auf Druck vom Götz dann in die Klinik weil es so nicht weiterging.Wenn man sich vorher hätte helfen lassen,hätte ein Schwein was mitgekriegt.Bedenklich finde ich nur, das es schlimmer mit der Öffentlichkeit und den roten Teppichen weitergeht als vorher.Sie scheint sich nur über ihr Aussehen und Klamotten zu definieren.Für die meisten großen Schauspieler ist der rote Teppich nur das Sahnehäubchen.Und auch der Verdienst ist nicht so üppig wie früher.Was sie abzieht ist doch mehr schein als sein.

Eigentlich war sie für ihre Verhältnisse sehr ruhig und im Hintergrund.Was man ihr anrechenen muss ,das sie sich entgegen meiner Annahme nicht so zum Lästern herablässt wie Sarah.Eigentlich hatte Sarah ja auch immer gesagt das sie das nicht gut findet und es auch nicht nötig hätte wegen Geld und Image da rein zu gehen.
    Ich glaube die Sarah und die Obert haben sich mit BB keinen Gefallen getan.Könnte mir vorstellen das da einige ( z . b Belinda Gold) bestimmt lachend vor dm TV sitzen

Forenkönigin Avatar von Pegena

Gestern habe ich es mal geschafft, es komplett zu gucken. Die Kern war da ja eher unauffällig. - Ich prophezeie mal, dass entweder Herren oder Knappik gewinnt (alles, was ich so bisher gehört habe, sind Zuschauer meist auf der Seite der gemobbten). Als erste werden diese komische Frau Obert (wer ist das eigentlich?), der Elvers-Ex, Mister Germany oder diese Milo (wer ist das? Muss man die kennen?) fliegen. Nach vorne kommen könnten noch der Hilbert (den finde ich sympathisch) und auch diese andere Blonde kommen (die so ein bißchen "dumm" rüberkommt, wirkt aber sympathisch, so was mögen die Zuschauer).

Frau Kern wird in keinem Fall unter die ersten fünf kommen. Andererseits erinnere ich mich, dass man vor zwei oder drei Jahren auch mal das Ende der Frau Effenberg prophezeit hatte, die später relativ weit vorne landete. Oder verwechsle ich das mit dem Dschungel?

Aber eigentlich ist es so ... egal. Die Moderatorin ist auch schlecht.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Das ist zwar kein BB Thread aber der Zachi geht einem auch auf die Nerven.Nur weil er alt ist wird Rücksicht genommen.Der lässt sich bedienen wie ein Pascha.Selbst wenn man im Stehen pieseln muss ( diese Debatte versteh ich nie)macht man es doch sauber....
    Zur Moderation ,alle schreiben ja gegen ihn aber ich mag Jochen Bendel.Damals hatte ich mit 14 meinen ersten kleinen Fernseher und Kabelfernsehen fing gerade an , ruck zuck auf Tele 5 -das waren noch Zeiten...
    Alles Geschmacksache- ich finde den Lanz ( Besserwisser ) und Kerner nerviger

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich es mal geschafft, es komplett zu gucken. Die Kern war da ja eher unauffällig. - Ich prophezeie mal, dass entweder Herren oder Knappik gewinnt (alles, was ich so bisher gehört habe, sind Zuschauer meist auf der Seite der gemobbten). Als erste werden diese komische Frau Obert (wer ist das eigentlich?), der Elvers-Ex, Mister Germany oder diese Milo (wer ist das? Muss man die kennen?) fliegen. Nach vorne kommen könnten noch der Hilbert (den finde ich sympathisch) und auch diese andere Blonde kommen (die so ein bißchen "dumm" rüberkommt, wirkt aber sympathisch, so was mögen die Zuschauer).

Frau Kern wird in keinem Fall unter die ersten fünf kommen. Andererseits erinnere ich mich, dass man vor zwei oder drei Jahren auch mal das Ende der Frau Effenberg prophezeit hatte, die später relativ weit vorne landete. Oder verwechsle ich das mit dem Dschungel?

Aber eigentlich ist es so ... egal. Die Moderatorin ist auch schlecht.
    Welche Moderatorin?

Sorry. Moderation meinte ich.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke aber das wenn man so leben muß wie mit Fremden zusammen , wenig zu essen , zu schlafen und ohne Tageslicht und nichts zu Tun. Sagt und tut man Dinge die man sonst nie machen würde. Es ist schon krass.

Gesperrt

Ich schau dann noch die late night show im www. von Sat1. Da wird noch mit Freunden der Bewohner geskypt und die "Highlights" oder "Downlights" besprochen. Da sind die beiden Jochen auch mit dabei.

Jochen Bendel ist schon exaltierter als sein Co Jochen. Vielleicht auch etwas geltungsbedürftig, aber meistens bringt er es zackig auf den Punkt.

Sahni hat Recht,ich hab das Video mit dem Glitzerpiercing zwar nicht gesehen, aber öffentlich, spärlich gewaschen sich so zu zeigen ist unter aller Würde. Sarah Kern hat ihre Würde verloren, der alte Mann auch, der erzählte, dass er sich in die Hose gemacht hat und das mit dem Föhn trocken geföhnt hat (dann setzt er sich wieder auf die Polster ) und dann noch mit Sarah Knappichs Handtuch die Urinreste vom Dusche pinkeln aufwischt. Wieviel würdeloser geht das noch.

Mein erst gebrauchter Begriff Fremdschämen beschreibt es bald nicht mehr.

Frau Obers geht Leichen, sie sucht nur ihren Vorteil und spricht sehr despektierlich über Menschen. Sie sollte bis zum Ende im Nichts "Nachdenken" lernen. Und mit freiem Kopf bei leerem Magen mag das besser funktionieren.

Nun hat sich MR. Germany in Sarah Knappich verliebt. Da wird sich ihr Freund Ingo Nommsen aber freuen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich denke aber das wenn man so leben muß wie mit Fremden zusammen , wenig zu essen , zu schlafen und ohne Tageslicht und nichts zu Tun. Sagt und tut man Dinge die man sonst nie machen würde. Es ist schon krass.
    Mein MItleid hält sich in Grenzen, wer aus Geldgier oder zur "Selbstverwirklichung" so ein Format wählt, muss mit allem rechnen, ist sein Job, wird ja dafür bezahlt.

Gut, ich war noch nie in einer solchen Lage. Aber wenn ich wüsste, dass etliche Kameras auf mich gerichtet sind, und dass die Schnitte mich auch ganz anders darstellen können, wäre ich als Medienprofi (und die meisten dürften das sein, auch wenn ich nicht weiß, wieso die alle "Promis" sind) sehr, sehr vorsichtig. Es ist natürlich schwer, einzuschätzen, wie man rüber kommt, das ist mir klar.

Einige kommen wahrscheinlich krasser rüber als sie sind - und umgekehrt. Das wird vom Sender gesteuert, die ihren Sieger wahrscheinlich schon festgelegt haben. Nicht, dass sie die Stimmenabgabe manipulieren, das wird vermutlich kontrolliert. Aber sie drehen es schon so, dass einige sympathischer rüberkommen als andere und mehr im Bild sind. Leute wie diese merkwürdige Frau Obert sind nicht interessant genug, die fallen dann nur durch Gossensprache auf und werden vermutlich auch eine der ersten sein, die rausgewählt werden.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein Mitleid hab ich nicht

Gesperrt

Frau Obert hat sich bisher auch in normalen Interwievs negativ herablassend präsentiert. Sie hat vor keinem anderen Menschen Respekt. Das werden Leute, die sie schon gesehen haben auch erkannt haben.

Klar sind das alles Zusammenschnitte, die wir von 24h präsentiert bekommen, aber allein, dass die Bewohner die Dinge doch von sich gegeben haben, spricht für sich. Sie können sich anscheinend nicht beherrschen, was durch Hunger nicht zu entschuldigen ist.

Gesperrt

Angeblich soll die Sarah gar nicht mehr mit dem Ingo zusammen sein. Das stand vor dem Einzug schon mal in der Presse. Und gestern hatte sie doch bei ihrem erneuten zusammenbruch zum Willi gesagt. Sie hätte alles verloren, ihre Familie, ihren Partner etc.

http://intouch.wunderweib.de/promi-b...sen-73842.html

http://www.gala.de/stars/news/sarah-...-21423404.html

gelöscht

Hauptsache hier ist mehr los als im Plauderecke-Faden

Was sind das für Gestalten bitte?
    Dieser Mr. Germany mag ja hübsch sein, aber der hat so Puppenaugen, die ich irgendwie gruselig finde, so ausdruckslos ...
    Und dieser Jens sieht auch aus wie ein irrer Professor aus nem Horrorfilm ("Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein!").
    Und dann hat er immer diese Adidas-Hose an, wo man alles abgemalt sieht ... *ähem*
    Willi ist aber fertig mit der Welt ... und immer dieses Dazwischenreden wenn BB was erklärt, das hat mich letztes Jahr schon genervt oder dieses stundenlange verabschieden immer - BOAH! o.O

Jochen Bendel mochte ich auch mal, aber was hat der für Hamsterbäckchen? Sieht auch furchtbar operiert aus ... im Nachtprogramm war er immer viel bissiger.

Experte Avatar von Kimara

Heute Morgen las ich den Kommentar von einem ihrer Ex-Freunde... (dessen Namen sie sich natürlich auch direkt hat stechen lassen... ). Ich musste wirklich schmunzeln. Er schrieb sinngemäß, dass leider die Entwicklung von Frau Kern in irgendeinem Château in den 1990er Jahren stehen geblieben ist. Und das letztlich jetzt alles so kommt, wie er es ihr damals prophezeit hat.

Gesperrt

So, Sarah Knappick hatte in ihrer Heulattacke gesagt, dass sie ihren Partner verloren hat, das hab ich vor lauter Geschluchze gar nicht verstanden.

Ein sehr ungleiches Paar meiner Meinung nach, aber wo die Liebe hinfällt. ..

Forenkönigin Avatar von naschi

Waaas, Ingo Nommsen war mit der Knappig zusammen? Der moderiert doch “Volle Kanne“ im ZDF. Also der wirkt immer so super seriös. Wie der Traumschwiegersohn der Omis, die “Volle Kanne“ schauen. Hätte ich nicht gedacht, dass der auf so durchgeknallte junge Möchtegernitgirls steht.

Gesperrt

Ja, ich wunderte mich damals auch, dass sie seinem Beuteschema entspricht, wie gesagt, Welten stehen dazwischen, meiner Meinung nach.

Ich war damals auch total überrascht und konnte es kaum glauben. Die waren aber auch oft auf dem roten Teppich und ich finde, an seiner Seite sah sie fast richtig wie eine "Dame" aus. Abgesehen jetzt von dem ersten Link

http://www.promipool.de/artikel/sara...ommsen-173727/

http://ais.vip.de/masters/568548/960...anzen-welt.jpg

https://image.gala.de/20280388/large...--9982982-.jpg

http://c8.alamy.com/compde/gwt36n/er...016-gwt36n.jpg

Gesperrt

doch optisch passen sie sehr gut zusammen. War sicher ne Fernbeziehung, da sie in Berlin wohnt, er pendelt wohl täglich von Köln zum Frühstücksfernsehen.

Vielleicht wirds ja wiederm aber eben hat sie mit Mr. Germany gekuschelt

Also nach dem Wettessen, dreht die obert ja komplett ab. Wie viel Liter Alk hat die denn heute bitte schon getrunken.
    Jetzt ist ja wieder das Dreamteam Kern und Obert zusammen.

Allwissend Avatar von Mika40

Jochen Bendel hat sich die Augenlider machen lassen, das sieht im Nachhinein bei einem Mann nie gut aus, das erkennt man sofort. Irgendwie fand ich ihn früher, 90er, auch sympathischer, jetzt, na ja, eher nervig.

Gesperrt

Obert im Suff, jetzt hat sie sich noch mehr blamiert.Eine alternde Diva, der man ihr gelebtes Leben ansieht. Sie sieht nicht wie eine 55 jährige aus, dabei hat sie alles Geld der Welt, um sich Pflege, Cremes, Schönheitsfarmen und OPs zu leisten. Dazu ihr mieses Inneres. Sie ist proletenhaft im Ausdruck und weder innen noch aussen schön.

Eben in der late night show wurde Sara Knappiks bester Freund via Skype nach der Beziehung zu Ingo befragt.
    Er habe sie Sonntag bei dem Freund abgeliefert und es habe nicht ausgesehen, als ob die Beziehung nicht mehr bestünde.

Also wieder alles offen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Diana wie recht Du hast. Ich gucke PBB zwar nicht, aber die Ausschnitte auf Bild.de. Das reicht mir schon. Die Obert ist schlimm.
    Wahre Worte, sie hat ein häßliches Herz. Und aussen das gleiche......

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Komme auch mal kurz vorbei. Hab mich schon gewundert, warum im "Promi Big Brother"-Thread so wenig los ist. Ihr treibt euch hier alle rum. Mir kommt dieses Jahr die ganze Moderation etwas chaotisch vor. Die Lästereien sind sehr heftig. Ich finde auch diese Frau Obert richtig schlimm. Wie die sich gestern nach dem Wettessen benommen hat, war schon sehr merkwürdig.

Daß Sarah Knappik mit Ingo Nommsen zusammen ist, konnte ich auch überhaupt nicht verstehen. Aber, wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an.

Gucke übrigens auch "Das Sommerhaus" auf RTL. Da wird auch ganz schön gemobbt und gelästert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Mir geht es dieses Jahr irgendwie genau anders. Ich habe PBB sonst ganz gerne angeschaut, aber was die uns dieses Jahr bieten, ist für mich so unerträglich und schrottig ( um Mal bei der deutschen Formulierung zu bleiben ), bevor ich mir da noch den Ekel an der Menschheit hole, gehe ich lieber ins Bett.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ich kann nur sagen: Wenn alle Promis so sind, bin ich froh kein Promi zu sein .
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Daß Sarah Knappik mit Ingo Nommsen zusammen ist, konnte ich auch überhaupt nicht verstehen. Aber, wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an.

Warum denn nicht? Sarah Knappik entspricht doch sicher dem Beuteschema vieler Herren.

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen: Wenn alle Promis so sind, bin ich froh kein Promi zu sein .
    Alle Promis sind wohl nicht so. Aber halten sich dort nicht eher Möchtegern"promis" auf?
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Sarah Knappik entspricht doch sicher dem Beuteschema vieler Herren.
    Naja, der Ingo ist ein seriöser Moderator und Journalist beim ZDF und Sarah eine kleines Sternchen, das eher nervig und manchmal ein bißchen naiv, aber nicht unsympathisch, rüber kommt. Sie ist das absolute Gegenteil seiner Ex-Freundin, der Journalistin Mara Bergmann. Das ist allerdings alles meine ganz persönliche Meinung.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Alle Promis sind wohl nicht so. Aber halten sich dort nicht eher Möchtegern"promis" auf?
    Ich meinte die Möchtegern Promis , die "richtigen" würden sich diese Blösse wohl nicht geben, na, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

ich gucke auch Sommerhaus, was für ein Abschaum an "Promis". Da kann man sehen,wie Menschen mobben und andere fertig machen können. Kein Wunder, dass ich das schon mehrfach in der Arbeit aushalten musste.

Frau Obert hatte ihren "PEGEL" wie sie sagte, also volltrunken, so wie sie sich aufführte. Geltungsbedürftig, plump, einfach. Frage mich, wie sie ihre Firmen führen will. Ihre Einstellung, wenn der eine Kamin nicht mehr lodert, ab zum nächsten Ofen .
    Dabei haben doch alle angeblich genug Geld und bräuchten nicht teilzunehmen- so was

Mal sehen, was heute wieder los sein wird.

gelöscht

Haha wie affig die Obert einfach nur ist und so tut, als ob ihr der Bereichswechsel nichts ausmacht - 1 Tag ohne Alk und sie fängt wieder das Mosern und Lästern an.
    Und wie sie Sarah bei dem Spiel geflissentlich ignoriert hat ... man hätte wenigstens gratulieren können, aber dazu braucht es etwas Stil und Rückgrat.

Hoffe die Kern versauert die ganzen 2 Wochen im Nichts!

Morgen zieht der erste aus. Und es sind alle nominiert. Ich bin mal gespannt, ich könnte mir fast vorstellen, dass es direkt die Kern trifft. Wenn ihre FB Seite nur ein Queerschnitt ist von ihren Fans dann sieht es nicht so aus, als wenn viele Leute für die anrufen würden, damit sie im Haus bleibt.

Ich bin auch schon gespannt, wie sie auf diesen Shitstorm auf der FB Seite reagieren wird. Ich denke mal so, wie sie auch immer im Haus reagiert, total unverschämt.

Gesperrt

Heute war es Ekel pur. Wie weit kann man sinken, Frau Obert hat es gezeigt. Wenn sie sich später mal nüchtern auf Band wahrnimmt, wird sie wissen, warum sie fortan in der Upper Class gemieden werden wird. Ihh, war das eklig, sie hat sich an den Willi rangeschmissen, und wollte ihn verführen, egal ob "er"(der Heizstab) ein bissel stinkt, dass nimmt sie in Kauf.

Es wird spannend, wer gehen wird....

wobei ich mir schon gut vorstellen, kann das in der Upper Class wenn die unter sich sind, auch nicht ganz ohne feiern.