Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 57 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Gesperrt

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich schlafe regelmäßig ein, wenn ich es wirklich mal bewusst einschalte. Mein Eindruck: die Kern wurde zuwenig gezeigt, sie war den Zuschauern nicht unterhaltsam genug. Und außer den Homeshoppern kennt sie niemand (ich weiß, da gibt es eine Studie ... ) Wäre sie gegen Claudia Obert angetreten und nicht Eloy, wäre Frau Obert noch drin. Und vermutlich hätte Frau Obert dann auch die Milo rausgeworfen. Ich fand die Frau (Obert) schrecklich, aber unterhaltsam dürfte sie allemal gewesen sein.

Den Willi Herren mochte ich eigentlich immer in der Lindenstraße. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass er da die große Show abzieht und hoffe, dass er das Ding nicht gewinnt. Das blonde Dummerchen spielt auch Theater, wenn auch nicht ganz so berechnend wie der Herren.

Milo und auch Mr. Germany wollen wohl auch bekannt werden, außerdem kommen beide sehr blass rüber. Der Jenny-Ex kommt mir relativ normal rüber, ich weiß, es gab üble Geschichten mit Frau Elvers, aber ob man das alles glauben kann, was die Presse schreibt? Er ist jetzt nicht der sympathischste Bewohner von allen, aber ich glaube wirklich nicht, dass er Theater spielt. Den Hilbert mag ich irgendwie, aber ich glaube, der kann auch ein großer Kotzbrocken sein, wenn ihm jemand komisch kommt. Eloy ist mir sympathisch, kann zwar seine Ausfälle gegenüber der anderen Sarah nicht ganz verstehen (aber wir haben ja ohnehin nie erfahren, warum die Knappik so nervig war), aber ein Sieg von ihm würde mir wohl am besten gefallen.

Heute werden entweder Milo oder Mr. Germany oder Herr von der Beeck gehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Sender was gegen den Frauenschwund tut und nur Männer zur Wahl stellt.
    Also das ist schon oberpeinlich, sie hat Abitur?? Sie hat nicht die geringsten Grundkenntnisse des Lebens.
    Wie kann man sich so präsentieren und dann noch laut kreischen, als Sarah Kern r
    aus gehen musste. Sie freute sich so, ja ja, das kann man aber auch leise. Milo hat ja auch nicht gegrölt.

Ich hoffe, dass Willi heute geht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die obert, glaub solang die champagnerflasche in der hand voll ist lässt die auch eine Horde ungewaschener Fernfahrer drüber....die ist echt seeehr speziell....

und Sarah kern, als sie vom schloß bei paris und den vielen angestellten sprach...private secretary selbstverständlich blablubb....achja und ob sie ihren glitzerstein an der mumu polieren muss *das macht wer anderer, hahahha* omg.... Otto kern ist heute sicher entsetzt was er da geschaffen hat.....

bei jens hilbert bin ich erschrocken wie käseweiß der ist am körper...dachte erst der trägt damenstrumpfhosen, nein, dafür am gesicht schon sauber überarbeitet, nur die Frisur da scheiterts noch*ggg*

eloy ist halt echt sympathisch, muss man lassen.

Frau Obert kroch doch zu Willi ins Bett und griff in den Schritt und bemerkte , dass es ihr nix ausmache, wenn er bisschen stinkt

Jens Frisur ist halt "künstlerisch", aber dass er operiert ist hab ich nicht gesehen.
    Viele Männer tragen Damenstrümpfe, damit es aussieht, als ob sie barfuss in den Schuhen sind.

Otto Kern hat schon vorher anwaltlich dafür gesorgt, dass SAT! seinen Namen und eventuelle Gschichten über ihn von Sarah nicht senden darf.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Er scheint sich ziemlich sicher zu fühlen als potentieller Sieger. Wie findet ihr eigentlich den Jens? Auf mich wirkt er ehrlicher als Willi.
    Auf jeden Fall, Jens geht zwar mit seinen Psycho Belehrungen manchmal auf die Nerven, aber er sagt jedem, was er denkt und erklärt auch warum.
    Ausserdem ist er pro Team und wählt nur jemanden, der auch teamfähig ist. Ich mag ihn

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, wie ihr das Lachen aus dem Gesicht gefallen ist, als die Mods sie auf die Reaktion ihres Freundes im Skype-Video angesprochen haben? Das hat ihr so gar nicht gefallen... was der arme Kerl sich wohl zu Hause wird anhören müssen... :)

Ja, da konnte sie nur noch das operierte Näschen rümpfen und den Sender beschuldigen, dass er falsch ausstrahlt und Dinge verkehrt darstellt

Experte Avatar von Kimara

Hab ich irgendwas verpasst? SK hat auf ihrem Insta-Account ein kleines Video gepostet.. natürlich wieder alles nur der Schnitt von PBB, dass sie so dargestellt wurde. Und Lobeshymnen über Lobeshymnen von ihren Followern. Wo waren die, als der Shitstorm los ging? Untergetaucht? Äusserst seltsam.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

wahrscheinlich werden die Follower bezahlt. So einer Frau kann man nicht "folgen", die ist nur noch peinlich.

Vermutlich....

Ich habe gerade mal in ein altes Video von Sarah Kern reingeschaut.. nur mal querbeet, ist ziemlich lang. Die Aufnahmen sind 5 Jahre alt. Da fragt man sich: was ist da passiert in der Zwischenzeit? :(

Sarah noch ohne Botox, natürlich hübsch, kein Denglisch (oder nur minimal), sympathisch und wirklich wie sie da sitzt mit einer gewissen Grandezza.

Irgendwie ist das schwer mit ihr bergab gegangen... schade drum...

https://www.youtube.com/watch?v=Fu4aQVPsqFI

sie wirkt aber optisch irgendwie auch älter in dem Video

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich will sie ganz sicher nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube schon auch, dass der Schnitt entscheidend ist. Die werden alle ihre hellen und dunklen Momente gehabt haben, und irgendeiner wird halt forciert. Sat1 hat bestimmt genaue Vorstellungen davon, wer das Ding gewinnen soll. Das klappt sicher nicht immer, sonst hätte bestimmt Aaron Troschke nie gewonnen (der Junge hat nicht gerade Entertainerqualitäten). Der Gewinner muss sich auch vermarkten lassen können. Obwohl ich glaube, dass das mit einer "Skandalnudel" Sarah Kern gelungen wäre. Warum zahlt man ihr (angeblich) 300.000 Euro, wenn man sich nichts von ihr verspricht? Haben die auch ihre Bekanntheit höher eingeschätzt?

Vermutlich haben sie bei der Knappik auch nicht eingegriffen, weil sie auf den Mitleidsbonus gehofft haben. Zuschauer mögen es nicht, wenn jemand gemobbt wird. Vielleicht war die Knappik sogar als Siegerin vorgesehen. Tja, das war wohl nix. Jetzt werdens sie wahrscheinlich auf Eloy oder den Mr. Germany setzen. Die sind auch Nummer zwei und drei, bei allem, was ich gesehen oder gelesen habe. Sieger wird (vermutlich) Jens, Eloy nimmt man vermutlich die Klüngelei mit Willi übel, der bei den Zuschauern mittlerweile gar nicht mehr gut ankommt, wenn man den Postings auf Facebook folgt.

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    sie wirkt aber optisch irgendwie auch älter in dem Video
    Findest du? Vielleicht von der Aufmachung her, aber im Gesicht? Meiner Meinung nach tun die aufgespritzten Lippen und die Botox-Bunny-Lines nichts für sie... im Gegenteil.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das ist ja auch sehr interessant: http://de.blastingnews.com/meinung/2...001946741.html
    Ganz raffiniert, auf diese Art Absprachen mit der Familie zu treffen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Findest du? Vielleicht von der Aufmachung her, aber im Gesicht? Meiner Meinung nach tun die aufgespritzten Lippen und die Botox-Bunny-Lines nichts für sie... im Gegenteil.
    ja die Frisur macht sie da madammiger. Aber sehr elegant.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jens hat schon haartransplantat, Botox jede menge, fett abgesaugt am bauch usw, er steht dazu aber es wurde wohl schon so einiges an ihm gemacht....

aber an Sarah auch, gut die riesenhupen sind neu, aber im gesicht auch so einiges.....und wenn man schaut wie die aussah als sie noch mit Otto kern verheiratet war.....und sie wär NIEMAND ohne Otto kern, und das ist ihr nicht bewusst. sie kam mit dem großen namen damals zu hse, hatte keine Konkurrenz auf ihrem gebiet und der Name kern zog einfach.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Kann diese Milow Moira auch noch was anderes als dumm aus der Wäsche zu gucken?! Steht nur rum wie Vogelscheuche und glotzt blöd ...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar kann die noch was anderes....die Sache mit den farbbällen hast ja gehört*ggggggggggggggggggggggggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

gelöscht

Achso ja richtig, Schweinkram, dafür reicht es bei denen allen noch, wie wir heute gesehen haben *hüstel*

Gesperrt

Bin spät dran, muss erst mal nachlesen.... und Video gucken.

und PBB läuft schon lange jetzt aber zackig ans Fernsehen......

Aber was Willi und Evelyn über die Politik wissen ist schon sehr peinlich....

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Willi ist ja mal voll der Ego A.rsch.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

Jetzt hat Willi mit seinen Blicken die Falschheit preisgegeben und danach auch gehandelt....

Das ist er, die Stimme von Big Brother, von Phil Daub

https://www.youtube.com/watch?v=dbKeebuvqjQ

http://bbfun.de/bigbrother/big-broth...292856368.html

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Wäre er fair gewesen, hätte er die Nominierung behalten.
    Am Ende steht ein Traum!

Gesperrt

Tja, fair ist er also schon mal nicht, real auch nicht, aber Kamera fokussiert, das ist er und falsch.

Fortgeschritten

am aller aller aller peinlichsten von allen Sachen, die waren und noch kommen werden (Halb-Zitat von Sara Kn) war:
    das Politikerraten
    OMG....

Nicht mal die Namen konnten sie richtig zuordnen....

Daß der Willi rote Karte nicht behält, die linke Bazille, war mir gleich klar.
    Aber er wird nicht gewinnen.
    Schätze er geht heute - hoffentlich!

Inventar Avatar von Carlie

Hallo

geselle mich jetzt auch mal zu euch. Hab mich schon gewundert das es im PBB Thread so ruhig ist.
    Gestern Abend war echt sprachlos.
    Der Willi hat glaub ich einen Höhenflug da drin. Der sieht sich jetzt schon als Gewinner und denkt mit Evelyn startet er die Riesenkarriere.
    Das er die rote Karte weitergegeben hat ist das Letzte
    Ich bin aber genauso sprachlos das das im Haus alle scheinbar total normal finden.

Bin echt froh das Evelyn raus ist. Damit hatte weder sie noch Willi gerechnet.
    Gestern Abend in der Late Night Show fand ich war sie doch schon verunsichert und sie hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. Hat versucht das zu überspielen. Aber sie will ja mit Willi durchstarten am Ballermann. Der hat ja so viel mit ihr vor
    Liebe Grüße Carlie

Gesperrt

Hab mal geschaut Willi ist 42 Jahre, Eloy 44, Willi sieht aus wie Ende 50, so ein gerissener Kerl. Hoffe auch, dass er geht.

Ich fand das so ekelhaft, wie sie seine Morgen....im TV gezeigt hat. Dass Evelyn das nicht peinlich war, mit dem Kerl in einem Bett zu liegen. Sie spielt nicht das Dummchen, sie ist es wirklich.

Laut Evelyn in der Late Show hat Willi ja irgendwas dickes am Bauch und das hat sie mal gefühlt

Sie wurde aber knallrot weil Melissa und Aaron nachgefragt haben mehrfach.
    Liebe Grüße Carlie

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe es wieder verpennt. Aber es gibt ja die App mit den Folgen, da werde ich mir zumindest mal das Voting ansehen. Das mit den Politikern habe ich noch gesehen. Tja, da fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein. Selbst wer politisch nicht sonderlich interessiert ist, kriegt doch zumindest in den Nachrichten etwas mit, sieht Bilder in der Tageszeitung, sogar in der Bild dürfte das nötigste drinstehen, um wenigstens 80 % zuordnen zu können. Es gibt ja Leute, die kokettieren manchmal mit Unwissen in gewissen Fachgebieten, aber hier? Meine Güte.

Ich fand das mit den Politikerin umso schlimmer gerade jetzt wo in 4 Wochen gewählt wird. Wie machen die den ihr Kreuz? Will ich lieber garnicht erst wissen.
    Liebe Grüße Carlie

Wie gut, dass Evelyn ENDLICH raus ist. Sorry, aber soviel dummes Brot konnte ich wirklich nicht mehr ertragen :(

Heute Morgen war Sarah Knappik im Frühstücksfernsehen. Völlig mit den Nerven runter. Sie hat mir wirklich leid getan. Mag sie nervig sein und auch polarisieren, aber eine solche Hetzjagd im und jetzt auch nach dem PBB-Haus... das hat niemand verdient.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Mein Wunsch wäre, dass big Brother heute alle nominiert und nicht die einzelnen Bewohner ein oder zwei Personen nominieren lässt. Willi hat bis auf die letzte Frau im Haus doch den Rest der Leute auf seiner Seite und wuerde vermutlich wieder nicht auf die nominierungsliste kommen.

Wenn big Brother heute mal alle auf die Liste nehmen wuerde, hat der Zuschauer wenigstens einmal die Chance Willi rauszuwaehlen.

Das würde ich auch am besten finden. Alle auf die Liste heute !
    Die Stimmung im Internet ist eindeutig gegen Willi jedenfalls was ich gelesen habe.

Ich hab mir mal vorgestellt wenn Jens gewinnen würde und er noch im Studio den Geldkoffer an Willi überreichen würde weil er keine Ahnung hat. Oh man.

Das die alle Willi als ihren Freund sehen ist so furchtbar.

Mit Sarah Knappik das ist so eine Sache. Sie hat leider seit dem Dschungel meiner Meinung nach nicht viel dazu gelernt.
    Mich hat sie ehrlich gesagt extrem genervt zum Schluss. Es ist ja schon auffällig das sie irgendwie überall aneckt mit ihrer Art.
    Ich hatte sie letzte Woche mal gesehen, ich glaube bei "die Akte" da fand ich sie total angenehm und nett.
    Vielleicht ist sie in so einem Format dann einfach übermotiviert.

Vielleicht sollte sie sich mal nach einer anderen Tätigkeit umsehen. Ich glaube, sie hat keine Nerven und auch kein Naturell für den Schlangenpfuhl TV-Welt :(

Gesperrt

Leider sah ich das Akte Interwiev nicht. Ich war auf Sarah Knappiks Seite. Aber irgendwann hab ich gemerkt, dass sie doch eine Art hat, die anscheinend jeden irgendwann auf die Palme bringt. Immer Opfer, das letzte Wort und auch gern im M ittelpunkt, das kann zu viel werden.

Hoffe auch, dass Willi heute geht. Die Mitbewohner haben ja eigentlich gemerkt, wie er jeden rauslobt und dann noch "liebe " Worte findet und hinterher dann der "Wi....." sagt.

gelöscht

Der Jens nervt mich aber auch. Haben denn jetzt auch wirklich ALLE mitbekommen, dass er seine Gage spendet?! Ist für mich Kalkül, kann man auch für sich behalten! Und dieser irre Blick immer ... und der laaabert immer vor sich hin, immer auf Sendung.

#TeamEloy, das kleinste Übel

Am Anfang, so die ersten 2-3 Tage fand ich Sarah Knappig auch noch okay aber dann gab es einen Punkt da wurde irgendwie alles zu viel. Eigentlich bin ich immer auf der Seite der "Schwächeren" aber hier ging es dann nicht mehr. Mein ist nicht stark auch wenn man das tausend Mal sagt. Irgendwie tut sie mir auch leid aber ich hätte sie wirklich nicht mehr länger sehen wollen bei PBB.

Den Jens mag ich. Kurz vor dem Finale werden eh in der Regel alle gefragt was sie mit dem Geld machen. Mir persönlich ist es fast egal was sie damit machen aber wenn bei einem Sieg von Jens er sein Geld an Willi weitergeben würde dann
    Liebe Grüße Carlie

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe es wieder verpennt. Aber es gibt ja die App mit den Folgen, da werde ich mir zumindest mal das Voting ansehen. Das mit den Politikern habe ich noch gesehen. Tja, da fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein. Selbst wer politisch nicht sonderlich interessiert ist, kriegt doch zumindest in den Nachrichten etwas mit, sieht Bilder in der Tageszeitung, sogar in der Bild dürfte das nötigste drinstehen, um wenigstens 80 % zuordnen zu können. Es gibt ja Leute, die kokettieren manchmal mit Unwissen in gewissen Fachgebieten, aber hier? Meine Güte.
    Das frage ich mich auch immer, aber da ich jeden Tag mit menschen zu tun habe, kann ich dir sagen, die Menschheit ist doofe wie ein Stück xxxx. Ich falle dort jeden Tag vom Glauben ab. Und die Jugend heute guckt keine Nachrichten, die gucken fast alle nur Serien auf Netflix etc. Darum wundert mich das nicht, dass viele Leute keine Ahnung haben, es gibt immer genug Möglichkeiten, NICHT auf dem neusten Stand zu sein.

Ich bin auch froh dass das "Brötchen" mit dem ABI raus ist ich denke heute könnte Willi fliegen. Mir hat das Format letztes Jahr besser gefallen, da war es auch nicht jeden Tag anderes, wer nominiert oder wer nicht. Jetzt sind es mal nur die Männer, dann wieder nur ein bestimmter Bereich etc. HOffe, die haben gelernt und werden es nä. Jahr wieder ändern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Zuerst mal ein Danke an Dich Diana das Du den Link reingestellt hast wie der Sprecher von BB ausschaut.

Nun ich denke wie Ihr - Willi raus! An Falschheit einfach nicht mehr zu übertreffen, der Typ. Ich glaube der muss in der Lindenstrasse nicht viel schauspielern so falsch wie er ist.
    Dort ist er ja auch der miese Typ - wie im realen Leben.

Zu dem Dummchen hoffe ich nur das die Werbeindustrie nicht noch gefallen an ihr findet, da ja Veronas Zeit "abgelaufen" ist.
    Soviel Blödheit gepachetet und dann noch Geld dafür verdienen, oh je das wäre echt schlimm.

Ich war eine ganze Zeit für Steffen.

Das Jens sein Geld gespendet hat finde ich super.

Zu der Dame die es sich vor laufenden Kameras selbst besorgt oder mit Lustkugeln irgendwelche Treppen herunter spaziert, sich in London von fremden an eine bestimmte Stelle berühren lässt, habe ich nichts übrig. Das geht einfach zu weit.
    Liebe Grüße Sahni

Gesperrt

Sahni, ich war mal neugierig WER Big Brother ist, hab ihn mir anders vorgestellt....

Ja, die Hüllen und Moral, Gesichter, Masken, alles ist gefallen und ich hoffe, heute geht Willi.

Letztes Jahr gefiel es mir auch besser, nicht so wirr.

Aber kann auch an den Bewohnern liegen .

Evelyn kann man nicht so mit Verona Pooth vergleichen, eine von Beiden ist nicht dumm.....

Ich hoffe jetzt im Match nur das Willi nicht gewinnt und somit im Finale ist.
    Jeder nur nicht Willi.

Gesperrt

Es bleibt spannend.....

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Willi die Evelyn am Ballermann groß rausbringen will. Das hörte sich fast so an, der hält ja große Stücke auf sie, und irgendwie hörte sich für mich so an, als wenn man die gut "Vermarkten" kann. Bestimmt wird er mit ihr bald ein Ballermann Hit auf Malle rausbringen, also mich würde dieses nicht wundern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Mela hast Du mal in der late show das Lied "Abracadabra" von Evelyn gesehen, die Mods tanzen da mit, zum wegschmeissen

Willi denkt dabei weniger an sie, sondern an seine eigene Kasse, ihm traue ich nicht mehr.

ich bin gespannt wen willi fürs Finale vorsieht. Evelyn gönnt ihm ja das Finale.

Gesperrt

Eloy und Eloy nimmt Willi