Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 57 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Gesperrt

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Also ch muss sagen das Willi mich total enttäuscht hat und ja ich habe für Jens angerufen . Sarah Kern sieht schlim aus . Jetzt meine Frage da ich keine Frau bin . Wieso macht das eine Frau ? Da wäre auch die Frage nach Frau m . Wieso macht ihr Frauen das
    WER ist WIR Frauen??? Wir hier machen das nicht, wen meinst Du denn damit?

Die Intention der Stars könnte Geltungsbedürfnis oder Geldgier sein, Mithalten wollen, Angst vor dem Altern . Aber das sind Spekulationen.

Es soll durchaus auch Männer geben, die DAS machen.

Fortgeschritten

Nein ich wollte nicht sagen das ihr sowas macht . Ich versteh nur nicht wieso Frauen sowas machen . Männer natürlich auch ,das weiß ich schon .
    Frau Kern war ja mal eine schöne Frau ,aber jetzt ???
    Ich persönlich finde Frauen sollten Kurven haben und nicht so mager sein wie es im Moment in ist .

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir BB angeschaut, mir gefiel die naive Evelin gut ,war nie schlecht gelaunt oder böse und beleidigend . Immer gut gelaunt, ihre Naivität , kam gut rüber. Ich denke da an Verona Poo die hat auch so angefangen, Willi hat doch gesagt mit der kann man viel Geld verdienen, aber er wär sicher der falsche Manager.

Experte Avatar von Kimara

Tja, warum machen Frauen sowas... in SKs Fall könnte vielleicht die Ex-Frau ihres derzeitigen Freundes ein Grund für ihre krasse Verwandlung in den letzten Monaten sein...

Playmate, jung, sehr hübsch, großer Busen...

https://www.instagram.com/helendemuro/

Vielleicht will sie da mithalten, keine Ahnung.

http://www.bild.de/regional/muenchen...1658.bild.html

Interessant ist, dass diese Ex bestens mit Maria Hering befreundet ist.....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, die ist eine tolle Frau. Weiß nicht ob Sarah da mit halten kann.

Gesperrt

Ich hab genug OPs hinter mir (unfreiwillig) und der Schönheit wegen der Schönheit keine OPs vornehmen lassen. Nur bei Segelohren, oder Entstellungen im Gesicht ist das zu rechtfertigen. aber weil mir mal die Nase nicht passt- nee, das verändert den ganzen Mensch, man erkennt ihn zum Teil nicht mehr wieder. Mag sein, dass andere das nicht so sehen.

Ich werde so altern, wie es die Natur vorgibt. natürlich werde ich mich pflegen, wie ich es immer getan habe, aber wenn ich faltig bin und alles ein Stockwerk tiefer sinkt, dann ist das so. Keine Lust mich zu verbiegen, um der Norm zu entsprechen.

Sarah hat sich echt negativ verändert, das Gesicht wird sicher irgendwann als Steilvorlage für Karrikaturen verwendet werden.

Ich bin da ganz bei dir, Diana.

Segelohren würde ich mir persönlich auch operieren lassen. Oder wenn man wirklich EXTREME Hängelider bekommt, so dass das Sichtfeld eingeschränkt ist. Ansonsten isses halt so, wie es ist.

Vor allem dieses Mund aufspritzen entstellt irgendwie völlig, weil es die ganze natürliche Gesichtsphysiognomie stört. Kein Mensch hat so einen Entenschnabel von Natur aus. Und das fällt dann natürlich übel auf.

Fortgeschritten

Seitdem ich überhaupt denken kann, wollte ich mir meine Nase operieren lassen.
    Meine Nase ist nicht gerade, sondern die Spitze geht leicht nach oben. Aber keine süße Stubsnase, sondern etwas länger.

Ich bin deshalb, seitdem ich irgendwie mich erinnern kann, immer übelst ausgelacht, gedemütigt, beleidigt und gemoppt etc. worden.
    Das hat bis heute tiefliegende Wunden auf der Seele hinterlassen, daß ich absolut allergisch reagiere, wenn jmd. so sagt: schau mal die Häßliche/Dicke/Bucklige etc.

Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, daß gerade diese besondere Menschen (die nicht dem Modelfoto entsprechen) zumeist ein Herz aus Gold haben und die nettesten, liebenswertesten Mitmenschen überhaupt sind.

Ich habe diese OP nie gemacht, es scheiterte eigentlich nur aus einem Grund: da hätte ich allen in meinem Umfeld - nach der OP - eingestehen müssen, wie häßlich ich mich selber all die Jahre fand.

Ich habe erst Mitte 40 werden müssen, denn da hat es mich eines Tages wie ein Blitz getroffen:
    Mir ist vorm Spiegel plötzlich beim Nasespitze-nach-unten-drücken bewußt geworden:
    Ich würde so (mit einer operierten Nase) kaum mehr Luft bekommen, jedenfalls in einem wirklich eingeschränkten Maß, als zuvor.

Und ohne OP, mit der geborenen Nase, werde ich super optimal mit Luft (über die Nase) versorgt und so bekommt mein ganzer Körper den Sauerstoff, den er genauso benötigt!
    Das war für mich ein Schlüsselerlebnis.
    Seitdem ist das Thema OP für mich nicht mehr existent.

Auch das ich nicht wie die Norm aussehe, habe ich (fast) akzeptiert jetzt.
    So ist es eben.

Meinem Kind habe ich beigebracht, niemals über jemand anderen zu lachen/lästern/herzuziehen, egal welche körperlich Art von Einschränkung er auch immer haben mag!

Das jmd wie SK, die ja wirklich ne Hübsche war, sich dermaßen unters Messer legt, ist mir überhaupt nicht nachvollziehbar!

Gesperrt

Kimara, ja genau, diese Entenschnäbel, mit dem selten dämlich aufgesetzem Blick gepaart werden doch sofort entlarvt

Ich habe einige hässliche Narben und Nachwehen von OPs, wollte sogar auch "nachbessern", habe mich dann aber entschieden, mich so anzunehmen. Man kann und darf sehen, dass ich einiges durchgemacht habe. Das Risiko von Narbenverwachsungen ist bei mir hoch, jede weitere OP kann alles verschlimmbessern.

Und Murmel, ich finde es gut, dass Du zu Dir gefunden hast und Deinem Kind wahre "Werte" im Leben beigebracht hast.

Jeder Mensch hat etwas Besonderes und wertvolles, jeder individuell.

Die operierten Gesichter ähneln sich immer mehr.

Ich hatte mal eine Patientin, die sehr apart aussah, immer mit ihrer Nase im Krieg stand, Die Nase hatte oben einen Knick (meine übrigens auch) Irgendwann kam sie in die Praxis und ich dachte immer: AN wen erinnert mich die Frau???
    Sie hat ihr ganzes Charisma eingebüsst und war nicht mehr authentisch. Das war sehr schade.

Und wenn man danach evtl noch Einschränkungen mit der Atmung bekommt, würde ich niemals so ein Risiko eingehen.

Man muss sich selbst akzeptieren, dann wird man auch von den anderen gemocht. Die Sache beginnt einfach im Kopf. Und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn rückgängig wird ja nix mehr gemacht...

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Danke Mela, war Ingo heute beim Frühstücksfernsehen deshalb so blass? Oder war es vor Freude ?

Ich dachte, sie wären schon vor dem PBB-Haus getrennt gewesen :-O

Zum Thema Nase: meine Mutter hat eine relativ große Nase. Während der Schwangerschaft mit mir ist sie auch noch in Ohnmacht gefallen und hat sich die Nase mehrfach gebrochen. Irgendwie war die Nase immer ein Thema. ICH aber finde (und ganz viele andere Menschen auch), dass gerade diese Nase wunderbar in das Gesicht meiner Mutter passt. Sie stört NULL, im Gegenteil, sie gibt meiner Mutter etwas ganz besonderes... sowas römisch-griechisches... ein ganz tolles und markantes Profil.

Was eine Nasen-OP anrichten kann sieht man an Jennifer Grey, der Hauptdarstellerin aus dem Film "Dirty Dancing". Sie sagt selber, dass ihre Karriere nach der OP völlig den Bach runtergegangen ist. Sie sah aus, wie ein anderer Mensch und das Markante und der Wiedererkennungswert war futsch.

Was mich bei SK wundert ist, dass das alles so schlecht gemacht ist. Sie hätte doch nun wirklich genug Kohle, sich die Spitzenästheten der Nation rauszusuchen. Der Mund sieht total verbeult aus, zumal man heutzutage kaum noch die Seiten der Oberlippen unterspritzt, sondern viel verteilter und den Lippenbogen zart heraus arbeitet. Der Zwischenraum zwischen Nase und Oberlippe darf sich nicht nach außen wölben, damit dieser Schnabeleffekt nicht entsteht. Versierte Schönheitschirurgen spritzen heute nach ganz anderen, moderneren Methoden.

Auch rät jeder davon ab, ZU VIEL gleichzeitig machen zu lassen. Das nimmt dem Gesicht die Lebendigkeit. Von der Stirn bis zum Kinn Botox und dann auch noch Filler... das macht heute kaum ein Mensch mehr. Weil es die Mimik bracht legt.

Und die Haare von Frau Kern... also, schrecklich. Die Extensions von so schlechter Qualität und viel zu viele auf dem Kopf. Schlecht eingesliced, kein Wunder, dass das Ganze aussah, wie eine Perücke! Aber sie sah bei der Abschlussshow ja besser aus, vielleicht hat sie zwischendurch in Köln einen besseren Friseur aufgesucht, der das Malheur gerichtet hat.

Gesperrt

Genau, Sarahs Nase kräuselt sich oben am Ansatz, da ist irgendwie der "Übergang" ungelungen und sieht sehr faltig aus, im Gegensatz zu dem sonst glatt gezogenen face. Der Mund penetrant überdimensional, die Haare sind allein farblich nicht ihr Ding und dann mit den mobartigen Extensions dilettantisch gefertigt.

In der Show waren die Haare geglättet und es ging. Von blond auf braun geht nur über einen Rotstich, aber ihr steht das nicht.

Ich bin froh, Kimara, dass Deine Mama ihre Nase behalten hat.

Ich habe auch die Bilder von Jennifer Grey gesehen, man würde sie nicht mehr erkennen, sie hat ihr Image verloren.

Bunny lines nennt man dieses Gekräusel an der Nase im Fachjargon. Daran sieht man immer direkt, dass es mit dem Botox zu gut gemeint wurde.

Gesperrt

Wieder was gelernt, Kimara, Du bist gut , das hab ich noch nie gehört , das sieht ja schlimm aus, sicher fieser als vorher.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Hahahaha Bunny lines. Noch nie gehört. Mal eben Bilder gegoogelt. Tja der Schönheitswahn kann manchmal auch gehörig nach hinten losgehen.

Sarah hat sich wohl von BB erholt und startet bei Channel richtig durch

Die neue Modekollektion "Sarah Kern Fashion & Lifestyle" startet am 9. September um 20 Uhr.

https://www.channel21.de/marken/sarah-kern/mode
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Hab mir Sarahs Fashion mal angeschaut. Ist ähnlich wie beim Hasen. Wieder Leo und Glitzer

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also mich haut da auch nix von den Socken, das löst keinen Bestellreflex bei mir aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Und täglich grüßt das Murmeltier :( Wirklich eine langweilige Mainstream-Kollektion, was man bislang so sehen kann.

Frau Kern's Facebook-Account scheint irgendwie brach zu liegen. Seit BB kein einziger Post mehr von ihr...

ich glaube, nach dem Shitstorm auf ihrer FB seite hat sie noch keine Idee gefunden, was oder wie sie schreiben könnte ohne dass der ein oder andere sie fragen wird, was sie denn von den ganzen Kommentaren hält etc.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oder sie bestraft ihre millllliarden Kundinnen mit dem schweigen, da diese nicht für sie angerufen haben, jaja das habt ihr jetzt davon *lach*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich glaube, nach dem Shitstorm auf ihrer FB seite hat sie noch keine Idee gefunden, was oder wie sie schreiben könnte ohne dass der ein oder andere sie fragen wird, was sie denn von den ganzen Kommentaren hält etc.
    Auf Instagram hat sie in ihren Stories berichtet, dass sie gesperrt sei auf FB.....mmmh, auch komisch oder? Und ihren Freund sieht man auch nicht mehr, vermutlich auch gesperrt von FB mir tut sie leid, sie zeigt sich immer mit einem "Gefolge" auf Instagram, berichtet über ihr Essen und was sie alles tut. Und immer diese Fröhlichkeit und alles ist toll und dann sieht man ständig "Freunde" in ihrem Haus umherspringen. Ich glaube, sie kann nicht alleine sein, irgendwie traurig...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Leider kann auch Sarah nicht normal altern. Alle Ladies lassen nachhelfen und predigen uns, ihre Schönheit käme vom vielen Wasser trinken und schlafen. Ich habe Stirnfalten und lebe damit. Diese Zwangsjugendlichkeit von der lieben Sarah ist nahezu unerträglich, aber jeder so leben wie er will....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Sarah Kern gerade on air voll in Fahrt mit Christian Materne... immer noch mit der Wischmob-Gedächtnisfrisur :( Hat sie eigentlich keinen Spiegel zu Hause?

... und sie ist Single, wie sie gerade berichtete... hüstel...

Experte

Und sie hat nur ihre Brüste machen lassen und sonst nichts, sagt sie gerade.😂😂 Ich verstehe nicht, wie die uns für so dumm halten kann.

Ach, hab ich gar nicht mitbekommen...

Wir sind natürlich alle blind und doof... klar.

Aber wie ich schrieb, vermutlich hat sie selbst keinen Spiegel zu Hause. Mit dem Gesicht habe ich mich ja nun langsam irgendwie abgefunden, aber diese FRISE... den Friseur sollte man verklagen.

Experte

Anscheinend wird gekauft wie wild. Ich frage mich, wer die Klamotten kauft. Dieses Glitzer-Pailettenzeug ist so was von out und dazu komplett überteuert!

Gerade zeigte man eine schwarze, ganz schlichte Hose. Die fand ich nicht schlecht. Bestellen tue ich sowieso nichts, ist so gar nicht meine Mode :( Und ich gebe dir recht, dieses Glitzer-Flimmer-Tralala... ich kenne in meinem Umfeld KEINE EINZIGE Frau, die sowas trägt. Und ich schon mal gar nicht.

Ich sehe aber gerade ein Blümchenkleid mit Trompetenärmeln... sowas habe ich in dunkelblau. Hab ich flott beim C&A mitgenommen für 15 € Bei SK 49,90 €.

Wie sarah ist wieder Singel.

Gesperrt

Anscheinend hatte der lover die Nase voll nach PBB.

Sie ist grad mit Herrn Materne am präsentieren.

Die Haare........was ist das nur für eine Farbe. Wenn so ein Ergebnis bei mir raus käme, würde ich sofort drüber färben.

Experte

Und eingebildet wie eh und je! Sie hat wirklich nichts aus ihren Big Brother Fiasko gelernt!

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Anscheinend hatte der lover die Nase voll nach PBB.

Sie ist grad mit Herrn Materne am präsentieren.

Die Haare........was ist das nur für eine Farbe. Wenn so ein Ergebnis bei mir raus käme, würde ich sofort drüber färben.
    ja bei der Länge so oft drüber färben,dann sind die Haare hin.Deshalb haben die wasserstoff Blondinen ala Katzenberger und Elvers auch Verlängerungen drin. Ich denke der braunton war wegen der Werbung mit den Holzbrillen und jetzt wird sie wieder heller,leider sieht der Ton jetzt aschig aus. Bei dunklen Haaren kann man schön ne Glanztöung drüber packen.

Die Haare sind schrecklich :( Farbe, Schnitt, viel zu viele schlecht eingesetzte Extensions. Ich habe selber ein paar Jahre Extensions getragen und man muss wirklich höllisch aufpassen, dass man bloß nicht zu viele Haare einsetzen lässt. Denn dann sieht es nämlich wirklich schnell perückig aus. Man kann auch ihre Strähnen richtig an den Seiten sehen. Wirklich ein sehr unprofessionelles Werk.

Tja... was da mit ihrem Freund vorgefallen ist, wissen wir nicht. Sie waren ja schon mal getrennt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ihr "Denglish" wäre übrigens auch nur entstanden, weil BB entsprechend geschnitten hätte... soso... ich erinnere mich an Sendungen bei HSE24, wo sie genau so gesprochen hat. Im Moment scheint sie sich aber etwas am Riemen zu reißen..

Gesperrt

Ja, heute sagte sie, dass sie wegen des Denglishs veräppelt worden sei.

Haare: Man muss um blond dunkel zu färben immer einen leichten Rotanteil dazu geben, damit es nicht grün wird.
    Aber dieses fuchsfarbige steht ihr gar nicht. Ist meines Erachtens ein warmer Haarton, der nicht zur Haut harmoniert.

Diese Extensions sind schlechtester Garde. Wenn man doch so viel Geld hat, kann man es sicher besser bekommen.

Ich färbe selbst, aber so würde ich das Haus nicht verlassen. Würde Göga sofort zum Friseurbedarf schicken.

Ich kann dir sagen, dass mir damals eine befreundete Friseurin zu Hause die Extensions eingeklebt hat. Sie war allerdings vom "Extensions-Fach" Selbst das sah 1000 x besser als, als das, was Frau Kern da gruseliges auf dem Kopf hat. Ich bin da wirklich immer wieder fasziniert, wenn ich ihre Frisur sehe... wie ein schlimmer Unfall, hinschauen muss man dann doch

M.E sind die Verlängerungen auch nicht mit dem natürlichen Fall des Haares eingesetzt worden und vor allem viel zu viele und viel zu weit vorne. Komplett der Horror... so hätte ich mich nicht bis zum Mülleimer rausgewagt damals. Und die Extensions an sich sind tatsächlich von schlechter Qualität. Total stumpf und unnatürlich... tot einfach. Kein Leben drin. Das kann keine Superiour-Qualität sein.

Experte

Vielleicht trägt man das jetzt so in Paris und St.Barth bei der High Society!

Sarah Knappik verklagt Sarah Kern... die BILD hat's gemeldet und Frau Kern direkt hämisch auf ihrem Insta-Account übernommen. Dort überschlagen sich gerade die Kommentare...

Gesperrt

Echt? Warum denn?

Die Oberts hat S Knappik aufs Ãœbelste beleidigt. Aber Sarah Kern? Die hatten sich doch angeblich wieder vertragen?

Experte

Sie hat wieder alles gelöscht. Waren wahrscheinlich nicht nur Lobpreisungen dabei.Dann löscht Madame ganz schnell!