Ich finde diese Frau so grässlich, dass ich deren Sachen gar nicht objektiv segen kann. Da sind bestimmt schöne Stücke dabei...aber ich kann das dann einfach nicht trennen im Kopf.
Ich finde diese Frau so grässlich, dass ich deren Sachen gar nicht objektiv segen kann. Da sind bestimmt schöne Stücke dabei...aber ich kann das dann einfach nicht trennen im Kopf.
Geändert von Merryl (26.08.2013 um 16:02 Uhr)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Na wie der Name schon sagt "Trampeltier", der Nickname passt.
Ihr müsst doch jetzt nicht auf ihr herumhacken, nur weil sie die "Designer" nicht mag!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Es hackt doch keiner auf ihr herum. Nur wenn man sich benimmt wie der Elefant im Porzellanladen muss man sich nicht wundern. Wenn sie die Designer nicht mag dann ist es ihre Sache, aber dann denke ich mir das und fange nicht an dass in diverse Threads zu posten, das gibt doch nur Ärger. Finde das schon komisch wenn Neulinge mit ganz wenig Beiträgen nur negatives schreiben und damit Streit vom Zaun brechen.
Hallo Shinya, lies Dir mal die anderen Beiträge durch, die sie so postet, die Negativität zieht sich durch. Sie ist gegen Gartenarbeit und schreibt im Gartenthread; findet Designertaschen zu teuer und schreibt dort und wie Merryl schon sagt, das gleiche bei Sarah und Alfredo. Man kann es auch übertreiben. Ach so, nicht zu vergessen, die Aussage über künstliche Nägel, total
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Doppelt.
Geändert von Bienchen61 (26.08.2013 um 19:55 Uhr)
Hallo Bienchen, bist du weit weg? Erhol dich gut!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ähm, Beitrags-pushing, um für irgendwas freigeschaltet zu werden?
Nüchtern betrachtet wäre ich jedenfalls sehr enttäuscht, wenn ich mich irgendwo neu anmelde, den erstbesten Nicknamen wähle, meine Vorlieben und Abneigungen poste und dann so empfangen werde und auf meinen Nicknamen reduziert werde.
Bienchen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Resturlaub!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallo Shinya,
die Wahl eines Nicks ist ja auch schon interessant, finde ich. Inzwischen bin ich auch deiner Auffassung, dass sie auf Teufel komm raus Beiträge in allen möglichen Threads absetzt und hier im HS-Bereich eigentlich gar nicht speziell an einem Gedankenaustausch interessiert ist. Nun ja, was soll's. Oder: Schau ma mal!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich bin an der Adria, gar nicht so weit weg, aber wettermässig schon wie im siebten Himmel Nur das I-Net läuft nicht so toll. Ist aber bei dem schönen blauen Meer auch egal
Bienchen, Adria, das hört sich doch super super schön an - eine ganz tolle Zeit
Liebe Grüße von Moni
Oh ja, Isabella, das würde mich auch interessieren, wie der Mantel in natura, ohne Scheinwerfer - Ausleuchtung aussieht. Hast du ihn denn schon? Ist er schwer?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich warte noch immer auf den Mantel. Ich verstehe das nicht, der wurde doch ruck zuck verschickt.
Liebe Grüße Isabella74
Och schade Isabella, warte schon auf ein Foto von dir mit Mantel und dein Urteil davon.
Mein Paket wird auch heute noch nicht kommen. Es hängt jetzt anscheinend in Bielefeld. Weiß der Geier, was das dort macht. Es wird wohl noch etwas dauern.
Liebe Grüße Isabella74
Guten Abend,
ja Isa...da hängt meins auch rum...komisch, oder?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Mantel ist heute gekommen! Also ich bin begeistert! Mir passt er gut, wobei ich sagen muss, dass die Taille relativ hoch angesetzt ist. Wer einen längeren Oberkörper hat oder groß ist, wird vielleicht ein Problem haben. Das Material fasst sich sehr ähnlich an wie der Ponyfell-Trench, den ich damals bei Burberry gesichtet habe, nur ist der Mantel wesentlich leichter. Die Farbe ist ein dunkles Nachtblau mit einem Touch ins Lila. Wenn die Sonne draufscheint, wirkt er mehr Lila, ohne Sonne mehr Dunkelblau. Die Samttasche von Ricarda geht übrigens mehr ins Lilane als der Mantel. Die Farbtöne sind also unterschiedlich. Der Lackgürtel ist ganz weich und kautschig. Ich habe mich heute schnell noch, bevor ich wegmusste, in den Mantel geschmissen und Bilder gemacht. Zwecks Zeitmangel wurden die Bilder schnell draußen auf dem Balkon gemacht. Watt hab' ich geschwitzt, aber was macht man nicht alles. Es ist sehr schwierig, mit der Kamera die Farbe richtig einzufangen. In Natura kommt der Mantel noch schöner rüber als auf den Bildern. Ich habe mir gleich einen anderen Gürtel umgemacht, so wirkt er noch mehr "Gucci-like", wie in den Sendungen immer so schön betont wurde.
Geändert von Isabella74 (31.08.2013 um 10:53 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Wow sieht trés chic aus an dir Isabella
ich habe mir einen ganz anderen Style ausgesucht, die Joker Lammfelljacke.
War auf Warteliste, soll aber jetzt doch schon kommen.
Bin sehr gespannt, wie die ausschaut. Hatte leider die Präsi nicht gesehen und die aufgezeichnete Sendung war total ohne Models und ohne Sarah (war eigentlich nur Beate johnen zu sehen ) deshalb bin ich gepannt wie die Jacke getragen aussieht.
Sieht toll aus Isa
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Mantel sieht toll aus , danke für die schönen Bilder Isabella
Es sind schon 2 Bewertungen bei hse, eine und eine
Danke euch! Also ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Weder hat der Mantel einen komischen Geruch, noch haart oder fusselt er - kein bisschen.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
was siehst du toll aus in diesem Mantel, der ist ja wie für dich gemacht . Die Farbe steht dir .
A clean house is the sign of a wasted life.
Isabella, der Mantel ist ja schöööön. Mal was ganz anderes. Aber bei einem Blick auf meinen letzten Kontoauszug....schlimmer als der heftigste Horrorfilm
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Serenissima, so schlimm? Nur nicht übertreiben! Ich habe diesen Sommer mein Urlaubsgeld auch bei HSE angelegt. Aber wie sagte Karl Lagerfeld einmal: "Das Geld muss zum Fenster rausgeschmissen werden, damit es zur Tür wieder reinkommt."
Liebe Grüße Isabella74
...und das Geld kommt dann auch zur Tür rein, in Form von Paketen
meine Lammfellimmijacke von Sarah ist schon da, sitzt super, sieht toll aus, tailliert und etwas enger. Die Bewertungen im Shop waren ja durchwachsen, aber ich kann nur positives vermelden. Schöner schlanker Schnitt, das "Leder" fühlt sich sehr echt an, die Jacke trägt nicht auf.
Aber der ist, das auf der Rechnung der hohe Preis ausgewiesen wurde und nicht der Angebotspreis. Habe erstmal zum Kundenservice geschrieben, was da los ist.
Hi, Mädels,
hat jemand von euch die Hose/Jeans 341729 ?? Die Bewertungen hören sich ja gut an...mich interessiert die <Länge..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sera in der Beschreibung steht: ohne Bund 103 cm - ich brauche nach Hosen nirgends zu gucken, da die alle durch die Bank viel zu kurz sind - ich brauche mindestens 108 cm
Herzliche Grüße von Bummi
Da schau an, Sarah versucht es jetzt doch noch einmal mit Kosmetik dieses mal in Kooperation
Sarah Kern Sonderedition von Philippe Chansel
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u48356575.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier noch eine Meldung zu Sarah´s Pelztrench. Ich hatte ihn auch bestellt, trotzdem ich keine Elfe bin und meine Figur der von Isa in nichts ähnlich ist. Er stand mir wirklich gut, trug gar nicht auf, aber mir haben der Gürtel und die Besätze aus Kunstleder gar nicht gefallen, das ist so ein billiges Material, geht gar nicht. Ausserdem waren die Ärmel zu lang. Deswegen habe ich ihn retourniert. Wenn er im sale für den halben Preis zu haben sein sollte, bin ich wieder dabei. Ich hatte ihn übrigens auch in dunkelblau da.
Danke Bienchen für den Bericht, dann leg ich mich da auch auf die Lauer, hatte mich ja nicht getraut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser