Einfach nur zum Davonlaufen, Nelle! Ich wünsche diesen "Einkäufern" und "Planern", dass sie mit solchen Grausligkeiten voll auf die Nase fallen und dass sie das auch billigst im Sale nicht loswerden!
Einfach nur zum Davonlaufen, Nelle! Ich wünsche diesen "Einkäufern" und "Planern", dass sie mit solchen Grausligkeiten voll auf die Nase fallen und dass sie das auch billigst im Sale nicht loswerden!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hab gestern mal in eine Sendung Reingesehen.Die Moderatorin trug dieses Plättchenshirt, dazu die Hose mit Glitzer an den Seitennähten. Gezeigt wurden noch ein Pullover mit Tigérstreifen und besagte Bluse. Ganz ehrlich, die Bluse gefiel mir noch am besten.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Der Schmuck ist mittlerweile bis auf Ausnahmen auch totaler Ramsch Aber gut, so spar ich mir einiges und gönne mir andere Sachen
bin leider zur zeit auch eher enttäuscht von ihrem Schmuck sowie auch ihrer Mode aber so spare ich schon Geld bzw. gebe es anderweitig aus.
Enttäuscht ist gut, viel zu milde ausgedrückt... ich bin eher entsetzt
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Die beiden Damen (Moderatorin Jessica Soundso und eben Sarah K) sahen in denKlamotten so extrem billig aus. Die beiden würden nie im Leben auch nur einen Schritt vor die Tür machen, in diesen Sachen. Die Frechheit ist ja, dass diese Sachen nur so billig aussehen, es aber gar nicht sind....krass!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
die Mode finde ich jetzt leider auch nicht sonderlich ansprechend, aber diese Ohrhänger die würden mir wirklich gut gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sollte eine Sarah unter uns sein, also die im wirklichen Leben so heißt, ist meine Empfehlung diese Hose hier 344377 !!
Ein Träumchen mit dezenten Namenszug und so wunderbar reduziert!!!!!
Der Trench gefällt mir super gut 349786
Bin ganz schwer am überlegen als großer Karo- Fan!!!
Blöd ist das die Taschen nur angedeutet sind Ein Mantel ohne Taschen geht bei mir eigentlich gar nicht!
Schatz
Ich find die Waschungen und Farben der Jeans echt und werd mir mal die fliederfarbene kommen lassen http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u54952522.html Ansonsten sind die Preise der schicken Teilchen grössenteils unterirdisch
die hab ich auch genommen Vici, aber in taupe und gelb, die Waschung finde ich genial!
hoffe das sie unten keinen Schlag hat, sie soll ja gerade geschnitten sein.
aber bei den Models sieht es immer blöd aus, wenn sie Pumps tragen und eine zu kurze Hochwasserhose dazu!
Ich fand den Hut irgendwie auch cool
Viele Grüsse Sonja
Ich fand die Hose sah sehr dünn aus oder?
Und was sind dann das für Models neben Doro? Wo ist denn die Jacky?
Die Preise sind ja echt der und zum ADT sag ich nix, das is ja wirklich mehr als
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
muss man mal sehen wie dünn die Hose ist, denn wenn sie durchsichtig ist geht sie wieder zurück!
100 euro ist wirklich kein Schnäppchen, aber ich lass mich mal überraschen
Ich habe vom letzte Sommer so eine Hose in blau mit der "Sprühfarbe" hier. ´Gab es noch in rosa, gelb und ich meine auch grün. Sie sieht genauso aus, wie diese Hose. Da sieht man nichts durch. Könnte die gleiche Hose in anderen Farben ein.
Liebe Grüße
von Charursi
Also 99 Euro für eine Sarah kern Hose ist schon echt unverschämt, wo man ja weiss das in ein paar Mon. die einen extrem Preisverfall hat. wie Z.b. diese früher mal 80 euro jetzt 19 euro
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=39872888
oder hier 90 eur jetzt 19 euro
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=43966780
und die Xenia wie heute für 99 Euro gibts auch im SAle für 44 Euro natürlich sind die Farben bissel anderes
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=36515814
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da hast du Recht! aber sind meistens auch immer nur Randgrössen oder Randfarben so stark reduziert.
Die Xenia ohne die Verwaschung gefällt mir so garnicht, ich fand diesen Look gut, aber werde sie natürlich kritisch betrachten ob das Preis Leistungs Verhältnis wirklich stimmt
die Jeans gabs im letzten Jahr schon mal (und immer noch). Die ist nicht durchsichtig und wurde übrigens auch nie grossartig reduziert. Ich glaub, 70.- war der niedrigste Preis dafür. Die Jeans in taupe sieht mit braun-und apricotfarbenen Oberteilen aus! Ich hab mir jetzt die taupefarbe bestellt und die fliederfarbene storniert
Wie fallen die Hosen aus? Sind sie eher kleiner?
Geändert von Nancy B (16.02.2014 um 15:36 Uhr)
Viele Grüße
Nancy B
,
die Jeans von letztem Jahr gibt es noch zu bestellen http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u39431033.html. Vielleicht kannst du anhand der Bewertungen mal schauen, wie sie ausfallen, Nancy?
Mich spricht bei SK momentan nur ein Pulli an http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository türkis gefällt mir gut, aber der Preis ist mir zu hoch...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
, wird sicherlich demnächst reduziert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
habt ihr schon beim hasen das neue parfüm von SK gesehen?
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hat sich erledigt. Die Komiker übernehmen das Kommando.
Geändert von Bienchen61 (19.02.2014 um 08:47 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke Slodka, für mich war das neu mit dem Duft!
Ich hatte von Sarah mal einen Duft Fleur Sauvage und der hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Die Haltbarkeit war enorm!
Jetzt überleg ich schon wieder wäre ja VKF !!
Im Übrigen, ich besitze sechs Shopper Taschen! Alle aus stabilem Nylon! Kipling sei Dank
Und für meine Verhältnisse ausgesprochen teuer. Alle zwischen 60-100,- Euro!
Kann man in dieser Preiskategorie auch schon von Designer Taschen sprechen
Kenn mich da nicht so aus !
Wenn ja, dann werde ich bei kleineren Ausflügen ( Urlaub kann ich mir nicht leisten) auch auf eine günstigere Alternative umsteigen!
Nicht auszudenken wenn ich meine Nylons verliere
Ich habe noch etliche Rossmann Taschen! Auch aus Nylon! Die liegen immer vorn an der Kasse sind super praktisch, lassen sich ganz klein zusammen knüddeln....die werde ich beim nächsten Tagesausflug mitnehmen
Schatz
Ach Nelle , Du bist köstlich
Evtl. könnte man gleichzeitig mehrere Kiplings tragen , um das Ganze aufzuwerten ?
Heute ist der letzte Tag "Sarah Kern Silberschmuck", das Format läuft aus. Erstaunlich, was sich bei dem Hasen derzeit alles tut... es gibt ja wohl ein neues Life-Style-Konzept, deshalb musste auch Sarah's Model Jeanette gehen... :( Man will wohl keine Modells mehr in den ganz großen Größen zeigen, weil ein anderes Publikum angesprochen werden soll. Für mich nicht nachvollziehbar :(
Ich trage Größe 40 und fand Jeanette trotzdem immer sehr ansprechend. Denn gerade die Damen mit den Rubensfiguren sind doch ein nicht zu unterschätzendes Käuferpotential bei den Homeshopping-Sendern.
Ich finde es auch sehr sehr schade das Jeanette nicht mehr zu sehen sein wird, ich fand sie sah immer toll aus!!
Den neuen Duft habe ich mir bestellt, habe auch alle Düfte von Sarah und sie haben eine enorme Haltbarkeit, denke der neue wird mir ebenso gefallen.
Wieso muss Jeanette denn eigentlich gehen? Doro bleibt wohl??
BabeRuth Du hast den Duft schon, mei seid ihr schnell und er ist also gut?
echt kein Silberschmuck mehr von SK, den mochte ich immer sehr und habe auch einiges über die Jahre von SK hier angesammelt, für mich waren das eigenlich immer die besten Stücke im HS-Bereich, das find ich wirklich schade
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das meiste an flottem Schmuck was ich zuhause habe ist auch von Sarah, alles andere vom HASEN ist doch sehr altbacken.... schade schade