Danke BabeRuth, ein wenig Sex-Appeal kann mir auch nicht schaden, wird bestellt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Oh mensch, beim HSE ist aber echt was los. Mich wundert auch, dass jetzt jeden früh VK frei ist. Eigentlich macht man solche Aktionen nur, wenn man mit dem Umsatz im Internetbereich nicht zufrieden ist, und auf die schnelle den Umsatz pushen will. Aber machen die das jetzt jeden Morgen???
Mit Jeanette find ich auch komisch. Wurde denn was dazu gesagt, dass sie jetzt wirklich komplett weg ist? Wenn es so ist, frag ich mich auch warum die Doro bleiben durfte. Wobei am WE gabs ja auch sendungen mit einem "Jeanette" Ersatz, die auch eine größer über 44??? hatte.
Wenn ich es richtige mitbekommen habe, musste auch Judith eine Schmucklinie jetzt abgeben. Bin mal gespannt, was die da jetzt für einen "Umbau" machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
och ne Ich will keinen Modeschmuck, sondern tollen Silberschmuck, der von teurem Schmuck nicht zu unterscheiden ist. Die letzte Modeschmucklinie hat mich nahezu 0 angesprochen. Schätze mal, dass die Linie mit Silberschmuck einfach nimmer rentabel war. Wenn HSE so weitermacht, spar ich mir viel Geld, denn ich kaufe hauptsächlich SK-Schmuck und Kosmetik.
Judith hat letztes Jahr mal erwähnt, dass die Modeschmucklinie ausläuft.
Schade, fand den Schmuck von Sarah immer toll und habe auch einiges davon zuhause.
LG Flocke
Die Ringe die ich vom Hasen habe sind von Sarah und von Judith“s Glanzstücken!
Und beides wird es bald nicht mehr geben, schade
Mir ist es egal ob echt oder unecht!
Wenn ich einen Modeschmuck Ring bestellt habe, habe ich ihn drei, vier Tage non stop getragen. (bin niemand der einen Ring immer ablegt)
Und wenn er danach immer noch so ausgesehen hat wie am ersten Tag habe ich ihn behalten!
Und das war bei den meisten der Fall. Daher freue ich mich auch wenn Sarah eine neue Modeschmucklinie entwirft.
Zu Jeanette, ich kann mir vorstellen, dass sie eine „jüngere“ größere Größe haben wollten!
Das neue Model war doch mit Sicherheit ein paar Jahre jünger als Jeanette, oder?
Ein älteres Model ( Doro) mit einer Top Figur und dann ein jüngeres mit einer etwas festeren Figur…das Format passt eher ins Live Style Konzept, als zwei ältere!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ich habe einige Teile aus der Modeschmuckkollektion von Sarah. Ich finde die Teile
Liebe Grüße
von Charursi
na toll, nur noch modeschmuck zum silberschmuckpreis oder wie.....ja soooo macht man geschäft....aber mal ehrlich, seit sarah ihren eigenen onlineshop hat und auch via amazon schmuck verkauft, ist doch ihr schmuck beim hasen echt durchschnittlich geworden....also meinesachen sind alle von der generation davor, sprich glaube locker 1 jahr alt die jüngsten sachen....
hab mir letztens schon ein art-deko kreuz vom alfredo st pauli bestellt, so schlimm stehts schon um mich! ;)
den SK-online shop gibt es doch gar nicht mehr, ebenso den Verkauf über Amazon, nur noch ein paar Reststücke über einen Händler
daher gibt es derzeit keine Alternative zu HSE
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja aber meine wie das begann, und plötzlichnicht mehr alles silber war und aufeinmal alles plakativ beworben mit echten schmarotzkisteinen besetzt war, da gings für mich schon bergab! und da wurden die designs teilweise langweilig, nix besonderes mehr, und da gabs vieeeeeeeel negative bewertungen die es früher nie gab dass ringe unbequem sind, billig aussehen usw...und da ging schon der umsatz flöten.
Hat schon jemand die neue Jeans Xenia in den Pastelltönen und kann von der Passform und den Sitz berichten ?
LG Flocke
So der neue Duft ist auch bei mir eingetrudelt. Was sehr lobend ist das eine Phiole in einer extra Kartonage dabei war!
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. (Der Duft erinnert mich stark an einen Mexx Duft, der in dem rundem Flakon.....)
Auf der Kartonage steht drauf: made in Poland by Jacques Battini. Nichts gegen die Marke aber:
die Battini Düfte gibts es schon lange bei Müller für 14,95 €, beim Hasen seit einiger Zeit ja auch für 29,99 €. Trage auch sehr oft und gerne die MIRO Düfte, kosten ja auch nur um die 9,99 €, aber von Sarah ist man eben anderes gewohnt bzw. man möchte es eben exclusiv so wie Sie es ja selbst immer betont!
Für mich hat Sarah Kern einfach nur ihren Namen für diesen Duft gegeben, denn die Vorgänger sind mit diesem nicht zu vergleichen, waren alle sehr exclusiv und besonders.
Tut mir sehr leid ich möchte niemandem das Parfum vermiesen aber es ist halt meine Meinung. Am besten selber ausprobieren.
Ich werde morgen nochmal testen bin aber schon ziemlich sicher das ich es zurückschicke weil er nichts besonderes ist.
danke marty -
den duft verkneife ich mir also doch.
ich habe noch salz und pfeffermühlen mit glitzersteinchen von SK. leider stehen sie jetzt nur rum -weil seit dem mein freund sie beim essen benutzt hat und auf ein steinchen das in seinem essen gelandet ist drauf gebissen hat- traut sich keiner mehr die se mühlen zu benutzen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slody, was machst du mit deinem Freund!
Ich habe mir heute früh den Duft bestellt. Da bin ich jetzt aber gespannt.
Marty,
..... da bin ich aber froh, hab schon gedacht, ich versäume was .... ,
chamade
Das wundert mich nicht, hat sie doch auch schon mit der Kosmetik bei dem Lippenstift Set oder waren das Glosse? Die waren doch auch by. Philippe Chansel.
Und das das in Poland hergestellt wird, da ist sie in bester Gesellschaft. Marken wie Laura Biagiotti, Hugo Boss etc. lassen auch in Poland herstellen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das es den online shop nicht mehr gibt, hab ich auch nicht mitbekommen.Schon länger weg?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OmG da muss die Verzweiflung schon ziemlich gross sein. Mir ist der AP-Schmuck irgendwie zu gross, kitschig, unecht usw.
Die neue Modeschmuck-Linie wird bestimmt genauso gut laufen wie die letzte, aber gut. Von der letzten Linie hab ich 2 Schmuckstücke, der Rest ist wie bei Dir schon mehrere Jahre alt, sieht aber immer noch aus. Ich werd bald total frustriert sein, wenn ich keinen SK-Schmuck mehr kaufen kann
Larissa sagt das gleich zu Beginn der 12.00 Uhr Stunde vom 19.02.
Seit einigen Monaten. Der restliche Schmuck wurde wohl von einer Firma aufgekauft, die ihn auch nicht mehr als SK-Schmuck anbietet
also dieses kreuz vom sankt pauli alfredo/der hetero designer der ein bodenlanges rosa schulertuch mit glitzerspange trägt, jojo)ist groß, aber in dem fall gut, hat bissi was p-plein artiges, also zu halboffenem schwarzen hemd oder jeanshemd perfekt. clubbingschmuck nenn ich das mal..der rest wäre mir aber auch zu kitschig!
aber eben seit der damaligen großen umstellung wo SK plötzlich modeschmuck brachte der sen silberschmuckpreis bekam und der silberschmuck dann dermaßen teurer wurde, seit dem punkt fand ich kaum noch sachen....und davor war die habenwill liste oft lang...ne, seitdem spar ich sauber und bestelle mir nur noch selten schmuck. dann nutzt man halt was schon da ist ;)
Sarahs geliebte Mutter ist am Donnerstag gestorben. Sie hat es vor einer Stunde bei Facebook gepostet.
Ich trauere um meine geliebte Mami,dessen schöne Seele von den Engeln am 6.3. um 11 Uhr abgeholt wurde und sie nun den Himmel erstrahlen lässt!
Ich danke euch mir die Zeit der tiefen Trauer zu geben,die Wunden dieses schweren Verlustes werden wohl nie heilen,aber ich hoffe dass sie irgend wann nicht mehr so schmerzen!
Sie hat ja sehr oft in ihren Shows von Ihrer Mami geschwärmt. Tut mir sehr leid für Sarah
Mir tut es auch sehr, sehr leid für Sarah.
Liebe Grüße
von Charursi
Das tut mir sehr leid für Sarah, sie war ihr sehr wichtig, wahrscheinlich ihr Halt in Lebenskrisen.
Ich hab mich schon gewundert, dass sie bei den letzten Sendungen nicht dabei war...
Ich auch, jetzt ist auch klar warum es dazu auch kein Statment von den Mods gab...
Übrigends wurde in den letzten Tagen diese Bluse samt Kette präsentiert http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuniken/Sarah-Kern-Bluse-inkl.-Halskette-pu58966720.html und ich glaube Herr Matterne war es, der meinte das wäre das "erste" Schmuckstück aus Sarahs neuer Modeschmucklinie
Die Kette ist ja gruselig, erinnert mich an Kaufhausschmuck. Das is nix für mich und deshalb sehe ich mich nach anderen Marken um. Dann zahl ich halt mehr, aber dafür hab ich dann auch was wertiges
Wenn das wirklich die Richtung sein wird, die die neue Schmucklinie einschlägt, dann werde ich mich sicherlich auch anderweitig müssen...
Wurde denn schon gesagt wann die neue Schmuckline on Air gehen soll?
Habe mich gewundert Fr. Kern ist heute persönlich auf Sendung, ich dachte die heutigen Sendungen werden nochmals von 2 Mods übernommen.
Ich finde, sie hält sich gut während der Sendung...
Leider finde ich SKs Mode einfach zu überteuert :( Gerade so ein süßes T-Shirt gesehen, mit Ringeln und einem Stern vorne drauf... aber 69,90 € finde ich persönlich zuviel. Auch wenn man es nicht tun sollte, so rechne ich doch noch manchmal in DM um, und 140 DM für ein T-Shirt... ich weiß nicht :(
Seit Sarah keinen tollen Silberschmuck mehr anbietet ist HSE für mich ziemlich uninteressant geworden. Das macht keinen Spass mehr morgens das ein oder andere vom HSE-Sortiment anzusehen
aber was wir geld sparen, wahnsinn!!!
Vici, geht mir auch so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Silberschmucklinie