gibt momentan nur ganz wenig Auswahl an Schmuck.
gibt momentan nur ganz wenig Auswahl an Schmuck.
Achtung: SK-schmuck red. 50%
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hab ich gerade auch gesehen, aber mir gefällt nix davon![]()
die Jade Ohrhänger gefallen mir und die werde ich auch mal ansehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mir gefällt leider auch nichts.
Die Jade Ohrhänger finde ich leider enttäuschend, sehr leicht, die Stecker eher blechern, einer ist schon verbogen, nein die muss ich nicht unbedingt haben
Dafür gefällt mir der Schlangenring sehr gut und da ich Tierschmuck mag und so aus nostalgischen Gründen zum Ende der SK Silberlinie, werde ich den behalten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hast du die schon bekommen????? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung......
Ja, gestern sind die beiden SK Teile und die Dr.Fuchs Lip Volume gelommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aber besser leicht, alszu schwer...
Ja schon, aber da habe ich mehr so die Plastik-Modeschmuck Assoziation, nee irgendwie können mich die nicht überzeugen,obwohl mein Mann sagt die sehen sehr schön am Ohr aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...und man soll ja öfter mal auf seinen Mann hören...kannst sie ja am WE mal "ausführen"...
Guter Plan![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huh, liebe Gonzo...
wie hast du dich jetzt entschieden?
Ich hab sie grad heut zurück geschickt ...ausschlaggebend war....dass ich sie sicher seeeehr selten getragen hätte und auch die "billigen" Verschlüsse...ansich aber sehr schön gearbeitet u.nicht zu schwer..
ich habe die auch nicht behalten, dafür habe ich echt Spaß am dem Schlangenring, sieht am Finger wirklich gut aus, ich mochte die Tierringe von SK immer gerne, habe ja einige davon, die werden mir definitiv fehlen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dernervt mit seinen rauf-runter Preisen
Wollte mir den Eternity Ring bestellen. Der stand doch immer bei 49 Euro. Jetzt kostet er auf einmal wieder 69, Euro
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mädels!
Sorry, habt ihr das gesehen? Also dazu fällt mir (fast) nichts mehr ein... Best.nr. 355391
Mit den besten Grüßen
Merryl
Auf der nächsten großen Bad-Taste-Party kommen dann alle in dem Fummel![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe heute die Skull-Bluse bekommen, die ist wirklich sehr cool, gefällt mir außerordentlich gut und darf trotz des Preises bleiben, dann habe ich noch den Rockstar-Verlobungsringso hat ihn die Tochter einer Kollegin genannt, darf auch bleiben, fällt bissl groß aus, aber sieht am Finger toll aus
Der hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=52602287
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ganz normal, ist wie ein Hemd geschnitten, das macht es finde ich noch bissl cooler, wirklich tolles Teil, ich hab es vorhin mit dem Hosenanzug probiert, mit dem ich aus der Arbeit kam, halt ganz zu und in der Hoseund jetzt zur Jeans lässig drüber
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wirst es nicht bereuen, mit den lackartigen Leisten sieht das auch echt Edel aus, hoffe das bleibt nach dem Waschen auch so schön
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab mich heute in die 352747 Hose mit verwaschenen allover Druck verguckt
aufgrund der Bewertungen habe ich sie lieber eine Nr.grösser bestellt, hat die jemand von euch?
Heute ist die Metallicjacke in eisblau gekommen...Jesus, ist das ein heißes Teil.Hot Shit in Vollendung, bin totaaaal happy![]()
Oh wie geil, die hätte mir auch so gut gefallen, allerdings für mich in der Cremevariante.
Viel Freude damit!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gibt es keine neue Schmuck Kollektion von Sarah mehr? sind nur noch 9 Teile im ausverkauf![]()
Die Silberschmucklinie läuft aus, das ist der Rest. Ab Sommer soll es eine neue Modeschmucklinie geben, hatte SK heute früh in der Sendung gesagt gehabt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
mhm schade ich mag nur Silberschmuck aber es gibt ja noch andere Firmen die schönen Silberschmuck anbieten.
Ich werde den SK Silberschmuck vermissenhab da einige wirklich tolle Teile die ich sehr gerne trage
Modeschmuck ist auch nichts für mich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja echt schadeHabe mir noch den Schlangenring gesichert
Und den Eulenring
Und noch einen mit großem Stein in der Mitte und kleinen an der Ringschulter
Alle aber nicht mehr da, kann also nicht verlinken.
I don´t mind if it rains for a century.
Die Schlange ist toll und ich glaube den anderen hab ich auch, den "Rockstar-Verlobungsring" 352166 für 29,99€, den trag ich grad sehr gerne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ne meiner war die 349979, aber auch 29,99 €.
I don´t mind if it rains for a century.
Schöne Schnäppchen Haben wir gemacht, aber irgendwie bissl traurig der Anlass, war meine liebste HS-Schmucklinie, wenn ich ehrlich bin die einzige bei der ich was gekauft habe und das eigentlich regelmäßig, weil immer was tolles dabei war,
seit RM keinen Echten Schmuck mehr gemacht hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser