Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Sarah hat wirklich eine gute Figur, Materne ist ja auch auf facebook, da wird er dann zu sehen sein.
    Ich kann mir vorstellen, was er für ein Theater dabei macht.
    Und 100 Pro macht diese Aktion auch Ricarda M. auf ihrer Seite....

P.S. Gackert da nicht schon Materne im Hindergrund des Videos ?

Inventar Avatar von Nelle 64

Respekt, wofür ::
    Zuerst habe ich auch gedacht Bin immer dabei wenn es um einen guten Zweck geht. Aber dann habe ich mich da mal rein gelesen und bin zu der Kenntnis gekommen, die großen machen es vor die kleinen machen es nach.
    Irgendwelche Z – Promis und Teleshopping Moderatoren gießen sich einen Eimer kostbares Wasser über den Kopf .
    „Promis die noch nicht einmal wissen wofür gespendet wird , geschweige denn das Wort Ice Bucket Challenge richtig aussprechen können.
    Werbung und ein letztes Aufflackern, mehr ist es nicht in der Abteilung Z
    Und ich bin mir sicher, Sarahs Dusch Raum war kuschelwarm und anschließend ist sie in einem Leo Print Kuschelmantel gesteckt worden!
    Und ich werde mit Sicherheit auch nicht schreiben, Sarahs Figur ist top. Denn darum geht es ihr und auch euch doch wohl nicht, oder?
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Respekt, wofür ::
    Zuerst habe ich auch gedacht Bin immer dabei wenn es um einen guten Zweck geht. Aber dann habe ich mich da mal rein gelesen und bin zu der Kenntnis gekommen, die großen machen es vor die kleinen machen es nach.
    Irgendwelche Z – Promis und Teleshopping Moderatoren gießen sich einen Eimer kostbares Wasser über den Kopf .
    „Promis die noch nicht einmal wissen wofür gespendet wird , geschweige denn das Wort Ice Bucket Challenge richtig aussprechen können.
    Werbung und ein letztes Aufflackern, mehr ist es nicht in der Abteilung Z
    Und ich bin mir sicher, Sarahs Dusch Raum war kuschelwarm und anschließend ist sie in einem Leo Print Kuschelmantel gesteckt worden!
    Und ich werde mit Sicherheit auch nicht schreiben, Sarahs Figur ist top. Denn darum geht es ihr und auch euch doch wohl nicht, oder?

Ganz Deiner Meinung! Die Spendenaktion ist gut, doch das Getue und das Einstellen der Aktion ist nervig.
    Und in jeder 2014-Jahresschau wird das dann als Hype des Jahres kommen ..... . Ich wette, viele machen das auch
    nur, weil es "in" ist und Promo bringt. Spendenaktion gut, doch die Aktion kindisch.

Forengöttin Avatar von Melina

schöne Figur, und der Busen scheint echt zu sein was hat sie da für ein häßliches Tatoo? sind das die Namen der Kinder?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich find diese Miesepetrigkeit auch kindisch, die Welt ist doch derzeit schrecklich genug, da kann man sich doch ein paar Schmunzler mit dieser Aktion holen, dazu noch der Hintergrund mit der schlimmen Nervenkrankheit, die bisher fast keiner kannte
    Und natürlich sehe ich mir lieber Promis an und am besten noch schöne Menschen, wie eben Sarah Kern , Marco Reus oder ein nettes Video wie das schon Schweini und ich seh auch kein Problem ein Kompliment zu machen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ist das nicht so ein arabischer Schriftzug?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    schöne Figur, und der Busen scheint echt zu sein was hat sie da für ein häßliches Tatoo? sind das die Namen der Kinder?
    Nee, Name ihres Freundes in Arabisch, hab ich gerade hier gelesen

http://red-carpet.de/fashion-beauty/...ille-201430447

http://red-carpet.de/fashion-beauty/...ille-201430447

Das find ich jetzt aber echt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    der Busen ist gemacht, die Figur aber echt Dass Sarah Aufmerksamkeit braucht, is doch nix neues

Gesperrt

Mal was anderes Beauties, heute kam mein Sarah Shirt in 44, das mit dem Hafenmotiv http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u66638810.html, leider obenrum zu gross und am Bauch sind die Wellen in Bewegung nein geht nicht, wer aber die Figur hat, da sieht es bestimmt toll aus, da die schwarzen Seiten kaschieren und das Vorderteil etwas fliessend aber auch so dicker Stoff wie die restliche Viskose ist. Schade.

Jetzt gibts die Löwen auf Vox.....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sarah konnte es aber mal wieder nicht lassen und musste angeben wie eine Tüte Mücken...musste neben Laternchen auch noch Prinz Filiberto von Savoyen nominieren...ist der "neu" in ihrem Freundeskreis oder stammt der auch noch aus der guten alten Otto-Kern-Zeit. Wenigstens ist der echt und kein Schaumburg-Schaumschläger...Wer sich mit einem falschen Scheich umgibt braucht zum Ausgleich einen echten Prinzen

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Ihr habt mit jedem Wort der Kritik recht! Aber bei der augenblicklichen Nachrichtenlage freu ich mich über jeden Vollpfosten, der sich, wie auch immer, zum Horst macht.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Gesperrt

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sarah konnte es aber mal wieder nicht lassen und musste angeben wie eine Tüte Mücken...musste neben Laternchen auch noch Prinz Filiberto von Savoyen nominieren...ist der "neu" in ihrem Freundeskreis oder stammt der auch noch aus der guten alten Otto-Kern-Zeit. Wenigstens ist der echt und kein Schaumburg-Schaumschläger...Wer sich mit einem falschen Scheich umgibt braucht zum Ausgleich einen echten Prinzen

du hast es auf den Punkt gebracht wie immer

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit jedem Wort der Kritik recht! Aber bei der augenblicklichen Nachrichtenlage freu ich mich über jeden Vollpfosten, der sich, wie auch immer, zum Horst macht.

Missi

Mein Senf macht zwar keine Würze - hab jetzt aber trotzdem grade Lust, meinen Kommentar dazu zuschreiben

Was grade abgeht, im alten Mesopotamischen Reich brauch ich ja nicht zu kommentieren, was Sarah und deren Lack-Lachs-Lachfigur jetzt grade zelebrieren samt Tätowierungs-Suren ist nicht nur ober- und unterirdisch ordinär Diese Inszenierung könnte auch ein dramatisches Ende nehmen

Verkaufsförderd ist diese Show jedenfalls nicht

Experte Avatar von Kimara

..ich bin ja sehr kritisch mit SK, ihrem Auftreten und vor allem auch mit ihrer Mode, aber an der Figur ist nun wirklich nichts auszusetzen. Wenn ich morgen am Tag mit dieser Figur aufwachen könnte, ich wäre dabei

Trotzdem hat das alles wieder ein G'schmäckle, Sarah stellt sich im Bikini dahin, produziert sich öffentlichkeitswirksam und es erschließt sich mir nicht ganz, warum man High-Heels in der Dusche anziehen muss

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Manchmal kann die Eigenwerbung auch nach hinten los gehen. Die Dusche wäre ja ok, immerhin gibt es einen nassen Guss, insofern auch der Bikini, aber die High Heels machen es dann leider etwas lächerlich.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Happy

auch nur kein Neid liebe Damen, wenn wir die Möglichkeit und High Heels ohne Ende hätten, dann hätten wir es vielleicht auch so gemacht, denn much more sexy sieht es halt einfach aus, als einfach so barfuß wie Ilse Müller

ich habe mir heute die Stretchhose in Lederoptik bestellt, die sieht echt toll auf dem Foto aus, die Bewertungen sind gut, der Preis mit 119€ zwar aber ich wag es mal
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo, geht es da ums Aussehen oder ums Spenden!
    Aber deine zwei Beiträge zu dieser Challenge, zeigt ganz deutlich , worum es Sarah ging.
    Und da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das hat nichts, aber rein gar nichts mit mies machen zu tun!
    Und Neid ist für mich ein Fremdwort. Ich trage auch eine 34/36 bin leidenschaftliche Bikini Trägerin und bin voll und ganz mit meinem Aussehen zufrieden.
    Hätte sie ein Urlaubsfoto im Bikini plus High Heels irgendwo eingestellt, hätte ich null Probleme darunter zu schreiben, geile Figur. Bei den High Heels hätte ich gedacht so ist sie halt, typisch Sarah!
    Wenn mich jemand bitten würde bei so einer Aktion mit zu machen und ich wüsste worum es geht, den Namen der Challenge kann ich auch Fehlerfrei aufsagen, dann würde ich in hundert Jahren nicht auf die Idee kommen mir High Heels anzuziehen. Ich würde Barfuß , ungeschminkt im ältesten Bikini und voller Lebensfreude in Eiswürfel baden!

Und das war es für mich zu diesem Thema.
    Es gibt GSD noch genügend stille Spender. Die sind mir eh am liebsten!

Dieser Cardigan in puder gefällt mir super gut 360923. Jetzt ist die Frage, bestellen und sofort Spaß haben oder warten bis sie auf 19,95 reduziert ist
    Schatz

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Es gibt GSD noch genügend stille Spender. Die sind mir eh am liebsten!

Mir auch.

Dieser Cardigan in puder gefällt mir super gut 360923. Jetzt ist die Frage, bestellen und sofort Spaß haben oder warten bis sie auf 19,95 reduziert ist
    Ich finde ihn auch toll, kann aber aufs Outlet warten.

Meine Laune...
    Happy

Es geht um beides, denn Gutes tun und medienwirksam drüber sprechen, machen doch alle Promis, ist ja Teil des Marketings, also macht SK es auch und ohne solche Aktionen werden eben solche seltenen Krankheiten oder kleinere Hilfsprojekte nicht von der Masse wahrgenommen, also win:win für beide Seiten

Hat jemand von Euch die Leggings in der Scuba-Qualität und kann was dazu sagen? Sieht bissl futuristisch aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe mir die Adt Hose kommen lassen , nach der 3 ten Vorführung musste sie sein. Muß echt sagen sie ist der Hammer, alles stimmt Passform und Qualität . Bin echt begeistert. Nur der Preis , aber ich will sie.
    meinst du die Metallic-Hose, die es in 3 Farben gibt und die momentan wieder zu 89,xx zum haben ist?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Es hat nur ein paar Jahre gedauert, bis ich Sarahs Wellenkette heute zum 1.Mal getragen habe. Mir geht Sarahs Schmuckkollektion echt ab Ich möchte keine Blechteilchen, sondern wieder tollen SILBERSCHMUCK

erwacht Avatar von Aleks

Vici99,

die aktuelle Blechkollektion ist wirklich , ich wünsche mir auch die alte Silberschmuckkollektion back , es gab immer wieder tolle MUST HAVES ....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Huhu, ihr zwei…

ich wäre auch sehr dafür…möchte gern einen Schleifenring haben..!!

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr zwei…

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Vici99,

die aktuelle Blechkollektion ist wirklich , ich wünsche mir auch die alte Silberschmuckkollektion back , es gab immer wieder tolle MUST HAVES ....
    aufgrund der grossen Nachfrage sollten sich die Einkäufer von HSE und Sarah schleunigst ans Werk machen, damit wir mit einer SILBERSCHMUCK-Linie ins neue Jahr starten können

Wir wollen KEINEN Blechschmuck Frag mich eh warum nochmal eine Linie aufgelegt wurde, wo doch die letzte nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwunden ist...

Genau….wir protestieren…..und wollen wieder die tollen Silberteile..!!!!!!

erwacht Avatar von Aleks

Da bin ich dabei
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Melina

Huhu, ihr zwei…

den gab es doch von Lola Paltinger aus Silber, oder? sie trägt ihn doch immer.

in statu quo Avatar von pailycat

Genau….wir protestieren…..und wollen wieder die tollen Silberteile..!!!!!!
    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Da bin ich dabei
    Nur mal so zum Schauen *klick* Das allerdings war bei der schon vor mehreren Jahren klar. Da stimmte einfach *kaufebilligverkaufeteuer* nicht mehr ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich möchte nun nicht ZU kritisch sein, aber ist es möglich, dass SK nach ihrem letzten längeren Türkei-Aufenthalt etwas verjüngt aussieht? Hat sie was machen lassen? Was meint ihr? Und ich finde, sie ist derzeit ein bisserl sehr dünn :(

Forenlegende Avatar von Mela

Sarah kern hat ihren Scheich abgeschossen und hat gestern auf ihrer Premiere der Dirndl Kollektion zeigte sie schon ein Foto von ihrem neuen Freund. Am Wochenende wird Sarah ihren neuen Freund auf dem Oktoberfest vorstellen

Es ist heute Zeitgeist jüngere Lover zu haben war eine Aussage von ihr. Ihr neuer ist aber wenigstens schon 25 Jahre meinte sie. Der Scheich war ja erst 20
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Das traurigste an Sarahs „Nummern“ nicht nur wir dürfen das Thema „Der nächste bitte“ hautnah miterleben ,ihr jüngster Sohn muss da auch durch.
    Sie integriert ja jeden sofort ein in ihr Familienleben. Wie letztens, als der Scheich mit in den Mama- Kind - Urlaub durfte.
    Im Grunde weiß sie doch, das ist nie von langer Dauer. Vielleicht will sie das ja auch gar nicht, ok!
    Aber dann soll sie es doch nicht immer öffentlich machen. Schon ihren Kindern zuliebe
    Aber das ist halt die Gebrauchsanweisung der Z- Promis, besser solche Schlagzeilen als gar keine!
    Die Kinder werden es schon überleben! Und wenn sie Schaden davon tragen sollten, wofür gibt es Therapeuten!
    Schatz

Bei FB hat sie die Woche auch ein Video von ihrem kleinen eingestellt, wie er so schön singt und rumspringt.

https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...oussefian.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...12f398574.html

Das Video von Exclusiv. Ist auch direkt der erste Beitrag

http://rtl-now.*******/exclusiv/them...yer=1&season=0

Natürlich geht mal wieder der Link nicht die ****bitte durch de ersetzten.
    Geändert von Mela (20.09.2014 um 10:07 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Innocent

Sarah Kern und auch Sylvie Meis sind besagte "leere Tüten". Wenn die nach innen schauen könnten, würde sie das Grauen packen. Wobei die Tüte von Sylvie Meis noch leerer als leer ist, die verkauft ja noch nicht mal was......
    und sonst.....?

Na so kannst du das nicht sagen, die verkauft doch bei Philps

http://www.sonicare.philips.de/

Erst gestern war in der Instyle eine fette Anzeige der neuen Schallzahnbürste "Pink Edtion"

Und Hunkemöller nicht vergessen

http://www.hunkemoller.com/en/blog/w...M_braparty.jpg

Meine Laune...
    Innocent

Jojo, Werbung! Geschenkt. Sylvie Meis verkauft ihre Seele. Wie arm war diesen Sommer ihre Rumhetzerei von einem Frerienort zum nächsten. Immer auf der Lauer, kein Fotoobjektiv zu verpassen....ganz armselig.

Bei SK und SM tun mit definitiv ihre Kinder leid.
    und sonst.....?

Die Doro ist ja wieder Model bei Sarah? Seit wann das denn?

Doro passt überhaupt nicht zur deutlich jüngeren Pia

Doro passt aber vielleicht besser in die Altersklasse der tatsächlichen Käufergruppe der SK-Mode.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grossteil der Käufer 60+ ist

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hier ein Bericht von Dezember 2013, der u.a. auch Auskunft über das Durchschnittsalter der Teleshoppingnutzer gibt:

http://www.quotenmeter.de/n/67842/se...r-noch-shoppen
    Liebe Grüße von Rose

Vielleicht nicht gerade 60+, aber doch die etwas weiblich-fraulichere Fraktion.

Wenn SK immer erzählt, die Marke SK wäre ja gerade auch für die GANZ jungen Mädels eine IN-Marke und ganz hipp... also sorry... aber das glaubt sie doch wohl selber nicht.

Gesperrt

Junge hippe Frauen haben solche Glitzer Teile, womöglich mit Tigern gar nicht auf dem "Schirm". Da ist was ganz anderes trendy. Vor allem leisten sich ganz junge Frauen vielleicht auch nicht solch eine teure Mode?

SK Mode wird sicher von Frauen über 50 am meisten gekauft.