Endlich, das wurde aber auch Zeit. Sarah ist jetzt endlich verlobt. Bei FB hat sie heute ein Bild gepostet sie und ihr neuer Mann unter Eifelturm und sie schaut ganz verliebt auf ihre Finger und dann der Kommentar:
We are engaged
Endlich, das wurde aber auch Zeit. Sarah ist jetzt endlich verlobt. Bei FB hat sie heute ein Bild gepostet sie und ihr neuer Mann unter Eifelturm und sie schaut ganz verliebt auf ihre Finger und dann der Kommentar:
We are engaged
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frauke Ludowig ist schon informiert https://de-de.facebook.com/kern.sarah
Zu dieser Sache herrschen geteilte Meinungen . Danke für den Link.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Die Medien sind über alle Sarah Kerns dieser Welt bestimmt froh
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sarah kommt jetzt bei rtl
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Ich seh aus wie 28, 30 ..."
... aber er liebt sie ja auch wegen ihrer Intelligenz
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Gott, ist das peinlich!
Viele Grüsse Sonja
aber echt Ich glaub, für Sarah gibts nix Schlimmeres als wenn niemand mehr über sie berichtet...
Mein Gott, was war das mal wieder hochnotpeinlich...
Ob sich Sarah vor der Sendung das Näschen zu stark gepudert hat Am schlimmsten sind ihre beiden Kinder dran, denn Sarah prägt mit ihren wechselnden Partnern und dann noch solchen, ihre Kinder
Mich irritiert das ständige unmotivierte Kichern. Kommt mir fast so vor, wie jemand, der sich z. B. immer wieder zwanghaft räuspert und das gar nicht mehr bemerkt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
:: ::
Wo hat die den denn jetzt her? Ich dachte beim nachlesen die hat sich mit Mr. Turban verlobt?
Ich fasse es nicht Ich habe hier jetzt etwas über eine Woche nicht gelesen…… was passiert erst wenn ich mich zwei Wochen nicht mit Sarah beschäftige
Wird sie die Messlatte :: noch höher hängen á la Matthäus und den nächsten jeden Morgen pünktlich in die Schule fahren, damit er ja keine Klausur verpasst
Zu ihrem Auftritt fällt mir nur ein, hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!
Und was das kichern angeht, mir geht wesentlich mehr das Englisch ins Deutsch rein hauende auf den K(o)eks
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Tja, das ist so in ihren polyglotten Kreisen, die sich an den hot-spots dieser Welt treffen - da switched man halt ganz lässig von Deutsch zu Englisch und wieder zurück! Alles ganz easy.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich switche sehr gern vom Ruhrpott - Slang ins Bayerische
Aber RTL war noch nicht bei mir
Schatz
:: so schnell geht dat???
Bin dann mal weg Wir sehen uns dann morgen Abend in den Promi news
Schatz
Ohboy Ich hab das Mittagsmagazin heute auch zufällig gesehen. Meine Güte
Ich habe da ein Shirt entdeckt, das es wirklich eins zu eins mal von Prinzessin Mafalda gab. Nur andere Farben. Meinen die, wir merken das nicht? Ich habe mir damals im Outlet beide Farben gekauft, wirklich sehr schön, aber nun wieder da von SK, die haben echt nur einen Designer, oder?
Blumige Grüße von Dahlie
Dahlie, ja, sie denken, wir merken das nicht! Das finde ich noch schlimmer, als die nachgemachte Ware.
Der Ring erinnert doch sehr an Sarahs Schmuckkollektionen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u74760548.html
Ich warte sehnlichst auf Reduzierung des Webpelzmantels-360578 in beige/blau.199€ sind mir zu viel.
Ob ich noch lange auf dieses Teil warten muß?Sabber.....
.... das war doch klar, erst RM, jetzt SK ....
kein Wunder ,dass sie gerne die Wei East -Kosmetik nimmt ...
aber es bleibt ja noch der Modeschmuck ... , sind aber schöne Sachen dabei ....
gestern war sie sehr sympathisch,ich seh sie gern und wünsche ihr von Herzen,
dass es bei der Verlobung bleibt ... oder wenn Hochzeit,dann nur mit Ehevertrag ...
“Mein“ Webpelz Kurzmantel ist reduziert.
Schon bestellt.....hoffentlich gefällt er mir getragen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Kleine Seejungfrau , super, ich drück die Daumen, dass er dir an dir gefällt.
Liebe Grüße
Lienchen
Danke Lienchen
Sehr großzügig vom Hasen, das ist ja ordentlich Geld. Meint ihr den Webpelz mit Farbverlauf? Der sieht aus.
einige der Shirts sind auch reduziert auf 34,99 €. Das mit Hahnentritt in taupe/rose würde mir gefallen.
Sehr kulant vom Hasen. Seri,wie ist der Mantel?Bist du begeistert,ist er sehr auffällig oder trägst du ihn eher lässig mit Boots und Jeans?Bin so gespannt ob er mir gefällt.Die Farben sind sehr schön.Wie kombinierst du den Kurzmantel?
Geändert von Die kleine Seejungfrau (17.12.2014 um 09:04 Uhr)
Bestell es dir Marty taupe/rose hört sich gut an.Als Weihnachtsgeschenk an dich selbst.
@serenissima
Warte voller auf deine Antwort.Du bist eine “kleine Größe“nicht wahr?Ach,ich hoffe daß mir der Mantel gefällt/steht.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (17.12.2014 um 09:05 Uhr)
Ich bin bei dem Mantel am überlegen, runtergesetzt auf 99,98 €
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u65110831.html
irgendwie finde ich ihn super schön, stylisch, aber auf der anderen Seite finde ich trägt er auf
Alex, alle Pelze tragen auf, das sieht doch keiner, Hauptsache Du fühlst Dich wohl und findest ihn toll. Wenn man zu klein ist, dann kann es schwierig werden, ansonsten : Viel Glück
Also der Mantel ist schon seeehr auffällig. Habe ihn bis dato noch nicht getragen ( nicht kalt genug), werde ihn mit Destroyed Jeans, weißer Bluse und kleinen Booties und/oder Pumps kombinieren. Ganz wichtig: schmale Jeans, sonst staucht es. Bin 1,77, da trägt er auch nicht auf. Overknees lasse ich da weg, ist irgendwie dann too much, sieht dann nach russischer Alfredo Kundin aus...und in der Farbfamilie bleiben, das Hahnentritt-Shirt in taupe/pink würde ich da weglassen (gefällt mir übrigens auch)
Und was die Kulanz anbetrifft...der Ton macht die Musik. Ey Man, lass mal die Reduzierung rüberwachsen käme nicht so gut...war sehr freundlich und habe mich auch mehrmals bedankt.
*däumchendrück* dass er dir gefällt.
Danke Serenissima
Sorry für den “Namensverschreiber“,schon ausgebessert.
Ich denke auch mit Booties und schmaler Jeans oder schwarzer Hose/Pulli wirkt der Kurzmantel nicht overdressed.Wow,du bist 177cm. Der Mantel steht dir sicher ausgezeichnet.Alfrdos russische Kundin,hihi,das ist g..l.Nein,so möchte ich keines Falls durch die Gegend laufen. Eine Bloggerin zeigte sich mit schwarzer Lederlegging und Pulli/Tasche in schwarz damit.
@alex
Der Mantel ist ein eyecatcher. Es stimmt was Diana sagte,Pelz trägt immer auf,aber in diesem Fall macht es nichts.Ich bin klein(162)und trage trotzdem Webpelz wenn mir danach ist.
@seri
Stimmt-der Ton macht die Musik.Man kann sehr gut mit dem KS verhandeln.Hatte nie Probleme.
Moin ihr Süßen
Meine Mutter hat den tollen Webpelz auch bestellt. Mal sehen wie er ihr steht. Für mich ist das leider gar nichts, Webpelze stehen mir nicht, sehe damit aus wie ein Bär.
Habe gestern doch noch das Hahnentritt Shirt geordert, mit der beschichteten Hose in olivgrün. Hat die zufällig jemand? In so bordeaux-braun gabs die auch, aber leider nicht mehr in meiner Größe. Die Bewertungen sagen man solle sie unbedingt eine Nummer kleiner nehmen da sie beim tragen so weit wird.
Jaaa, habe Model-Länge, aber keine Model-Breite *brüll*...mit Größe 38, in Oberteilen oft 40, bin ich ja schon Plus Size...