Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Experte Avatar von galadriana

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Kleine Seejungfrau bestellen wir Lila*gg*?
    Übrigens auf QVC kommen gerade die Brax Hosen,ich hab mal einige angezogen,hier in geschäften,also bei mir sitzen die klasse und sind qualitativ hochwertig.Aaaaaaaaaaaaaber,sie haben auch einen stolzen Preis für ne Jeans.Gibts schon auch günstiger.

lg
    gala

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hihi Fremdschäm Label versteck
    Ich hab auch SKs Ponyfakejacke mit den güldenen RVs,die ist auch Hammerauffällig.
    Also,Galadriana wenn ich demnächst in München herumschleiche und eine Beauty im blau/braunen Pelz sehe werde ich dir ein Zeichen geben
    PS.Lila noch nicht bestellt
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Hihi,ich schaue gerade JW und ihr Maternchen,also ich mag ihn*gg*So kleine Seejungfrau,ich schlag jetzt zu,mich habe sie weichgequatscht.Jawohl ja;)

lg
    galadriana

Los Galadrina ab in den Bunker voll Thread....

Seuuuuuuuuuuuuuuufz,so mal kurz 80 Euro ausgegeben.gebraucht hätte ich das nicht wirklich,aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiills

Schääääääääääääääääääm,tja seit der Mann weg ist,habe ich einen großen Bunker,Ich muss mir was Gutes tun,besser als Schokolade.Zudem könnte ich ja was verpassen*gg*

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Schääääääääääääääääääm,tja seit der Mann weg ist,habe ich einen großen Bunker,Ich muss mir was Gutes tun,besser als Schokolade.Zudem könnte ich ja was verpassen*gg*
    Irgendwas mache ich falsch Erzähl mal, wie hast du das mit deinem Mann gemacht ??

Muss mal mal wegen der rattenscharfen Leggins fragen.Findet ihr nicht das man so etwas nur tragen kann ab einer Größe von 1,75 aufwärts und einer Konfektionsgröße 36?
    Gerade auch wegen der Blink Blink Steine , da fällt doch der Blick direkt auf"s Bein.
    Und mit einem längeren Oberteil drüber, da kann es schnell trutschig und out aussehen!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Lööööööööööööööl Nelle!Aber weisst du jetzt kriegst mal Schimpfe von mir,nur a bissarl aber wat mut dat mut.Ich bin jetzt über die Trennung weg,und kann über solche Sprüche lachen,aber es hat mir eine Nacht in der Intensivstation vom Klinikum Großhadern eingebracht und 3 Monate stationäre Psychatrie.Wirklich lustig war das nicht.

Ich habe die Hose heute in schwarz bekommen zusammen mit der Jacke in Lederimitat.Ich bin gut 176 cm groß und trage ne 40 bis 42.Also bei mir sieht beides sehr gut aus und ich werds behalten.Ob das kleineren Frauen steht,die etwas rundlicher sind kann ich nicht beurteilen.Das liegt alles im Auge der Betrachters.

galadriana

Forengöttin Avatar von zauberwald

Nelle, da sind doch keine Steine drauf. Ich meinte doch die, die am WE 89,99 gekostet hatte. Aber ich bin auch unsicher, ob die bei meinen Beinen noch scharf aussieht

Galandrina, Du hattest doch die Leggings bestellt, die ich verlinkt habe oder? Hast Du die Jacke vom TAG bestellt?

Bei 176 und 40/42 sieht das bestimmt gut aus. Ich bin schlappe 15cm kleiner und auch rundlicher . Aber ich denk, dass entscheidend ist, wie die Beine aussehen. Ich hatte die Leggings erst mal nicht bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von steinbock

@zauberwald: Ich lese gerade, dass es hier wieder um die SK Lederimitat Leggings geht. Die habe ich heute bekommen. Ich bin auch keine zierliche Person (trage Gr. 40, mit Riesenglück auch mal 38, genauso auch mal 42). Hab auch ausgeprägte Oberschenkel. Sarahs Sachen fallen eigentlich nicht eng aus und so habe ich mir die 38 bestellt und sie passt (wohlgemerkt: ich bin eine echte 40, eher noch Tendenz zu 42 als zu 38) und die Hose sitzt super und sieht umwerfend an mir aus. Und bin auch nur 1,62 groß. Die Hose ist etwas lang und muss ich nach innen umschlagen. Aber man kann die getrost auch in 40, 42 oder größer bestellen. Sieht toll aus. Ich würde nur sagen, dass man einen Schuh mit Absatz dazu tragen MUSS. Das ist dann das i-Tüpfelchen.

Danke für Deine Info. Ich pack Dir mir jetzt auf den Wunschzettel. Bei Sarah müsste mir eine 42 passen. Bisher hatte ich die Jeans immer in 42, aber wenn sie groß ausfällt, dann könnte vermutlich sogar eine 40 gehen. Draußen habe ich eher 42/44 außer bei Triangle von s.Oliver, da hab ich auch 40 mit Tendenz zur 42.

Ich bin genauso groß wie Du und habe auch alles an den Oberschenkeln. Deswegen hatte ich ein bisschen Sorge. Meist sind mir Hosen auch in der Taille zu weit, weil ich in den Oberschenkeln die größere Größe brauch und in der Taille weniger brauche.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von steinbock

Zauberwald, bestell Dir - wenn es mal so weit ist - die Hose in Deiner regulären Gr. und zusätzlich ruhig auch eine Nr. kleiner. Das könnte nämlich gut passen. Ich brauche bei sonstigen Hosen immer Gr. 40, bei Jeans auch 42, nur die MAC Dream Jeans (das ist mittlerweile meine Lieblingshosensorte) passt mir 38. Die hat gaaanz viel Stretch. Hab ich in mehreren Farben. Alle anderen Hosen trage ich kaum noch. Außer von Judith habe ich 3 Magic Hosen für die warme Jahreszeit (weiß, schwarz, mint), die sind auch prima. Konnte ich auch immer eine Gr. kleiner nehmen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich bin sehr traurig, weil ich meine schöne Sarah Kern Chanel Tasche zurückschicken muss
    Ich weiss nicht, ob es ein Montagsmodell ist oder ob alle so schlecht verarbeitet sind. Von der Optik her ist sie wirklich schön. Wobei es mich auch schon von den Fotos her etwas gestört hat, dass der Überschlag kleiner ist als die Tasche, sieht echt doof aus, wenn die Tasche nicht gerade bis zum Bersten gefüllt ist und die Seitenlöcher dadurch verschwinden. Darüber hätte ich noch hinweg sehen können, aber die Verarbeitung ist unter aller Sau. Meine Tasche ist einfach schief genäht. Ich hab es sofort gesehen als ich sie ausgepackt habe und man sieht es ganz deutlich an den Rauten. Schade, so eine schöne Tasche und so eine fiese Verarbeitung.

Ja,Zauberwald ich hatte mir die schwarze Lederimitatsleggings und das Tag die Lederimitatjacke zu je 88,99 und 99,95 bestellt,nicht die mit dem Glitzi an den Hosentaschen.Aaber *gg*mit der liebäugel ich inzwischen auch.Ich war zuerst auch sehr sehr unsicher,ob man sowas in grösse42 und über 50 noch tragen kann.Also ich war positiv überrascht.Sieht wirklich suuuuper aus.Und ich habe durchaus etliches Fleisch auf den Knochen;)Ich habe allerdings wirklich lange Beine(nicht neidisch schaun)*gg*deswegen sans ah net schöner!Also rattensharf siehts nicht aus ,aber einfach gut.Der Knackarsch von Frau ken wird leider nicht mitgeliefert.Ein über 50zigjähriger Hintern dazu ohne Sport bleibt halt ein flacher und kein Knacki.Mich störrt das nicht.Zudem wenn ihr kleiner seid,kann mann doch auch ein tolles langes shirt drüber tragen.Also meiner Meinung nach hat Frau kern recht gute Designer,die Mode von ihr ist tragbar von ganz jung bis alt von dünn bis dünn.Das schätze ich an ihr.Frau Kern schneidert oder lässt immer recht gross schneidern,wie Steinbock schon sagte.Ich hätte wahrscheinlich bei der Hose auch 40 nehmen können,obenrum sitzt 42 richtig gut.Oft brauche ich da bei andern 44.Ich habe mir aber ganz genau die Qualität angeschaut,da die Teile alles andere alsd billig waren.Meine beiden Lieblinge sind sehr sehr gut und sauber verarbeitet.Also,ich bin begeistert.Allerdings für mich ein winziges Manco,die Hose hätte bei mir so ca2 cm länger noch besser ausgesehen.Und ich habs mit verschiedenen Schuhen ausprobiert,also wie Steinbock schon sagte,sogar bei etwas längeren Beinen,braucht die Hose Schuhe mit kleinem Absatz.Da ich auf diesen Giraffenschuhen nicht laufen kann,werde ich sogenannte Kittenpumps?dazu tragen.Das sieht gut aus.Also traut euch ruhig ,auch wenn ihr kleiner seid.Sieht einfach zum hunderstenmal einfach klasse aus=)

Liebe Grüße
    galadriana

[COLOR=#ff0000]
    Zitat Zitat von galadriana;11392122[/COLOR
    ]Lööööööööööööööl Nelle!Aber weisst du jetzt kriegst mal Schimpfe von mir,nur a bissarl aber wat mut dat mut.Ich bin jetzt über die Trennung weg,und kann über solche Sprüche lachen,aber es hat mir eine Nacht in der Intensivstation vom Klinikum Großhadern eingebracht und 3 Monate stationäre Psychatrie.Wirklich lustig war das nicht.
    [QUOTE=galadriana;11392122[/COLOR]

Das ist ganz schrecklich was dir passiert ist galadriana und eine Scheidung ist immer schmerzlich.
    So tiefgründig möchte ich hier aber gar nicht gehen. Du hast mir einfach eine gute Vorlage gegeben und ich bin drauf gesprungen.
    Genau so fass es bitte auf.
    Das Forum ist für mich ein netter Austausch, Ablenkung und es macht Spaß über Mode und Kosmetik mit euch zu plaudern und ab und zu ein wenig ablästern

Zauberwald ich habe mich auch schon gewundert Ich kenne ja ungefähr deinen Geschmack aus dem Lola Esprit und Deerberg Thread ::
    Ich dachte echt du meintest die Leggins mit den Steinchen drauf. Ich finde sie leider nicht mehr War so ähnlich wie diese hier 364329.
    Die, die du verlinkt hast, das ist ja jetzt schon mal ne andere Hausnummer
    Gefällt mir wesentlich besser.
    Trotz allem bleib ich dabei, wer so ein Teil trägt der muss Sarahs Maße haben. Und darf keine Masse haben
    Ich habe eine 34/36 würde mich darin aber absolut nicht wohl fühlen, da ich ein Zwerg bin von gerade mal 1,60... wenn überhaupt.
    Aber wie bei allem, wer sich drin wohl fühlt, soll es mit Freuden tragen!
    Schatz

Ich dachte, Du meinst diese Leggings und saß auch schon entsetzt vor dem Rechner . Sowas würd ich nicht mal Karneval/Fasching tragen . Das hast Du gut erkannt.

Die andere hab ich bisher auch noch nicht bestellt. Solange ich unsicher bin, brauch ich die nicht bestellen. Dafür hab ich mein Geld gestern hier vor Ort in der Stadt gelassen. Hab allerdings nur Shirts gekauft und die brauche ich auch und da ich die beliebte Viskose nicht so mag, bin ich gut fündig geworden
    Geändert von zauberwald (15.02.2015 um 13:55 Uhr)
    LG Zauberwald

Danke Nelle,das war jetzt aber lieb von dir.Bin noch nicht geschieden,wird sich noch rausstellen,aber mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen.VLL noch das,ich fiel einfavh aus einer mir selbst zusammengebastelten rosaroten Welt.Das hats wohl gebraucht und es wird jeden Tag besser=)Und Nelle du hast mich einfach an meinem zur zeit wundesten Punkt erwischt.ich war auch nicht böse,aber irgendwie liefen halt wieder die Tränen.Ich mag dich und schätze und liebe deine Kommentare,lach.ich hab schon mitbekommen,wenn man dir ne gute Vorlage liefert,schlägst du den Ball treffsicher zurück.Hihi,ich lese das gerne vorallem weil du eben so punktgenau triffst.Bist halt ein Wassermann wie ich.Alles wieder gut=)

Und zu unserer Sarah oh mein Gott habt ihr gestern Nacht noch die Sendung gesehen.Also bitte,ich will keinem auf die Füsse tretten,aber diese Lederjacke mit Nieten und diese beschichtete Hose und auch noch in schwarz,boaaaaaaaaaaaaaaar.Also Kretschmer würde sagen sieht aus wie eine vom Strassenstrich.Also der Gedanke ging mir auch durch den Kopf.Und dann diese Leggings von oben bis unten mit diesen Glitzersteinen,würg.Nene nene,ich fand das alles wirklich gruselig,überhaupt nicht meins,die shirts ah net.Also kein Vergleich zu meinen 2 Lieblingen von letzter Woche.Nein ,nicht mal bei Fasching.ich war richtig entäuscht diesmal.Also "meine Meinung"

lg
    galadriana

Ach noch was Nelle ich kann das sehr wohl tragen in 42 ich schick dir dann mal ein Bild davon,hihi dich wirds umhauen.Und ich weiss,was dir jetzt durch den Kopf geht,wahrscheinlich hauts mi um umi vor Schreck,hihi.Durchaus möglich"gg".Siehst du ich würde zb niemals harald Tragen oder diese komischen sachen von Rath,sieht meiner Meinung nach aus,wie die Damen bei uns in den überteuerten Altenheimen.Also ab 70 oder 75 aufwärts und dann noch massenhaft Klunker an den Fingern von JW mitsamt ihren greislichen Uhr,so meine Meinung!"Zunge rausstreck"
    Wo gibts denn die andern smiles?

lg
    galadriana

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hätte so Lust auf ein neues Teil vom SK Silberschmuck, ich vermisse den wirklich, habe heute die Schwalbenkette und einen tollen Ring an (meine Teenager Nachbarin sagt Rochstarverlobungsring dazu )
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oh von Sarah habe ich bis jetzt noch fast keinen Schmuck gesehen.ich steh so auf Silberschmuck,schade.
    Gonzo,hast du das neue schwarz,silberene Armband gesehen?Mir gefällts,aber fast 40 Euro gibts bestimmt in Muc bei BB billiger.Sprich,das von Sarah ist schick,aber mir zu teuer

Experte Avatar von Kimara

Manchmal frage ich mich, ob der Klamotten-Inder auf unserem Wochenmarkt und SK beim selben Hersteller ordern :( Mir gefällt da gar nix mehr :( und ich finde die Preise langsam jenseits von Gut und Böse.

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob der Klamotten-Inder auf unserem Wochenmarkt und SK beim selben Hersteller ordern :( Mir gefällt da gar nix mehr :( und ich finde die Preise langsam jenseits von Gut und Böse.
    Kann durchaus sein

O-Ton gerade die Moderatorin: Und diejenige, die diese Mode ja tagtäglich trägt, ist ja die Sarah selber...

Da frage ich mich, warum sie auf ihren FB-Fotos nie etwas aus ihrer Kollektion trägt. Aber vielleicht trägt sie ihre Klamotten ja heimlich...zu Hause... für sich...

Undercover....

Stimmt unser Inder am Samstag auf dem Wochmarkt nur wesentlich billiger

Die gute Frau Pfeffinger übertreibts auch wahnsinnig mit ihren Preisen,findet ihr nicht?ich finde diese langen shirts undten mit Spitze total schön,aber 50 Euro,also ne,schaut mal bei Schwab,gibts da für die Hälfte.Überhaupt die Preise für die ganzen Klamotten bei HSE und QVC,sind wirklich teuer.Wenn es dann wenigstens qualitativ stimmen würde,würde ich ja noch nix sagen.Meine Meinung"g"!
    Aaaaaaaber das Tag von ihr letzte Woche hab ich ja behalten,ich habs preislich verglichen,das war ok und isch liebe die 2 Sachen.

Wohl wahr, liebe Galadriana....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine bin, die viel Klamotten online bestellt. Weder im HS, noch im Netz. Ich hab lange Beine und mir passt auch so einiges nicht. Von daher kann es mir eigentlich egal sein, was SK und andere da so präsentieren. Aber ich finde es einfach oft so überzogen, wie die Klamotten angeboten werden und dann natürlich auch noch die Preise. Wenn ich gerade SK gehört habe: "coole, hippe Marke"... also sorry... in welcher Welt lebt sie? Das kann sie doch wohl nicht wirklich selber glauben, dass SK eine coole, hippe Marke ist Vielleicht in ihren Träumen...oder so...

Die einzige Mode im HS, wo ich schon mal vor dem TV sage: Ja, gefällt mir... ist die von Thomas Rath. Da auch nicht jedes Teil, aber so im Großen und Ganzen eine tragbare, schicke Mode.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jo, Frau Pfeffinger geht modetechnisch auch noch... hatte mir kürzlich einen Pulli von ihr bestellt, der mir wirklich gut gefiel, allerdings stand mir die Farbe nicht :( Schade, er war auch noch gut runtergesetzt.

Ich glaube, Sarah ist frisch gespritzt. Die sieht heute so merkwürdig aus.... *rumläster*

mitläster,weisst du wie alt Sarah ist?ich habe übrigens auch son grössen Problem.Ich kann keine 42 Hosen tragen ansich,alle zu kurz.ich bestelle dann die 84 eben die Langgrößen.Doch ich bestelle gerne,aber selten Klamotten bei Homeshopping.ich hätte zwar Gelegenheit genug in Muc einzukaufen,aaaaaaaaaaaber diese Spiegel,jede Delle noch schlimmer und manche diese Verkäuferinnen,reissen den Vorhang auf und schreien überlaut,oh passts mit einem dermassen überheblichen Blick.ne ne,ich probiere gerne in Ruhe daheim vorm Spiegel und ich habe meist Glück mit jeans,usw bei Schwab,zalando usw.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens,ich schau auch nebenher Sarah,oh man,hippe coole Mode,naja liegt wirklich im Auge des betrachters.Thomas rath mag ich wahnsinnig gerne als Entertainer,aber seine Mode gefällt mir nicht.Die von frau Pfeffinger ansich schon,aber zu teuer und Hosen bestimmt zu kurz für mich.

Forenlegende Avatar von Mela

Sarah ist 46 Jahre im Dez. geworden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Na ja, im Interview sagte SK ja kürzlich, sie würde NIEMALS älter als 28 geschätzt werden... hust.

Meine Laune...
    Happy

ich bestelle fast alles online, bis auf Schuhe, aber ich probiere so ungerne in den Kabinen in den Geschäften, das ist Stress pur für mich aber nachdem ich letztens erst den Schrank umgeräumt habe, ist derzeit bei mir Klamottentechnisch nichts auf dem Schirm, ich hab wirklich genug und derzeit habe ich kein must-have gesehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

46 wauh,als ich sie das erste mal im TV sah,hab ich nicht so genau geschaut,da dachte ich 35.Aber 28ne oder.Aber wenn man genauer hinschaut,ja 45 rum hätte ich auch geschätzt.Aber sie hat ne klasse Figur,von nix kommt halt nix,so an mir runterschau^^.
    Gonzo genau so ist das bei mir auch.ich hasse kabinen,zur zeit kann ich menschenmengen eh schlecht ertragen,dazu die manchmal sehr unnetten verkäuferinnen,für mich ist das auch Stress pur,ich fange dann an zu schwitzen und krieg Panikattacken,gar nicht lustig übrigens,deshalb bestelle ich zur Zeit einfach viel

Forengöttin Avatar von Melina

hab mir die beschichtete Hose (leider nur noch auf Warteliste) in schwarz bestellt.
    das Modell habe ich schon in oliv und bin noch nie soviel auf eine Hose angesprochen worden wie auf diese.
    die sitzt bei mir wie eine 1 und macht eine super Figur

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    die sind verlobt!

Also Sarah mit dem Inder, nicht mit dem Hersteller. Mit dem hat sie sich vorigen Sommer entlobt, also mit dem Hersteller. Nicht das da was verwechselt wird

Sarah ist eine absolut Hübsche mit einer Hammer Figur
    Und wenn sie sich nicht so aufbretzelt sondern den natürlichen Look trägt, kommt sie auch durchaus jünger rüber!!!
    Schatz

Melina,ich liebe dein Avatar,also die Schauspielerin mag ich unheimlich in der Serie Ghost whisperer.Mir fällt ihr Name leider nicht ein.Jetzt spielt sie auch in Criminal Minds mit.Ach ich finde die wirklich sowas von hübsch und zu mir kommt sie soooooooooo sympathisch rüber.Also wenn du auch nur ein bissi Ähnlichkeit,mit ihr hast,stehen dir bestimmt solche Hosen super.
    Mir gefiel dafür die letzte Woche super gut

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hätte so Lust auf ein neues Teil vom SK Silberschmuck, ich vermisse den wirklich, habe heute die Schwalbenkette und einen tollen Ring an (meine Teenager Nachbarin sagt Rochstarverlobungsring dazu )
    Meinst Du die Wellenkette, die auch als Collier durchgehen könnte?? Ich hab die Kette die ganzen Jahre nicht getragen und seit ich sie vor kurzem ausgegraben habe, trage ich sie regelmässig mit der endlos-Kette mit den viereckig gefassten Steinen. Ich die Kette und trage die schon seit es sie gibt nahezu täglich in Kombination mit anderen Ketten (von Sarah) Auf Sarahs Schmuck bin ich selbst schon am T.Sabo-Stand angesprochen worden

Mittlerweile sind 2 Jahre seit der letzten Silberschmucklinie vergangen Ich will diesen billigen Blechschmuck nicht

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Ach noch was Nelle ich kann das sehr wohl tragen in 42 ich schick dir dann mal ein Bild davon,hihi dich wirds umhauen.Und ich weiss,was dir jetzt durch den Kopf geht,wahrscheinlich hauts mi um umi vor Schreck,hihi.Durchaus möglich"gg".Siehst du ich würde zb niemals harald Tragen oder diese komischen sachen von Rath,sieht meiner Meinung nach aus,wie die Damen bei uns in den überteuerten Altenheimen.Also ab 70 oder 75 aufwärts und dann noch massenhaft Klunker an den Fingern von JW mitsamt ihren greislichen Uhr,so meine Meinung!"Zunge rausstreck"
    Wo gibts denn die andern smiles?

lg
    galadriana

Ich find dich so erfrischend cool und authentisch liebe Galadriana,muss oft schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese.
    Das HS Zeug is schweineteuer und viel zu hoch angesetzt.Hab keine Lust mir irgendetwas zu bestellen.Mein Schrank ist sowiso voll und mit der Kernse und ihrem Label ist eh fremdschäm angesagt.....Na,ja so einiges habe ich schon.LABEL VERSTECK

Lächel,danke=)
    Schau mal unser Laternchen und die Kern,puuuh,ich muss leiser machen,die reden beide soviel und so schnell.Und dieses T shirt roooooooooofl,sein absolutes Lieblingsshirt von Laternchen,na dann sag ich nur,fein,dann trags rauf und runter.ja never ever auch noch riesengroß SK druff

Ich hab die Sendung ohne Brille geschaut und auch nicht zugehört....

Meine Laune...
    Happy

Vici, ich mein die filigrane Kette, mit der Schwalbe, die so im Rock a Billy Stil ist, dünn und Halsnah, sieht aber toll zu einem einfachen Pullover mit kleine Ausschnitt aus, oder zum derben Karohemd

leider habe ich kein Bild davon gefunden aber dafür das hier:

http://www.klingel.de/SearchDisplay?...w=&categoryId=

wußte gar nicht, das SK auch bei Klingel ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser