Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Ich glaube Sarah hat ein Händchen für Bad Boys und ist liebt es sich mit solchen Männern zu umgeben. Das wird sich wohl auch nie ändern. Akt. hat sie doch einen Typen in L. A. an der Hand. Bin mal gespannt, wann sie mit einem TV Team über den Teich fliegt um am besten direkt in Las Vegas zu heiraten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Sarah hat gerade auf Ihrer Facebook Seite gerade ein Kopfgeld ausgelobt

10.000,00 EUR KOPFGELD*
    EINE ANSPRACHE AN DIE ÖFFENTLICHKEIT!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie heute um Ihre Mithilfe, damit ein geplantes Verbrechen an meiner Familie und mir verhindert werden kann. Wie Sie vielleicht in den letzten Jahren zwischen den Zeilen von Pressemitteilungen mitbekommen haben, werde ich verunglimpft, verleumdet, gestalked und massiv bedroht. Darüber hinaus richten sich diese Drohungen auch an meine Familie und an mein gesamtes Umfeld. Die Bedrohungen sind der hiesigen Polizei und Staatsanwaltschaft bekannt, doch aus unerfindlichen Gründen wird der Täter von Ihnen gedeckt.

Durch diesen staatlichen Schutz wird Goran Munizaba geradezu ermuntert, seine Straftaten weiter akribisch zu planen und ausführen zu lassen. Dies alles ist nicht nur ein grobes Versagen der bayerischen Justiz, sondern vielmehr ein unfassbarer Skandal und damit auch eine unterlassene Hilfeleistung. Der potenzielle Täter ist der Justiz seit Jahren als Wiederholungstäter bekannt, ist etliche Male wegen verschiedenen Delikten vorbestraft und wurde trotz Bewährungsauflagen nicht zur Rechenschaft gezogen. Die zahlreichen Verstöße und kriminellen Handlungen werden offensichtlich weiterhin von der Staatsanwaltschaft gedeckt. Da ich also von staatlicher Seite keinerlei Hilfe mehr erwarten kann bitte ich jetzt um Ihre Aufmerksamkeit.

Ich bitte diejenigen um sachdienliche Hinweise, die aus dem Umfeld von Herrn Munizaba oder auch über Dritte, die mit Ihrem Wissen prahlen wollten, über Informationen verfügen – das neue Gewalttaten bis hin zum Auftragsmord an meiner Person und Familie geplant sind sich umgehend an die nächste Polizeidienststelle zuwenden oder per E-Mail an: office@sarahkern.com.

Bitte haben Sie keine Ängste davor, einen Täter, eine Snitch und einen 31er der Polizei oder auch mir mit sachdienlichen hinweisen auszuliefern. Dieser Mann kennt auch keine Ehre und Würde.
    Goran Munizaba kündigte immer wieder an: Er nimmt mir als erstes meine Kinder, dann mein Geld, mein Haus, meine Ehre und final mein Leben. Daher hat dieser Aufruf nichts damit zu tun, dass ich mich medial in Szene setzen möchte, sondern es handelt sich dabei um den einzigen finalen Punkt den Herr Munizaba von seinen Ankündigungen noch nicht vollzogen hat. Nur durch meine Anwälte, durch ständiges Bemühen und durch mein Erscheinen in Gerichtsprozessen, bei welchem ich mich gegen abstruse Vorwürfe zur Wehr setzen musste, konnte ich Wahrheiten zum Teil bislang aufdecken, die das Schlimmste verhindern konnten.
    Mein gesamtes Umfeld und meine Mitarbeiter wurden in den letzten Jahren mit dem Tode et cetera bedroht. Den Schutz meiner Security habe ich es zu verdanken, dass Überfälle erfolgreich verhindert werden konnten.

*ERKLÄRUNG DES BEGRIFFES KOPFGELD*
    Liebe Mitbürger, ich setze hiermit ein Kopfgeld aus – nicht im herkömmlichen altertümlichen Sinne, dass Köpfe rollen – sondern ein Kopfgeld für die Information, dass hier ein Auftragsmord an meiner Person und Familie vorbereitet ist und damit verhindert werden kann. Genauso wichtig und belohnt werden gerichtlich verwertbare Hinweise, dass er meine Existenz vernichten möchte. Hierfür bin ich bereit eine Summe von 10.000,00 EUR zu zahlen, die zur Aufdeckung der geplanten Taten führen. Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die eingerichtete E-Mail-Adresse: office@sarahkern.com oder wie bereits erwähnt an Ihre nächste Polizeidienststelle.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihren Mut, Informationen bekannt zu geben und diese Nachricht möglichst oft zu teilen.

Herzlichst

S a r a h K e r n
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Wahnsinn! Da hat sie sich ja seinerzeit ein Herzerl angelacht.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Ich finde es viel lustiger, dass sie zu einer öffentlichen Fahndung aufruft, das ist doch gar nicht erlaubt und nur der Polizei vorbehalten. Na, ich glaube da kriegt die Kern aber sicher noch Ärger wegen dieser Aktion.

Inventar

Glaubst du nicht, daß sie das mit ihrem Anwalt abgesprochen hat?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Experte Avatar von Kimara

Tja.....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn sich die Justiz nicht darum kümmert, muss sie das eben "privat" regeln. Ich sag nur Augen auf bei der Partnerwahl

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn das stimmt, ist das ja furchtbar wenn man immer irgendwie Angst hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht, daß sie das mit ihrem Anwalt abgesprochen hat?
    Ganz sicher nicht, weil dann hätte der ihr gesagt, dass das strafbar ist

http://www.mimikama.at/allgemein/pri...strafbar-sind/

Meine Laune...
    Happy

Ich verstehe ihren Text auf Facebook aber nicht als Fahndungsaufruf, sondern als Bitte an das größere Umfeld ihres Ex, auf Hinweise zu einer evtl. geplanten Straftat gegen Sie oder Zeugen von schon vergangenen Sachen, wie sie ja schrieb, also mehr so in die Richtung Aktenzeichen xy
    Ich hoffe wirklich für Sie und vor allem die Kinder, das da nichts ernstes dran ist
    Aber mir auch ein Rätsel, wie eine schöne, erfolgreiche Frau auf so einen Gangster reinfällt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Für mich lebt sie in ihrer eigenen Welt schon immer. Das Thema hatten wir ja auch schon öfters. Sie glaubt ja wohl nicht wirklich, dass jemand von den Freunden von Goran ihr etwas mitteilen würden. Für mich sieht es eher nach Rufmord aus. Wir alle wissen nicht, was stimmt und was stimmt nicht, aber auch wenn es Stimmt, kann man sich als Privatperson nicht im Internet hinstellen und mit Wörtern wie: Auftragsmord etc. umsich werfen.

Ich glaube den einzigs vernünftigen Mann den sie hatte war der Otto. Danach kamen doch nur "brutale Schläger" Schaumschläger, Milchbubis, Matchos oder Heiratsschnwindler. Sie wird immer wieder auf diese Typen reinfallen weil sie es liebt durch solche Typen hat sie immer eine Schlagzeile sicher und sie lebt für die Yellow Press. Ich glaube so denkt sie, sie gehört noch dazu zu der besseren Liga, wie sie das einst mal vor über 20 Jahren mit dem Otto gehört hat. Aber da gehört sie schon lange nicht mehr dazu. Da kann sie in den Shows noch soviel von Früher und von St. Barth und Kitz etc. sprechen. Eigentlich kann ich mich nicht erinneren, dass Sarah Kern außerhalb ihrer Gerichtsgeschichten mal eine Rolle in DER Gesellschaft gespielt hat? Das Wort Sarah Kern und Gericht sind doch quasi Eins. Ich kann mich noch gut erinneren, wie sie sich nach der Trennung schon mit dem Otto vor Gericht über Geld gestritten hat und dann kamen ja die schon unzähligen Gerichtsgeschichten mit Goran etc.

Und ich kann mich auch noch sehr gut erinneren, wie sie nur ein paar Tagen nach dem tränenreichen TV Interview wo sie ja erzählt hat, wie sie immer geprügelt wurde vom Goran, mit dem knutschend am Auto gelehnt hat. Wenn das alles Stimmen würde, was sie so erzählt, dann hätte man als Frau sicher mehr als einen Hau sich danach wieder mit dem einzulassen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars/pr...em-ex-vereint/

Und sie hat es mal wieder mit der Aktion in die Medien geschafft. Bild und grade auch bei RTL

http://www.bild.de/regional/muenchen...3050.bild.html

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das nimmt ja kein Ende, mir tut der kleine leid.

Experte Avatar von Kimara

Sarah's ganzes Verhalten ist schräg... tut mir leid, aber ich sehe da auch psychologische Problemstellungen bei ihr. Ich möchte hier nicht mit Diagnosen und Küchenpsychologie um mich werfen, obwohl ich mich in dem Bereich recht gut auskenne.

Auch wenn ihre Vorwürfe einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sollten, das Vorgehen hat für mich ein "G'schmäckle".

Und ja, der Kleine kann einem wirklich leid tun. Sarah ist sicherlich eine gute Mutter, das will ich hier gar nicht in Abrede stellen. Aber letztlich ist dieser Mann auch sein Vater und da das Internet nichts vergisst, wird er in ein paar Jahren alles detailliert nachlesen können :(

Xaari
    Besucher

Hatte sie sich nicht nach der Scheidung mit dem Exmann versöhnt und ist mit dem wieder losgezogen?

ja aber das hielt nur sehr kurz dann gings weiter in die nä. Runde. Heute hatte sie auch ein RTL Team zu besuch. Es hätte sich heute früh ein Mann gemeldet, der ihr bestätigt hat, dass ein Auftragsmord geplant ist und er könnte wohl weitere Auskünfte geben. Na ich bin mal gespannt.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke da werden etliche Männer sich melden ,nur um mit ihr kontakt zu haben. Sie schaut ja gut aus.

Ja sie hat schon sehr viele Angebote bekommen wie zb: Melde dich, ich regel das kostenlos für dich etc. Ihr Papa hat sogar gestern einen Teil aus dem Vorstrafenregister von Goran bei FB gepost. Das wurde aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Es stand sogar, wie haben immer ein Bett für dich frei und ein offenen Ohr Bei Sat 1 muss wohl auch etwas gesagt wurde, die kern möchte jetzt rechtliche Schritte gegen Frau Blumhagen einleiten

gelöscht

Die Frau ist nicht nur (Promi) Shopping-Queen, sondern auch die Drama-Queen.....
    Warum muß sie immer alles in der Öffentlichkeit austragen? Ich finde es absolut nicht imagefördernd!

Was ein Glück das ich Urlaub habe und das Wetter so schlecht ist. Das ist wirklich sehr lustig bei Sarah Kern auf der FB Seite zu lesen. Sie hat wohl heute auch "frei" oder wartet vielleicht auf das nä. TV Team zuhause welches sie zum aktuellen Thema befragen möchte. Aber sie ist extrem gut in Fahrt. 90% der Leute sind natürlich auf ihrer Seite, sprechen ihr Mut zu. Die anderen wollen ihr helfen, so eine schöne Frau würde man doch gerne beschützen. Sie soll sich doch melden

Aber die paar Leute die etwas kritischer hinterfragen, der gar mal etwas schreiben was nicht komplett PRO Sarah ist die kriegen gleich ihr Fett weg wie zb.

OT Sarah Kern:

Sind sie geisteskrank??? Wann soll ich denn mit ihm wohin geflogen sein du dumme b ...

oder: Also ..wenn sie mich ..und ich komm aus einem sehr guten stall ..als pack bezeichnen dann ist das wohl eine krasse beleidigung. Auch wenns mir am arsch vorbei geht was sie sagen .moechte ich dies doch geklaert wissen mit verlaub.

DAbei ging es darum das einer wohl auch die Bilder mal gesehen hat wo sie danach wieder mit Goran geturtelt hat und meinte dann u.a. Pack schlägt sich und pack verträgt ist :

Und auswandern wollte sie auch schon: Ja. Wolte schon auswandern u anonym in den staaten leben mit meinen kindern aber ich arbeite hier in deutschland u ich liebe meinen job und kann nicht so leicht weg ..aber denke nach wie vor darueber nach.

Sarah Kern: Naja. Sat 1 hat es zur gosse gemacht ..da hatte es in der tat einen asozialen touch !! Gehe auch rechtlich dagegen vor ! Aber bild und RTL bringen es sachlich ..nämlich das ich den beweis brauche das ein attentat geplant ist auf mich ! Raffén hier glaube ich ein paar wenige nicht ..so wie auch fr Blumhagen.

Na das wird ja noch lustig werden

Also wenn man es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, die sitzt jetzt in ihrer tollen Villa in München zusammen mit Goran auf der Couch in der einen Hand das Tablet und FB und auf der anderen Seiten den TV an und die ganze Berichterstattung und dann an Gläschen Champus. Jetzt will sie auch noch eine Stifung gründen. AAAAhhh, ok.....

OT Sarah Kern: Sorry.sind im moment den zeugen ganz ohr ..ich werde eine stiftung gruenden zum opferschutz ..habe auch mehrfach dem mutter kind heim gespendet ..ich finde auchvden weissen ring toll. Sehr sehr wichtige und tolle institutionen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist doch alles krank. Auftragsmord..... In meinen Augen ist diese Frau nur publicity-g.... und Shopping-Queen hat wohl nicht gereicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir mal die silberfarbene Digitaluhr bestellt. Bin gespannt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Gesperrt

Mela, was hat denn frau Blumhagen so schlimmes gesagt ?

Sat 1 hat den Beitrag anscheinend gelöscht ....

.... manno, wenn ich einmal nicht Promi gugg ....

Also ich hab es nur einmal gesehen und weiss nicht was evtl vorher gesagt wurde, aber eigentlich wiederholt sich das ja innerhalb der 4 STd. in der Show ja nur.

Es wurde kurz ein Interview mit der Kern gezeigt warum sie das gemacht hat und die Blumhagen hat eigentlich nur gesagt, dass es evtl. noch für Fr. Kern konsiquenzen haben kann sowas wie diesen Aufruf öffentlich zu machen, da sowas eigentlich nicht privat personen machen dürfen und ggf. das noch ärger geben kann. Also im Grunde nur das was ich hier vor 2 TAgen auch geschrieben hatte. Aber wennn man das bei der Kern auf FB verfolgt, möchte sie solche Aussagen nicht hören, sie löscht diese Beiträge gerne oder antwortet auf sowas mit: Ich scheiß auf den Datenschutz etc.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich hab es nur einmal gesehen und weiss nicht was evtl vorher gesagt wurde, aber eigentlich wiederholt sich das ja innerhalb der 4 STd. in der Show ja nur.

Es wurde kurz ein Interview mit der Kern gezeigt warum sie das gemacht hat und die Blumhagen hat eigentlich nur gesagt, dass es evtl. noch für Fr. Kern konsiquenzen haben kann sowas wie diesen Aufruf öffentlich zu machen, da sowas eigentlich nicht privat personen machen dürfen und ggf. das noch ärger geben kann. Also im Grunde nur das was ich hier vor 2 TAgen auch geschrieben hatte. Aber wennn man das bei der Kern auf FB verfolgt, möchte sie solche Aussagen nicht hören, sie löscht diese Beiträge gerne oder antwortet auf sowas mit: Ich scheiß auf den Datenschutz etc.
    Tja, an der Wortwahl erkennt man den erstklassigen Stall aus dem diese wildgewordene Rassest.. entsprungen ist. Übrigens hatte sie seit Herrn Kern schon immer die Tendenz, Männer mit einem gewissen haut gout auszuwählen. Einer ihrer Exen, ein verurteilter hamburger Steuerhinterzieher aus HH mit Wohnsitz auf Mallorca und vielen schönen Immobilien, hat jetzt eine "vedette de Folie Bergère" geehelicht. Das wird ihre Laune auch nicht gehoben haben....
    Herzlich Eure Gioconda

Ja, sie ist halt schon ein Herzchen die Sarah. Aber sie hat auch gesagt, es hätten sich schon soooo viele Leute gemeldet per Mail und Telefon die wirklich tolle und brauchbare Hinweise geben konnten. Ich bin mal gespannt Aber wie heißt es so schön? Wenn aus einem "Pisspott" ein Kochtopf wird Teilweise war ich schon echt sehr überrascht wie sie sich in den Kommentaren aufführt, als wenn man unter "Freunden" schreiben würde. Dabei sind das alles Fremde in auf einer öffentlichen FB Seite. Abgesehen von Ihrem Papa, der auch immer wieder was schreibt

Gesperrt

Danke Mela ! ..... hab gesehn ,muss ja nur zu FB und ich bin auf dem neuesten Stand ....

..... also, wenn er diese Dinge sagt,ist es übelst .... sie bräuchte dafür Zeugen , und dann zum Anwalt ...
    aber einfach so ins Blaue hinein .... ,
    manno,diese Frau kommt aber auch nicht zur Ruhe ....

Oida Drachn Avatar von finnitant

Wieso hat Frau Kern auf FB eigentlich keinen "blauen Haken" ???

Man hat ja schon bei dem "Heul-Interview" damals gesehen, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist, aber dieser "Kripo-Anruf" unlängst hat den Vogel abgeschossen.

Am lustigsten sind die postings der Krattler-Weiber, die von ihren Ollen verdöffelt wurden, und sich mit ihr solidarisch erklären. Das sind ihre Freundinnen.
    ciaociao
    finnitant

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die haben halt alle das gleiche Niveau

Die kommen doch alle aus einem "guten Stall"

Bei RTL kommt gleich ein Bericht über Sarah, sie ermittelt akt. in Istanbul gegen Goran, dort soll sie wohl eine heiße Spur gefunden haben

Jetzt wird es megapeinlich!!!

Nur gut, dass das RTL-Team gleich mitgeflogen ist, um schöne Aufnahmen von dem Informanten aus dem kriminellen Milieu zu machen, der eigentlich unerkannt bleiben will.

Ist sicher einer von ihren windigen Maghrebiner-Toy-Boys.
    ciaociao
    finnitant

Auf jeden Fall ist sie gerade auf FB und löscht im Sekundentakt so harmlose postings wie "Gute Promo!"
    ciaociao
    finnitant

Ja ja die Sarah hat akt. echt viel zu tun. FB die Kommentare löschen und die TV Teams im Wohnzimmer zu empfangen. Also als Schauspielerin kommt sie echt schlecht rüber. Lustig war auch, dass der Informat nicht nach Deutschland reisen kann, da ihm hier eine Haftstrafe droht.

Mein lieblings FB Eintrag ist: Zuviel Verdachtsfälle geguckt Aber dem kommt das schon verdammt nahe. Gut, dass der Insider nicht gezeigt wurde, nur seine komplett tätowierte Hände. Da wird man ihn in der "Szene" sicher überhaupt nicht erkennen. Aber das FB Bild von Sarah so nachdenklich ist auch wirklich sehr schön, also wenn da richtige Angst mitspielen würde, dann sähe das sicher anderes aus. Ich glaub immer noch, sie macht mit Goran gemeinsam Sache und die sitzen jetzt zusammen auf dem Sofa und gucken RTL

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Beauties,

habe das gerade mit Sarah auf RTL gesehen. Das ist ja krass.
    Jedoch ein Fernsehteam mitzunehmen, macht das alles so irreal.
    Der Informant wird doch anhand seiner Tätowierungen eh erkannt,
    da kann man von hinten filmen, wie man will. Krass.

Mika

Für eine Rolle bei Berlin Tag und Nacht könnten ihre Schauspielkünste gerade noch reichen.

Das FB-Photo passt prima zur angeblichen Todesangst .... die hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber man weiß ja auch, wieso ....

Es ist mir ein Rätsel, dass ihr überhaupt jemand glaubt, und dass HSE sie immer noch weiterbeschäftigt.

Wieso wurden eigentlich bei ihr keine Homeshopping-Schwindel-Schmuckstücke gefunden????
    ciaociao
    finnitant

Nu warte mal, das kommt sicher noch, erstmal ist der Goran dran und dann schaun wa mal Ich bin ja dafür, das sie mal wieder einen neuen ToyBoy bekommt, jetzt ist doch bald Weihnachten, da wird doch die Sarah nicht alleine unter dem Baum sitzen. Vielleicht verliebt sie sich ja noch in den tollen Informaten, aus lauter Dankbarkeit, schließlich wäre er ja auch bereit per Video Konferenz sich live in den Gerichtssaal schalten zu lassen und er will sie ja auch beschützen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach übrigens, sie löscht nur Kommentare die offenbar aus Gorans Umfeld kommen ist klaaaaaaar

Meine Laune...
    Happy

Ich hab das auch gerade im TV gesehen der Informant war ja super getarnt, nur x- mal die Grosseinstellung seiner tätowierten Hände, die halten uns ja für komplett doof
    Mit tun die Kinder so leid, der kleine Sohn kriegt ja zum Glück noch nicht so viel mit, aber der Große, für den muss das doch echt schlimm sein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser