Ich habe Noir auch bestellt. Er ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Duft ist schon ausverkauft
Sassi Danke! Weiß nicht, ich bin von den Battini Düften nicht so begeistert. Die kurze Haltbarkeit gefällt mir nicht. Das hat nichts mit dem Preis zu tun. Habe einige La Rive Düfte, da ist die Haltbarkeit einfachund die kosten um die 6 € für 100 ml.
Auf Warteliste ist er bestellbar. Habe mich jetzt mal auf die Warteliste setzen lassen. Gut das eine Phiole dabei ist, dann kann man schön testen ohne den Flakon zu öffnen.
marty und ich kenne die La Rive Düfte nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Saasi die gibts bei Müller und Rossmann. Bei Müller im untersten Regal, die Battini Düfte gibts da auch.
Ok,da muss ich mal schnüffelnmarty
Genieße ihn!
Sehr zu empfehlen ist der neue La Rive "Touch of Woman", ist ein super Dupe zu Black Opium von YSL.
Ahja ok mal gucken wann ich noch mal zu Rossmann komme .
Genieße ihn!
Anfang diesen Jahres soll die neue Schmuckkollektion beim Juwelier erhältlich sein. Würde mich nicht wundern, wenn es Christ ist. Auf die Preise bin ich auch mal gespannt...
Meinst du echt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ja, welcher Juwelier käme denn noch in Frage??
Die hatte doch schon einmal bei Juwelier verkauft, die man aber nicht kannte. Kann mir schwer vorstellen das Christ so eine Skandal nudel wie die kern nimmt. Die fahren doch mit jette joop über jahren sehr gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh da bin ich ja mal gespannt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh je, anscheinend hört das nie auf zwischen Sarah und ihrem Ex:
http://kukksi.de/sarah-kern-will-ihr...faenden/31277/
ür Sarah Kern dürfte das ein Schock sein: Angeblich will ihr Ex Goran Munizaba pfänden, wie dieBild-Zeitung berichtet.
Vor Gericht erwirkte ihr Ex einen Titel, wie es in dem Blatt heißt. Beim TV-Sender HSE24 soll ein Gerichtsvollzieher 30.000 Euro eintreiben. Doch warum gerade dort? Bei HSE24 verkauft Sarah Kern erfolgreich Schmuck.
“Wir werden versuchen, ihren Provisionsanspruch gegen den Sender zu pfänden”, erklärt Munizaba-Anwalt Burkhard Benecken in der Bild. “Dann wird der Gerichtsvollzieher gegebenfalls während der Sendung Gegenstände pfänden, die Frau Kern verkauft”, heißt es weiter.
So schlimm wie das sicherlich für Sarah Kern ist, aber der Gedanke, wie ein Gerichtsvollzieher life im TV, Blechschmuck, Hosen und Shirts einsammelt ist einfach nur zum Lachen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich musste auch schon lachen, wenn ich mir vorstellen, wie der Gerichtsvollzieher den "Kuckuck" auf Ihre louboutins klebt![]()
und dass so en vogue und chic á la chateau et plage,
das ist alles sehr traurig.
Sarah sollte ihr Geld retten und ihr Leben überdenken.
Ewig weitergehen wird das auch nicht bei HSE24.
Ihre Villa will sie auch noch verkaufen: http://www.bild.de/bild-plus/regiona...ogin.bild.html
Ich kann es leider nicht lesen.
ciaociao
finnitant
Ich leider auch auch nicht, aber das wundert mit. Die ist doch erst vor ich glaube ca. 3 Jahren in die Villa gezogen. Naja wird sicher bald auch in anderen Medien auftauchen.
Vor 2 Jahren sind dort so schöne Aufnahmen mit dem angeblichen Scheich entstanden, der sich dann als ihr Mitarbeiter entpuppte.![]()
ciaociao
finnitant
Tolles Haus, aber leider auch nicht mein Budget![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich schaue gerade Sarah Kern und es hat AUSNAHMSWEISE mal keine Sachen in Inder-Plunder... staun*
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Sarah irgendwas hat machen lassen... ich tippe mal auf eine leichte Unterspritzung in der Oberlippengegend.
Oh, ich hatte es noch nicht ganz geschrieben und schon sehe ich wieder nur Pailletten :( Ich hatte schon Hoffnung...
Diesmal hielt sich das Bling Bling in grenzen.hab mir einige schöne Teilchen rausgepickt.Soweit ich weiss ,zieht Frau Kern in die USA.Sie hat da doch einen designerjob angeboten bekommen,statt Kretschmer.Ich bin mir da keines wegs sicher,aber ich glaube Guido erwähnte das mal.Naja man wirds ja lesen.Die Hosen waren wieder erste Sahne von ihr.leider etwas teuer,aber wie sie heute mehrmals sagte,sie mache ja die Preise nicht.
Also das bezweifel ich sehr, dass Sarah Kern einen Designerjob bekommen hat in Amerika. Neulich hat sie noch gesagt, dass sie wegen ihrem neuen freund und dem ganzen Ärger mit Goran in die USA willaber klar, hört sich natürlcih besser an, wenn man sagt, man zieht wegen der Arbeit rüber. Das sie keine Designerin ist, dass sollte sie eigentlich wissen. Das einzigste was sie mit Designer verbindet, ist ihr EX Otto Kern. Und das wars auch schon. Da sie ihre Ware in Istanbul einkauft. Hat sie aber sicher wieder vergessen. Hatte sie leider vor einigen Jahren mal bei FB Bilder gepost, als sie mit ihrer damaligen Beste Freundin Belinda dort gewesen ist. Das sah alles andere als High Fashion an. Sie macht doch wieder mal Schlagzeilen mit ihrem neuen Freund (ein unternehmer
und Rockstar) komisch, wieso klingt das wieder nach einer 1 A Kern Pleite?
http://www.bild.de/regional/muenchen...8698.bild.html
Ach, gut das Internet nix vergisst. Sarah Kern in ihrem modeatelier
https://de-de.facebook.com/kern.sara...0003598036190/
https://de-de.facebook.com/kern.sara...0003608036189/
https://de-de.facebook.com/kern.sara...0003601369523/
https://www.facebook.com/kern.sarah/...type=3&theater
Unsere Designerin vertickt höchstens wieder ihre "Kreationen"im US-TV
durchaus möglich.
Ihr wisst ja München ist ein Dorf.Und hier wird gerne und ausgiebig,über Frau Kern,hüstel,gelästert.Jeder oder fast jeder kennt sie,auch wir sogenannten normalen Menschen.Frau Kern steht ja auch in jeder Klatschzeitung beim Friseur.
Sie kauft tatsächlich ihre Mode in Istanbul,och nö was füe eine Entzauberung.
Was kann man eigentlich noch glauben im Teleshopping.Naja gelogen wir auch ausserhalb des Teleshoppings,aber irgendwie beginnt mich das wirklich ganz heftig zu störren.
Habe mir die zwar völlig überteuerte 6/8 jeans gekauft, aber die sitzt einfach super und musste ich dringend behalten!
Sarah und Belinda zusammen auf Sendung, au waia
Ach, dann hab ich das doch richtig auf FB gesehen, dass die zusammen on Air waren. Ich war sehr überrascht. Und wie waren die beiden zusammen?
Wie die allerbesten Freundinnen die sich lange nicht gesehen haben! Als wäre nie was passiert.
Habe mir die jeans mit dem Zipper bestellt, die habe ich schon letzten Sommer in jeansblau gekauft. Die sitzt wie ne 1 und ist WE angebot für 99,- kann ich echt empfehlen
Hatten die Streit?Sensationslüstern bin,kommt erzählt.Also auf Sendung waren Beide zuckersüß.Nur Frau Kern war lange nicht so aufgedreht wie sonst.Die 2 waren ein paar mal in der Trend und Style Woche auf Sendung.Hm.ich fands ganz angenehm,war nicht so aufgedreht wie bei Beate oder Cherie oder gar Laternchen.
Streit ist gutFrüher waren die ja fast nur zusammen on air. Sarah hat ihre Beste Freundin auch gene mit in Urlaub genommen, oder in die Türkei wenn man die Lieferanten besucht hat. Man hat immer gemerkt, dass Belinda immer zu Frau Kern aufsieht, sie wäre auch so gerne wie sie und besonderes hätte sie diesen "Promi" Bonus wie die Kern. Gemeinsam mit dem Freund von Belinda wurde sogar geschäfte gemacht. Er hatte eine Unterkollektion von der Kern sogar im Internet verkauft. Und von heute auf morgen war Schluss und sogar nicht nur Streit. Die Kern hat Belinda vorgeworfen sie zu Stalken und Belinda hat sogar vor der HSE GL behauptet, dass sie angst von der Kern hat, weil diese sie umbringen will
Ging auch vor Gericht. Aber was daraus geworden ist, ich hab nie was davon gehört. Aber von dem Tag an, hat man die beiden nie wieder zusammen gesehen.
Das war jetzt vor 5 Jahre!! Krass, das es schon so lange her ist. ABer jetzt ist wohl alles vergessen lautlach:
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6000.bild.html
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Ich liege auch zwischen 2 Größen und habe bei der letzten die größere behalten weil nur 3% elastan. Aber trotzdem war ich hier auch unsicher weil die vom letzten Jahr eine leichte destroyed Optik hat und diese nicht. Deshalb hab ich beide zur Auswahl bestellt
Danke DirDann werde ich mir wohl beide bestellen.
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
und welche hast du behalten Manuela?
in dem Fall ist es bei mir wieder die größere in grau geworden, hat denselben Schnitt wie die jeansblaue die ich vom letzten Jahr habe.
ich liebe diese Hose, macht ne tolle Figur!
OMG
die Kern kam gerade bei rtl. Ihr neuer ist 32 jahre und Bauunternehmer und der Mann fürs leben so das sie jetzt nach 2 Wochen sich auch gleich wieder ein Tattoo hat stechen lassen. Sie hat jetzt auf dem rechten Unterarm fest "Bernhard" stehen. Sie hat das Haus verkauft da sie jetzt in Miami Teleshopping machen wird und sie zieht jetzt nach Amerika.
Mein gott ich frei mch schon wenn die wieder in ein paar Wochen alles zurücknehmen muss. Sie hat aber hoch und heilig versprochen dass sie nie wieder einen anderen Mann haben wird
http://www.bunte.de/stars/stars-die-...rn-264541.html
Hach!! Das war gerade endlaser!!
Wieder so ein windiger Maghrebiner wie alle anderen.Und so ein fesches Exemplar.
Sind die Verkaufszahlen bei HSE24 so schlecht, dass sie schon wieder so ne Promo braucht?
Megapeinlich.
Nicht Bernhard, das ist doch viel zu profan, nein, es steht Bernard (also Bernaaaaaaaaaar) auf dem rechten Unterarm.
ciaociao
finnitant