Ich wundere mich, dass sich Frau Nick noch nicht zu Wort gemeldet hat....
Zur Erinnerung KLICK
Ich wundere mich, dass sich Frau Nick noch nicht zu Wort gemeldet hat....
Zur Erinnerung KLICK
Oh mann, auf dem Bild sieht die Kern ja mal richtig alt aus...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kern stellt für ihre Fans klar: „Ich gehe weder in den Promi-Container, noch in den Dschungel! Das wird auch immer so bleiben.“
Wie herzig...
Herzlich Eure Gioconda
Gab wohl nicht genügend Geld für unseren A-Promi![]()
Gio hat aus dem Artikel zitiert![]()
Sie hat aber doch in einer ihrer Channel21-Präsentationen gesagt, sie käme demnächst mit einem Format ins TV, wo man sie täglich sehen könnte... sie dürfe aber noch nicht darüber sprechen... und kicherte da vor sich hin. Würde doch mit PromiBigBrother passen...
vielleichte meinte sie auch einfach die Nachrichten weil sie wieder vor gericht muss?gggggg
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ab der nächsten Woche, Freitag, geht's los !! SK macht doch in PBB mit, so steht es in einer Fernseherzeitung. Wir können gespannt sein......![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Es ist bestätigt. Die kernschen geht ins BB Haus. Ich freu ich schon, sie und die Claudia Obert, das wird sicher ein Duo werden.![]()
https://www.promiflash.de/news/2017/..._medium=fbpage
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na dann ..... für Unterhaltung wird sicher gut gesorgt![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Kern bekommt angeblich 300.000 Euro, da ist man schon erst mal tiefenentspannt, wenn es bei PBB "ernst" wird, sie wird sicher Flix in den Keller gewählt, wenn sie gleich am Anfang so etepetete herum tut. Im Grunde ist sie ein ganz armes Menschlein.l
Da ist es auch " Verständlich " weshalb sie voher ihre Beziehung und den neuverliebten Lover so in die Öffentlichkeit gebracht hat.Auf die Frage ob sie den auch Sex im Container haben möchte ,meinte sie das zuhause ihr Freund Nikolaus wartet.Immerhin gab sie zu das auch sie käuflich ist.
Elvers und Konsorten wollten natürlich nur ihre Grenzen austesten und sich von einer anderen Seite zeigen.Mich würde mal interessieren was der Steffen an Gage bekommen hat.Eigentlich schaue ich solche Sendungen nur weil interessant ist was die so ausplaudern
Für 300.000 Talerchen würde ich auch ins Promi-BB-Haus gehen :D Aber ich habe ja auch keinen öffentlichen Ruf zu verlieren.. von daher.
Ich war übrigens überrascht, wie viele Leute SK gar nicht kennen... im Vorfeld las ich im Netz viele Kommentare à la "Sarah Kern, wer ist das?". Nun, mit ihrem Auftritt dort wird sie ihren Bekanntheitsgrad enorm pushen, sicherlich auch einer der Gründe, warum sie ins Haus zieht. Und natürlich zwecks Egopolitur. Man darf also gespannt sein, aber auch, was die anderen Kandidaten angeht.
http://bbfun.de/bigbrother/promi-201...292975959.html
Sarah, wie sie leibt und lebt..seufz....
Jens Hilbert spendet seine komplette Gage... er kann es sich leisten und ich finde das sehr gut!
Na, wer sollte sie auch außerhalb des Homeshoppings kennen? Vor vier Jahren war sie mir auch noch völlig unbekannt.
Ganz ehrlich: ich glaube, sie braucht das Geld. Sie führt ein ganz schön kostspieliges Leben, und mit Homeshopping allein wird sie ihr Vermögen nicht gescheffelt haben. Jetzt gehen die Einnahmen auch zurück, mit Channel 21 wird es schon etwas enger. Und dann ist noch der Publikumsfaktor. Sie will natürlich bekannter werden, das schafft man am ehesten mit so einem Trash-Format. Die RTL-Gruppe gibt ihr ja bei bestimmten Formaten (Exklusiv und Co.) ja schon eine Bühne, einige können jetzt schon mit ihren Namen mehr anfangen, aber offenbar reicht es noch nicht. Mit der Teilnahme kurbelt sie ggf. auch ihren Umsatz an, wenn sie sich gut präsentieren kann und nicht nur in Sack und Asche gehen muss in dem Comtainer.
Da gebe ich dir recht, nur müsste sie dann an der Mode und am dem Schmuck bei Channel arbeiten, weil der haut ja echt keinen mehr vom Hocker.
Sarah hat noch mal ein Video gepostet welches bei Taff lief. Tja, sie vermisst jetzt schon ihr "Geiles Leben!. Sagt mal, was ist denn mit ihrem Gesicht passiert? Sah die immer schon so geliftet aus?
https://www.facebook.com/kern.sarah/...8507/?sk=h_chr
ja das mit Sarahs gesicht dachte mir auch in einer Zeitschrift heute wo es um ihre teilnahme ging....hätte sie nicht erkannt....
300.000 soll sie als Gage bekommen, wo die berühmteren zwischen 80.000 und 30.000 haben und die no names im Bereich 10.000 dümpeln, ihr Vorteil: sie ist die berühmteste...wuahaaahahhahhaaaaaa, muss schon schlimm um die Sendung stehen wenn so jemand der berühmteste Kandidat ist und soviel kohle dafür bekommt....
und ja Sarah und ihr geiles leben und ihr täglicher guter sex den sie braucht....und ihre arbeit denn die arbeitet ja die ganze zeit...sie war auch die erste Designerin im homeshopping, eine Pionierin und jetzt setzt sie Millionen um.....Millionen, bei channel, klar wenn ein Schmuckstück 1 Million mal verkauft....glaube echt bei der guten ist alles mehr schein als sein....irgendwann platzt die blase dann wie bei einem boris Becker der ja auch auf großem fuß lebt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, ich denke auch, irgendwann kommt da auch der große Knall. Aber schön war auch wie sie meinte, sie wäre ja schon bekannt, sie muss im Haus nicht mehr blank ziehen, so wie die jungen Mädels. Sie war ja schon im Playboy und im Penthouse.Und der Satz, dass sie Jahre das Zugpferd von einem Shopping Sender war. Die meinten doch nicht HSE? Weil da ist ja immer noch Judith das Zugpferd
![]()
Vom "Zugpferd" zum Container-Ackergaul, tragisch...
Schlimm, zum fremdschämen. Vor Beautyjunkies ist mir diese Frau nie aufgefallen. Kann dann wohl doch nicht so berühmt sein.
Vielleicht gab es schon Vorkasse für die optischen "Herausforderungen".
Es reicht ja schon, dass sie erst noch vor einem Jahr posaunt hat, sie würde sich niiiiieeee für solch Sendeformate hergeben. Und kaum vergeht eine gewisse Zeit, dann ist man bald die hochbezahlteste Containerbewohnerin. Das spricht doch Bände. Aber wie es immer so ist: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....
pffff - sie und "Zugpferd" - dass ich nicht lache ....
Hat die eigentlich immer schon so fürchterliche Tätowierungen den Arm entlang!
Sorry an alle Tattoo Liebhaberinnen, ich finde solch riesige Bemalungen,vor allem an den Armen, nicht schön, dezent ausgedrückt. Erinnert mich immer an Knast oder so ....
Für sie als "Hai Soseietie Lady" bissi unpassend.
Is aber nur![]()
Ich kann diese ganzen Tättoowierungen auch langsam nicht mehr sehen :(, vor allem diese großflächigen nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand meint, sich irgendwo ein dezentes Tattoo stechen lassen zu müssen, aber dieses Plakative mag ich einfach nicht. Aber SKs Freund ist ja auch gestochen bis unter die Ohren, ich denke, sie mag das halt irgendwo. Sie pflegt ja auch dieses Prestige des Mix aus "Grande Dame" und "bitch".. na ja, wenn sie meint...
Grundsätzlich glaube ich auch, dass da bei ihr mehr Schein als Sein ist.
Wir werden sehen, wie sie sich im Haus so verhält und darstellt...
Ist BB schon los gegangen? Hab ich gar nicht mitbekommen
Ich weiß auch nicht, warum sie das macht, um wieder ins Gespräch zu kommen, so als Werbung ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein heute um 20.15 Uhr gibts bei Sat 1 den großen Einzug und dann ab morgen jeden ABend um ca. 22 Uhr.
Geht ja direkt gut los mit der kern? Die vorstellung war schon toll, Es ist halt die EX. Ex-Frau, Ex-Model, Ex-Teleshopping, Ex Playboy![]()
Der Einzug war ja peinlich... vermutlich muss sie da rein, damit sie die horrenden Kosten für ihren Schönheitschirurgen wieder reinholt... das Gesicht ist ja nur noch eine einzige Maske...
![]()
Sie hat auch schon die erste "Panik Attacke" Uns Sarah Dingens macht Atemübungen und konnte sie erden![]()
Ich hab sie ehrlich nicht erkannt, dann noch die plötzlich braune Haarpracht zu dem "neuen" Konterfei. Also vorher sah sie auf jeden Fall besser aus.
Aber allein welche 10 Dinge sie sich ausgesucht hat, sagt schon alles......Ob das eine echte Panik Attacke war? Die dauern eigentlich länger. Wahrscheinlich Überforderung mit der Menschenmenge, der Einfachheit, die die Luxus Lady nicht gewohnt ist.
Oder einfach die Sendezeit gut nutzen wollen.
Hab auch kurz reingezappt. Die braunen Haare finde ich nicht schön, sieht für mich fast wie eine Perücke aus. Die Angstattacke war schon ziemlich kurz. Eine richtige Attacke kann man nicht einfach mal kurz wegatmen. Und das Trinken aus dem Klobürstenhalter war richtig eklig.
Trägt Frau Kern nicht immer Perücke?
Echt? Ich dachte die wären echt mit Extensions