Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 57 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Die braunen Haare hatte ich bei ihr schon vorher gesehen, aber ich finde mit den blonden Haaren sah sie besser aus. Aber das Gesicht hat mich erschrocken - es sah unnatürlich aufgepolstert aus - da sieht man mal was man an den Fotos verändern kann, aber in dem BB Haus sieht man jetzt wie sie wirklich aussieht.Echt schade - sie war mal eine schöne Frau.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe nur kurz reingeschaut und finde die braunen Haare viel besser - sieht natürlicher aus, egal, ob sie von Natur aus blond ist oder nicht. Steht ihr sehr gut. Nur der tätowierte Arm ... Ist alles Ansichtssache, ich weiß, aber in 15 Jahren sieht der vielleicht nicht mehr so gut aus. Darüber macht sich leider kaum einer Gedanken, der sich heute großflächig stechen lässt. Da ist ja sogar ein "Arschgeweih" besser, das kann man gut verstecken, wenn nötig. Ist nur meine Meinung, ich weiß, dass viele das schön finden.

Gesperrt

Finde auch, dass sie ein ganz anderer Typ geworden ist, aber nicht zum Vorteil. Kann sein, dass die braunen Haare eine Perücke sind.

Gerade in der NDR Talkshow sitzt Dagmar Berghoff, die ist auch derart umoperiert, dass ich sie nicht erkannt hätte. Schlimm.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

vielleicht ist die Perücke praktischer wegen Pflege und so. Aber bei den Challenges könnte sie vielleicht ins Rutschen kommen hihihi

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei manchen Einstellungen hätte man meinen können, Gina-Lisa wäre im Haus .....

Die "Panik-Attacke", um Sendezeit zu generieren, könnte durchaus länger gedauert haben, es wird ja nur geschnittenes Material gezeigt.
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt

Ja, ich denke, dass es eine Überforderung von Sarah war, sie ist solch ein Leben nicht gewöhnt. Vom Luxus in diese Einöde...Hunger, da kommt einiger Stress zusammen.Vielleicht sogar Selbstmitleid und die Frage: Warum hab ich mir das angetan?

Forenlegende Avatar von Mela

Ja sie sieht auch auf ihren FB Bildern sehr oft aus, wie die Schwester von Gina Lisa. Aber dafür hatte sie zum Einzug eine Jacke von ihrem Ex Model Pia Bolte an. Das fand ich mal ein netter Schachtzug. Pia selber arbeitet ja nicht mehr bei HSe und stattet jetzt div. "Promis" mit ihren Jacken aus. zb. Gina Lisa, Carmen Geissen, Onkel Jürgens und Familie etc.

Ich denke auch nicht, dass es eine Perrücke ist, das wäre doch sehr gefährlich, und so eine Blöse wird sich Kern sicher nicht antun, wenn bei einem Spiel ihre Haare irgendwo am Seil etc. hängen bleiben. Das werden sicher extensions sein, die leider nicht sehr toll sind.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mit einer Panik - Problematik kame ich nicht auf die Idee, an so einem Format teilzunehmen. Aber wird ja gut bezahlt.

Habt ihr das gesehen?

Heute fühlte sich Sarah etwas falsch dargestellt.

Der EX von der Jenny Elvershagen, der ja auch über Jahre ihr Manager war, hatte in einem Gruppengespräch angemerkt, dass er es nicht ok gefunden hat, dass div. "Promis" zum interview gestern geholt wurden, aber nicht der Typ, der mit Eis am Stiel bekannt geworden ist. Dieser wäre in seiner Heimat Israel ein großer Star und nicht so ein "Shopping Sender Star".

Sarah hatte das, was mich überrascht, dass bei Shopping Sender nicht bei ihr gleich die Ohren klingeln, nicht mitbekommen. Erst als der Hilbert, ganz erschrocken über diese Aussage war, hat Sarah mitbekommen, dass sie wohl was verpasst hatte. Als dann der Van der Beeck das noch mal wiederholte. Da war sie gleich auf 180. Also sie wäre kein Shopping Sender Star. Sie war schon vorher ein Star (das hat die wirklich gesagt) sie war schon vorher bekannt und ein Promi. Sie hat sich damals nur dann einen Job im Shopping Sender besorgt, aber die war vorher schon einer breiten Masse bekannt und nicht erst wegen ihrer Zeit beim Shopping Sender. Sie hat sich dann auch gar nicht wieder eingekriegt und später musste sie natürlich gleich wieder auf die unterste Schiene gehen und meinte, der muss ja extrem unter gevögelt sein.

Also fassen wir zusammen, sie war vorher schon ein bekannter Star. und eine breite Masse von Menschen kennen sie. Sie hat ja wirklich eine sehr sehr eigene Wahrnehmung von sich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Sie war kein Star, sondern die Frau von Otto Kern. Ohne seinen Nachnamen hätte beim Shopping Sender kein Hahn nach ihr gekräht.

Gesperrt

Mela, ich habs gesehen, na da bildet sie sich aber was ein.....

Wobei der Ex von Jenny Elvers ziemlich übergriffig und belehrend rüber kommt. Sehr dominant..Wenn eine Frau ihm was sagen wolle, dann müsse sie schon fraulich sein, hat er gestern gesagt, nicht gerade sympathisch, der Herr.....

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ihr Gesicht ist ( durch das "modelieren") irgendwie markanter geworden, hat nichts mehr weiches und warmes in meinen Augen. Aber, wenn sie sich selber so gefällt .
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Tja, ob es ihr gefällt oder nicht, ändern kann sie ja eh nix mehr dran. Man kann nur hoffen es es nur "Filler" sind, die sich nach einiger Zeit wieder abbauen. Sonst is das echt

Experte Avatar von Kimara

Meine GÜTE .... dieses Gehabe, dieses aufgesetzte Getue, diese Anglizismen... ich glaube, sie würde mir im normalen Leben (gut, ich hätte jetzt auch um REAL LIFE schreiben können) TIERISCH auf die Nerven gehen. Und gut, dass die Nation nun weiß, dass Frau Kern ein Glitzerpiercing an betreffender Stelle hat... uffz.

Mal ehrlich.. ich bin mehrsprachig, ich bin sogar teilweise 2-sprachig aufgewachsen, klar, es KÖNNEN einem schon mal Worte in der Fremdsprache rausrutschen, vor allem, wenn man wie ich beruflich und privat in den Sprachen unterwegs ist. Man sucht da schon mal nach Worten... aber diese ewigen Anglizismen, vorzugsweise in Gossensprache, gehen mir furchtbar auf den Sender.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Gute Gene nee is klar.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Gute Gene nee is klar.
    Tja, fragt sich nur in welcher Richtung
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Allwissend Avatar von Mika40

Ich hab sie gar nicht als Sarah Kern erkannt. Die braunen Haare, das aufgeschwommene Gesicht, die unkenntlich tiefer liegenden Augen. Ich hab sie nur am Englisch-Getue erkannt. Ojee grausig.

Gesperrt

Kimara, Du hast vollkommen Recht, dieses Gebabbel geht einem tierisch gegen den Strich. Das hat sie ja auch schon im Sender so gehandhabt. Ich kann mir vorstellen, dass die ältere Generation beim Hasen gar nicht verstanden hat, was Sarah da von sich gegeben hat.

Heute sieht Sarah nicht mehr so aufgedunsen aus, nach 4 Tagen Fasten

In der Vorschau ging es schon rund. Sie erzählt wohl von ihrem fuck in leben als die Promis bei ihr und otto ein und aus gegangen sind. Ich bin gespannt wann sie bei sat 1 untertext einblenden sie spricht heute wieder international.

Experte

Sie demontiert sich munter weiter! Ob das ihrem neuen Arbeitgeber gefällt?

Fortgeschritten

Also ich finde den ex von Jenny cool ,er sagt doch die Wahrheit. Die kern kennt doch so keiner nur weil sie angeblich vom ex geschlagen wird weil sie junge Männer als Freund hat und weil die Klamotten auf Channel 21 verkauft

Experte

Dieser Gossen Slang! Ihre Söhne müssen sich ja in Grund und Boden schämen!

Gesperrt

Jetzt hat Sarah wieder eine Redeschwall raus gehauen, welche Promis sie kennt, meine Güte, wie ein Wasserfall.
    Das ist schon peinlich, gepsickt mit ihren Anglizismen...

Fortgeschritten

mir schon schon klar, daß das Format auch einer Selbstdarstellung dient.
    Aber was SK da heute mit dieser Gossen-slang-pseudosprache da von sich gegeben habe... also, niederstes Niveau.

Ich kannte sie übrigends nicht vor dem HS.
    Ach, sie war mit Otto Kern verheiratet? Und wer ist Otto Kern? Muss ich den kennen?

Wie kann man sich nur SO für wichtig nehmen?

Ich kannte sie vorher... aber wirklich nur ganz am Rande. Und eigentlich nur, weil mein Ex gerne Otto Kern-Hemden trug Hat Otto Kern überhaupt noch eine Kollektion? Ich sehe nur seine Parfums im dm im Preiswertsortiment.

Manchmal frage ich mich, wie leer es in Frau Kern innen drin aussehen muss, dass sie es nötig hat, sich dauernd und ständig derart überzogen darstellen zu müssen

Und sind wir mal offen: bis auf die gut sitzenden Jeans haben ihre Kollektionen in den letzten Jahren auch nicht wirklich eingeschlagen, wie ein Hammer.

Im Video beschwert sie sich ja darüber, wie peinlich angetrunkene Frauen sein können. Und das sie das ganz furchtbar findet. Sie schafft das auch ganz ohne Alkohol...

Gesperrt

Und sie schliesst sich zu allem Negativen auch noch den Lästereien über Sarah Knappik an, die aber Frau Kern in höchsten Tönen lobt. Mal sehen, was da vorgefallen ist.

Ich glaube, was uns so fassungslos hinterlässt ist, dass wir ja auch alles gestandene Frauen sind. Frau Kern und ich sind altersmäßig 1 Jahr auseinander. In meinem ganzen Umfeld kenne ich niemanden, der sich auch nur annähernd so artikuliert, wie sie. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit Frauen mit einem gewissen Intellekt und Niveau umgebe Aber mal Spaß bei Seite, ich kenne Mitte 20jährige, die sich niemals so ausdrücken würden, wie SK.

Auch dieses krampfhafte "auf jugendlich tun"... sie scheint gar nicht zu merken, wie lächerlich und unseriös sie damit rüberkommt. Ihre berufliche Zielgruppe sind nun mal nicht 16jährige aus Krisenstadtteilen, sondern vorwiegend doch die Damen in gesetzterem Alter. Und ich glaube auch - wie schon vorher hier geschrieben - dass sich so manche ältere Kundin nach SK-Stunden fragt, was sie da denn überhaupt gesagt hat. Ich meine ja auch, dass sich dieser verkrampfte Run nach etwas Jugendlichkeit und auch ihre Sprache mit ihren jüngeren Partnern noch einmal verstärkt hat.

Ich habe ja immer gehofft, dass SK nur im offiziellen Leben so aufgesetzt ist. Aber im BB-Haus kann man sich nicht rund um die Uhr verstellen, sie scheint tatsächlich so zu sein... ;-O

Gesperrt

Und sie trägt keine Klamotten "vom shopping Sender", die ja immer so "petite" und "cool"machen .

Ein Fall für Fremdschamen....

BJ-Einsteiger

Fremdschämen ist das richtige Wort ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln ... ich werde nie wieder etwas von ihr kaufen ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das mit dem SK kaufen hatte sich schon vorher erledigt, die Sachen die Sie bei C21 verkauft sind echtes nicht besonderes
    Dabei hatte sie früher echt paar gute Sachen, auch Basics in guter Qualität, die ich heute noch gerne trage ebenso einige Stücke aus der Sterling Silber Kollektion, aber da ist sie jetzt meilenweit hinterher
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich denke, dass sie sich mit so einer Aktion Kundschaft vergrault. Sie stellt sich nicht souverän und positiv dar.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei den miesen Einschaltquoten muss sie noch nicht mal Angst haben, dass sie bei der potentiellen Kundschaft schlecht rüberkommt.

Frau Elvers meinte heute im Frühstücksfernsehen, dass die Entgleisungen von Frau Kern womöglich dem fehlenden Alkohol anzulasten seien ....
    ciaociao
    finnitant

Auf ihrer Facebook-Seite kippt gerade auch die Stimmung...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich glaube, ich muss mir das heute Abend mal ganz anschauen

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Ich trage Ihre Sachen von HSE24 sehr gerne. Ich habe diverse Jeans, Shirts, Blusen, Blazer, normale Hosen ( meist mit sowenig Glitzer wie moeglich ). Die allesamt auch fuer meine 1.76 m Groesse und meiner reichlichen Gr. 50 gut passen. Und im Fall Hose an den Beinen lang genug sind.
    Ich finde die Photos fuer die Brillen-Werbung mit den dunkleren Haaren absolut toll. Mehr einer Frau Ende 40 gemaess als die hellblond gefaerbten Haare.
    Ich seh diese Formate sonst NIE. Schon aus Prinzip nicht.
    Ich bin ueber jede weitere Sendung erschuettert. Und ich hab das befuerchtet. Das Name-Dropping und die Selbst-Demontage.
    Ich druecke mal die Daumen, dass Frau Kern so schnell wie moeglich rausgewaehlt wird.
    Bevor sie ihr Image total kaputt macht.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich muss mir das heute Abend mal ganz anschauen
    ich auch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den ex von Jenny cool ,er sagt doch die Wahrheit. Die kern kennt doch so keiner nur weil sie angeblich vom ex geschlagen wird weil sie junge Männer als Freund hat und weil die Klamotten auf Channel 21 verkauft
    wer im Glashaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen...Jenny soll mal nicht den fehlenden Alkohol ins Spiel bringen.Sie steht auch lieber auf dem roten Teppich,als in guten Filmen mitzuwirken.Und Teleshopping hat sie ja selbst weniger erfolgreich gemacht.
    Er selber ist der nur der EX von Jenny und ein Unsympath ,der sich sich mit jeden der nicht seiner Meinung ist, vor Gericht wieder trifft.Schade- damals nach den Fotos wie er betrunken gefahren ist,dachte ich das die Reporter weiter recherchieren und noch mehr ans Tageslicht kommt.Seine tolle Firma in Hamburg konnte er ja vom Laptop aus managen,jetzt ist er Medienberater.Fragt sich nur wen er berät...Die Obers ist genauso zum fremdschämen-was Alkohol so anrichtet.Und das sollen die oberen 10 .000 seinDie armen Stewardessen.
    Alte Sau sagt man natürlich auch zu niemanden.
    Die Leute kreisen nur um sich selbst,auch Sarah .Die hat sich keinen Gefallen getan.
    Ich hoffe jedenfalls das der S v. d B schnell wieder in der Versenkung verschwindet,und Frau Elvers gleich mit.Die neue von Götz Elbertzhagen hält sich ja auch im Hintergrund
    Geändert von Kaiserinelisabeth (15.08.2017 um 08:21 Uhr)

Gesperrt

Genau, dieses ständige um sich selber kreisen, das ist nicht normal.

Welcher Mensch ist so von sich überzeugt, dass er posaunt, wieee bekannt er ist, welche tolle High Society Menschen man kennt.
    Etwas Diskretion wäre angezeigt, besonders, wenn man Promis kennt, eine Art Schweigepfilcht.

Frau Obers ist nicht nur unterste Schublade wegen der Stewardessen Attacke, auch Sarah Knappik als "Sau" oder gar "dumme Sau" bloss zu stellen ist unmöglich. Soll sie das doch Sarah Knappik ins Gesicht sagen. Und die ganze Bande klatscht mit ab, nee, was für Menschen.
    Mal sehen, ob sich noch herausstellen wird, was Sarah Knappik "angestellt" hat.

Meine Laune...
    Worried

Ich glaube das sind Menschen, die dringend nach einr Bestätigung suchen. Möchtegerne Menschen ohne gesunden Selbstbewusstseins, und um ein wenig Anerkennung zu kriegen, sind die zu allem bereit. Echt traurig so was.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!