Ich schlafe regelmäßig ein, wenn ich es wirklich mal bewusst einschalte. Mein Eindruck: die Kern wurde zuwenig gezeigt, sie war den Zuschauern nicht unterhaltsam genug. Und außer den Homeshoppern kennt sie niemand (ich weiß, da gibt es eine Studie ...
) Wäre sie gegen Claudia Obert angetreten und nicht Eloy, wäre Frau Obert noch drin. Und vermutlich hätte Frau Obert dann auch die Milo rausgeworfen. Ich fand die Frau (Obert) schrecklich, aber unterhaltsam dürfte sie allemal gewesen sein.
Den Willi Herren mochte ich eigentlich immer in der Lindenstraße. Aber mittlerweile glaube ich auch, dass er da die große Show abzieht und hoffe, dass er das Ding nicht gewinnt.
Das blonde Dummerchen spielt auch Theater, wenn auch nicht ganz so berechnend wie der Herren.
Milo und auch Mr. Germany wollen wohl auch bekannt werden, außerdem kommen beide sehr blass rüber. Der Jenny-Ex kommt mir relativ normal rüber, ich weiß, es gab üble Geschichten mit Frau Elvers, aber ob man das alles glauben kann, was die Presse schreibt? Er ist jetzt nicht der sympathischste Bewohner von allen, aber ich glaube wirklich nicht, dass er Theater spielt. Den Hilbert mag ich irgendwie, aber ich glaube, der kann auch ein großer Kotzbrocken sein, wenn ihm jemand komisch kommt. Eloy ist mir sympathisch, kann zwar seine Ausfälle gegenüber der anderen Sarah nicht ganz verstehen (aber wir haben ja ohnehin nie erfahren, warum die Knappik so nervig war), aber ein Sieg von ihm würde mir wohl am besten gefallen.
Heute werden entweder Milo oder Mr. Germany oder Herr von der Beeck gehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Sender was gegen den Frauenschwund tut und nur Männer zur Wahl stellt.