Geht gar nicht. Ich guck jetzt nur noch kurz bei Thom rein der hat ja TAG. Und dann sag ich mal bis morgen, leider verpasse ich die erste Std. Denkt dran, morgen geht es schon um 20,15 Uhr Los.
Geht gar nicht. Ich guck jetzt nur noch kurz bei Thom rein der hat ja TAG. Und dann sag ich mal bis morgen, leider verpasse ich die erste Std. Denkt dran, morgen geht es schon um 20,15 Uhr Los.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis morgen. Bin echt geschockt. Drücken wir Jens die Daumen. Schaue noch die Late Night Show. Hab morgen frei.
Eloy wusste wohl nicht alles... hat sich aber bedeckt gehalten.
Willi hat doch tätsächlich zu Milo im Whirlpool gesagt, dass er sich freut, dass sie im Finale ist , nachderm er sie vorhin nominiert hat...
So ein Mist ... Andererseits: das ist eben kein Teamspiel, auch wenn es immer wieder betont wird von allen. Es geht ums Gewinnen. Von daher wird Willi auch nicht traurig sein, dass Eloy weg ist. Der wird in seiner Welt ein sehr großer Konkurrent gewesen sein. Jens wird er nicht auf der Pfanne haben.
Und natürlich freut er sich, dass Milo im Finale ist. Die wird in seiner Vorstellung sicher nicht gewinnen, ich vermute auch, dass sie heute die erste rausgewählte ist. Andererseits habe ich mich schon gestern massiv getäuscht ... Bloß nicht den Herren als Gewinner, das sollte selbst Sat1 peinlich sein.
http://www.n-tv.de/leute/Sarah-Knapp...e19997857.html Sarah Knappik rechnet ab
http://www.n-tv.de/leute/Wie-viel-Ev...e19998607.html TAG 13
in der late show wurde offen gesagt, dass Willi sich die Sympathien verscherzt hat. Da ist keiner mehr Herren-Fan
Ich bin heute Abend echt gespannt. Das Milo so weit gekommen ist wundert mich echt. Hätte ich nicht gedacht.
Aber am Anfang hätte ich auch gedacht das Willi sehr gute Karten hat zu gewinnen. Ich mochte ihn auch eigentlich immer aber so wie der sich verhält geht garnicht.
Er macht gerade alles falsch was man nur falsch machen kann.
Anfangs musste man erst mal alle kennen lernen. Der Willi machte auf "gut Freund" mit allen und "Welterfahren" und hat sich dann sofort gezeigt, wenn jemand ging, weinte er nicht nach, sondern es gab Geläster oder Fiesheiten, oder Rauslobungen.
Damit machte er sich unsympathisch. Dann die rote Karte weiter zu geben, war der Rest. Das Techtelmechtel mit Evelyn war einfach eklig. Nee, der soll seine Schulden mal anders abzahlen.
Der Monchichi Dominik ist mir zu aalglatt und farblos, und man weiss auch nicht, ob er oder Evelyn die Wahrheit sagten.
Milo hat sich übrerall raugehalten und erst jetzt mal paar Gefühle gezeigt. Sie ist mit ihrer "Nippelgate" nicht mein Fall.
Bleibt Jens, der sein Selbstbewusstsein wieder finden will, jedem ehrlich die Meinung sagte, viele coachte und sich selbst reflektierte. Ich würde es ihm gönnen.
Wow, Milo hat sich mal gekämmt, die wusste die anderen Tage auch nicht, dass sie im Fernsehen ist ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Boah ich kann den Jens nicht mehr reden hören, genau so schlimm wie Schmiedinger & Rath - furchtbar!
Ich mag den Dominik zwar nicht, hätte ihn aber besser eingeschätzt als Willi. Und Jens hat den gleichen Fön wie ich. Allerdings föne ich mir nicht die Achseln damit
Ich rufe jetzt für Jens an, der ist wirklich real
Sarah Kern schaut sehr standardisiert gemacht aus, das erzeugt bei mir Magengrumeln weil unnatürlich fremdbestimmt und künstlich. Ich rufe auch für Jens an. Wiili nein, er ist Schauspieler, sieht sich schon auf der Zielgeraden.
Milo ist mir zu blass als Siegerin.
Also Jens gefällt mir jetzt leider auch nicht mehr. Muss es einen Gewinner geben?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
warum nicht, Mela?
ich bin gerade erst heim gekommen, habe also noch nicht viel mitbekommen, aber wie er grade Eloy wieder schlecht gemacht hatte. Ich finde nicht (was man sehen konnte) dass er den Weltstar hat raushängen lassen. Und dass er damals die Prüfung nicht gemacht hat. Ist doch auch ok. man muss ja nicht alles machen. Ich finde es ist eher eine Art von Mut, nicht alles zu machen. Und ich glaube grade als Schwuler mit Maulsperre.... ich könnte mir vorstellen, dass da im Internet einiges abgegangen wäre. Und als Papa von einer kleinen Tochter. Ne ich finde nicht, dass man ihm das jetzt als schlechte Eigenschaft nach sagen muss.
Hab den Anfang auch nicht gesehen....
Aber jeder darf mal einen Fahler machen und die anderen haben die zu Hauf gemacht...
Eloy war zu eitel, er hätte das ruhig machen können mit dem Mundspreizer. Wenn man dahin geht, weiss man dass da auch Sachen kommen können, die einem zum "Hampel" machen können.
Na ja, jeder hat mal was nicht so positives über jemand anderen gesagt. Da hat sich Jens eigentlich eher zurück gehalten.
Erscheint nur mir diese ganze Heulerei, wenn Angehörige gezeigt werden, so lächerlich? Die waren doch kein halbes Jahr da drin, das waren nur 14 Tage.
ja, aber es gibt ja auch andere sachen, ich weiss nicht ob eine Kern oder ein Willi das gemacht hätten. Der hat ja auch die Prüfung mit dem Kleid abgebrochen, da hat auch keiner gesagt, der Willi is sich zu fein dafür.
Da hat der Willi aber schön geweint grade, als er seine Familie gesehen hat. Und dann kommt er aus dem Sprechzimmer und dann sind die Tränen auch gleich wieder weg.
ICh denke, da kommt auch die Aufregung dazu, deshalb sind sie sehr emotional. Ich bin auch nah am Wasser gebaut.
Stimmt, Willi hat das Kleid auch ausgezogen.
Sarah Knappik zickt ganz schön, wollte erst nicht auf Selfie.... hat Dominik nicht begrüsst. Er ist sehr betroffen darüber gewesen.
Ja!
Habt ihr das gesehen, wie willli alles aus dem gesicht gefallen ist. Das er nur platz drei ist. Und jetzt muss er aufs klo. Der muss sicher mal kurz seine Fassung zurückfinden.
Mela hast Recht.....Big brother sagte, ob Willi wohl eine Rolle spielt..... YES!
Ich dachte auch schon echt der Willi fragt noch: biste sicher BB? Das ich nur Platz 3 bin? das kann nicht sein
Ja, das schaue ich mir gleich noch mal an...
Also das mit Willi ist ja sicher alles recht so, aber wer ruft bitte für Milo an?
Kerle, die hoffen, dass sie sich vor Freude nochmal auszieht?!
Die hat doch nichts eingebracht die 14 Tage ...
Milo ist eine ehrliche Haut, ich frage mich, warum sie diese geschlechtliche Zurschaustellung macht?
Kann man sie in die Riege der Femen einordnen, die soziale Mißstände anprangern?
Jens schaut aus wie Sven Hannawald, der Skispringer
Der Steffen ist schon hübsch und hat was
Milo sieht sich als Kunstwerk in der Frauenbewegung und will mit Nacktheit Selbstbestimmung aufzeigen.
Sie hat keine Hemmungen und ist gern nackt. Mir ein wenig zuviel. Aber ich nehme es ihr ab, sie wirkt ehrlich.
Jens hat wirklich die grösste Entwicklung dort gemacht.
Kern Knappik DummBacholerette Obert haben sich mehr als blamiert
Ist das nicht komisch, das die Sarah Kern noch nix bei Fb geschrieben hat. Wo sie doch vor dem Haus immer sehr oft seine Seite gepflegt hatte. Hat sie wohl noch keinen Plan, wie sie sich dort geben soll. nach dem dort soviele mal die Meinung gesagt haben.
Bin nicht bei Face book, kann man das trotzdem lesen?
ANscheinend will sie sich noch alle Seiten offen halten und wenden wie ein Aal...
Wer weiss, was ihr Freund zu ihr gesagt hat....
Plötzlich ist Willi pro Jens, wie sich das Blatt doch wenden kann.
musst du mal gucken ob man das auch so lesen kann
Jens hat echt gewonnen, der wird Augen machen, wenn die ihn gleich feiern
Juhu!!Ich freu mich so...
Besonderes traurig find ich dann wenn BB das Licht ausmacht. Tja bis nä. Jahr. Wie schnell so 2 Wochen vorbei sind. Möchte mich auch bei euch bedanken, wir haben hier fast jeden ABend immer schön quatscht. Erst ging es nur um die Kerschen und dann wurde aus dem Sarah Fred ein BB Fred ich glaube wir können dann jetzt den Sarah Fred wieder der Sarah zurückgeben, soviel wie in den letzten 2 Wochen wird wohl nicht mehr los sein
Es hat mich ziemlich ergriffen und ich bin sehr froh, dass Jens endlich sein "Trauma" aufarbeiten konnte.
Ja, es war sehr schön hier, hat Spass gemacht und ich hoffe, wir haben nicht zu despektierlich gelästert.
Nun soll Sarah hier wieder einziehen....
Für alle Jens-Fans: Er ist jetzt grade im SWR-Nachtcafé zu sehen, also ne Wdh.
SK postet aber auf ihrem Insta-Account...
Bei FB stand irgendwo, dass sie beteuert, dass sie nichts im Gesicht hat machen lassen... Invasive Eingriffe nehme ich ihr vielleicht noch ab, aber ich meine, das sieht ja nun ein Blinder mit Krückstock, dass sie Filler und Botox im Gesicht hat. Und das nicht zu knapp, sonst würde die Veränderung nicht so auffallen. Jedenfalls ist es nicht gut gemacht, vor allem die Lippen nicht. Solche Schnäbel trägt man heutzutage gar nicht mehr, wenn gespritzt wird, dann so, dass es natürlich aussieht.
Gestern Abend sah es so aus, dass ihre Haare nicht nur geglättet waren, sondern auch ein paar Extensions rausgenommen wurden. Es wirkte nicht mehr so voluminös und perückig.
Na ja, bei mir ist sie jedenfalls für alle Zeiten unten durch. Zuerst durch das ganze Mobbing-Trara und dann hat sie mit ihrer ewigen Denglisch-Show und ihrem Intimpiercing dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ein wirklich würdiger Sieger.
Freue mich total für Jens.
Konnte gestern leider nicht die ganze Sendung verfolgen.
Hole ich heute nach bzw bin gerade dabei.
Hat jemand verstanden was die Obert dem Dominik zugeflüstert hat als alle nochmal im Haus waren und der Rollo runterging?
Oh ich konnte gestern leider nicht die ganze Sendung sehen. Hole ich gerade nach.
Freue mich sehr für Jens. Ein würdiger Sieger.
Was da mit Dominik und Sarah Knappik war würde ich gerne mal wissen.
Man ist echt hin - und her gerissen. Also ich zumindest.
Oh sorry. Irgendwie spinnt mein Internet gerade.
Dominik hat ja gestern gesagt, es wäre nichts gewesen. Und der eine Jochen bestätigte das ja wohl, auch von Seiten PBB könne man sagen, dass nichts war. Vielleicht haben sie ja doch Kameras auf dem Clo :D
Hab jetzt auch alle gucken können, auch die Late Night Show.
Also nix zwischen Dominik und Sarah Knappik. Das hätte er auch schon vorher sagen können. Aber schon wieder ist mir Sarah Knappik nicht wirklich sympathisch. Das wirkt auf mich schon wieder so aufgesetzt und schon wieder "zuviel". Das hätte sie auch anders machen können.
In der Late Night Show hat Willi mal ganz schön Augen gemacht als er dort mit einigen Sachen konfrontiert wurde. Aber dort war er in meinen Augen jetzt wieder sympathischer wie im Haus und im Januar ist er seine Schulden los. Also geht auch ohne Gewinn. Da sieht man ja das er gut verdient.
Ehrlich gesagt würde ich mich mit Milo mal gerne unterhalten. Ihre Kunst verstehe ich nicht und ihre Nacktheit ist mir auch zuviel aber sie war sympathisch. Würde da wirklich gerne mehr drüber von ihr hören warum sie das wirklich macht.
Für Jens hab ich mich sehr gefreut. Fand es so toll als er nochmal rüber wollte ins Nichts und dort die letzten Minuten verbracht hat.
Tja, Schade jetzt sind die 2 Wochen wieder rum.
Sarah Kerns Haare fand ich übrigens gestern viel besser als im Haus. Klar sie war ja fast nur im Nichts aber auch beim Einzug fand ich sie nicht so schön wie gestern.
Liebe Grüße Carlie
Also ch muss sagen das Willi mich total enttäuscht hat und ja ich habe für Jens angerufen . Sarah Kern sieht schlim aus . Jetzt meine Frage da ich keine Frau bin . Wieso macht das eine Frau ? Da wäre auch die Frage nach Frau m . Wieso macht ihr Frauen das
Also ch muss sagen das Willi mich total enttäuscht hat und ja ich habe für Jens angerufen . Sarah Kern sieht schlim aus . Jetzt meine Frage da ich keine Frau bin . Wieso macht das eine Frau ? Da wäre auch die Frage nach Frau m . Wieso macht ihr Frauen das