Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 57 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Allwissend

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

Ja eben aber sie meinte sie ist seit einem jahr single und das stimmt nicht aber was stimmt schon bei fr kern .......

---

Sarah Kern ist wahrscheinlich als Single besser dran, sie meinte in einem Instapost, dass sie nur verarscht wurde. Ihr grosser Sohn finanziert ihr Leben auf Malta. Das spricht doch nur für ihren Sohn, dass er seine Mutter nicht im Stich lässt. Wahrscheinlich kratzen wir hier alle nur an der schönen Oberfläche, was wirklich mit ihr passiert ist oder wie sie psychisch drauf ist, kann man nur vermuten. Ich wünsche ihr, dass sie auf Malta ihren Seelenfrieden findet.

Forenlegende Avatar von Mela

Der Bericht kommt gerade beim RTL Frühstücks TV.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend

die gute lebt schon ewig in der vergangenheit auf st. barth und in der normadie das kommt immer und immer wieder und wer alles ein und ausgegangen ist bei denen, meine güte das ist über 20 jahre her sie sollte damit endlich abschliessen oder sich hilfe holen sonst wird das auch auf malta nix!!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    die gute lebt schon ewig in der vergangenheit auf st. barth und in der normadie das kommt immer und immer wieder und wer alles ein und ausgegangen ist bei denen, meine güte das ist über 20 jahre her sie sollte damit endlich abschliessen oder sich hilfe holen sonst wird das auch auf malta nix!!
    Sehe ich genauso. Finde es wirklich beschämend, dass ihr Sohn jetzt für sie aufkommen muss. Sie ist gesund und kann arbeiten gehen, wenn sie mit ihrer Selbständigkeit kein Auskommen hat. Vielleicht sollte sie mal kleinere Schritte machen und nicht immer auf so großem Fuß leben wollen, dann klappt es auch mit dem "normalen Leben".

LG Annika

Experte Avatar von Kimara

Ich glaube, dass das mit dem "normalen Leben" oft nicht so einfach ist, wenn man über Jahrzehnte einen gewissen Lebensstil gewohnt ist und dauerhaft mit dem Kopf in irgendwelchen Wolkenkuckucksheimen wohnt. Frau Kerns ganzen Leben scheint sich irgendwie immer noch im Château in Deauville, in der Villa auf St. Barths und in St. Tropez abzuspielen. Seit gestern wissen wir ja auch Dank ihrer Instastory, dass SIE es war, die das Partyleben nach St. Tropez gebracht hat. Wer ist schon da eine Brigitte Bardot oder ein Gunther Sachs?

Nun geht die Show weiter... Frau Phoenix aus der Asche bewohnt nun ein Townhouse auf Malta (schon die einfache Bezeichnung Haus genügt da nicht, Townhouse ist natürlich wesentlich stylisher) und tagtäglich wird nun aus den Beachclubs der Insel gepostet. Alles ist "fucking... Oida", "crank", "amazing", "fresh"... langsam fehlt einem der Nerv, da noch zuzuhören.

Wie sehr würde ich dieser Frau etwas mehr Bodenständigkeit und einen guten Therapeuten wünschen.. für sie selbst und für ihre Kinder...

---

Kimara, ein sehr treffender Beitrag. Wie schon gesagt, wir lästern hier über Sarah mächtig ab. Soll Mal arbeiten gehen ......., aber wir sehen nur die Äußerlichkeiten, kratzen nur an der Oberfläche, im Grunde wissen wir nicht, warum diese Frau immer wieder abstürzt. Gestern war ein Instapost, wo sie ziemlich angeheitert in ihrem Beachclub abfeiert. Ich wünsche ihr auch einen guten Terapeuten oder einen starken Mann an ihrer Seite, der sie in der Spur hält. Gerade Menschen mit Suchtpotential brauchen liebe Menschen, die einen auffangen. Ich wünsche ihr nur das Beste. Vielleicht findet sie in ihren Kindern einen Sinn ihr Leben sinnvoll zu leben, denn in ihrer Scheinwelt bleibt sie auf der Strecke.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Kimara, ein sehr treffender Beitrag. Wie schon gesagt, wir lästern hier über Sarah mächtig ab. Soll Mal arbeiten gehen ......., aber wir sehen nur die Äußerlichkeiten, kratzen nur an der Oberfläche, im Grunde wissen wir nicht, warum diese Frau immer wieder abstürzt. Gestern war ein Instapost, wo sie ziemlich angeheitert in ihrem Beachclub abfeiert. Ich wünsche ihr auch einen guten Terapeuten oder einen starken Mann an ihrer Seite, der sie in der Spur hält. Gerade Menschen mit Suchtpotential brauchen liebe Menschen, die einen auffangen. Ich wünsche ihr nur das Beste. Vielleicht findet sie in ihren Kindern einen Sinn ihr Leben sinnvoll zu leben, denn in ihrer Scheinwelt bleibt sie auf der Strecke.
    Ich finde nicht, dass das ablästern ist. Sie steht in der Öffentlichkeit und möchte ja Aufmerksamkeit. Also muss sie auch damit rechnen, dass ihr Verhalten kritisch hinterfragt wird. Leid tut sie mir nicht. Es ist ganz offensichtlich, dass sie ein oder mehrere Suchtprobleme hat. Daraus resultiert ja auch ihre Wahrnehmungsstörung. Diese Menschen sind meistens wenig einsichtsfähig. Ich hoffe sie bekommt irgendwann einmal professionelle Hilfe. Menschen in ihrem Umkreis werden sicherlich dabei nicht helfen können. Sie muss das aus eigenem Antrieb wollen. Dennoch glaube ich nicht, dass sie dies von selbst anstrebt. Dafür lebt sie zu sehr in ihrer Scheinwelt.

LG Annika

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich fand sie in dem Bericht doch ziemlich bodenständig und ehrlich, hat ja offen zugegeben, dass sie Liquiditätsprobleme hatte und deswegen in die Steueroase Malta gegangen ist, da war sie mir jetzt doch wieder sehr sympathisch und im Badeanzug sah sie wieder top aus, drücke ihr von Herzen die Daumen dass sie ihre Probleme in den Griff kriegt und mit Romeo ist sie immer toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

@ annika22
    so sehe ich das auch, sie lebt in ihrer scheinwelt und es sind immer die anderen schuld an ihren umständen, sie wird sicher keine hilfe suchen weil sie ja glaubt das sie die nicht braucht also muss man sie machen lassen was ihre family ja vielleicht auch macht. was war das für eine normale frau als sie im HS bereich angefangen hat davon ist leider nichts übriggeblieben

Ich glaube ihr, dass sie eine knochenharte Zeit hinter sich hat Man konnte das Hin- und Her in ihren Unterkünften ja bei Insta mitverfolgen, sie hat da auch keinen Hehl draus gemacht. Und ich finde, dass sie eine gute Mutter ist! Ohne jegliche Frage!

Was mich stört ist, dass dann doch immer dieses Abgehobene wieder durch kommt. Die tollsten Leute hätten sie eingeladen.. mal wieder das Leben in der Karibik.. immer und immer wieder die selbe alte Platte, die seit Jahren auf Dauerschleife hängt. Immer mehr Schein als Sein. Und dieser Gossenjargon.. im RTL-Interview hat sie sich ja mal am Riemen gerissen. Vielleicht hat sie auch die Trennung von Otto Kern nie so richtig verkraftet und das Debakel mit ihrem 2. Mann.

Man würde gerne mal wissen, welcher Mensch eigentlich hinter diesen ganzen Fassaden steckt...

Allwissend

das werden wir wohl nie erfahren, ich denke auch das die trennung vom kern der anfang von allem war, da sie dann ja nicht mehr zum jet set dazugehört hat und ich denke das hängt bis heute nach sonst würde sie es nicht immer und immer wieder erwähnen, witziger weise steht in einem bericht der homeshoppingkanal bei dem sie als moderatorin tätig war ist pleite gegangen......

Experte

Man hat immer das Gefühl, dass sich nichts ändert. Sie schaltet keinen Gang zurück, lebt weiter auf großem Fuß. Die Outfit Fotos, die sie postet, zeigen sie in aktuellen Designer Klamotten, die ein Vermögen kosten. Zahlt die auch ihr Sohn? Dann wird jeden Tag im "Beach Club" gespeist , Taxi gefahren usw.
    Wann sieht sie ein, dass sie sich das nicht leisten kann? Wie lange macht der Sohn das mit? Irgendwann kommt es zum großen Knaller und das Dschungel Camp ist sowieso nicht mehr weit!

Meine Laune...
    Happy

aber jetzt kommt doch wieder Geld rein in die Kasse, sie ist doch bei Channel21 wieder ganz erfolgreich denke ich, die Sachen die ich von ihr dort bestellt habe, sind alle wirklich gut, sitze und ein Edelstahlcollier hat sich meine Schwester gekauft und ist auch sehr zufrieden, also sollte es doch wieder ganz gut gehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Na ja - zum Problem wird alles wenn die Ausgaben höher als die Einnahmen sind...... Von außen hat man das Gefühl, dass Frau Kern die Relation zwischen dem, was an Geld raus geht und dem was rein kommt vollständig verloren hat. Auf mich wirkt sie auch wie ein verlorenes Vögelchen.

Channel21? Das wird insgesamt nicht reichen um diese Ausgaben auszugleichen. Ich erinnere mich noch gut wie heraus kam, dass beide Töchter von Christine Kaufmann das Erbe ausschlagen mussten, einfach weil zu hohe Forderungen darauf lagen. Christine hat sicher auch zu Anfangszeiten vom homeshopping ordentlich verdient. Ihre Kleidung hatte sehr moderate Preise und der Schmuck war hübsch aber auch eher preiswert. Ihre Mietwohnung in Sendling war eine gediegene normale 3 Zimmerwohnung und das Haus auf Mallorca wurde vor vielen Jahren verkauft. Klar - sie hat den Enkelinnen die Ausbildung bezahlt und Allegra hat seit vielen Jahren auf ihre Kosten gelebt. Ich denke wir machen uns falsche Vorstellungen von den Verdienstmöglichkeiten im Homeshopping. Und es hat nicht jeder einen Gatten wie Frau Williams, der die managt und bei Vertragsverhandlungen neben ihr steht. Ich gehe davon aus, dass man von den Einnahmen vom Channel sehr gut leben kann - aber eben kein Luxusleben bezahlen kann. Und am Ende kommt die Steuer und will auch noch was von einem, das scheint Frau Kern auch nicht so ganz auf dem Plan zu haben. Vielleicht denkt sie aber auch sie muß ihren Kunden diese Show bieten? Wer weiß, wer weiß. Alles sehr nebulös. Nur es sieht von weitem sehr verhängnisvoll aus......
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von corayabay

"Am 26. Juli, 12 Uhr, eröffnete das Amtsgericht Landshut ein Insolvenzverfahren gegen Sarah Kern „wegen Zahlungsunfähigkeit“ (Az: AG Landshut IN 392/18). Bis zum 30. August haben mögliche Gläubiger nun Zeit, ihre Forderungen anzumelden, als Insolvenzverwalter wurde der Landshuter Anwalt Marcus Göbel eingesetzt."

https://www.bunte.de/stars/star-news...h=starsBlock_2

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Oh weia Aber die Frage steht tatsächlich im Raum: Was um Himmels Willen hat sie mit der ganzen Kohle gemacht???

Letztes Jahr, als sie Kandidatin bei Promi-BB war, hat sie doch noch groß getönt, sie hätte mit 300.000 € die höchste Gage von allen Teilnehmern. Ich meine, 300 TSD sind kein Pappenstiel, ich könnte da lange und gemütlich mit leben.

Oida Drachn Avatar von finnitant

https://www.insolvenzbekanntmachunge...Eroeffnung.htm

Zustellungsbevollmächtigter ist ihr Schuldnerberater. Au weia!!

Ich würde vor Scham im Boden versinken. Aber ihr wird es nicht peinlich sein, siehe Verona Feldbusch .....
    ciaociao
    finnitant

Ich glaube die Frage ist genauso, wie beim Boris Becker der ja auch sehr sehr sehr erfolgreich war und dann fragt man sich doch, wie kriegt der ca. 61 Mio. Schulden ist. Das ist für normale Menschen, sicher kaum vorstellbar.Aber ich denke in diesen Kreisen, kriegt man das schon gut hin. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber über die Jahre hin kriegt man das sicher hin. Häuser wollen bezahlt werden, es gibt eine Menge personal, der Fuhrpark, Luxusreisen, Parties, sicher werden in solchen Kreisen auch schön die ganzen Freunde mit durchgefüttert. Wenn man da an die Kern denkt, die hatte ja ständig neue Lover, die hat sie ja um den Erdball mitgeschleppt und dann darf man auch nicht die Steuern vergessen, die sind ja auch nicht wenig. Luxus Klamotten, für die kern durfte es ja nur das beste vom besten sein. Und das über Jahre ich denke, da sind schnell die Ausgaben höher als die Einnahmen. Die wird zwar gut verdient haben bei HSE, aber ich denke das wird in den letzten Jahren auch nicht mehr so dolle gewesen sein, wenn ich überlege, was es da in den letzten Jahren bei HSE gab, nix was mich nur einmal zum kaufen verleitet hat. Vieles war nach einigen Mon. bereits im Sale. Warum sollte sie sonst den Sender gewechselt haben und bei Channel, sorry aber für mich ist das ein Nischensender, ich glaube die einnahmen sind ein bruchteil. Ich denke, dass sie auch in den fetten Jahren nix auf die Seite gelegt hat. Dann muss man auch noch ihre ganzen Gerichtsprozesse nicht vergessen, die werden sicher auch gut Geld gekostet haben und sie stand ja ständig vor Gericht.

Klar, wir normals könnten uns mit 300 TSD gut zurücklehnen, aber in diesen Kreisen ist ist gar nix. Sie ist ja auch lange Maserati Quattroporte gefahren, da bist du bei ab 100.000 Euro dabei. Sie hat schon auf extem großen Fuß gelebt.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Oh weia Aber die Frage steht tatsächlich im Raum: Was um Himmels Willen hat sie mit der ganzen Kohle gemacht???

Letztes Jahr, als sie Kandidatin bei Promi-BB war, hat sie doch noch groß getönt, sie hätte mit 300.000 € die höchste Gage von allen Teilnehmern. Ich meine, 300 TSD sind kein Pappenstiel, ich könnte da lange und gemütlich mit leben.
    davon kriegt mal das Finanzamt fast die Hälfte und dann ist das nicht mehr soviel, wenn man hohe Fixkosten hat, wie Private Krankenkasse, Miete/Hypothek usw.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das letzte Haus, in dem sie gewohnt hat, soll mtl. 12.000 € Miete gekostet haben

Das letzte Haus also die Villa in München war doch die vom Jérôme Boateng, die hatte sie sogar gekauft.

https://intouch.wunderweib.de/sarah-...ohn-73958.html

Experte

Da hat ihr ehemaliger Lover dieser Bernhard ja wohl Recht gehabt. Er hatte noch genau davor gewarnt. Ich erinnere mich noch gut, dass Frau Kern sich darüber lustig machte und ihn noch verspottete. Wie sagt man: " Hochmut kommt vor dem.Fall!"

Ich denke der Schlüssel des ganzen, wird der tot ihrer Muter gewesen sein. Sie war zwar immer schon für Skandale gut, aber als ihre Mutter 2014 gestorben ist, hat sie wohl wirklich ihren letzten Anker verloren und von da an ging es vollgas bergab.

Experte

Und ihr Sohn zahlt 4000 Euro Miete, damit Madame in einem" town house" mit Whirlpool leben kann! Die Fassade muss jetzt runter, sonst wird es immer schlimmer!
    Sie hat übrigens unter anderem 250000 Euro Steuerschulden und 9000 Euro ausstehende Leasinggebühren für den Porsche Panamera GTS!
    Ferner will sie sich zu ihrem 50.Geburtstag für den Playboy ausziehen!
    Geändert von side (22.08.2018 um 16:38 Uhr) Grund: Autokorrektur

So viel ICh weiß, war das Haus gemietet.. nicht gekauft...

Na ja, und wenn gar nichts mehr hilft, zieht man sich eben aus

Ich denke mal, es wird schon gekauft gewesen sein, weil in dem RTL bericht wurde gesagt, sie hat für den Verkauf der Villa 2,5 Mio. bekommen. ABer im Grunde ist es ja auch egal, teuer ist so eine Ville eh, ob gekauft oder gemietet und gerade in München.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich fand sie im RTL Bericht jedenfalls nicht so überdreht und auf 'peace' and 'love' und trallala Gelaber gedreht. Das wirkte durchaus authentisch. Was für eine Farce, jetzt vom "Erben Otto Kerns" (also ihr Sohn) leben zu müssen.

Bei allem Beach Club Gehüpfe und ständigem Essen "in the Club" tut sie mir eigentlich nur eins: leid

Ich möchte jedenfalls nicht auf Malta leben, vor allem wenn jetzt die Wintermonate kommen und die Insel dann wahrscheinlich klimamässig noch schön bleibt, aber es leerer wird. Oh je, da würde ich den "fuxxx Blues bekommen"
    Peace Leute, habt euch lieb, piep
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Und ihr Sohn zahlt 4000 Euro Miete, damit Madame in einem" town house" mit Whirlpool leben kann! Die Fassade muss jetzt runter, sonst wird es immer schlimmer!
    Sie hat übrigens unter anderem 250000 Euro Steuerschulden und 9000 Euro ausstehende Leasinggebühren für den Porsche Panamakanal GTS!
    Ferner will sie sich zu ihrem 50.Geburtstag für den Playboy ausziehen!
    Die Kohle, die sie jetzt noch irgendwo mit irgendwelchen Bildern oder Shows macht fließen in die Insolvenzmasse. Darüber hat sie keine Verfügungsgewalt mehr. Sie hat bis zum Ende des Insolvenzverfahrens nur das Lebensminimum zur Verfügung. Ich hoffe nur, dass ihr Sohn nicht über das gesamte Erbe verfügen kann/darf. Ist ja oft bei großen Erbschaften so geregelt. Sonst wird sie auch noch das Geld des Jungen durchbringen. Ich habe viele Jahre Insolvenzsachen beim Gericht bearbeitet.

LG Annika

Allwissend

wenn man sich die preise beim channel anschaut kann das nicht die große kohle geben so wie zu den guten hse zeiten, das ein oder andere teilchen ist ganz nett aber das meiste geht gar nicht, und der schmuck ist auch normal und nix besonderes edelstahl schmuck gibts überall zu kaufen und nicht viel teurer, der gute otto würde sich sicher im grab rumdrehen wenn die jetzt das erbe vom sohn durchbringt und fürs ausziehen gibts auch bei fr. kern keine millionen vom playboy also auch nur einen tropfen auf den heissen stein, vielleicht ja dann der dschungel im januar

Meine Laune...
    Happy

Für 50 sieht sie aber einfach noch toll aus und warum sollte sie dann das Angebot vom Playboy ablehnen, die haben tolle Fotografen und die Bilder werden sicher gut werden und wenn das Geld reinspült umso besser
    Der große Sohn wird ja kein Idiot sein und wenn er seiner Mutter jetzt aushilft ist doch das normal innerhalb der Familie, der hat Abi und ein Studium, vielleicht ist es ganz gut, wenn die auf Malta mal bissl abseits vom Schuss sind, da können sie sich mal in Ruhe um einen Plan kümmern
    Ich drücke Sarah und ihren Kinder die Daumen, dass sie wieder ins Geschäft zurück kommen und ein glückliches l3ben führen können
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Lienchen1505

2,5 Millionen hat SK 2016 für ihre Villa in Waldtrudering bekommen KLICK

Die letzte Villa, die einst Herrn B. gehörte (und mit der er auch viel Ärger hatte) war gemietet, da hat Kimara recht.
    Herr B. hat diese damals selbst für 7 Millionen erworben....

LG

Experte

Da fragt man sich, wo das Geld hin ist!

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    2,5 Millionen hat SK 2016 für ihre Villa in Waldtrudering bekommen KLICK

Die letzte Villa, die einst Herrn B. gehörte (und mit der er auch viel Ärger hatte) war gemietet, da hat Kimara recht.
    Herr B. hat diese damals selbst für 7 Millionen erworben....

LG
    Jetzt wo ich die Bilder sehe, stimmt, die hatte ja auch noch die andere Villa. Die ist echt rumgekommen in den letzten Jahren. Früher hatte sie je ein kl. Haus / Villa in einer guten Wohngegend, dann ist sie ja in die Villa gezogen, welche sie 2016 verkauft hatte und dann kam die Villa von B.

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich die Bilder sehe, stimmt, die hatte ja auch noch die andere Villa. Die ist echt rumgekommen in den letzten Jahren. Früher hatte sie je ein kl. Haus / Villa in einer guten Wohngegend, dann ist sie ja in die Villa gezogen, welche sie 2016 verkauft hatte und dann kam die Villa von B.
    Das zeigt doch eigentlich ihr Problem! Immer luxuriöser, immer höher hinaus! Ohne sich über die finanziellen Folgen Gedanken zu machen. Nach außen die Multimillionärin geben , dann aber abstürzen. Wenn man sich ihre Instagram Stories aus Malta anschaut, ist da keine Einsicht, kein Versuch kleinere Brötchen zu backen, zu erkennen. Ich finde das alles, besonders für Ihre Söhne, sehr traurig!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke der Schlüssel des ganzen, wird der tot ihrer Muter gewesen sein. Sie war zwar immer schon für Skandale gut, aber als ihre Mutter 2014 gestorben ist, hat sie wohl wirklich ihren letzten Anker verloren und von da an ging es vollgas bergab.
    Das denke ich auch immer,die Mutter war ihre Vertrauensperson, auf die hat sie gehört, die war okay und immer für sie da.

Allwissend

auch viele millionen schrumfen wenn nicht viel nachkommt und irgendwann ist es weg wenn man weiterhin meint gucci und co zu tragen, sie sollte vielleicht ihre mode anziehen die sie ja den kundinen so gönnt ich denke nicht das sich was ändert wie denn auch wenn man den gleichen stiefel schiebt nur in einem anderen land, ich denke nicht das malta langfristig ist, es wäre zu wünschen allein schon wegen dem kleinen das er in ruhe in die schule gehen kann, ich denke nicht das der große dort bleibt ich denke eher das es für ihn vorübergehend ist warum auch immer!!

Meine Laune...
    Happy

der große Sohn hat ja auch ein Unternehmen (zumindest lt.Presse) das ist Malta halt sehr attraktiv durch die Steuervergünstigung, könnte mir schon vorstellen, dass die beiden dort ihren Erstwohnsitz haben und auch dort bleiben, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht eine "Ferienwohnung" in München oder so haben.
    Die werden sicher versuchen wieder ins Geschäft zu kommen und sich auch beraten lassen, dass die Lebensumstände angepasst werden werden sie sicher berücksichten müssen, denn da gibt es ja strenge Regeln, wenn man in die Insolvenz geht.
    an mir liegt es jedenfalls nicht, das Frau Kern in finazielle Schräglage gekommen ist, trage heute einen Ring und eine Kette aus ihrer Silberkollektion von HSE und die Leo-Jeansjacke von Channel21
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Sie schreibt jetzt bei Instagram, dass es unwahr ist , dass ihr Sohn die Miete für das Haus zahlt. Dabei ist genau das in ihrem Interview auf RTL gesagt worden.
    Woher soll sie auch die 4000 Euro Miete haben? Bestimmt nicht von ihrem Insolvenzverwalter!