Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 57 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Allwissend

AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

das einzige was wirklich feststeht ist das sie insolvent ist alles andere kann oder kann auch nicht stimmen die erzählen es immer so wie es für sie passt und förderlich ist und die presse schreibt die dinge so das möglichst viele das anschauen oder die blätter kaufen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ist sie denn in die Privatinsolvenz gegangen oder ist ihre Firma insolvent, das sind ja auch nochmal zwei Paar Stiefel, denn wenn sie eine GmbH hatte und die Zahlungsunfähig ist, dann muß sie dafür ja nicht privat blank sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Ja, Privatinsolvenz! Die Firmen hatte sie schon verkauft.
    Geändert von side (23.08.2018 um 16:12 Uhr) Grund: Korrektur

Forenlegende Avatar von Mela

Jetzt kommt ein Bericht über Sarah in BRISANT ARD es geht um ihre Steuerschulden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Oida Drachn Avatar von finnitant

Tanja May lästert bei "Brisant". Das hat selbst Frau Kern nicht verdient.

Frau Kern wollte sich gegenüber Brisant nicht äußern .....

Wenn ich schon lese, dass Lord Helmchen ihr Manager ist, dann ist eh alles zu spät.
    ciaociao
    finnitant

Experte

Dann müssen wir uns ja auf Beschimpfungen wie damals " die Möse von RTL" gefasst machen. Und mit Anzeige wird wahrscheinlich auch wieder gedroht!

Experte

Erster Kommentar zu der Sendung ist schon da! Alle sollten sich mal ein Beispiel an ihr als Unternehmerin nehmen. Und auch Mitleid haben! Schließlich hätte sie ja auch die Insolvenz auf Malta in 18 Monaten durchziehen können. Aber tough wie sie ist, macht sie das in Deutschland!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Erster Kommentar zu der Sendung ist schon da! Alle sollten sich mal ein Beispiel an ihr als Unternehmerin nehmen. Und auch Mitleid haben! Schließlich hätte sie ja auch die Insolvenz auf Malta in 18 Monaten durchziehen können. Aber tough wie sie ist, macht sie das in Deutschland!
    Ich lach mich schlapp. Wahrscheinlich war es zuerst ein Fremdantrag durch das FA und dann hat sie später selbst Insolvenz angemeldet. Bei Rückständen ist das Finanzamt immer recht schnell...Sie war ja vorher als Designerin selbstständig, daraus müssen die Forderungen resultieren, sonst hätte sie ein anderes Aktenzeichen.

LG Annika

Experte Avatar von Kimara

Habe gerade den Brisant-Bericht gesehen. Als Hetze verstehe ich das jetzt nicht, es sind doch lediglich Fakten beschrieben worden. Allerdings brachte ich das Hintergrundlied (der Sommerhit "Bella Ciao") dann doch etwas zum Schmunzeln.. Asche auf mein Haupt.

Hatte sie denn keinen Steuerberater? Sehr seltsam alles...

Experte

Den Bericht habe ich jetzt auch als harmlos empfunden. Ratschläge von aussen wird sie nicht angenommen haben.
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie beratungsresistent ist ! Diese Steuerschulden hätten doch von einer Millionärin ohne weiteres beglichen werden können. Wahrscheinlich gibt es auch noch andere " Baustellen!"
    Geändert von side (24.08.2018 um 09:39 Uhr) Grund: Korrektur

Allwissend

da muss vieles im argen liegen, aber fr. kern akzeptiert ja keine kritik und wenn jemand was sagt sind die doch alle schlecht und es ist alles falsch, naja sie wird am WE sicher auf sendung wieder so einiges ablassen, dieser gossen slang geht gar nicht weder für junge und für ältere schon gar nicht, wie heisst so schön.... es irgendwann kommt raus was drin ist und das sieht man bei ihr sehr deutlich

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde sie auch seltsam manchesmal, aber ich mag ihre Mode. Den roten Pulli mit dem J ist super könnte nicht schöner sein. War früher ein T. Rath Fan, kaufe jetzt lieber bei Jette und Strandfein ein. T, R, wird immer teurer und gefällt mir immer weniger, obwohl ich ihn als Mensch schon sehr mag. Er erzählt immer so unterhaltsam

Entschuldigung falscher Thread
    Geändert von afrika (24.08.2018 um 15:46 Uhr)

Experte

Alles wie gehabt! Sie ist noch nicht in der Realität angekommen. Sie sagt jetzt, dass sie insolvent aber nicht pleite ist! Sie verdiene jede Menge beim Channel! Hat wahrscheinlich verdrängt, dass ihr das sofort wieder abgenommen wird!
    Da habe ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid mehr!

Ich habe auch gerade ihre Instastory gesehen.. oh je...

Experte

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch seltsam manchesmal, aber ich mag ihre Mode. Den roten Pulli mit dem J ist super könnte nicht schöner sein. War früher ein T. Rath Fan, kaufe jetzt lieber bei Jette und Strandfein ein. T, R, wird immer teurer und gefällt mir immer weniger, obwohl ich ihn als Mensch schon sehr mag. Er erzählt immer so unterhaltsam
    Stimmt, die Mode vom Thomas Rath ist absolut überteuert! Grenzt teilweise wirklich an eine Unverschämtheit!

Allwissend

hat jemand reingeschaut am WE?? also nix was man haben muss gibts alles schon und so ein theater um die angebotshose mit schlag sowas hab ich schon seit einigen jahren, und ständig diese immer wiederkehrenden floskeln ahhhhhhhhhhh ich will nicht rich aussehen ich will klamotten die bequem sind und gut aussehen und zu mir passen!! madame ist übrigens nicht gebotoxt nein wo denken wir hin sie benutz das serum was auch j.lo benutzt deswegen ist sie so faltenfrei

Experte

Ja, und den Damen " gönnt" sie die billige Kopien ihres eigenen Echtschmuckes, denn sie von" Otto" geschenkt bekommen hat! Könnte sie den denn nicht verkaufen, um wieder flüssig zu werden?
    Sie hat übrigens sexy" Fotos zu ihrem 50. angekündigt, dann im Januar die Ausstrahlung von" die Auswanderer" und noch die Teilnahme an einem anderen" mega" Format.
    Ich höre wie der Dschungel schon leise nach ihr ruft!

Allwissend

playboy und dann dschungel so wars doch bei einigen der damen die im dschungel waren.....
    wenn es denn stimmt das sie so ein teil im original hat man kann ja viel erzählen wenn der tag lang ist !!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das Hemd, das so im Stile eines Herrenpyjamas ist, würde mir gefallen, aber ich warte noch bis das reduziert wird und wenn die Jeansjacke in schwarz auch nochmal,auf 50€ runter geht, dann bestelle ich die noch, weil die blaue trage ich echt gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mit Lord Helmchen als Manager ist für Trash gesorgt.

Im Jänner gibt es sicher ein Package aus Playboy in Kombination mit IBES und zeitnaher Ausstrahlung von GbD beim Schwestersender VOX.

Fehlt nur noch Singen auf Malle. Dafür ist er ja auch Spezialist.
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Mit Lord Helmchen als Manager ist für Trash gesorgt.

Im Jänner gibt es sicher ein Package aus Playboy in Kombination mit IBES und zeitnaher Ausstrahlung von GbD beim Schwestersender VOX.

Fehlt nur noch Singen auf Malle. Dafür ist er ja auch Spezialist.
    Sie hat doch schon mal gesungen bei der Sendung Star Duell (RTL) die Show wurde auch direkt nach der ersten Folge abgesetzt

https://www.gettyimages.co.uk/detail...re-id181019964
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sie hat doch schon mal gesungen bei der Sendung Star Duell (RTL) die Show wurde auch direkt nach der ersten Folge abgesetzt

https://www.gettyimages.co.uk/detail...re-id181019964

Oh, vielen Dank, das ist leider total an mir vorübergegangen.

Seit gestern postet die Dame fast im Minutentakt, da der pöhse Grieche auf Insta geplaudert hat. Auch der Ex-Ex-Ex-Ex-Bernard hat sich schon eingemischt. Es ist zum Piepen.
    Wenn sie wirklich drüberstehen würde, müsste sie sich nicht so zum Affen machen.
    ciaociao
    finnitant

Experte

Wenn das nur ansatzweise stimmt, dann schuldet sie angeblich allen möglichen Menschen Geld. Und bei Instagram weiter verkünden, dass doch mittlerweile jeder in Deutschland begriffen hat , dass sie nicht pleite ist , sondern mega erfolgreich!
    Diese Scheinwelt bricht bald zusammen . Da bin ich mir sicher!

Allwissend

Das hat Bernard ja schon vor jahren gesagt das es zusammen bricht alles show, schaun wir Mal.......

Experte

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Das hat Bernard ja schon vor jahren gesagt das es zusammen bricht alles show, schaun wir Mal.......
    Gerade sagte sie, dass sie niemals mit ihm zusammen war! Dann haben wir uns die gemeinsamen Interviews und Partner- Tattoos wohl alle eingebildet!

Allwissend

Oh je dann verklagt oder beschimpft sie wieder welche die das aber behaupten

Hat sie das in einer ihrer Insta-Storys gesagt? Ich scheine nur die Hälfte mitzubekommen...

Experte

Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Hat sie das in einer ihrer Insta-Storys gesagt? Ich scheine nur die Hälfte mitzubekommen...
    Ja, und dass sie ihn jetzt anzeigt! Alles wie immer! Und alle haben auf ihre Kosten gelebt und sie hat dem Bernard Geld geliehen und nie wieder bekommen. Außerdem sei er ein vorbestrafter Scheckkartenbetrüger. Wahrscheinlich wird sie morgen behaupten, dass er sie umbringen wollte! Kennen wir ja schon!

Merkwürdig.. ich bin vorhin die Insta-Storys nochmal durchgegangen, ich sehe und höre nichts von alledem... Aber ich las vorhin nochmal diverse Geschichten ihrer Vergangenheit und du könntest mit deinen Prognosen recht haben, side..

Irgendwas läuft da gehörig schief, die Einzige, die das allerdings nicht zu sehen scheint, ist SK.

Experte

War in der letzten Story! Da hat sie die Anzeige angekündigt! Komisch, dass Du das nicht sehen kannst ! Aber geht morgen bestimmt weiter! RTL ist dann auch bald am Start. Wir kennen doch den Mechanismus!

Allwissend

genau und dann trifft sie sich wieder mit irgendwelchen windigen typen die ihr infos geben wollen/sollen das derjenige strafrechtlich verfolgt werden kann, so wie sie damals in die türkei ist um bei nacht und neben irgendwelche informanten zu treffen ..... ist dann alles im sand verlaufen und man hat nie wieder irgendwas gehört, scheint sich alles in abständen zu widerholen
    aber immer schön heile welt posten und jeder will nur ihr geld und von ihr profitieren die arme arme sarah

Uih, bei Frau SK geht es aber derzeit wieder richtig ab Ich hatte mal auf der Insta-Seite ihres ehemaligen Haushälters, der sie jetzt so angeht, mitgelesen... etwas schwierig, da in schlechtem Deutsch und noch schlechterem Englisch geschrieben, aber irgendwie scheinen sich dieser Herr und SKs Ex-Freund Bernard da die Hände reichen zu wollen mit ihren Behauptungen. Ich frage mich, was dieser Bernard überhaupt noch mit SK am Hut hat, die 2 waren doch nur kurz zusammen und sind auch schon lange wieder getrennt.

Letztlich weiß man aber nicht, WEM man nun glauben soll...

Also die neue Insta Story von der Kern is auch wieder nur ohne Worte. Die war wohl im Hotel in Deutschland, dann gabs über die Lautsprecheranlage, eine autom. Durchsage, dass das Hotel geräumt wird und man das Gebäude verlassen soll. Und was macht die Kern? Die lacht sich erst einmal tot und kann sich vor lachen kaum hatten. Dann hatte sie wohl ein "Date" so einen komischen aber wieder Kernschen typischen Macker im Schlepptau. Beide lachen sich weg und sitzen weiter trotz dieser Durchsage in der Bar und essen erst einmal ganz in Ruhe ihre Tapas. Das geht eine ganze Weile weiter. Bis es Frau Kern dann auch mal vor die Tür geschafft hat und natürlich wieder einen Lachflash bekommt und die Rettungskräfte wie Polizei und Feuerwehr die im dunkeln mit Blaulicht stehen zu Filmen.

Da fällt mir nur noch ein

---

Hab ich auch gesehen. Das ging dann im Hotelzimmer früh weiter, na wer weiss was in den Tapas war. Vielleicht war ihr Date auch so inspirierend? Der war übrigens dann schon weg.

Allwissend

wer weiss was die wieder eingeworfen hatte oder too much to drink, die frau ist echt am limit, sie ist doch auf malta nur in irgendwelchen beachclubs unterwegs und dann dieser wortschatz die frau kann keinen normalen satz bilden

Marika93
    Besucher

Ich mag den Schmuck von Sarah Kern sehr gerne.

Experte

Ihr habt den Schwenk der Kamera auf das zerwühlte Bett vergessen. Begleitet wurde dieser mit den Worten" Das Date ist schon weg!" Mega peinlich!

Allwissend

stimmt das war quasi die info das sie ne tolle nacht hatte mit irgendso einem typen..... meine güte soll sie doch machen aber warum muss man das erzählen??????

Experte

Geht noch schlimmer. Sie erzählte eben, dass sie es scharf mag und sie filmte dabei eine lange Chilischote begleitet von merkwürdigen Tönen! Die Frau ist einfach durch!

Jetzt muss sie sogar schon zu Billigevents von anderen "Künstlern" aus der Kartei ihres Managers mit.
    Der Abstieg wird immer bitterer.
    Aber die Kartenleserin ist sicher zu einem anderen Schluss gekommen ....
    ciaociao
    finnitant