Damit kann sie ganz schön Ärger bekommen.
Damit kann sie ganz schön Ärger bekommen.
ciaociao
finnitant
Frau Kern hatte Mal wieder nen Kerl im Bett what a surprise.....
Ich hab vorhin auch groß geguckt, dass das immer alles auf Insta dokumentiert wird. Das war doch ihr Fahrer von gestern. Findet ihr nicht, dass der dem David aus Malta ziemlich ähnlich sieht?
Juhuuu
Ein neues Maghrebiner-Bürscherl am Start.
ciaociao
finnitant
@ finnitant... :
Genau das hab ich auch gedacht nur die kleinere Version(nicht so aufgepumpt) von David der ja angeblich für sie zu klein ist
An peinlich nicht zu überbieten!!
Wir sollen mal alle chillen lässt sie gerade via Instagram verlauten. Ach, schaut es euch selber an, ich mag da gar nichts mehr im Detail zu schreiben. Hochnotpeinlich alles.
Ja da fehlen einem die Worte bei soviel ....... wie kann man sich in dem Alter so verhalten und reden??? Mir wäre ihre Gesellschaft peinlich egal wie alt!!
Ach, abwink.. wir sind doch sowieso alle nur neidisch
Ich glaube, sie merkt auch nicht, dass sich ohnehin kein Mensch mehr für sie interessiert. Vielleicht denkt sie, mit solchen Posts nochmal ein Plätzchen bei RTL Exclusiv oder Promiflash zu bekommen. Aber selbst denen ist das egal, ob SK ihre One Night Stands postet oder nicht.
wollte vox nicht sk und goodbye deutschland ausstrahlen???? vielleicht haben die das auch adakta gelegt
Eigentlich schon. Sie hat jedenfalls immer gesagt, dass das Goodbye Deutschland-Team bei ihr wäre und drehen würde. Ich meine, dass die Sendungen schon im Januar hätten ausgestrahlt werden sollen. Keine Ahnung, ob das noch was wird.
Ich glaube, wir hier sind die Einzigen, die sich überhaupt noch mit SK beschäftigen Und mein Interesse schwindet auch immer mehr. Wäre schön, wenn sie mal mit positiven Dingen auf sich aufmerksam machen würde. Aber ich glaube, der Zug ist abgefahren.
Du hast wohl ihre mega fresh coole, weltbeste Jeans vergessen. Die wird die meistverkaufteste Jeans der Welt werden. Und Marken wie True Religions sind ein Dreck dagegen . Ach ja und Miami hat mal wieder angeklopft. Da hat sie doch bereits "vor 2 Jahren" (!!!) einen Trailer gedreht.
Und die Damen dort würden ihr bald die Schmuckstücke in Sekundenschnelle aus der Hand reißen . Alles wenn das mal keine positiven Nachrichten sind!!!
Ich lese hier mit, aber ich habe kein Instagram und weiß daher nicht was sie dort postet.
das ein oder andere teilchen von ihr wäre ja gar nicht schlecht aber ich weiger mich da geld zu investieren
solche schmuckteile wie die sie anbietet gibts in USA zu hauf da braucht sicher keiner SK und mit einem 2 jahre alten trailer schon gleich gar nicht, angeblich verkauft sich die meeeega shit jeans ja weltweit, also ich hab noch keinen damit rumlaufen sehen und wird auch sicher nicht der fall sein
Es wäre an der Zeit diesen Thread in "SK Privatleben" umzubenennen, denn hier wird seit Wochen nichts anderes gepostet als irgendwelche (immer die gleichen ) Kommentare zum Privatleben von Frau Kern. Oder die 4-5, die hier so fleissig "kommentieren", machen einen neuen Thread auf oder gründen am liebsten eine Whatsapp Gruppe mit dem Thema.....es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man eine Person so schlimm findet, aber dann immer wieder danach giert, Neuigkeiten über sie zu lesen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Bienchen61
Fast hast du recht. Ich verstehe mich selber manchmal nicht, warum ich SK überhaupt noch auf Insta folge. Zumal ich ihre Klamotten nicht kaufe und ich mich auch niemals mit so einem Tant, wie sie ihn anbietet, behängen würde. Und grundsätzlich bin ich auch kein lästerhafter Mensch.
Aber SK macht eine seltsame, mehr negative Faszination aus, die ich kaum verbalisieren kann. Manchmal bin ich so baff, wenn ich ihre Insta-Stories sehe. Und wenn ich hier rein lese stelle ich fest, dass ich nicht die Einzige bin und man sich hier darüber austauschen kann. Und vielleicht geht es den anderen Damen ähnlich.
Bei "Goodbye Deutschland" dauert es manchmal ne ganze Weile, bis das ausgestrahlt wird.
Nur die Malle-Dodel sind immer ziemlich zeitnah am Start. Hängt wahrscheinlich auch von der Produktionsfirma ab.
Vielleicht drehen die nochmal nach, wenn sie nun wieder einen Loverboy am Start hat.
ciaociao
finnitant
Okay, sie ist wieder schwer verliebt. Gleiches Beuteschema, 1988 geboren!
Ich dachte schon, hier schreibt keiner mehr Ja, Frau Kern lässt uns wieder en détail an ihrem Liebesleben teilhaben.
Jo, vor zwei Wochen huschte er noch aus dem Hotelzimmer und jetzt ist er schon mit "on air". Na ja, schauen wir mal wie lange. Und dann heißt es wieder, "ist doch nur ein guter Freund, manche dachten ja schon wir wären zusammen". Aber mal abgesehen davon, ich frage mich wirklich wem der Schmuck gefällt. Ich finde ihn nur kitschig und protzig . Aber das ist nur meine Meinung. Einfach überhaupt nicht meins. Dafür aber einen stolzen Preis.
ich finde den schmuck auch gar nicht ansprechend und frage mich immer wer den kauft..... sie hatte mal so schönen schmuck!!
das kerlchen musste dringend mit ins studio, aber sie hat ja alle ihre toyboys vorgeführt von daher no surprise!!
und gaaanz wichtig sie ist lieber beim channel als dieses jahr in cannes, sie hat eine einladung aber der channel ist wichtiger oh je
Ich muss sagen, dass der Schmuck mir auch überhaupt nicht gefällt :( Sehr schade um ihre schöne Kollektion beim Hasen.
Ansonsten alles wie gehabt: Toyboy, Ex-Gatte vor Gericht und die "Sarah als Phoenix aus der Asche-Show". Hat ihr ältester Sohn eigentlich mittlerweile sein Erbe erhalten? Wenn ja, sollte es doch finanziell nicht mehr so duster aussehen.
SK tut immer so, als wäre sie die einzige alleinerziehende Mutter unter Gottes Sonne. Was sollen denn die alleinerziehenden Frauen mit 3 Kindern in der Plattenwohnung sagen, die sich mit Hartz IV oder 3 Putzjobs über Wasser halten? Manchmal finde ich ihre Selbstdarstellung sehr fragwürdig. :(
Tadaaaaaa!! Kicherkicher!! Gestern wurde Frau Kern ..... Stylecheck ..... mit Polizei und Militär aus der Wohnung geholt .... Hey Guys ..... Tadaaaaaaaa ...... wegen Mafia und so ...... kicherkicher ...... sie ist jetzt auf der anderen Seite der Insel.
Also wenn jetzt nicht RTL oder Brisant anbeißen, weiß ich auch nicht. Nachdem sie schon dauernd Liebesschwüre schickt und kein Promiformat auf ihren neuen Lover eingehen will .....
ciaociao
finnitant
Sie ist was
Viele Grüsse Sonja
Wie ich schon vermutet hatte, ist sie nun in St. Pauls, Bugibba da in der Ecke.
Leider geht es da nicht so kapriziös zu wie in St. Julians/Sliema, eher so Neckermänner unterwegs.
Vielleicht erfahren wir noch den wahren Grund des Abstiegs von der gut ausgestellten Wohnung in die minderwertigere Wohnung in der schlechteren Gegend und nun wohl in ein Hotel.
ciaociao
finnitant
Oh, ein Nacktfoto auf Instagram! Natürlich ohne Filter! Lalala!
Vielleicht denkt sie, wenn nix mehr geht, nackt geht immer Aber irgendwie läuft da gerade medientechnisch gar nichts. Nach 6 Mütter scheint Frau Kern in Deutschlands Klatsch und Tratsch-Formaten gar nicht mehr existent. Demnächst kommt sie bestimmt noch mit Verschwörungstheorien diesbzgl. um die Ecke.
Sie scheint aber nun wieder zurück in der Wohnung Nr. 2 zu sein, wie man heute sehen konnte.
Diese Photos von dem Schmuddelphotograph hatte sie doch schon mal gepostet.
Nachdem die Serbenmafia erfolgreich vertrieben wurde, konnte sie wieder zurück
Sie gibt sich wirklich redlich Mühe, die Klatschformate auf sich aufmerksam zu machen, aber trotz all der irren Stories und den Liebesschwüren tut sich nix.
ciaociao
finnitant
Irgendwie sieht sie verändert aus. Liegt wahrscheinlich an der gelblichen Haarfarbe. Vielleicht ein Selbstversuch! Wenn die Kamera ganz nah ist, sieht man auch, dass die starke Schminke ihr Alter nicht mehr verbergen kann.
Ich finde, sie hat die Augen unglaublich stark geschminkt. Was bei Schlupflidern nicht sehr empfehlenswert ist.
Es ist schon wieder aus mit ihrem neuen Lover. Nach 2 Jahren hatte sie endlich wieder einen Mann gedatet, obwohl sie Auswahl genug gehabt hätte. Klar, dass die Männer Schlange bei ihr stehen.
ciaociao
finnitant
Ich würde ihr wirklich von Herzen wünschen, sie würde mal einen netten, bodenständigen Mann +- 5 Jahre in ihrem Alter kennenlernen. Das ist doch alles kein Zustand so. Sie machte heute wirklich einen sehr traurigen Eindruck. Hoffentlich kriegt sie irgendwann mal die Kurve.
Heute hat sie mir fast leid getan. Aber sie muss weg von ihrem" Ich kann jeden Mann haben und je jünger um so besser" Getue. Sich einfach eingestehen, dass sie eine Frau um die 50 ist und sich einen anständigen Partner suchen. Und endlich nicht mehr in der Vergangenheit leben. Die Yacht und Chalet Zeiten sind endgültig vorbei.
Und nicht immer direkt dieses ständige "Miss U Babe" Geposte mit halbseidenen Bildern.
Sorry, ich denke auch gerne mal umgekehrt. Würde ich einen Typen kennenlernen, der schon nach ein paar Dates sowas in seinen Insta-Stories über mich posten würde, ich wäre mehr als bedient und würde flott das Weite suchen. Zumal sowas auch unsexy und bedürftig ist. Wer ist schon gerne eine MILF, die sich krampfhaft an ihren jungen Lover hängt? Diese Posts hatten von Anfang an einen seltsamen Beigeschmack und das Ende konnte man schon voraus ahnen.
Irgendwann muss es doch mal KLICK machen bei ihr! Und genau wie du schreibst Side, die alten Zeiten sind nun wirklich passé. Die Geschichten von St. Barth, Deauville, Paris, Armani und Versace zu Gast... wie eine Langspielpatte, die immer wieder hängen bleibt. Will doch auch ehrlich gesagt keiner mehr hören. Ich glaube nicht, dass die Zuseherinnen bei Channel21 danach lechzen, mal wieder einen Schwank aus SKs Schicki-Micki-Vergangenheit zu hören. Und das seit 20 Jahren zum wiederholten Male, gähn.
Ach, man möchte sie schütteln oder ihr einen guten Therapeuten empfehlen. Und ja, sie hat mir heute auch leid getan. Sie ist doch eine starke Frau, aber so eine ewig Suchende, die nie wirklich ankommt. Sehr schade.