Die bewertungen wurden gelöscht und der Account von dem Bewerter wurde gesperrt von QVC.
Die bewertungen wurden gelöscht und der Account von dem Bewerter wurde gesperrt von QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bewertung ist doch anonym
Ja aber man kann ja nicht Anonym bewerten, geht ja nur mit Kundenkonto!! Also QVC weis schon wer es ist!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das Pure Vitamins Retinol Serum ist wieder erhältlich im Shop, eines der wenigen Gesichtspflegeprodukte von Asam, das ich wirklich gut finde. Ich habe es gerade bestellt, und obwohl es nicht als versandkostenfrei gekennzeichnet war, wurden keine Versandkosten berechnet. Mit einem dazu noch eingesetzten Gutschein - Top-Preis.
Hallo Pegena, gibt es denn wieder einen Gutschein im Asam Shop?
LG Annika
Sascha Heyna hatte schon in einer Sendung Andeutungen gemacht, dass es ein großes Vinogoldset sein wird, bestehend aus mehreren Einzelprodukten.
Vielleicht so ähnlich wie hier: https://www.asambeauty.com/vino-gold...rpercreme.html
Liebe Grüße von Rose
jetzt machen die Asams auch schon werbung im fernseh..soeben bei vox .ich dachte ich sehe nicht richtig aber doch
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Was schon wieder Vinogold!?( Diese Linie mag ich ja gar nicht!
Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Asams früher oder später aus der Homeshopping-Falle raus wollen und auf den freien Markt. Im Ausland ist es sicher besser, beim Homeshopping zu bleiben, aber auf lange Sicht werden sie anderes anpeilen.
Dass sie ausgerechnet ein Make-Up-Produkt bewerben, finde ich ein wenig merkwürdig, weil ihre Kompetenz doch eher bei Cremes liegt. Vielleicht war es auch nur ein Versuchsballon. Mich würde die Werbung jedenfalls nicht ansprechen, würde ich die Asams nicht kennen. Warum, kann ich nicht mal sagen. Wenn eine mir völlig unbekannte Firma eine tolle Creme bewirbt, wäre ich eher bereit, die zu kaufen, als wenn es ein Make-Up-Produkt wäre. Da würde ich eher zu den gängigen Kosmetik-Marken tendieren. Andererseits kommt man natürlich so erst mal zum Shop und ggf. auf andere Produkte des Anbieters. - Wie auch immer: ich hätte Vino-Gold beworben (das ich absolut nicht mag, aber es ist nun mal ihre Top-Linie, mit der ja viele zufrieden sind).
Pegena war es der 10% Gutschein oder sind die anderen auch noch gültig?
Es sind ganz viele Dormacell-Produkte neu eingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da was als Tagesangebot gibt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Es gab (oder gibt) zwei 10,-€ - Gutscheine. Habe beide jeweils auch zweimal eingelöst, ein drittes Mal aber nicht probiert...
Darf ich die hier posten?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doch, ist es Retinol (verkapselt) und Retinyl Palmitate
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
obwohl man die Palmitate natürlich vergessen kann...
Oh hab ich das überlesen, hab nur das Retinyl Palmitate gelesen (und Microplastic )
Aber nach deinem Tipp mit dem GS, der auch bei mir gerade noch funktioniert hat, hab ich das BETTER SKIN FRUCHT ENZYM SERUM bestellt und den reduzierten Hibiscus Duft, der mir doch keine Ruhe lässt bis ich ihn kenne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Pegena. Ich habe dann auch mal zugeschlagen, das Retinol wollte ich schon immer mal haben und zu dem Preis ist es echt top. Jetzt ist es auch offiziell vk-frei. Und es hat neben dem Retinol noch so viele andere tolle Wirkstoffe drin. Also mir kommt es mehr auf die Mischung an. Ich hoffe nur, dass ich mit dem Duft klarkomme, denn Pure Vitamins kenne ich bis jetzt nicht.
Holla. Das Set ist nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Ja, dachte ich auch.
Aber wieso hat Markus wieder alleine präsentiert um Mitternacht. Haben die nicht immer zusammen die Mitternachstunde bestritten?
Keine Ahnung.
Viele Grüsse Sonja
Im Asamshop gibt's DG und Pafeng Vinogold für 24,50 € vk-frei , genau die beiden Produkte aus dem TAG, die ich wollte .
Mein abonnierter Gutscheine- Fred ist verschwunden, gibt es diesen nicht mehr????
Ich bräuchte dringend einen Hasengutschein!!!
Da hier von einem Gutschein die Rede war, hat jemand einen?
Liebe Grüße von der Cindymaus
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, wo finde ich ihn, unter welchem Oberthema???
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da ist bei mir der "Hunde Laber Tread" hab allerdings auch die App, vielleicht ist es da etwas anders
Danke paily!!!!!!!!!!!
Komisch, dass der Fred so einfach aus meinen abonnierten Freds verschwunden ist!!!
Ich gebs auf, find den so nicht trotzdem danke Paily!
Die Frucht Enzym Maske würde mich interessieren, ebenso das große 4-teilige Set. Die Bodylotion mag ich sehr gerne und das Peeling wollte ich immer schonmal testen
So, hab's grade eben probiert, bei mir ging keiner der beiden 10,-€-Gutscheine mehr. Konnte aber auch beide, wie schon gesagt, jeweils zweimal einlösen...
Bei mir ging einer auch heute noch (habe mir noch das Doppelpack des Duschgels Mango-Vanille und Lemon-Cucumber gekauft). Hatte ja erst Skrupel, die zweimal einzusetzen. Aber da das nicht unterbunden wurde, gehe ich mal davon aus, dass es auch so gewollt war. Jetzt wird aber vermutlich nichts mehr gehen
Warum deutet ihr gleich da ne Ehekrise rein? Vielleicht braucht die Tochter gerade mehr Aufmerksamkeit, weil sie ne schwierige Phase durchmacht und Miriam sich mehr um sie kümmern möchte. Oder sie will sich allgemein mehr um die Familie kümmern und zieht sich deshalb etwas zurück. Oder sie sucht sich neue Aufgaben, weil sie nochmal anderes machen möchte. Muss ja nicht gleich der Haussegen schief hängen.