Ich habe übrigens den Selbstversuch gestartet und das Fußbad als Duschgel benutzt. Es kühlt den Körper schön, man darf es nur nicht an empfindliche Körperstellen schmieren
Ich habe übrigens den Selbstversuch gestartet und das Fußbad als Duschgel benutzt. Es kühlt den Körper schön, man darf es nur nicht an empfindliche Körperstellen schmieren
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das ist ein super Tipp für den nächsten Sommer!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Sagt mal die Aqua Intense KC ist auch nicht mehr was sie war. Die Haut ist nur einige Minuten durchfeuchtet u in der Creme sind kleine "Krümelchen" , das hatte ich noch nie. Die wird doch nicht wieder verschlimmbessert worden sein? Also das hatte ich mir nach dem Hick hack anders erhofft.
Ich kenne nur die AI Bodylotion. Ich habe aus einem Set einen 750 ml Eimer. Die Lotion zieht gut ein, dass war es dann aber auch schon. Die Haut riecht für mich nach dem Auftragen so nach verbranntem Holz, irgendwie komisch. Sie ist ja eigentlich geruchsneutral.
Die Körpercreme fand ich immer so wachsartig auf der Haut. Hat mir nicht so gefallen.
LG Annika
Mit der Aqua Intens Linie bin ich noch nie zurecht gekommen!
Ja, ich befürchte, dass die AI nicht mehr das Wahre für mich ist. Stimmt der Eigengeruch ist auch anders. Aber dass sie keine Pflegewirkung mehr hat, ist ja komisch. Nach all dem Ärger bin ich versucht, das Ganze zurück zu schicken und mir meine Lieblingscreme zu bestellen, Grant Edelweiss Exclusives KC, die ist aber momentan nicht da. Kostet 400ml 25 Euro, teuer, vielleicht noch die Beautyinstitute Superior von Judith in der Bucht, die riecht auch gut. Asam sitzt mit seiner Crew auf hohem Ross, das missfällt mir, diese Behandlung hab ich als Kunde nicht nötig.
Von der HSE Version der AI Körpercreme habe ich mehrere Tiegel vercremt - da hatte ich immer im Frühjahr/Sommer mehrere Tiegel.
Seit die Asams bei QVC sind mag ich die Körpercreme nicht mehr - die zieht gar nicht mehr richtig ein und liegt, wie hier schon gesagt, wachsartig auf der Haut .
Für mich mal wieder eine QVC typische Verschlimmbesserung - mag von den Asams keine Gesichtspflege mehr benutzen, da ich das Hautgefühl nicht mehr mag. Früher habe ich jahrelang nur von Asams die Gesichtspflege verschiedener Linien verwendet.
Geht mir genauso. Ich habe früher viel von den Asams gekauft und so ziemlich alle Linien durch. Aber es gefällt mir einfach nicht mehr. Diese vielen verschiedenen Körpercremes, die ich noch vercremen "muss", machen mich gar nicht glücklich. Aber hilft ja nichts, zum wegwerfen waren sie zu teuer.
Körperpflege habe ich nur noch zwei Peelings mit jeweils 250ml und ein Resveratrol Peeling mit 300ml. Außerdem noch jeweils 500ml Resveratrol Duschgel und Bodylotion und einmal AI Bodylotion 750ml (da mag ich die Konsitenz).
Die Reveratrol Sachen kommen diesen Winter zum Einsatz - der Rest im nächsten Frühjahr/Sommer und das war es dann.
Im Moment habe ich noch VG 24h Creme und VG Augencreme in Gebrauch - sind aber schon zur Hälfte leer (und die 24h Creme ist GsD nur ein 100ml Tiegel).
Wenn die beiden leer sind war es das dann auch mit Gesichtspflege von den Asams.
@Brenda Lee: kannst Du von den Körpercremes nicht einige verkaufen oder sind schon alle geöffnet?
Ich finde mittlerweile die Duftauswahl bei der Körperpflege furchtbar - da werden ja im Akkord Linien in riesigen Gebinden rausgehauen. Angeblich soll das Duschgel ja ziemlich dünn geworden sein und das Peeling nicht mehr so schön ölgetränkt sein (lt. Kommentaren auf Facebook).
Also doch nicht etwa Masse statt Klasse?
Leider sind die meisten schon geöffnet und irgendwie hat man den Duft schnell 'über'. Ein paar geschlossene habe ich allerdings noch. Aber da ich nicht mehr weiß, wann ich diese gekauft habe ist das Weiterverkaufen ein Risiko. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Cremes gekippt sind.
Peeling habe ich auch noch 2 in der Dusche stehen, die werden auch einfach nicht weniger.
Was ich gar nie nie nie mehr mag sind die riesigen Duschgele. Lieber günstigere und dann mehr Abwechslung.
Einen Riesenpott Vinolift Nachtcreme habe ich auch noch im Bunker........oh weh
Die letzten Duftrichtungen habe ich auch nicht mehr mitgemacht, haben mich nicht mehr gereizt. Komisch, dass man anfangs immer Feuer und Flamme ist und dann am besten ALLES haben muss. Ist wohl so ein Frauending.
Zu HSE Zeiten habe ich auch alle Linien ausprobiert,von Gesichtspflege bin ich fast vollkommen weg,nur ab und an mal eine Augencreme od.Serum,Peeling ich und Körpercremes nur in Form von Milk od.Lotion,das aber eher selten die Tiegel sind mir zu groß.Parfum habe ich auch schon lange keins mehr bestellt da habe ich noch 3 od.4 die ich auch nur mehr selten verwende.
Ich finde es auch nicht gut dieses andauernde rauspuschen der verschiedenen Düfte bei Körperpflege,da kenne ich die wenigsten der neuen Sachen,nur das Cucamber/Lemon habe ich bestellt, denn den Duft mag ich gerne
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich schwöre aber auf die Aquaintense Handcreme, für mich die Beste aus dem HS Bereich. Pappt nicht, und hat einen Sofort Effekt und auch Langzeiteffekt. Nicht billig, aber das Geld wert.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Gin, echt, die ist wirklich für mich ein Helferprodukt, die hab ich immer da.
Die hatte ich mal,war für mich nicht sooo der Renner,da finde ich die PM und Rich Rose von JW um Längen besser.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Weiß jemand von euch zufälligerweise, wann wieder "Vinolift" Tag bei QVC ist?
Da die kalte Jahreszeit jetzt so langsam beginnt, müsste es eigentlich bald sein.
Brauche mal wieder einen großen Topf der Nachtcreme. Mein persönlicher HG bei den Cremes.
Liebe Grüße
Lienchen
Ich habe keine Ahnung wann ein Tag von Vinolift kommt! Aber vielleicht ist es jetzt am 15.10 so weit. Ich bin auch schon ganz neugierig!
danke schön für die Info, da hab ich ja nun genug von bei 3 Flaschen aus 3 Wundertüten, bestimmt noch im nächsten Sommer, dann kann ich es ja auch mal so ausprobieren, aber als Fussbad gefällt es mir jetzt richtig gut, werde es also jetzt regelmäßig machen, dann braucht es sich auch irgendwann mal auf
Nur heute im Asam-Beautyportal: Alle Online-Bestellungen vk-frei
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Haben Asams morgen ein Tagesangebot bei QVC? Wenn ja was?
Liebe Grüße Lillebi
Angeblich magic finish in sondergröße
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich warte sehnsüchtig auf die Sondergröße Magic Finish im Shop, bei meinem Pott spürt man förmlich schon den Boden
Magic finish, tatsächlich! Da bin ich raus. Das funktioniert bei meiner Michhaut nicht. Nach ca. 3 Stunden ist es verschwunden und schwimmt regelrecht weg (ist ja auch reines Silikon) und sieht aus, als hätte ich garnicht geschminkt. Im Sommer passt die Farbe aich nicht, sehe ich krank aus damit.
Liebe Grüße Lillebi
Mich spricht sheer gold sehr an
Habe in letzter Zeit aber schon jpg, eisenberg, valentino und Marc Jacobs gekauft ach ja, und den neuen von Rituals auch
http://www.qvc.de/MASAM-VINOLIFT-Int...ct.281643.html
Es gibt ein neues Serum, hat das eine von euch bestellt?
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Habe auch Unmengen und die Verpackung finde ich grausam
Badi, , was die Verpackung des Serums angeht .
Beim TAG bin ich raus , da ich mich nie schminke.
Dafür haben mich wie so oft in der kalten Jahrezeit das Vanille-Peeling + Körperbutter angelacht, gibts aber bei QVC nur jeweils im Doppelpack, das ist mir viel zu viel . Kurz in den Asam-Shop gehuscht, siehe da, dort gibts Vanille-Peeling + KB im Set, jeweils einmal. Geht doch . Das passende habe ich noch im Bunker, also wieder alles schön passend .
Dazu kam noch der neuen Sea irgendwas - Herrenduft, genauer dieses wunderschön verpackte Set, das wird ein Weihnachtsgeschenk. Da ich ein Verpackungs-Versager bin, ich mich immer über fertig gepackte Geschenksets . Und es gab sogar noch einen GS, Herz, was willste mehr ?
gerade, wann ich das letzte Mal Asams bei QVC bestellt habe und kann mich nicht erinnern. Den Asam-Shop mag ich offensichtlich derzeit viel lieber .
A clean house is the sign of a wasted life.
ist Macus Asam heute gar nicht auf Sendung? Habe bisher nur Mirjam gesehen. Sie macht das aber auch gut.
LG Annika
Der kommt heute abend erst. Aber zusammen machen sie wohl keine show mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bestelle auch meistens bei asam direkt
Der neue Herrenduft ist im Set wirklich ein schönes Geschenk, aber aquatische Noten sind nicht so meins. Der neue Versace oder auch dior sauvage konnten bei mir nicht Punkten.
Juhu, ich habe endlich Magic Finish Nachschub. Allerdings habe ich etwas Angst, denn die Verpackung ist verändert, hoffentlich haben sie da nicht wieder dran verschlimmbessert. Habe auch noch einen 10 Euro GS für den Shop entdeckt und das Retinol-Serum durfte gleich noch mit, so war alles versandkostenfrei. Ich freue mich.
Gerade ist Marcus übrigens auf Sendung.
Habe jetzt seit 1 Woche die Resveratrol Körpercreme in Gebrauch und bin sehr happy damit. Als nächstes möchte ich mal die Collagen Körpercreme probieren. Hat die schon jemand von euch?
der Magic finish Tiegel ist eh der gleiche wie letztes jahr.....da hab ichs mir geordert und war sooooooooooooooooooooooo enttäuscht, konnte einfach gar nix positives daran finden, der Farbton lässt einen krank aussehen, man sieht auf 100 meter dass da make up im gesicht ist, es ist komisch auf der haut wie reines silikon, und auch das abwaschen war eine sauerei. und man bekommt eine speckige Optik. aber viele haben auch geschrieben dass das früher viel besser war. im tv wirkt es so überzeugend, aber gut, Scheinwerferlicht....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das wundert mich eben, dass das im Fernsehen immer anders rüber kommt. Manchmal frag ich mich,ob das ein anderes Zeug ist.
Bei mir war das Magic finish kalkweiss, es war fleckig und schwitzig.
Dann haben sie jetzt magic contour, so eine braun-graue Farbe, das sah bei Mirjam und Hede so furchtbar aus, wie ein holzfarbener Balken, schlimm. Das wird Retouren hageln.
Ich hatte das magic finish auch mal.
Es war mir erstens viel zu dunkel und das Schlimmste, ich hab darunter furchtbar geschwitzt und die Schweißperlen lagen dann auf der Haut wie Wasser auf einer gefetteten Arbeitsfläche. Silikonsachen kommen mir nicht mehr auf die Haut, lieber habe ich Falten oder einen unregelmäßigen Teint.
Liebe Grüße von der Cindymaus
https://www.asambeauty.com/vinolift-...der-40958.html
Ich habe mir gestern im Asam Shop VINOLIFT® SPEZIAL NACHTPFLEGE SONDEREDITION 200ml bestellt! Ich hatte auch noch einen 10Euro Gutschein und Versandkostenfrei ist die Nachtpflege ja auch. Also kostet es mich nur 29,88 , das ist doch ein super Preis!
Magic Finish finde ich von den Inhaltsstoffen total furchtbar. Silikone , Silikone und nochmals Silikone
CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONOL, CYCLOHEXASILOXANE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), SILICA, ISOCETETH-10, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)
Für einen ebenmässigen teint braucht man wohl halt Silikone um die falten verschwinden uz lassen. Ich kenne keinen primer der ohne aus kommt. Selbst bei denen von bare minerals sind welche drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**