Ich habe sie ein zweites Mal versucht, die gleiche Krümelei. Liegt wohl an mir. Gut, dass es nur eine Probe war
Ich habe sie ein zweites Mal versucht, die gleiche Krümelei. Liegt wohl an mir. Gut, dass es nur eine Probe war
Besser kleine Schritte als große Worte!
das TAG hat ja schon zwei schlechte Bewertungen. Finde ich schade. Macht für die kauffreudige Kundschaft sofort einen schlechten Eindruck. Ich kenne den Duft gar nicht. Wonderful sagt mir nichts. Orientalisch ist für mich eh nichts. Geld gespart. Ist Euch auch aufgefallen, dass Marcus Asam die Haare gefärbt hat? Nur noch ganz leicht graue Schläfen. Ich persönlich fand es vorher schöner, einfach natürlicher.
LG Annika
Ich frage mich, ob diese Bewertungen überhaupt echt sind. Konnte man denn vorab schon das TAG bestellen, so das man es wirklcih testen konnte?
Ich hab mich nicht abschrecken lassen und habe grade bestellt. Mich interessiert das mit der Orange, Mandarine etc. Habe aber direkt bei Asams bestellt, dort ist es auch VK frei und ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein. So liege ich bei dem Set bei 29,88 euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja konnte man. Trotzdem würde ich mich von den Bewertungen nicht abschrecken lassen. Die sagen alles und nix.
Viele Grüsse Sonja
Sehr seltsam: ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich mich bei ahuhu registriert hätte.
Habe ich aber nicht.
Also sofort auf die Seite und Passwort geändert. Dann die Daten angesehen. Meine letzte Bestellung ist ein Jahr her und war bei den Asams. Die Rückmeldung für die Passwort-Änderung kam auch wiederum von Asam-Beauty.
Warum habe ich diese Mail heute bekommen?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss siehe ahuhu-Faden ... da bin ich auch beruhigt, dachte schon wieder an Datenklau. Heutzutage weiß man nie ... trotzdem blöd, warum werde ich automatisch da angemeldet? Meinen die, ich bestelle dann einfach mal so da, weil ich eben schon angemeldet bin?!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Diese Mail habe ich heute auch bekommen,habe mal vor einigen Tagen im Schop geschmökert,auch bei Flora Mare und ich bin ja bei Asam angemeldet,denke da ja alles unter Asam Beauty läuft wurde da einfach meine mail Adresse verwendet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe es wie Mela und Lana gehandhabt ( hatte auch noch einen 10 Euro Gutschein) und mir das Set direkt bei Asam bestellt.
Bin auch schon ganz gespannt auf den Duft. Die Körpercreme werde ich verschenken.
Liebe Grüße
aswel
aber der geht erst ab 50 euro
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Nee, ich hatte auch noch einen, der ab 30 € funtioniert. Der aus dem Asam Flyer.
ok .das set ist bei asams ausverkauft glaube ich.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Der Asam-Shop ist schon länger mit dem huhu u. Flora Mare Shop zusammengelegt. Mir fiel das vor längerer Zeit auf, da ich bei Asams immer das Magic Finish und die Vit. E Maske bestelle.
Dass der Wonderful-Duft bei den Bewertungen so niedergemacht wird, erstaunt mich doch sehr...
Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Kati
Ich habe gestern das TAG nicht bestellt, weil ich nur das EdP brauche. Wollte es heute vkf einzeln bestellen. Gestern wurde es in der Trefferliste angezeigt. Heute ist das EdP nicht aufgeführt
Wollten wohl noch andere nur das Parfum haben. Ist ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir gerade seit langem mal wieder Gesichtspflege bei Asams bestellt: das heutige Angebot 2x100ml Oxygenserum - das stand bei mir schon einige Zeit auf dem Wunschzettel und da mein Bunker nur noch ein Serum beinhaltet, durfte ich zuschlagen.Die Inhaltsstoffe sind und der Preis sowieso,da ich noch einen 10,- Gutschein einlösen konnte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
hat denn schon jemand das TAG erhalten und kann den Duft beschreiben?
LG Annika
ja mein Duftpaket ist heute bei mir eingetrudelt. Ich empfinde Wonderful als einen süßen
warmen Duft, rieche auch eine leicht fruchtige Note.
Die Haltbarkeit ist , habe ihn vor ca. 5 Stunden je einen Sprüher auf
meine Fleeceweste und mein Handgelenk gesprüht.
Jetzt in der Basisnote erinnert er mich an einen Duft
von Beate Johnen Fragance ( Mark Buxton) und zwar an den Duft LULU.
Das Duschgel riecht leichter aber sehr angenehm.
Ich bin sehr und freue mich bestellt zu haben, vor allem für den tollen Preis.
Liebe Grüße
aswel
ich habe 2 mails bekommen von Asam und ahuhu (gehört auch zu Asam) das ich mich erfolgreich im online Shop registiert habe!
wie kann denn sowas rausgeschickt werden?
ich habe mich bei beiden Shops nicht neu angemeldet, bei Asam habe ich mal bestellt, ist aber schon länger her. bei ahuhu war ich noch nie auf der homepage.
Frechheit, oder?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
registriert bin ich auch nur im Asam Shop ,habe mal zwischen den Shops gesurft seit sie zusammengelegt wurden und habe auch diese mail erhalten.Da sieht man mal wieder wie alles nachverfolgt wird
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die Mail habe ich auch bekommen. Denke es liegt an der Zusammenlegung der Shops, dass man jetzt für alle einen Zugang hat.
Hat denn jemand das Vinolift Intelligent Serum und kann berichten?
Mich begeistert das Set ebenfalls Den Duft empfinde ich als kuschelig- geht in Richtung Zuckerwatte,aber er ist keinesfalls aufdringlich, sondern passt einfach in die Weihnachtszeit. Ich benutze ihn gerade täglich und hab auch schon Komplimente von Kollegen bekommen. Die Haltbarkeit ist recht gut. Wenn ich meinen Schal mit einsprühe, rieche ich den Duft auch am nächsten Tag noch. Bin froh,dass ich mir- trotz der widersprüchlichen Bewertungen- das Set bestellt habe.
Mittlerweile ist auch das Oxygen-Serum in Gebrauch,wovon ich ganz angetan bin. Es ist ganz fluffig und leicht cremig- für mich tagsüber optimal unter der Tagescreme. Könnte mir auch vorstellen,dass es in der warmen Jahreszeit für meine Mischhaut die alleinige Tagespflege sein könnte.
Übrigens finde ich es welche Angebote man im Shop in den letzten Wochen kaufen kann. Asams sind da wirklich sehr geschäftstüchtig.
Asam hat mir mein Geld auf mein Konto zurück überwiesen, das ist ja ein toller Service und damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich brauchte noch nicht mal was Neues kaufen, das ist einfach nur Klasse. Leider kenne ich immer noch nicht den Geruch von dem Serum, denn es machte eine schöne Haut. Aber durch den Geruch war es sehr unangenehm beim Eincremen.
Renan
Fortgeschritten
Hab mir gerade nochmal das Enzympeeling bestellt, ist ja vk-frei und mit dem 15%-Gutschein recht preiswert. Benutze das Produkt nun schon mehrere Wochen so alle 3 Tage.Der Spender ist schon halbleer- da kommt der Nachschub gerade richtig.
Es gibt eine Weihnachts-Wundertüte! Schaut mal nach!
ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich hab mir eine bestellt weil ich es super finde das da auch was von ahuhu und DMC drin ist.
Liebe Grüße an alle. Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
Ich hab mir auch eine bestellt, aber auch nur, weil Ahuhu und DMC dabei sind. Finde beide gut, und Flora Mare wollte ich schon immer mal testen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich gestehe, ich habe auch eine bestellt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Und ich habe keine bestellt wegen der anderen Marken. Ich hoffe nicht, dass dies jetzt jedes Mal der Fall ist. ahuhu muss ich nicht haben, und auch bei Flora Mare gefällt mir das wenigste. Wäre dankbar für sortenreine Markentüten, ansonsten bin ich raus.
Ich hätte bestellt, wenn VK frei, aber so.
Und die Gutscheine, die hier am Laufen sind, gelten erst ab 50€.
So macht man sich keine Freunde oder Kunden.
Sonst waren die Wundertüten doch immer VK frei, oder?
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin ja fast froh, das die Wundertüte nicht vkf ist, hätte dann wohl auch bestellt, dabei möchte ich ja aufbrauchen und weniger kaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab auch nur bestellt, weil es einen 10%-Gutschein gibt, hab ihn grad im entsprechenden Thread geposted...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
weiss aber nicht, wie lange gültig, bestimmt aber zumindest noch an Weihnachten
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Habs gerade getestet, sind genau 3€ weniger, hab meinen Warenlorb wieder gelöscht, ich brauch ja nix.
Mein Bunker platzt bald.
Am Ende steht ein Traum!
Herzi
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist doch schade, wenn man alles bunkert und dann wirds schlecht, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Am Ende steht ein Traum!
bei mir hat der Code MRSG312MA funktioniert. Probiert den mal aus. Bei mir hat der geklappt. Ich hoffe es ist viel Körperpflege und vielleicht ein ahuhu Shampoo in der Tüte. Gesichtspflege brauche ich nicht, die würde ich verschenken. Außer die VL Ampullen, die sind super.
LG Annika
Ich habe auch bestellt Dazu gabs noch das Frucht Enzym Peeling, damit es vkf wurde Aber an Weihnachten will ich mal nicht so streng mit mir sein