Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Danke für den Link, Gabi
Es hört sich ja irgendwie vielversprechend an Aber ich werde nicht bestellen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Zusammen,
was ist denn mit den Asams los? Jetzt gibt es kein vernünftiges TAG Set und dann gibt es im Asam Shop als neues Monatsangebot VG Gesichtscreme im 400 g Tiegel.....wer bitte schön braucht 400 g Gesichtscreme in EINEM Topf. Selbst, wenn es sich um einen schönen limitieren Tiegel handelt. Ich bestelle beide Sachen nicht. Ist es nicht möglich Sets mit kleineren Tiegeln zusammenzustellen. Mag diese riesen Töpfe nicht.
Sorry, nicht falsch verstehen ich mag die Asams und ihre Produkte sehr, wollte das nur einfach mal loswerden, ist natürlich meine individuelle Einzelmeinung
Liebe Grüße
Annika
Moin, moin,
ich habe auch die Mail bekommen, dass es jetzt den 400 ml-Pott VG gibt, aber mich spricht diese Riesengröße gar nicht an.
Ich bin eher daran interessiert, inwieweit das Magic Vinish denn nun schon wieder "verbessert" wurde. Bei QVC gibt es aktuell den 70 ml-Topf für unter 30,- Euro.
Habe gestern das Limette Vanille DG probiert, die Dusche riecht wie ein frisch gebackener Zitronenkuchen. Die Größen sind zwar gut gedacht aber meinen Göga stören sie auch. Hätte lieber wieder handliche Größen, wo man öfters mal was Neues öffnen kann.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Das DG hab ich auch. Ich fülle es mir immer in einen kleinen Spender um, sonst nimmt mir das zuviel Platz weg.
Gruß
Wettergirl-
hat es das nicht schon öfter zu diesem Preis gegeben,auch im Asam Shop,?Wo wurde gesagt daß es eine neue Formulierung gibt?Ich habe die 70ml noch vom letzten Jahr und finde das ,wäre schade wenn das überarbeitet würde.
Diese Riesenpötte an GC brauche ich sicher auch nicht.Vielleicht ist das ja für Familien gedacht,da könnte das schon aufgebraucht werden oder man verwendet die GC als KC.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
in der Beschreibung steht "in verbesserter Rezeptur" . Die erste Kundenbewertung weist auch darauf hin.
Na hoffentlich haben sie Magic Finish nicht verschlimmbessert... ich habe noch einen geschlossenen Tiegel der alten Formel, die bei mir im Winter verwendet wird. Mal schauen, was ihr so beim Vergleich "alt/neu" berichten werdet.
Die 3 derzeitigen QVC-Bewertungen sind bis auf eine nicht wirklich brauchbar... eine Userin schreibt ohne das neue Produkt überhaupt getestet zu haben nur über das alte (warum schreibt man dann überhaupt?), die zweite hatte nur eine kleine Probe, wo man aber nicht weiß, ob das noch eine alte Probe war oder nicht. Nur eine Bewertung scheint wirklich zum neuen Produkt zu sein und die ist erfreulicherweise gut.
Hat jemand das TAG bestellt? Es geht um den Million-Dollar-Look.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wer kennt den schon das TAG Serum?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir das Serum bestellt. Die Probe aus dem QVC-Insider hat mir sehr gut gefallen.
Amy!
Da ich ein sparsamer Mensch bin, werde ich das erst heute abend auftragen. Bis dahin.
So habe die Probe aufgemacht, weiße Creme etwas klebrig, schöner Duft. es bitzelt etwas. Die Probe hat für Gesicht und Hals gereicht. Hatte bei Serum an was Klares gedacht.
Danke für die Rückmeldung, Viola. Ich war auch überrascht, dass es milchig ist. Geklebt hat es bei mir nicht. Bei warmen Temperaturen kann ich mir vorstellen, nur das Serum zu benutzen. Und ja, der Duft ist toll.
Die Probe hatte mir gut gefallen.
ich hatte mir gestern Abend auch noch die Probe hervorgekramt und mir das Serum
auf den Handrücken gecremt - und wa soll ich sagen: ein supertolles Hautgefühl
Dann habe ich das neue Serum mit dem alten Dormacell-Serum verglichen, und in meinen Augen
ist das Neue um Welten besser
Das neue Serum ist viel feiner, klebt überhaupt nicht und macht eine viel schönere Haut.
Naja, und dann habe ich es mir gleich bestellt
hab mir das Serum und den Duft gestern im Asam-Shop bestellt.
Das Hautgefühl mit dem Serum ist !
Siena du musst dann unbedingt schreiben wie das Parfum ist? Das interessiert mich sehr!
gerne Xandi, bin schon selber sehr gespannt!
Danke!))
Jede Haut ist ja anders, aber auf meiner geht er gar nicht.
sooo, heute ist mein Duft "Deluxe" → Dormacell gekommen.
ich finde ihn totaaal schwer zu beschreiben.
er ist
- leicht
- frisch-süß-leicht pudrig
- GsD nicht schwer-warm
ich hab lange überlegt, mit welchem Parfum er Ähnlichkeit hat - am ehesten würde ich fast auf Laura tippen. Werde bei Gelegenheit bri Douglas probeschnuppern, da ich es nicht da habe.
Siena - Und gefällt dir der Duft??
Benutze M.Asam seit ca.7-8 Monaten Vinolift und auch mal Aqua - Haut sieht super aus.Habe jetzt Dormacell probiert Serum, 24Std Creme und Augencreme und nach 2 Tagen sieht meine Haut total sch....aus sie spannt und Augenbereich total faltig, hat noch jemand dieses Problem bei QVC Bewertung ist ja alles super und toll ich traue aber nur Euren Bewertungen lese immer mit schreibe aber nur sehr selten
Liebe Grüße
Gigit
:Zustimm: Ja, Xandi, mir gefällt der Duft, weil er mich eben irgendwie an Laura erinnert.
Er wird zwar micht mein absoluter Liebling werden - das ist und bleibt der 2012er!
Hallo ihr Lieben...ich überlege ja immernoch mir da Dormacell-Serum zu kaufen...
wer von euch hat es und kann darüber berichten?...
laut QVC-Bewertung ist der Verschluss wohl absolut grottig und der Grund sehr vieler Retouren.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ich hab das Dormacell-Serum. Das ist absolut traumhaft. Meine Zornesfalten sind damit viel weniger sichtbar, die auf der rechten Seite so gut wie gar nicht mehr zu sehen.
Es ist nicht das reichhaltigste Serum der Asams, da ist denke ich das von Vinolift reichhaltiger, aber mit Creme drüber passt es bei mir trotz trockener Haut super. Ich nehme zur Zeit die Pure Vitamins Cremes.
Vor allem der Duft ist göttlich - und GsD nicht zu aufdringlich.
Wegen dem Verschluss:
Auf der Öffnung ist so ein kleines "Nippeldings", das muss man aber nicht unbedingt jedes Mal wieder drauffriemeln. Haben die Asams extra geschrieben.