Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 148 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

AW: M. Asam bei QVC

Wenn es die Straffungsmaske gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich gekauft. Die Creme habe ich schon allerdings in der 50 ml Version. Das langt mir dann auch, da ich gerne wechsle und nicht für ein halbes Jahr cremen mag.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Kopfnote beim Jahresduft wäre für mich interessant aber in der Herznote Hyazinthe das geht für mich gar nicht.
    Ich kann in natura Hyazinthen nicht vertragen da wird mir sofort und ich kriege kopfweh
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Kennt jemand die Peel Off Maske?

https://www.asambeauty.com/vinogold-masken-41112.html

Ich suche noch eine. hatte mal eine von sanctuary Spa, die gab es mal bei QVC. Leider gibt es die Marke nicht mehr bei QVC. ich habe mir jetzt die neue von Douglas gekauft von Daytox

https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...ZmlsdGVyIn0%3D

Leider kann ich mich den Bewertungen nicht anschließen. Bei mir konnte ich nicht mal beim besten Willen abziehen, sondern es sind immer nur Mini Stücke abgegangen (wie wenn man ein Preisschild ab macht) Ich werde sie die Tage noch mal nehmen, aber ich glaube so eine schlechte Peel off maske hatte ich noch nie. 
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich hatte die Vino Gold Peel off früher mal ,man konnte sie gut abziehen und war vergleichbar mit der Detox v.BJ. Die Instant Lifting Peel off kenne ich nicht,weiß nicht ob die anders ist od.nur der Name geändert wurde.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wow, dass ist ja der Hammer was du gefunden hast. Du hast recht, dass erklärt wirklich alles. Und ich bin gespannt, wie es mit Asams jetzt weitergeht. Ich denke mal, die haben mit diesem "Schritt" den Anfang vom Ende eingeläutet. Ich persönlich halte überhaupt nichts von Investoren, besonderes wenn diese in ein Familienunternehmen kommen. Musste ich leider auch schon mehrfach selber im Beruflichen Bereich erfahren. Die Unternehmen verlieren dass, was sie ausmachen, dass persönliche und ihre Seele.

Und was sollen die Asams schon ausrichten mit ihren 49%? Nix, die hätten sie dann auch direkt abgeben können. Ich finde dieses Entwicklung echt unfassbar schlecht. Aber ich denke, es hat den Asams gutes Geld gebracht. Aber persönlich finde ich es
    Soundwarver und Mela,
    für die Infos. Ich kann mich Mela nur voll und ganz anschließen, auch ich habe es beruflich schon miterlebt, wie ein schönes mittelstänischen Unternehmen an einen Konzern verkauft und anschließend gnadenlos ausgeweidet wurde, Stichwort "Monetarisierung", wie es ja in dem von Mela verlinkten Artikel so schön heißt. Sehr, sehr schade .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    in die Runde,

das sind ja wirklich mal interessante Neuigkeiten.

Habe mir jetzt den Jahresduft bestellt, welcher endlich im Asamshop eingebucht wurde.
    Dito. Der ist aber auch erst nach Anfrage bei FB aufgetaucht*räusper* Hab gleich die Handseifen aus dem Outlet mitbestellt.Die mag ich sehr und verschenke sie auch gern mal.
    Was den Verkauf der Firmenanteile anbelangt, warte ich ab Wer weiß,wer dort mit im Vorstand sitzt. Warum lässt man sich sonst auf 49% Eigenanteil ein?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

Also ich habe mir das Tagesangebot für mich und meine Mutter bestellt und 2 mal die Ampullenkur und dann noch VINOLIFT® PLISSEEFÄLTCHENCREME UND AUGENCREME https://www.asambeauty.com/vinolift-...set-49441.html

Forenkönigin Avatar von Pegena

Na ja, bei fast 35 Millionen kann man es ja auch verstehen, zumal sie das Unternehmen ja weiterführen werden. Mit dem Investor an Bord wird mit Sicherheit auch mehr Umsatz gemacht - nicht umsonst macht Asam nun Fernsehwerbung.

Trotzdem wird es vermutlich doch einige gravierende Veränderungen geben, frei in ihren Entscheidungen sind sie einfach nicht mehr. Und die Veränderungen der letzten Zeit sind jetzt auch erklärbar.

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das Tagesangebot für mich und meine Mutter bestellt und 2 mal die Ampullenkur und dann noch VINOLIFT® PLISSEEFÄLTCHENCREME UND AUGENCREME https://www.asambeauty.com/vinolift-...set-49441.html
    Dann berichte mal bitte von der Plisseefältchencreme, ich bin noch auf der suche nach einer Guten
    Liebe Grüße Bea

Gesperrt

Also ich find ja die Asam`s supersympathisch .... und ja , verständlich ,dass sie Investoren
    mit ins Boot nehmen,

sie haben viel geleistet und ernten jetzt Erfolge ....

das Parfum hab ich auch bestellt, soll frisch sein , dann weicher werden .... bin gespannt,

ich glaube es gibt jetzt auch mehr Produkte ohne Polyacryl (VL-Ampullen, Collagen ... Körpercremes .. )

Es ist nur immer kritisch, wenn die Erfolge auf den Rücken der Kunden und der Mitarbeiter geerntet werden, und das ist ja meist so, wenn ein Investor an Bord ist. Die Verbindung steht ja auch grade mal 6 Monate. Ich denke, das ganze Ausmaß wird man erst in den nä. 2 Jahren erkennen. Kann man nur hoffen, dass es den Asams nicht so geht wie es sehr oft bei solchen Verbindungen der Fall ist. "gemolken" werden und dann weiterverkauft werden und sie müssen zu sehen, mit den 49% haben die nix mehr zu melden, außer ihren "guten Namen" zu geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, und man kann nur hoffen, daß dies auch nicht zulasten der Produkte geht, die ja recht gute Inci's haben. Wo dann evtl. nach und nach schlechtere, billigere auftauchen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Laut einer Frage bei Facebook gibt es Gerüchte, dass Asam bei QVC aufhört. Angeblich sei da nichts dran. Nach der aktuellen Information aber kann ich mir das gut vorstellen. Durch den Vertriebsweg bleibt bei den Asams nur ein Bruchteil hängen, das meiste verdient QVC. Die Fernsehwerbung tut ihr übriges, um mehr auf den Online-Shop aufmerksam zu machen - ggf. sucht man neue Wege, um noch umsatzstärker und gewinnbringender zu arbeiten. Das wird nicht so schnell von heute auf morgen gehen, aber wundern würde es mich nicht, wenn Asam im nächsten Jahr nicht mehr bei QVC wäre. Doch dafür müssen die erst mal richtig bekannt werden. Mit dem neuen Investor hat man ja einen Experten an Bord.

Ich denke auch dass die Zukunft von Asam nicht bei QVC ist. sie sind ja jetzt im Sommer 6 Jahre bei QVC. Meist ist ja nach 5 Jahren Schluss (war bei Ricci und bei Harry) so.

Forengöttin Avatar von onyx

Der 2017 er Duft ist sehr leicht. Etwas herb frisch, blumig und etwas würzig. Da wird es wieder Beschwerden wegen mangelnder Riechbarkeit und Haltbarkeit hageln.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich denke auch nicht, dass wir die Asams noch ewig im TV sehen. Ich glaube auh eher, dass der Verkauf Ihrer Anteile darauf abziehlt, nicht mehr im TV die Produkte zu verkaufen, sondern in Geschäften und online.

Gesperrt

Ja, das wär dann wirklich schade,

ich hab immer gern die Asam`s gesehen, da wurde präsentiert ohne Geschrei und Gedöns,
    das einzige was mir so auffällt, ist , die 300ml VL-Creme sieht sehr "fluffig" aus, ähnlich der
    24-Stundencreme von RM,
    und die ist beim Auftragen schon sehr dünn,muss immer zweimal cremen...
    wird da einfach nur "teure Luft" untergeschlagen ?

Ich kann mich erinnern,früher war die VL eigentlich fester ...

Onyx, Danke für Deine Bewertung, ich warte jetzt erstmal die Meinungen ab ...

Fortgeschritten

Stichwort Werbung: ich hab mir gestern auf Rtl das Dschungelcamp aufgenommen, weil ich gerne dann die Werbung weiterspule und mir alles ohne anschauen kann.
    Heute beim Schauen aus der Retore heraus hab ich doch tatsächlich gesehen, daß Werbung für Magic Finish gemacht wurde. Sogar ziemlich "lang", für Werbung so gesehen. Und im Clip war noch was von Resveratrol angezeigt.

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht, dass wir die Asams noch ewig im TV sehen. Ich glaube auh eher, dass der Verkauf Ihrer Anteile darauf abziehlt, nicht mehr im TV die Produkte zu verkaufen, sondern in Geschäften und online.
    Bei nur "online" besteht allerdings die Gefahr, in Vergessenheit zu geraten (hat man ja bei Ricarda gesehen), nicht bei ausgesprochenen Asam-Fans, aber bei QVC haben die ja auch noch regelmäßig Neukunden generiert, die sonst nicht im Shop bestellt hätten. Also müssen die eigentlich in den stationären Handel. Meiner Meinung nach wird das vorbereitet durch die Fernsehwerbung. - Aber abwarten, vielleicht passiert auch was völlig anderes - oder gar nichts.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gestern die getönte VL Creme bestellt, die Reinigung dazu und die Augencreme. Das TAG hab ich nicht genommen, hab noch 2 100 ml Pötte der Straffungscreme.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte

Wenn ich mir was bestelle, dann nur noch in den Shops der Asams. Diese riesigen Pötte brauche ich nicht und die Creme sah gestern sehr flüssig aus. Ich habe die anders in Erinnerung.

Renan

Inventar

Also ich habe mir diesen Pott 300ml bestellt , werde berichten wie die Creme ist und ob sie flüssig ist oder genauso wie ich sie zuhause in einem 100ml Tiegel habe. Bin schon neugierig. Aber ich bestelle auch nur noch im Asam Shop , ist günstiger . Da es da immer Gutscheine und Rabatte gibt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mit Ströer an ihrer Seite bestünde auch bei einem reinen Online-Business nicht die Gefahr in Vergessenheit zu geraten. Die zahlen sicher nicht 34,7 Mio. Euro, um dann die Marke sterben zu lassen. Meiner Meinung nach spricht aber gegen einen Weggang von QVC auch, dass sie jetzt eben 6 Jahre da sind. Üblich sind Fünfjahresverträge, wie man es bei anderen Marken schon gesehen hat, und die haben sie hinter sich. Es hat also ziemlich sicher eine Vertragsverlängerung stattgefunden.
    Lustig finde ich auch, dass M. Asam als Startup bezeichnet wird. Ich weiß zwar nicht mehr, wann sie das erste Mal auf der Bildfläche auftauchten, aber aus dem Startup Alter ist die Marke definitiv raus.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Gestern hat Marcus Asam erwähnt, dass sie im Jänner vor 14 Jahren ihren ersten TV Auftr. hatten, das muss dann 2003 gewesen sein, ein typisches Start-up
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Dicky

Wurde nicht im vergangenen Jahr von einer 50-jährigen Familientradition gesprochen?
    Liebe Grüße Dicky

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Das Familienunternehmen gibt es schon 50 Jahre. Sie produzieren für andere Kosmetikmarken. Aber Start der Marke M.Asam im HS war 2003 .

Forengöttin Avatar von onyx

Familienunternehmen ist nun nicht mehr. Ich bin sehr gespannt, wie die Entwicklung bei Asam weitergeht.

Bei dem Vinolift Tiegel ist mir auch aufgefallen, wie anders die Konsistenz der Creme ist. Mit Sicherheit ist da mehr Luft untergschlagen. Mehr Creme für weniger Geld, wer es denn glaubt

Chamade, Du hast doch den 2017er Duft bestellt. Da kannst Du selbst berichten

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte ja am Sonntag das TAG bei QVC nicht genommen, da ich noch 2 Pötte zu je 100 ml Vinolift habe.

Aufgrund der Präsentation am Sonntag hab ich einen Pott mal wieder rausgekramt und creme seit Sonntag damit. Meine Spannungsgefühle im Gesicht sind weg und ich habe ein schönes Hautgefühl. Hab mir deshalb gestern noch im Asam Shop das TAG gesichert
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

gelöscht

Ich verwende jetzt seit ca. einer Woche das Vitamin E-Serum und die Vitamin E-Creme fürs Dekolette: Die Knitterfältchen sind alle weg und die Haut ist weich, gepflegt und ausgeglichen.
    Fürs Gesicht brauche ich gerade eine andere Pflegelinie auf, aber wenn die alle ist, dann kommt dort auch die Vitamin E-Linie zum Einsatz.

Gesperrt

Onyx,

ich hab mir den Duft doch nicht bestellt, ich warte erst die Berwertungen ab,

klarar Favorit ist die Nr.1, den Blue Dreams werd ich auch irgendwann testen ...

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir den neuen Duft bestellt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich auch Habe ihn aber wahrscheinlich erst übernächstes Wochenende in den Händen
    Die Jahresdüfte der Asams sind in der Regel
    Die vl Ampullen durften auch mit.

Schön dass Vitamin E hier so gut ankommt hatte davor EG Collagen geschmiert, ganz andere Liga jetzt.

Forenkönigin

Ich hatte den Duft auch bestellt,aber erlässt noch auf sich warten. Außer Diamond Kiss hatte ich noch keinen,der bei mir gar nicht ging.
    Momentan ist WONDERFUL mein Liebling- einfach kuschelig. Ansonsten mag ich den 2015, 2011 und Nr.1.

Heute Morgen gab es nochmal Wundertüten und ich hab eine bestellt, nachdem ich letztens zu lange überlegt habe. Da ich aber in den nächsten Wochen immer mal wieder kleine Geschenke brauche, kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Für mich selbst hab ich keinen Bedarf.Bin ja auf Entzug

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Tiegelchen

Lana, wo finde ich denn die Wundertüten?

Forenkönigin

Sie waren beim Outlet gelistet, sind aber schon wieder ausverkauft. Wahrscheinlich handelte es sich um Restbestände der letzten Aktion.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

mein Duft ist seit heute versendet und mit etwas Glück trifft
    er dann hoffentlich morgen bei mir ein

Lana stimme dir voll und ganz zu, Wonderful passt im Moment hervorragend zu den eisigen Temperaturen , ich mag ihn auch sehr.

Habe heute Morgen einen Topf Vinolift Körpercreme aus meinem Bunker befreit, ,

die gefällt mir sehr gut, sowohl vom Geruch als auch von der Konsistenz.

Die anderen Körpercremes mag ich leider nicht, verschenke sie zum größten Teil an meine Schwiemu.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sie waren beim Outlet gelistet, sind aber schon wieder ausverkauft. Wahrscheinlich handelte es sich um Restbestände der letzten Aktion.
    Achso, dann war ich nicht schnell genug. Aber ich habe ja vom letzten Mal noch eine Tüte, ich hätte eh nichts gebraucht

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Duft auch bestellt,aber erlässt noch auf sich warten. Außer Diamond Kiss hatte ich noch keinen,der bei mir gar nicht ging.
    Momentan ist WONDERFUL mein Liebling- einfach kuschelig. Ansonsten mag ich den 2015, 2011 und Nr.1.

Heute Morgen gab es nochmal Wundertüten und ich hab eine bestellt, nachdem ich letztens zu lange überlegt habe. Da ich aber in den nächsten Wochen immer mal wieder kleine Geschenke brauche, kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Für mich selbst hab ich keinen Bedarf.Bin ja auf Entzug
    2011 und 2015
    Wenn du die beiden magst kann ich dir auch 2016 und Verführung empfehlen

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

mein Duft ist tatsächlich heute schon eingetrudelt.
    Musste ihn zuerst noch etwas auftauen lassen bevor es ans Sprühen ging.

Tja was soll ich sagen ,
    für mich ist das ein weiteres Dupe zu Chanel Chance Eau Tendre,
    bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, jetzt nicht vom Duft, ich ja das Original,
    allerdings hatte ich mir eine neue Kreation erhofft.

Habe jetzt extra drei Tempotaschentücher eingesprüht, eins mit dem Original, eins mit JW Joie de Vivre
    und eins mit Asam. Bei mir riechen die alle gleich.

Sicher, wer eine günstige Alternative sucht ist hiermit super bedient, es ist ja auch ein toller frischer und zeitloser Duft,
    der Pampelmuse Quitten Akkord startet sehr schön frisch und fruchtig, was mir gut gefällt.

Die Haltbarkeit ist auch ganz ok, zumindest auf der Kleidung und auf dem eingesprühten Tempo,
    ist jetzt nach ca.1,5 Stunden noch gut wahrnehmbar.

Anscheinend steht dort in Grasse ein Riesenfass, an dem sich die verschiedenen Kosmetikhersteller dann halt was abfüllen.
    Vielleicht bring BJ ja auch noch einen neuen Duft heraus.
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin

Mein Päckchen ist heute auch gekommen. Die von aswel genannten Düfte kenne ich nicht- deshalb kann ich dazu keinen Bezug herstellen. Mir gefällt das EdP recht gut. Auf den ersten Sprüher frisch und später eine fruchtige Variante.Mich erinnert er an den Sommerduft von YR von 2015 und an einen Asam-Duft,den es 2005,2006 oder 2007 schon mal gab. Es ist also nichts, was man nicht schon mal geschnuppert hat, ganz alltagstauglich, aber ich muss ganztags testen und dann entscheiden,ob ich retourniere.