Versteh ich auch nicht! Wie kann man 400 ml Gesichtscreme verkaufen? Mir sind schon 200 ml zu viel!
Versteh ich auch nicht! Wie kann man 400 ml Gesichtscreme verkaufen? Mir sind schon 200 ml zu viel!
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Wird wahrscheinlich als "Universalcreme" angepriesen. 400ml Gesichtscreme ist echt eine unnötige Größe
Wer morgens und abends damit cremt, kommt ein Jahr damit aus - er darf dann aber nichts anderes nehmen. Käme für mich auch nie in Frage, selbst bei einer Creme, die ich mag.
Ich habe ja mal geschrieben, dass ich Asam Gesichtspflege nicht mag. Vor ein paar Wochen habe das Aqua Intense Rich Set gekauft, weil es gut beschrieben war bei QVC. Und diesmal wurde ich auch nicht enttäuscht - Serum, Creme und Augencreme sind wirklich für den Preis top. Ich hatte es bei Asams im Shop gekauft und noch mit einem der Shop-Zusammenlegungs-Gutscheine gekauft, also nur 30 Euro bezahlt.
Da ich die Collagen-Linie auch noch nicht kannte, habe ich die auch noch bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat mich die Vinogold einfach negativ beeinflusst - mit der kam ich nämlich nicht klar, und auch die normale Aqua Intense hat mich nicht begeistert. Flora Mare finde ich auch nicht besonders, obwohl man da häufig positives liest, aber die Creme hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Einige der Seren mag ich recht gern, das Retinol, Oxygen, Vitamin E und Ceramide haben mir ganz gut gefallen, und auch der Hyaluron Booster. Zumindest das Retinol-Serum war einen Nachkauf wert, bei den anderen habe ich noch genug
400ml , da kann man ja die ganze Familie mit versorgen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wer denkt sich nur sowas aus 400ml GC vorallem gab es die doch erst in dieser Megagröße. Kann aber sein das es schon ein Jahr her ist. Ich kann diesen Duft nicht leiden. Die Creme an sich verbraucht sich schon schneller als andere reichhaltige Crems, aber ich finde 200ml schon grenzwertig.
Ich finde 400 ml Gesichtscreme auch krass ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Jedes Jahr wieder diese Aufregung wegen der Verpackungsgröße. Ich hab die jedes Jahr für meinen Mann bestellt. Der verbraucht die in genau einem Jahr. Kürzlich konnte ich jedoch im Shop ein supergünstiges Duo mit je 200ml ergattern. Somit bin ich diesmal raus.
Die 400ml finden auch immer ihre Abnehmer und wenn es die nicht gäbe, würden Asams das Angebot nicht alljährlich machen.
Durch die Forcierung der Werbeauftritte hat die Firma sicherlich weitere Kunden aquiriert und der Riesentopf wird sich ruckzuck ausverkaufen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da kannst du recht haben
400ml könnte man ja zusätzlich als KC verwenden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
....und als Handcreme funktioniert die Creme auch super........kann mich noch erinnern, glaube, es war der Abschied von hse, da gab' es den Pott mal in 500 ml - den hatte ich mir damals bestellt und dann immer kleinere Portionen als Handcreme abgefüllt. Als GC mag' ich die auch nicht........aber so große Pötte versuche ich mittlerweile zu vermeiden.....da vergeht mir einfach die Lust......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
2x200ml wären mir auch lieber.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich finde solch eine Riesengröße super. Wenn ich nicht sooo viel im Bunker hätte, würde ich zuschlagen.
Liebe Grüße
Kati
Die Riesengröße hat vor allem den Nachteil, dass die vielen Antioxidantien bereits nach wenigen Wochen durch den Luftkontakt beim Öffnen und Schließen verpufft sind. Ab da schmiert man sich dann eigentlich nur noch Wasser und Fett ins Gesicht. Das kann man noch günstiger haben. Aber bei 200ml ist es schon genauso und selbst 50ml Creme kann man nicht vercremen, bevor alles an Wirkung nahezu vernichtet ist. Wäre es ein 400ml Pumpspender oder Vakuumspender, wäre es was anderes. Aber so würde ich niemandem empfehlen da zuzugreifen.
... man könnte sich die Creme immer in einen kleinen Tiegel abfüllen und den großen Pott kühl stellen...
Liebe Grüße
Kati
Ihr könnt auch einfach warten, bis das TAG ausverkauft ist. Ich denke mal dann wird es dieses tolle 2 x 200 ml Set als "Ersatz zum TAG" kommen. Ist war aktuell noch nicht bestellbar, bzw auf Vorbestellung (das Datum ist wohl nicht ganz richtig soll sicher März heißen und 2017)
http://www.qvc.de/qvc.product.274580...=10253&cm_mmc=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich spekuliere auch auf den Doppelpack und warte ab.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Für mich ist dieses mal nix dabei!
Habe gestern die 23 Uhr Stunde gesehen. Markus Asam scheint hier mitzulesen, denn er hat sich vom Inhalt her auf diesen Post bezogen, den er, so wie er sagte, heute gelesen hätte. Da auf Facebook nichts dergleichen stand, nehme ich fest an, dass es sich um Soundis Post handelt. Er meinte vom Sinn her, dass es trotz der Riesengröße des Cremetopfes über die Zeit keinen Wirkverlust der Antioxidantien geben würde, da sie durch ein spezielles Verfahren verkapselt wären.
Für mich ist diese Creme nichts, da sie mir nicht reichhaltig genug ist. Ich habe aber gesehen, dass es endlich wieder die Vinolift Nachtcreme 200 ml zu einem guten Preis gibt , da habe ich monatelang drauf gewartet, denn diese Creme ist wie gemacht für meine Haut.
Liebe Grüße
Lienchen
Aufgrund eines Tipps von Diana habe ich mir die Aqua Intense Handcreme bestellt. Die gab es im hauseigenen Shop im Doppelpack. Die Handcreme finde ich echt super. Mit der Vino Gold Gesichtscreme komme ich nicht klar, irgendwie hinterlässt die eine Schicht auf der Haut und ich schwitze unter der Creme. Allerdings ist es Jahre her, das ich die probiert habe, wer weiß, vielleicht wurde die auch zwischenzeitlich verändert.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich muss mich ja outen hab den 400 ml Pott bestellt, dazu noch das Doppelpack Körpercreme, das V Serum und die Augencreme. ich mag ja solche Riesenpötte an Gesichtscreme nicht, aber ich werde die immer in einen kleinen Topf umfüllen und großzügig für Gesicht, Hals, Dekollete und Hände nehmen. Liebe ja den Duft so sehr. Tja da haben die Asams mich wieder gekriegt
Der Duft ist klasse, ich hätte noch gern ein Cremebad oder Cremedusche mit dem Duft ...
Ich hoffe da kommt bald mal wieder was von Aqua Intense. Ich warte auf den Hyaluron Booster. Ich hoffe das wird ein würdiger Ersatz für mein Paula Serum.Vor ein paar Tagen kam das Vitamin E Set an. Das Serum ist schön und der Augenbalsam auch( allerdings nichts für Sommer)die Creme werde ich meiner Mutter schenken.
Da ich gerade bei FM eine Bestellung aufgegeben habe, ist die PV BL mit in den Warenkorb gehüpft. Hab gestern Abend mit Ensetzen festgestellt,dass mein Bunker gar keine leicht BL mehr beherbergt. Das hatte ich auch noch nie.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Es gibt keine Bestellung auf Rechnung mehr im Asam-Shop
Liebe Grüße von Oma!
[QUOTERechnungszahlungen sind bis zu einem Bestellwert von 100 Euro möglich. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb von 10 Tagen. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht beglichene Rechnungen bei zukünftigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen führen können.][/QUOTE]
- - -
Ich habe auch auf Rechnung bestellt,allerdings nur 30 Euro,dass man ab 100 Euro nicht auf Rechnung bestellen kann ist schon lange.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also ich habe auch gerade auf Rechnung bestellt und das ging ohne Probleme! Wert war 65Euro.
Hab die Info auf FB gehabt, es geht aber tatsächlich auf Rechnung , sorry í ½í¸•
Liebe Grüße von Oma!
https://www.asambeauty.com/better-sk...zym-serum.html
Better Skin Frucht Enzym Serum
Also für vergrößerte Poren ,Unterlagerungen und Aufhellung der Pigmentflecken hilft bei mir dieses Better Skin , das ich 2x die Woche verwende und bei hartnäckigen Unterlagerungen gebe ich es mehrmals auf die betreffende Stelle! Aber aufpassen wenn es jetzt wieder schön wird , LSF in der Creme nicht vergessen - Haut ist danach Empfindlicher!
Dieses Better Skin Frucht Enzym Serum sollte aber wie eine Maske genutzt und nach 10 - 15 min. wieder abgewaschen werden
Ja es muss wieder abgewaschen werden, die genaue Anwendung steht bei dem Produkt dabei!
Ich nutze es auch und finde es prima
Kann es sein, dass es den Hyaluon-Booster mi Vitamin C nicht mehr gibt? Auf QVC und der M. Asam Seit finde ich den nicht mehr :(
Der wird nur einmal im Jahr aufgelegt und wenn er weg ist muss man wieder ein Jahr warten!
Serously?
Dann muss ich das mal beobachten
Guckst du hier
Hallo könnt ihr mir was über PERFECT TEINT Sagen . Ist es wirklich so toll ? Wie wende ich es richtig an ? Freue mich schon auf Kommentare. Vielen Dank Gruß Matze