Der soll aber bald wieder kommen laut FB. Ich warte auch, zudem hab ich einen Gutschein. Das nervt total finde ich. Ich mag bunkern auch gar nicht. Ich wollte schon auf ne andere Firma umschwenken aber der Booster ist eben klasse.
Der soll aber bald wieder kommen laut FB. Ich warte auch, zudem hab ich einen Gutschein. Das nervt total finde ich. Ich mag bunkern auch gar nicht. Ich wollte schon auf ne andere Firma umschwenken aber der Booster ist eben klasse.
Die Asams werden sich in der "wird-nur-einmal-im-Jahr-produziert"-Angelegenheit auch umstellen müssen, wenn sie weiterhin ihre Fernsehwerbung machen. Da ergeben sich ganz andere Nachfragen. Jemand, der nur im Homeshopping kauft, ist Kummer gewöhnt, aber das sind eben nicht so viele. Die meisten wollen Nachschub, wenn ihr Tiegel nur noch für dreimal eincremen reicht. Ist dann nix da, wird was anderes gekauft - und schwupps, Kunde verloren. Die Asams bringen zurzeit viele Kunden ins Boot, die neugierig geworden sind auf Grund der Fernsehwerbung. Die wollen aber im Zweifelsfall nicht mal eben 100 Euro ausgeben, weil es für ein Jahr reichen muss.
Ich überlege gerade welche Nachtcreme ich dazu bestelle. Ich denke auch eine aus der Intense Hyaluron Reihe, aber ich bin unsicher, ob die Nachtcreme nach Hyaluron Booster und Vitamin E Serum nicht zu reichhaltig ist und zu doll "aufträgt". Meine Haut reagiert ja dann bei zuviel auch schnell mit Pickeln und noch mehr fett
Was meint ihr? Oder hat sogar jemand einen ganz anderen Geheimtipp?![]()
Perfect Teint hatte ich früher oft und ich mochte es gerne mit der getönten AI TC gemischt,gab ein gutes Hautbild.Alleine mochte ich die Creme nie,hat immer irgendwie gebröselt und nach kurzer Zeit waren die Falten eher größer als kleiner.Dann habe ich diese Mousse MU entdeckt und nun steht seit Jahren ein riesen Tiegel fast unbenützt im Schrank
.
Da ich jetzt nur mehr selten eine getönte TC verwende und wenn, dann nur die von PS ,da braucht man aber nichts zum dazumischenist Perfect Teint für mich keine Option mehr.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich verwende es als Primer unter bare Minerals. Damit wird die Haut nicht so trocken und das Make-up hält bei mir länger.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hallo
Kann mir jemand was zum Duft Mango Vanille sagen?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
har jemand Erfahrung mit dem FRESH LYCHEE BODY LIFT GEL?
Liebe Grüße Bea
Ich kenne Body Lift, aber nicht gerade diese Duftrichtung. Ich verwende es für die Oberarme und bilde mir ein die Haut dort ist etwas weniger wabbelig.
Ich bin gerade mit der 500ml Bottle Lemongras Body Lift Gel fertig geworden,es zieht gut ein,aber bei richtiger Cellulite hilft es auch nicht ,(wie keine Kosmetika) aber wenn man da keine großen Probleme hat kann es das Hautbild schon etwas glatter erscheinen lassen und ich bestelle es immer wieder gerne nach,eben weil sich das Hautgefühl nach dem eincremen wirklich gut anfühlt.![]()
LG Elficat
Finde die body gele auch sehr angenehm und pflegend![]()
Ich danke euch![]()
Liebe Grüße Bea
Heute kam mein Hyaluron-Booster mit Vitamin C und der erste Eindruck ist
Macht die Haut super weich und riecht gar nicht - das ist mir immer sehr wichtig![]()
davon habe ich das Body Sorbet, finde den Duft super, riecht irgendwie nach leckerem Eisnicht zuuu süss, was bei winterlichen Vanilledüften finde ich oft so ist, sondern durch das Fruchtige auch ein bisschen frisch, das Sorbet hatte ich im Dezember in der Wundertüte und wenn ich den Riesentopf leer habe, hoffe ich, es ist wieder auf Lager
![]()
Heute ist bei den Asam´s "Freaky Friday" und alles VK-frei....falls jemand etwas braucht![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Hab schon bestellt, etwas aus dem Outlet und die 7 teilige Spa Wundertüte von Flora Mare :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe mir heute die Vinolift Straffungscreme bestellt- aus Ermangelung einer Creme. Ich hab nun nichts mehr im Bunker und meine Isomers-Creme reicht nur noch maximal eine Woche. Für den Tag hab ich noch BB Cremes vom DMC und Missha.Für die warme Jahreszeit reicht mir sicher auch ein Serum, aber für die Nacht möchte ich schon noch eine reichhaltigere Creme.Hab die letzten Wochen schon immer mal zur Vinogold-Creme gegriffen, die mein Göga benutzt, aber nun will ich auch mal wieder was für mich allein haben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich finde es schade, dass es die Sorten Buttermilch-Orange oder Erdbeer-Margarita nicht mehr (als Peeling) gibt.
Was meint ihr: Kommen die Sorten wieder?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Buttermilch-Orange vermisse ich auch, ich liebe den Duft. Beim Peeling ist mir der Duft allerdings egal. Erdbeer-Margarita habe ich noch als Duschgel, das ist so gar nicht meines. Unter einem schönen Erdbeer-Duft stelle ich mir was anderes vor.
Bei Buttermilch-Orange habe ich Hoffnung, es wird immer bei Facebook von Fans erwähnt, vielleicht lassen sie sich ja breitschlagen. Andererseits habe ich noch nie erlebt, dass die Asams, obwohl ständig gefragt wird, die Duftvorschläge von Fans umsetzen. Stattdessen kommen die exotischsten Varianten und Kombinationen, auf die sonst niemand gekommen wäre ...![]()
Dann hoffe ich einfach. Aber so richtig gut sieht es ja nicht aus.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Buttermilch-Orange wäre auch meins,Erdbeer-Margarita war mir viel zu süß und pappig,Butterfly fehlt mir da würde ich auch sofort wieder zuschlagen,war einer meiner Lieblingsdüfte von Asam,ob der wieder kommt?
LG Elficat
Asam hat ein neues Vinolift Serum, Overnight Lift Peptide Essence, ist aber mit 39,-€ ganz schön teuer für 50 ml
Diese Overnight-Seren sind momentan ein Trend, fast keine Linie, die ohne auskommt. Ich wechsle momentan zwischen dem Night Treatment von Peter Schmidinger und dem Ren Wake Wonderful. Beides sehr gut.
Der Preis für das neue Serum wird mit den Pepitden begründet. Ich habe mal bei den Inhaltsstoffen bei den Asams geschaut und
folgende gefunden.
https://www.asambeauty.com/vinolift-...e-essence.html
TETRAPEPTIDE-3, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE- 7, ACETYL TETRAPEPTIDE-15,
Ich selbst nutze zur Zeit auch ein Serum mit Kupferpeptiden. Das ist auch sehr teuer 15 ml kosten ca. 40 €. Das Serum trocknet die Haut stark aus, aber verändert die Haut in kurzer Zeit zum positiven. Vielleicht ist die Wirkung bei dem Serum der Asams ähnlich.
Die Asams haben ihr Outlet wieder aufgefüllt. Hab bei den Körpercremes ordentlich zugeschlagen und den Vinolift Nachtcreme Pott aus dem Angebot hab ich auch gleich mitgenommen![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Die Creamy Moringa Körpercreme würde mich schon interessieren, davon hab ich nämlich grad das Duschgel aus der letzten Wundertüte in gebrauch. Der Duft gefällt mir sehr gut, hab aber noch soviel zum aufbrauchen. Aber alles kommt ja irgendwann wieder...![]()
So ist es Lily, auch wenn sie versprechen, dass dieses Angebot NIE wieder zu dem PREIS kommt![]()
Wie ist denn dieses Spicy Winter? Kennt das einer?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Duftlinien kommen in der Regel tatsächlich nicht wieder.
Glänzt ihr nach dem Vitamin E Serum auch wie eine Speckschwarte?![]()
Es gibt gerade wieder schöne Angebote im Shop z.B. das Retinol Youth Concentrate in 100ml- das gabs bisher nur in 50ml.
Ich hab es mir bestellt, da ich sowieso Nachschub brauche. Hab es seit einigen Monaten abends regelmäßig in Gebrauch und bin absolut zufrieden damit. Für mich das beste und verträglichste Retinol-Produkt neben Isomers Retiniacin,was aber hochpreisiger ist.
Lana,und
für die Info, jetzt werde ich auch bestellen, denn dieses Retinol-Konzentrat reizt mich schon lange, allerdings waren mir 50 ml schlicht zu mickrig, größentechnisch
. Jetzt stimmt die Größe für mich und vk-frei, was will man mehr ? Dazu werde ich aus dem Outlet meine geliebten
-Peelings aufstocken
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, schön Dich hier zu treffen. Ich habe mich bisher mit der mickrigen Größe abgefunden.
Das Serum ist sehr ergiebig. Man braucht nur 1-2 Pumpstöße. Mit der kleinen Größe komme ich ungefähr 2 Monate hin.
Die Peelings dürfen bei mir auch nie ausgehen.
Ich habe mich auch hinreißen lassen, finde das Retinol-Serum der Asams auch sehr gut. Es gibt auch einen 10%-Gutschein ab 25 Euro, zu finden im Internet oder auch im Gutschein-Thread. Der passt dafür haargenau. Für 27 Euro ist das Serum ein absolutes Schnäppchen.
Ich hadere auch dauernd mit mir das Retinol-Serum mal zu probieren, aber ich habe halt vor 3 Wochen erst mit BHA/ AHA angefangen und für den Anfang hat das Retinol-Serum wohl auch zu viel Retinol. Nicht, dass ich noch'n Brand kriege![]()
Ich habe mir das Retionol Serum gleich 2x bestellt!) Natürlich mit einen 10% Gutschein
Kann mich gar nicht erinnern,wann ich im Shop das letzte Mal ohne GS bestellt habe. Das ist eben das Schöne bei Asams- es gibt regelmäßig Rabatte und dergleichen. Da macht das Einkaufen Spaß. Übrigens,wer 10 Euro sparen will und 2 Produkte kauft,kann ohne MBW den GS TaKeTWO nehmen![]()