Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 148 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Inventar

AW: M. Asam bei QVC

Habt ihr das schon gesehen??

https://www.asambeauty.com/youthlift...5179-100002003

Youthlift Express Lifting Gel

Sofort sichtbar gestrafft aussehen!
    Innovatives Sofort-Effektprodukt (3 x 7 ml) gegen Falten und Poren
    Sofortige optische Glättung und Straffung der Haut nach 2 Minuten
    Poren optisch sofort minimiert
    Sichtbare Reduzierung von Zornes-, Stirn- und Naso-Labial-Falten sowie von Tränensäcken
    Verringert sofort Augenringe, Augenfalten und Schwellungen
    Verhindert glänzende Hautstellen und mattiert
    Made in Germany
    Haltbarkeit nach dem Öffnen 6 Monate
    Klinisch und dermatologisch getestet und in seiner Wirksamkeit bestätigt

Inhalt: 3 x 7 ml

29,95 €*

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist aber kein Art. von Asams oder? Weil es steht gar nicht Asam auf der Verpackung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Mela, lieben Dank für Deine Mühe . Weiß nicht wodran es gelegen hat. Heute morgen habe ich noch mal versucht... das gleiche Spielchen . Dann habe ich mir die Suchmühe gemacht und bin auf einen gestoßen, den habe ich in Gutscheinthread gepostet...der funktioniert, ist aber nur noch bis 31.05. gültig!
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar

Ich glaube schon das es von Asam ist Mela !Vielleicht wieder einen neue Linie von M.Asam !? Mehr weis ich leider auch nicht!

Ich hatte vor einigen Tagen ja bereits mein "Problem" mit dem coco Duschgel von Asams geschrieben. Leider hatte sich hier keiner gemeldet, oder hat keiner mehr dieses DG Zuhause.

ich hatte mich mit Asams in Verbindung gesetzt und die meinten ich soll auf meine Kosten (würde dafür ein Produkt als Erstattung bekommen) retournieren. Was ich auch gemacht habe letzte Woche. Heute bekomme ich eine Mail, dass meine Sendung angekommen ist und nun zur Qulitätssicherung geschickt wird.

Ich hatte bisher noch nie eine solche Art von Retouren, aber hier wird es doch sicher schon mal jemanden gegeben haben. Weil jetzt kommt der Knaller, die senden mir jetzt 3 andere DG zu, weil das alte ja nicht mehr lieferbar ist.

OT: Da wir dieses Duschbad nicht mehr vorrätig haben, senden wir Ihnen 3 andere Duschbäder zu, wir hoffen, hier Ihren Geschmack zu treffen.

na, da kann ich nur hoffen, dass mir das auch gefällt. Ich muss sagen, ich bin gerade etwas überrascht über diese Art von Abwickung, oder wie seht ihr das? War das bei euch auch so, dass man euch dann irgendwas geschickt hatte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Bei anderen Firmen bekommt man dann das Rückporto erstattet, also man bekommt das Geld zurück, falls es nicht sowieso einen Retourenaufkleber gibt. Komisch.

Einen Retourenaufkleber gibt es ja nicht, da die Bestellung ja vom letzten Aug. ist. Die werden ja dann nach einiger Zeit im Asam Kundenkonto deaktiviert. Irgenwie glaube ich, das Asams, Geld, was sie schon haben nicht mehr rausgeben wollen. Sei es die Retourenkosten die in Ware ausgleicht noch meine drei Duschbäder. Ich meine ich hatte mir ja genau diese drei damals ausgesucht und knapp 30 Euro bezahlt. Wenn die jetzt nicht mehr Ok sind, dann möchte ich doch wenigstens vorher gefragt werden, welche Duschbäder sie mir anbieten können. Und nicht zu sagen: ...wir hoffen Ihren Geschmack zu treffen. Was ist wenn das nicht mein Geschmack ist???

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Einen Retourenaufkleber gibt es ja nicht, da die Bestellung ja vom letzten Aug. ist. Die werden ja dann nach einiger Zeit im Asam Kundenkonto deaktiviert. Irgenwie glaube ich, das Asams, Geld, was sie schon haben nicht mehr rausgeben wollen. Sei es die Retourenkosten die in Ware ausgleicht noch meine drei Duschbäder. Ich meine ich hatte mir ja genau diese drei damals ausgesucht und knapp 30 Euro bezahlt. Wenn die jetzt nicht mehr Ok sind, dann möchte ich doch wenigstens vorher gefragt werden, welche Duschbäder sie mir anbieten können. Und nicht zu sagen: ...wir hoffen Ihren Geschmack zu treffen. Was ist wenn das nicht mein Geschmack ist???
    Ich denk nicht, dass die nicht erstatten wollen. Man hat als Kunde aber kein Anrecht auf Geld zurück. Wie erstattet wird, ist Entscheidung des Verkäufers. Auch wenn man es meistens gewohnt ist, das Geld zurück zu bekommen.

Klar hätte mich die Erstattung in Form von Geld am meisten gefreut, aber ich hätte auch gerne eine Gutschrift auf mein Kundenkonto gehabt. Schließlich bestelle ich öfters bei denen, was sie ja auch im Kundenkonto sehen können. Aber das DIE mir da etwas zusammenstellen, find ich ehrlich gesagt schon bissel frech. Es geht ja hier nicht um eine Wundertüte bei der etwas nicht gestimmt hat. Mich würde jetzt nur interessieren, ob die das jetzt so machen weil es damals Outlet - Sale Ware war, oder ob die das auch machen, wenn ich etwas aus dem normalen Sortiment bestellt hätte. Darum würde es ich gerne wissen, wie es bei anderen hier gelaufen ist, es wird ja sicher schon der ein oder andere mal eine Reklamation bei den Asams gehabt haben.

Was ich auch nicht ok finde, ist, dass man in dem E-Mail Kontakt welchen ich vor Rücksendung mit dem Asams hatte, nicht mitgeteilt wurde, wie die Rückgabe aussieht. Da wurde nur hingewiesen, dass man die Portokosten in Produkten erstattet bekommt (was ich auch schon komisch, aber noch vertretbar sehe).

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Klar hätte mich die Erstattung in Form von Geld am meisten gefreut, aber ich hätte auch gerne eine Gutschrift auf mein Kundenkonto gehabt. Schließlich bestelle ich öfters bei denen, was sie ja auch im Kundenkonto sehen können. Aber das DIE mir da etwas zusammenstellen, find ich ehrlich gesagt schon bissel frech. Es geht ja hier nicht um eine Wundertüte bei der etwas nicht gestimmt hat. Mich würde jetzt nur interessieren, ob die das jetzt so machen weil es damals Outlet - Sale Ware war, oder ob die das auch machen, wenn ich etwas aus dem normalen Sortiment bestellt hätte. Darum würde es ich gerne wissen, wie es bei anderen hier gelaufen ist, es wird ja sicher schon der ein oder andere mal eine Reklamation bei den Asams gehabt haben.

Was ich auch nicht ok finde, ist, dass man in dem E-Mail Kontakt welchen ich vor Rücksendung mit dem Asams hatte, nicht mitgeteilt wurde, wie die Rückgabe aussieht. Da wurde nur hingewiesen, dass man die Portokosten in Produkten erstattet bekommt (was ich auch schon komisch, aber noch vertretbar sehe).
    Dann frag doch nochmal nach, falls du es nicht schon getan hast. Vielleicht läßt such nochwas mit ner Gutschrift regeln.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Natürlich hat man als Kunde das Anrecht auf Rückerstattung, wenn die Ware defekt ist und ein gekipptes Kosmetikprodukt, ist defekt.

Mela, ich finde das Verhalten echt frech und würde schreiben, das du das nicht so möchtest und entweder neue, frische Ware oder Erstattung erwartest. So gibt es auch die Verbraucherzentrale als Vorgehen an.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe jetzt auf die E-Mail geschrieben, dass ich Sorge habe, dass mir die Duschbäder nicht gefallen könnten und was ich in so einem Fall machen soll und vorgeschlagen, ob man den Betrag nicht meinem Kundenkonto gutschreiben könnte. Ich bin mal gespannt, was da als Antwort kommt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das es von Asam ist Mela !Vielleicht wieder einen neue Linie von M.Asam !? Mehr weis ich leider auch nicht!
    Soviel ich weiß, ist das - ebenso wie Nanolift - immer bei 1-2-3tv, also diesem Auktionssender, verkauft worden. Was mich nur irritiert: wieso sind da plötzlich so viele Bewertungen an einem Tag geschrieben worden?

Habt ihr gewusst, dass die Asams noch eine Firma haben seid 2013.

BHI Beauty & Health Investment Group

Das steht unter meiner E-Mail die ich heute bekommen habe drunter

https://www.moneyhouse.de/BHI-Beauty...-Unterfoehring

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ist das nicht die Gruppe die 51% v. Asam gekauft hat?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nein, das ist Stroer, und die haben erst seit 2016 die Anteile zu 51 % gekauft. Ich denke eher, es ist eine Art Gesellschaft (Holding), die Asam, Flora Mare, Ahuhu und wie sie alle heißen, verwaltet. Nur das Wort Investment irritiert mich.

Nein, dass war die Ströer-Gruppe die die Asams letztes Jahr zu 51% gekauft haben.

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Dann frag doch nochmal nach, falls du es nicht schon getan hast. Vielleicht läßt such nochwas mit ner Gutschrift regeln.
    Vielleicht für den ein oder andere mal interessant , wie bei asams mit Reklamationen umgegangen wird. Ich für meinen teil , werde bei denen nichts mehr kaufen. Wenn dann über qvc. Da wäre keiner auf die Idee gekommen dem Kunden irgendwelche ware zu senden in der Hoffnung den Geschmack des Kunden zu treffen. Bin gespannt, was ankommt. Und auf meine Frage, was denn ist, wenn mir die von denen gewählte Auswahl nicht gefällt, gab es einfach mal gar keine Info.

Ihr Lieferung wurde bereits gestern versandt. Leider ist es auch nicht möglich ein Guthaben auf einem Kundenkonto stehen zu lassen.

Wir bedauern Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

Meine Laune...
    Happy

das ist ja total unprofessionell, macht den Eindruck, als müssten die alte Ware schnell noch verramschen, seriös klingt das für mich nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist ja total unprofessionell, macht den Eindruck, als müssten die alte Ware schnell noch verramschen, seriös klingt das für mich nicht
    Finde ich auch. Und wenn kein Guthaben auf dem Kundenkonto bleiben darf, wie wäre es mit Überweisung aufs Girokonto des Kunden? Das ist z.B. bei RM überhaupt kein Problem, die würden nie auf die Idee kommen, den Kunden so abzuspeisen wie Asams gerade.

Ich kann mich auch erinnern, dass hier auch hin und wieder mal der ein oder andere eine Reklamation hatte, leider kann ich mich nicht mehr an die Abwicklung erinnern. Wisst ihr das noch? Über die "Suche" habe ich leider nix gefunden. Vielleicht melden sich diejenigen noch mal. Ich hab die Asams eigentlich auch immer als sehr kunden orientiert im Kopf gehabt???

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja, das habe ich so auch schon gehabt. Wenn es lieferbar ist, ersetzen sie dir das beanstandete Produkt. Ansonsten senden sie gleichwertigen Ersatz. Und drei Duschgele für eines finde ich an sich schon großzügig. Ob das dann wirklich deinen Geschmack trifft, ist natürlich fraglich. Aber die kommen ja sicher verschweißt und zur Not bietest du sie dann halt bei ebay an oder verschenkst sie.

Ne Soundwaver. ich habe 3 DG´s reklammiert. Nicht nur eins. Im Wert von 30 Euro. Leider gibts ja bei Ebay gibts ja für Duschgel nix die gehen ja je nach Sorte für ein paar euro weg und man hat den ganzen ärger, wird bez. wann wird bez. dann muss man es einpacken und verschicken. Und hat dann auch noch Ebay kosten.

Aber ich bin eh noch nicht fertig mit Asams, ich bin echt ordentlich sauer, über diese Vorgehensweise. Und habe mir mal die FB Seite angeguckt, da gibts wohl ganz viel frust bei den Kunden. Und die Bearbeitung ist dort wohl nicht mehr richtig gegeben. Mehrfach habe ich gelesen, dass die Verbuchung oft nicht klappt, der Kundenservice wohl extrem schlecht ist und mein Highlight war, dass sich Asams nicht ihren Aufgaben nachkommen. Eine Kundin hatte geschrieben, dass ein Paket bei DHL verloren ging. Die Aufgabe von Asams wäre es einen Nachforschungsantrag zu stellen, dauert ca. 2 Wochen. Aber auch das haben die nicht richtig gemacht. Die Kundin musste mehrfach nachfragen, wurde immer nur vertröstet und später teilte ihr DHL mit, dass Asams auf Anfragen von DHL nicht reagieren. Sorry, aber das geht mal überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Happy

also eindeutig ein Shop für die Ignore-Liste
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Ich hab am 27. August im Asam Shop den Duft Miriam bestellt. Am darauf folgenden Freitag war die Lieferung. Leider war die Flasche beschädigt und ich musste einen Retouremschein anfordern. Der kam am Samstag. Montag früh hab ich zurück geschickt. Diese Woche hab ich dann mal telefonisch nachgefragt, wie es denn mit der Ersatzlieferung aussieht. Man sagte mir, ziemlich anfreundlich, dass das so schnell nicht gehe, 14! Tage müsste ich Ihnen schon geben..... Ich bin jetzt mal gespannt, ob diese Woche noch was kommt.....
    Ich war auch nicht zufrieden mit denen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    besagte 14 Tage waren am vergangenen Montag um. Wieder angerufen. Wieder die gleiche unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Die meinte, in den nächsten 48 Stunden würde sich jemand bei mir melden. Hat sich natürlich niemand gemeldet. HeUte wieder angerufen. Nach x hin und her verbinderei, hab ich mir mein Konto ausgleichen lassen. Auf den Duft hab ich echt keine Lust mehr...so ein Chaos hab ich noch nicht erlebt.

auf die Wundertüte hab ich auch keine Lust.
    So gings dann weiter

ich hab zwar danach wieder bestellt, hatte aber immer Glück, dass nix zu reklamieren war
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Frl. Wagner.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das geht echt gar nicht, dass reklamierte Ware, die wohl nicht (mehr) lieferbar ist, durch andere ersetzt und ungefragt an den Kunden verschickt wird Und dann für 10.- Duschgele, die man auch günstiger bekommen kann. Ich hätte die Duschgele mit einem Anschreiben und der Bitte um Rückerstattung zurückgeschickt. Mela, notfalls kannst Du Dir ja überlegen das Päckchen nicht anzunehmen.

Ich würde niemals bei denen bestellen und schon gar nicht eine der Wundertüten mit dem alten Plunder. Nach allem was ich schon von den Asams getestet habe, verstehe ich auch die vielen guten Bewertungen bei qvc nicht

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich schon, haben für mich im Teleshopping mit die besten Produkte. Andere die auch gut sind sind wesentlich teurer, z.b. Dr Fuchs. Wobei rm mittlerweile auch gut dabei ist von dem was ich bisher getestet habe

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wollte auch nur nochmal sagen,das ich am 15.mai meinen Newsletter angemeldet habe.
    Aber bis heute noch keinen bekommen habe. Und den Trödel mit dem Kundendienst kenne ich ja von meiner Wundertüte,mit nur vier Teilen damals. Aber das war noch zu der Zeit,wo es diesen Online-Shop​ so noch nicht gab.
    Ich bestelle z.Z. sowieso sehr wenig,von mir können die nicht reich werden.
    Vor allem bei diesen Temperaturen mag ich mir keine Creme schicken lassen. Wer weiß wie lange die in so einem Postauto in der sonne steht.

Aber sicher haben die Asams andere Sorgen, als die Sorgen der Kunden bzw dem Kundenservice

Heute Nachmittag, fahre ich durch unsere Dorf und dachte ich sehe nicht recht. Auf der Plakatwand lächelte mich die liebe Monika Ivanka, dass neue Markengesicht von Asams an mit dem Werbeslogan: " Ich will etwas das Wirkt" Essence of Youth NT 50 und drunter asambeauty.com

Da war ich doch schon echt sprachlos. Was waren das noch Zeiten, als Markus Asam auch noch ehrlich sagen konnte " wir sind ein Familienunternehmen". Wobei er das ja heute auch immer noch in den Sendungen sehr betont. Wobei ich glaube den Asams gar keinen Vorwurf machen kann, außer ob das mit dem Verkauf so gut war der 51%. Weil zu sagen, haben sie ja nix mehr in ihrer einstigen Firma. Und die ganzen Änderungen (Werben in TV und Print Medien, Werben über junge Blogger, der schlechte Kundenservice etc.) wird sicher auch nicht von den Asams kommen, sonst hätten sie dieses ja auch früher schon in diese Bahnen lenken können.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Es gab doch neulich auch schon das Magic Finish beim Müller.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich schon, haben für mich im Teleshopping mit die besten Produkte. Andere die auch gut sind sind wesentlich teurer, z.b. Dr Fuchs. Wobei rm mittlerweile auch gut dabei ist von dem was ich bisher getestet habe
    Das kommt immer auf den Anspruch an, du bist ja noch sehr jung, da hast du sicher andere Maßstäbe. Ich hatte gehofft mit dem gehypten Retinolprodukt und dem Enzympeeling von Asams, meine bisherigen Produkte ablösen zu können, wären etwas günstiger und made in Germany unterstützt man ja auch gerne, aber leider habe diese Produkte nicht überzeugen können und so habe ich wieder das teurere von Paula bestellt, ist für mich auch HS, und das Magic Finish hat gewuzzelt, also zurück zu Schmidinger
    Isomers hat für mich bessere Wirkkosmetik und deutlich bessere Verträglichkeit
    Was mich wirklich überzeugt hat ist das Orangen Peeling, das war ein Tipp von Mela letztes Jahr und vor kurzem hab ich das bei Qvc nachbestellt, gerne würde ich das ein oder andere testen, aber bei dem Kundenservice und der Historie lockt das nicht so sonderlich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Wenn die Duschgels sogar Outletware waren, finde ich das Vorgehen aber eigentlich noch berechtigter. Klar, sie können das nicht ersetzen, wozu sie bei Mangel verpflichtet sind. Sie dürfen also nachbessern, das ist eine gesetzliche Regelung. Geld zurück gäbe es erst später. Die damals bestellten Duschgele sind nicht mehr da, also senden sie passenden gleichwertigen Ersatz. So wäre es z.B. auch bei einem defekten Staubsauger. Man schickt den alten ein, Reparatur lohnt nicht, das Modell wird nicht mehr produziert, also bekommt man ein neues Modell. Ob einem das dann genauso zusagt wie das defekte Gerät ist dem Hersteller dabei ziemlich egal, das kann man unumwunden sagen. Große Firmen, und dazu zähle ich Asam nach der Übernahme, haben in der Regel wenig Interesse am Wohl der Kunden.
    Der Kundenservice vor allem per Telefon war schon immer übel, kann man hier und in alten Threads teilweise seitenweise nachlesen. Ich hatte da wohl einfach immer Glück.
    Und dass sie, statt Versandkosten zu erstatten, lieber ein Produkt mitschicken, kann ich aus wirtschaftlicher Sicht auch nachvollziehen. Es muss kein Geld gebucht werden und eventuell gefällt der Kundin die Handcreme - nur ein Beispiel - so gut, dass sie sie in Zukunft nachbestellt.
    Was die Produkte betritt, ich bin von einigen ziemlich begeistert, mir geht es da wohl wie Badblockierer. Der Hyaluon Booster mit Vitamin C ist super, das neue Retinolkonzentrat auch und die Vinolift Nachtcreme ist so vollgepackt mit sinnvollen Wirkstoffen, die braucht sich hinter PC nicht verstecken. Meine Mutter pflegt seit Jahren nur mit Asam und wechselt dabei zwischen Resveratrol und Vitamin E. Ihre Haut hat sich auf jeden Fall nicht verschlechtert, wenn man sich alte Fotos ansieht, kann man sogar eine Faltenreduzierung erkennen. Oft wird ja bemängelt, dass die Produkte auf der Haut aufliegen, dabei kann ich mir vorstellen, dass das sogar gewünscht ist, da man so einen okklusiven Effekt erzielt. Der ist gerade in der Nacht sinnvoll und da ist das Hautgefühl ja auch eher Nebensache.
    Trotzdem gibt es sicher genug Gründe, die Firma und ihre Produkte zu meiden. Allen voran die Verwendung von Mikroplastik und eben auch der miese Kundenservice. Aber das ist beides nicht erst seit der Übernahme so.

Danke für deinen Mitteilung deiner Schilderung. Vielleicht liegt es einfach nur dran, dass ich anderen Kundenservice bis her erlebt habe und diese waren egal ob groß oder kleine Firmen halt immer anderes, als wie das von den Asams gelebt wird. Und ich bin wohl nicht alleine, wenn ich hier die einigen Kommentare lese. Ich bin gespannt was ich bekomme. Jedenfalls werde ich nix mehr über den eigenen Shop von Asams bestellen, wenn dann nur über QVC.

Ich hatte bei QVC mal einen Staubsauger als TAG bestellt von Dirt Devil. Der nach einem Jahr kaputt ging, ich habe diesen retourniert und habe ohne Probleme mein Geld bekommen. Ebenso ging es mir vor einiger Zeit mit dem Bodenreiniger von Philips. Den hab ich auch nach über einen Jahr reklamieren müssen und auch dort habe ich autom. das Geld wieder bekommen.

Vielleicht ärgert mich auch am meisten, dass ich die Sachen noch nicht mal 1 Jahr zuhause hatte, wie alt sind denn dann die Sachen bitte gewesen? Wenn man sonst sagt das man die 36 Monate bunkern kann? Vielleicht sollten die Asams auch einen Hinweis schrieben gerade bei der Outlet Ware- Achtung ggf. nur noch wenige Monate verwendbar. Die Asams war die erste Kosmetik die mir schlecht geworden ist und mein Bunker ist voll mit allem was das Teleshopping her gibt. Ich habe sogar noch Sachen von Ricarda zu QVC Zeiten und das ist ja auch schon etwas länger her, und die Sachen sind noch wie frisch.

Ich glaube einen entsprechenden Hinweis gab es schonmal bei Wundertüten. Die Ware ist geprüft und zum Zeitpunkt des Versands absolut in Ordnung, sollte allerdings nicht mehr lange aufbewahrt werden. Ob es so einen Hinweis bei der regulären Outletware je gab, kann ich aber nicht sagen.

Dass du nicht mehr bei Asam bestellen willst, kann ich aber absolut nachvollziehen. Mit QVC hattest du wohl Glück. Die hätten dir das Geld nicht zurückzahlen müssen, zumal sie ja nichts dafür können, sondern die Hersteller der Produkte. Diese sind auch eigentlich für Garantiefälle zuständig und dürfen eben zweimal reparieren oder ersetzen. Erst danach kann man den Kaufpreis zurückverlangen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Anspruch an, du bist ja noch sehr jung, da hast du sicher andere Maßstäbe. Ich hatte gehofft mit dem gehypten Retinolprodukt und dem Enzympeeling von Asams, meine bisherigen Produkte ablösen zu können, wären etwas günstiger und made in Germany unterstützt man ja auch gerne, aber leider habe diese Produkte nicht überzeugen können und so habe ich wieder das teurere von Paula bestellt, ist für mich auch HS, und das Magic Finish hat gewuzzelt, also zurück zu Schmidinger
    Isomers hat für mich bessere Wirkkosmetik und deutlich bessere Verträglichkeit
    Was mich wirklich überzeugt hat ist das Orangen Peeling, das war ein Tipp von Mela letztes Jahr und vor kurzem hab ich das bei Qvc nachbestellt, gerne würde ich das ein oder andere testen, aber bei dem Kundenservice und der Historie lockt das nicht so sonderlich
    Gonzo jeder wie er mag, wenn du bisher nicht zufrieden warst, klar warum sollst du weiter bestellen. Habe übrigens bewusst TELEshopping geschrieben, nicht hs.

Meine Ansprüche stufe ich allerdings durchaus hoch ein, nicht nur weil ich bei einem Kosmetik Anbieter der gehobenen Kategorie arbeite , sondern weil ich auch viel - auch hochpreisigeres - probiere und neben Kategorien wie Konsistenz, Duft oder Verarbeitungseigenschaften auch in meinem nicht mehr ganz so jungen alter Unterschiede wahrnehme.

Und da gehören beispielsweise Produkte von Vitamin E, Resveratrol oder vinolift für mich schon zu echten Highlights von allem was mir bisher in die Finger kam. Wie soundwaver schreibt, alleine die vl NC
    Ich bin deswegen kein sogenannter Hardcore Fan, asam ist nur eine von vielen Marken die ich nutze, in meinen Augen aber eben eine Gute. Natürlich ist nicht alles gut, aber im Vergleich zu den anderen großen Teleshopping Marken habe ich hier mit Abstand die größte Trefferqoute. Wenn ich überlege wie viel Geld ich schon bei bj oder jw gelassen habe und so ziemlich alles war enttäuschend.

Ich habe mit dem Kundenservice nicht viel Erfahrung, für mich klingt es nach dem Klassiker eines Unternehmens das rasch wächst aber nicht entsprechend in Mitarbeiter investieren will.

Und noch abschließend zur Haltbarkeit. Das ist wohl auch sehr individuell, habe noch asam Sachen von hse wo alles ok ist, von Ricardas zweiter hse Zeit ist mir aber schon was gekippt. Wirklich gehäuft habe ich das aber nur bei jw Sachen gehabt, da scheinen mir die Kosmetika oft nicht ausgereift auf den Markt zu kommen. Versuche das aber positiv zu sehen, muss ich meine Haut nicht mehr damit belasten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

In der heutigen Zeit kann sich eigentlich keine Firma mehr einen schlechten Kundenservice erlauben Umso verwunderlicher ist die Abwicklung von Reklamationen bei einer Firma wie M.Asam. Da hat man doch andere Erwartungen als das Verschicken von willkürlich ausgesuchten Produkten + ein weiteres Produkt für die angefallenen Versandkosten - ganz toll Das ist das 1.Mal, dass ich sowas höre, aber scheinbar läuft der Verkauf bei qvc ja sehr gut, denn anders kann man sich das nicht erklären

Forenkönigin

Der Shop ist servicemäßig gesehen wirklich unterirdisch. Ich bestelle nur noch auf Rechnung und prüfe die Ware sofort.Hab natürlich mein Bunkerverhalten aufgegeben.
    Wens interessiert, hab eine Gutscheinmöglichkeit im entsprechenden Thread gepostet

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar

ich habe auch gerade mit der Buchhaltung von M.Asam ein Problem!! Und die Wut wird immer größer.
    Jetzt habe ich schon mit dem Rechtsanwalt gedroht, mal schaun ob ich bald mein Geld zurück bekommen!(

Na ja, im allgemeinen muss kein Unternehmen die Rücksendekosten ersetzen, wenn der Rücksendewert unter 40 Euro ist. Es sei denn, es war das Verschulden des Unternehmens. Wenn ich mir bei Facebook die Kommentare ansehe, ist der Kundenservice in der Tat das größte Problem.