Ich habe im April eine Bestellung gemacht (das war der Samstag und Montag war Feiertag) und ich habe dann am Donnerstag diese Bestellung bezahlt (hab vergessen das sie nicht auf Rechnung war)! Dann habe ich gewartet und gewartet und nix wurde Versand.
14 Tage später habe ich dann ein Mail an M.Asam geschickt und das habe ich als Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde Ihr Auftrag storniert. Die Bestellung bleibt immer nur 10 Tage im System dann werden sie automatisch storniert. Bestellen Sie bitte gegebenenfalls erneut.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Funke
________________________________________________
Service-Team
Telefon (kostenfrei):
Darauf hin meine Rückantwort:
Wieso 10 Tage!
Ich hab am 15.Bestellt und am 20 bezahlt!!!!
Was ist mit meinem Geld??????
Darauf die Antwort:
Ich gebe den Sachverhalt an die Buchhaltung weiter. Der Betrag wird Ihnen dann zurück überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Funke
________________________________________________
Service-Team
Telefon (kostenfrei):
Dann habe ich wieder was bestellt und musst es auf Vorkasse machen , aber die Blöde Buchhaltung hat das dann mit dem Geld das sie zurück überweisen wollten ausgeglichen. Natürlich wurde mir nichts gesagt und ich habe diese Beträge bezahlt und zurück habe ich nix bekommen. Siehe nächste Antwort von M.Asam
Das war dann die Antwort von M.Asam:
die Überweisungen dauern leider immer 3 Tage, ehe Sie auf unserem Konto sind. Ich habe Ihre Aufträge jetzt freigegeben. Eine Rückzahlung haben wir nicht an Sie, die überwiesenen 44,10 EUR haben für zum Ausgleich unserer Rechnung über 47,07 EUR verwenden. Dort haben wir den noch offenen Restbetrg von 2,97 EUR ausgebucht.
Darauf hin meine Antwort! Inklusive der Überweisungsbelege , das sie auch sehen das ich diese Rechnung bezahlt habe.
Bitte überweisen sie mir den Betrag von 44,10 Euro auf mein Konto!
Sie sehen ja das ich alles Bezahlt habe
Dann wurde wieder einiges hin und her geschrieben und mir wurde wieder garantiert das die 44,10 überwiesen werden.
Dann habe ich mir wieder was bestellt , dieses mal auf Rechnung!
Habe M.Asam dann eine E-Mail geschrieben :
Ich habe am 21.05.2017 was bestellt und es dürfte heute geliefert werden!
€ 50,91
Kann ich mir von diesem Betrag die 44,10 Euro abziehen (die ihr mir noch immer nicht zurück überwiesen habt)
Ich hoffe auch eine schnelle Antwort!
Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen und habe dann nur die Differenz überwiesen , weil es mir langsam zu blöd geworden ist. Das habe ich auch dann M.Asam im nächsten E-Mail geschrieben.
Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe und auch nicht das Geld 44,10 zurück bekommen habe , habe ich es mir von dieser Bestellung abgezogen .
Bestellung: 110451622 v. 21.05.2017 € 50,91
Überwiesener Betrag 110405964 v. 14.05.2017 - € 44,10
Restbetrag wurde heute überwiesen = € 6,81
Wenn es deswegen ein Problem gibt dann könnt ihr euch ja melden , wenn nicht denke ich das der Fall damit erledigt ist.
Leider war es nicht erledigt!
Schreiben von M.Asam:
nachstehend erhalten Sie ein komplette Übersicht von Ihrem Kundenkonto.
Sie haben einen offenen Betrag in Höhe von 50,91€. ein Guthaben besteht nicht auf Ihrem Kundekonto.
am 23.05.2017 haben Sie eine Erstattung in Höhe von 25,47€ erhalten.
Meine Rückantwort an M.Asam!
Die 25,47 Euro gehören zur Retour vom 07.05.2017(Siehe 2PDF Dateien.)
Habe in der Bestellung 110435023 die 200ml Aqua Intens zurück geschickt € 25,47 (Das war die Rücküberweisung für diese Bestellung)
Jetzt will ich mein Geld vom 20.04.2017 zurück
Und was ist mit den 44,10 Euro die ich an euch Überwiesen (Siehe PDF Datei) habe !! Wo ihr meine Bestellung storniert habt!!!
Siehe den Schriftverkehr ganz unten ,da wurde mir garantiert das ich das Geld zurück bekomme!
Ich will mein Geld zurück,sonst schalte ich bald meinen Rechtsanwalt ein
So jetzt warte ich auf das nächste Mail von M.Asam ,aber langsam wird das ganze sehr blöd und ich komme mir echt verarscht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Engelhardt