Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 148 ErsteErste ... 3989119129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: M. Asam bei QVC

Das meinte Mela vermutlich auch - da es diese Sondergröße des Hyaluron-Serums gab, wird es den Booster wahrscheinlich nicht geben. Andererseits haben die Asams auch neben der Orange-Linie auch wieder das stark nachgefragte Buttermilch-Orange aufgelegt, vielleicht lassen sie sich ja überzeugen.

Ich schüttle immer den Kopf, wenn ich die Antworten auf Facebook sehe. Niemand weiß was, und wenn, wird es nicht verraten. Sinnlos wie ein Kropf, da überhaupt etwas zu fragen. Anstatt da Leute zu beauftragen, die verbindliche Auskünfte geben können und auch wissen, was geplant ist ... Diese Geheimnistuerei, was nun TAG wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Immerhin sind die auf Facebook ja freundlich. Sie wissen nix, sind aber nett. Kann man ja wohl grundsätzlich vom Kundenservice nicht sagen, was man so liest

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte ja auch schon wegen dem Booster nachgefragt. Und keiner wusste was . Es dauerte keine acht Tage,da gab es ihn kurzzeitig im Shop. Was soll ich denn davon bitte schön halten?
    Lillebi, mal sehen wie deine Antwort ausfällt.

So, das Bumi-Orange-Set ist jetzt auch wieder bei Asam reduziert, habe jetzt zwei Sets bestellt und einen Radiogutschein eingesetzt. Da es regulär über 50 Euro waren, sogar noch versandkostenfrei. Doof, jetzt kriege ich das auch von QVC. Egal, freue mich einfach, dass es wieder da ist.

Gesperrt

Miriam Asam sagte,es käme was mit Resveratrol .... ,aber ob das das TAG wird ?

Allwissend

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das meinte Mela vermutlich auch - da es diese Sondergröße des Hyaluron-Serums gab, wird es den Booster wahrscheinlich nicht geben. Andererseits haben die Asams auch neben der Orange-Linie auch wieder das stark nachgefragte Buttermilch-Orange aufgelegt, vielleicht lassen sie sich ja überzeugen.
    NOOOIIIIIN
    Sag doch sowas nicht! Ich will meinen Hyaluron Booster

Forenlegende Avatar von Mela

Ach sorry. ich war da wohl etwas auf dem falschen Dampfer. Sicher weil das Hyaluron Serum jetzt auch immer in der Vorschau bei QVC gezeigt wurde.

Aber den Booster mit Vit. C. habe ich letztes jahr auch bestellt. Da gab es ein Set mit der Creme un dich meine mit AC? Also mir hat der Booster nicht so gut gefallen, irgendwie hab ich später immer so krümmel im Gesicht gehabt, wenn ich den Booster verwendet hatte. Egal wie wenig ich genommen habe. Vielleicht kommt er im Aug wieder? Da habe ich ihn letztes Jahr auch gekauft und im Aug. haben die Asams doch meistens ein Aqua Intese TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stressless
    Besucher

Stimmt, Mela... Ich glaube, ich hatte meinen Booster auch etwa aus August letzten Jahres. Bei mir hat GsD nichts verkrümelt. Das kann ich ja gar nicht ab.... da hilft halt nur etwas Geduld

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Verkrümelt. Gott, was liebe ich meine Autokorrektur

Gesperrt

Ich hatte damals das Hyaluron-Serum mit vitamin c zurückeschickt, wegen Poly-Acrylate ....
    egal ob Dimeticone oder Poly-Acrylate ... die machen bei mir Pickel ... von der Umweltbelastung mal
    abgesehen, die liegen halt auf der Haut auf ...

Inventar

Chamade - das kann ich gut verstehen wenn du diese Stoffe nicht haben willst. Ich bin auch nicht begeistert davon. Würde gerne den Booster bestellen , aber mich hat das Mikroplastik auch immer abgeschreckt . In Ampullen und Seren gehört so was nicht rein.

Inventar

https://www.asambeauty.com/late-nigh...adset=20170613

Top Angebote zu unschlagbaren Preisen. Nur 2 Stunden lang von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr Power-Beauty-Shopping für Alle. Die Nachteulen unter Euch kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Entdeckt die vielfältige Schöheitswelt von asambeauty.com.

Keine Zeit verlieren und losshoppen - aber erst ab 22.00 Uhr!

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe nun Antwort von Asam zum Hyaluron Booster erhalten:

Sehr geehrte/r ....,

vielen dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen gewünschte Produkt wird es im August 2017 wieder geben.

Mit freundlichen Grüßen

So im August also, jetzt wissen wir es
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Sehr geehrte/r ....,

vielen dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen gewünschte Produkt wird es im August 2017 wieder geben.

Mit freundlichen Grüßen

YAAAAAAAAAAAY

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    https://www.asambeauty.com/late-nigh...adset=20170613

Top Angebote zu unschlagbaren Preisen. Nur 2 Stunden lang von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr Power-Beauty-Shopping für Alle. Die Nachteulen unter Euch kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Entdeckt die vielfältige Schöheitswelt von asambeauty.com.

Keine Zeit verlieren und losshoppen - aber erst ab 22.00 Uhr!
    Was glaubt ihr, sind nur die aufgeführten Artikel reduziert oder noch weitere ?

Sind wohl nur diese. Uninteressant für mich.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Und bei denen sind die Preise auch schon den ganzen Tag bzw. sogar seit Tagen so.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Naja, sind ja jetzt auch nicht grade die Hammerangebote...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen

Sehr geehrte/r ....,

Mit freundlichen Grüßen

Hm, dann waren das vor kurzem nur Restbestände? Das gefällt mir aber gar nicht, von wann sind die dann?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Happy Avatar von Lillebi

Veilchen, es gab den Booster auch letztes Jahr im August. Nehme mal an, dass das Restbestände dieser Produktion waren
    Liebe Grüße Lillebi

Ja den booster gab es im Aug 2016 da hatte ich meinen ja auch bestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Die Late-Night-Aktion kam wohl auch bei Facebook nicht sonderlich an. Im Ernst: wenn ich so was bewerbe, sollten schon ein paar Knaller dabei sein. Tolle Sets zum Superpreis z. B. (nicht neu aufgelegte Körperpflege-Seits, die schon bei der ersten Auflage nicht gut liefen, und wenn, müssen sie wesentlich günstiger sein). Da wäre ich, wenn ich extra für diese Aktion später zu Bett ginge, ziemlich angesäuert. Immerhin haben sie die Artikel vorher gezeigt, um die es ging, aber auch das war ja nicht von vornherein klar, dass es ggf. nicht noch andere geben könnte. Solche Aktionen sind bei Saturn oder Galeria Kaufhof ein Erfolg, aber Asam muss da noch eine Schippe drauflegen.

Inventar

Pegena da hast du recht! Mir war es zu spät ich muss ja um 4Uhr Früh aufstehen.

Inventar

http://www.qvc.de/24h-Creme-400-ml.p...sc=282594-MPST

M.ASAM® VINO GOLD 24h Creme 400ml Sonderedition mit Nachfülltiegel 32,95

Habt ihr das schon gesehen , schon wieder 400ml Vinogold??!!
    Die Vinogold mag ich überhaupt nicht!

Inventar

http://www.qvc.de/MASAM-RESVERATROL-...ACatalogSearch

M.ASAM® RESVERATROL Premium Schnellpflege-Set getönte Tagescreme Perfect Teint

Forenkönigin

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    http://www.qvc.de/24h-Creme-400-ml.p...sc=282594-MPST

M.ASAM® VINO GOLD 24h Creme 400ml Sonderedition mit Nachfülltiegel 32,95

Habt ihr das schon gesehen , schon wieder 400ml Vinogold??!!
    Die Vinogold mag ich überhaupt nicht!
    Und es wird immer teurer und zwar schön schleichend- vor 4 Jahren gab es noch 500ml für unter 30 Euro, ab 2015 gab es für den gleichen Preis nur noch 400ml. Und nun werden noch ein paar Euro aufgeschlagen.Oder ist der Nachfülltiegel so wertvoll?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ach Lana,das ist doch leider überall so.

Forenkönigin

So ist es,Conny, aber die Anbieter denken,wir merken es nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Tünnen King Avatar von badblockierer

Vor kurzem gab es aber 2 mal 200ml für unter 30 Euro. Wobei ich den regulären Preis für die 200ml auch schon mehr als ok finde

Nach x Jahren die Preise zu erhöhen lässt sich nicht verhindern, Herstellung wird auch immer teurer, insbesondere wenn man in Deutschland forscht, produziert, packmittel kauft.

Also ich finde das auch ok. Ich kenne da ganz andere Preissteigerungen bei Kosmetik da kann es innerhalb von ein paar Wochen / Monaten schon mal 10 euro teurer werden.

Stressless
    Besucher

Kann mir jemand etwas zur Resveratrol Creme sagen? Ist sie sehr reichhaltig? Resveratrol ist ja schon interessant, aber wenn ich dann ganztags als lebende Schwarte durchs Leben laufe... meine LE Creme ist schon recht reichhaltig und ein wenig leichter dürfte es schon sein

Inventar Avatar von Brenda_Lee

ich kann nur von der früheren Resveratrol sprechen und die war reichhaltig. Den Duft mag ich sehr, ist aber schon intensiv.

Stressless
    Besucher

Ich glaube, dann ist sie nichts für mich. Danke dir...

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Vor kurzem gab es aber 2 mal 200ml für unter 30 Euro. Wobei ich den regulären Preis für die 200ml auch schon mehr als ok finde

Nach x Jahren die Preise zu erhöhen lässt sich nicht verhindern, Herstellung wird auch immer teurer, insbesondere wenn man in Deutschland forscht, produziert, packmittel kauft.
    Ganz ehrlich: für 30 Euro kriegt man keine 500 ml in der Drogerie, selbst im Hausmarken-Billigstbereich wird es da schwierig. Das wären ja 10 Tiegel für jeweils unter 3 Euro. Es gab die Creme mal in 500 ml? Ich finde ja 200 ml (in einem einzigen Tiegel) schon grenzwertig, 400 würde ich nie kaufen, aber ein halber Liter? Mit 50 ml komme ich 3 Monate aus (okay, solche sog. 24-h-Cremes nehme ich grundsätzlich nur tagsüber, weil sie meist nicht reichhaltig genug für die Nacht sind). D. h., ich hätte Vorrat für fast drei Jahre, aber geöffnet hält das nur ein Jahr. Mehr als 200 ml geht also schon gar nicht. Und auch nur, wenn ich nicht abwechsle (was ich regelmäßig mache). Habe von Ricarda zwei 200-ml-Tiegel. Die kann ich nur teilen und etwas meiner Schwester oder Kollegin geben, sonst kippt mir das.

Die Creme ist nicht teuer, aber zu teuer zum Wegwerfen. Und bei den Mengen wird es sich nicht vermeiden lassen, dass ein Teil im Müll landet, irgendwann wird das Zeug ranzig, wenn man es sich nicht von vornherein auf den Körper schmiert (was nicht der Sinn der Sache ist). Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kann den Tiegel aber auch mit gutem Gewissen leeren, ohne dass ich nach zwei Jahren von 400 ml die Hälfte in die Mülltonne kippe.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Mir reichen 200ml auch mehr als aus

Finde es komisch das die Resveratrol eine Sommer Variante ist weil sie mehr Feuchtigkeit spendet. Feuchtigkeit kann man doch immer gebrauchen, Sommer Variante wäre eher für mich eine leichtere Textur

Stressless
    Besucher

Ich hatte auch auf eine leichtere Version gehofft. Schade...

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mir reichen 200ml auch mehr als aus

Finde es komisch das die Resveratrol eine Sommer Variante ist weil sie mehr Feuchtigkeit spendet. Feuchtigkeit kann man doch immer gebrauchen, Sommer Variante wäre eher für mich eine leichtere Textur
    War nicht "die" Sommerlinie bisher immer Pure Vitamins?

und die Aqua Intense auch? Die kam doch immer im Aug. und denke mal die wird sicher auch wieder als TAG geben.

Übrigens wolle ich noch kurz erzählen wie das mit den Asams weiter ging. Ich hatte ja mein Paket bekommen mit eine ausgelaufen Duschgel. Ich hatte dann auch gleich von der Dame von Asam eine Mail bekommen, ob mein Paket angekommen ist. Und habe dann auch geschrieben, dass das Duschgel ausgelaufen wäre, ich dieses aber jetzt direkt benutzen würde und es ok wäre, hatte aber mitgeteilt, dass ich es nicht gut finde, wie unterschiedlich mit der Bearbeitung von identischen Problemen umgegangen wird bzw. der eine kriegt Ware von Asam zugeteilt, der nä. darf sich was aussuchen. Darauf hin hat die mir angeboten, dass ich mir bitte auch noch etwas aussuchen sollte, auch als "Entschädigung" das das Duschgel kaputt angekommen ist. Das fand ich sehr nett und habe mir dann die KC von Blueberry ausgesucht und die ist auch schon da und gefällt mir wirklich sehr gut.

Stressless
    Besucher

Das finde ich wirklich in Ordnung. So schafft man Kundenbindung

Forenkönigin

Ich hatte diese Woche auch telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice vom Asamshop,weil meine Pfingstbestellung ewig nicht kam. Die Dame am anderen Ende hat sich richtig ins Zeug gelegt.Letztlich gab es (mal wieder) ein Problem mit der Buchhaltung. Dort gab es angeblich noch eine offene Zahlung vom April,was sich natürlich als Fehler herausstellte. Ich glaube, die Buchhaltung ist einfach überfordert,wenn man einen Gutschein eingesetzt hat und dann einzelne Produkte retourniert- da kommen die auf abenteuerliche Fehlbeträge
    Nun heute ist mein Päckchen endlich gekommen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich finde das TAG vom Preis-Leistungsverhältnis her . Ich hatte schon mehrfach die Resveratrol-Serie, aber immer nur kleine Probiersets, denn es ist nun mal die teuerste Linie bei den Asams. Für mich ist die Resveratrol-Linie eine Klasse für sich, sehr wirksam. Daher habe ich heute einen Resveratrol-Rundumschlag getan und mein Körbchen ordentlich gefüllt, denn z.B. auch die Großpackung der Ampullenkur hat einen sehr schönen Preis .
    Stressless: Die Resveratrol-Serie ist reichhaltig, aber nicht schwer und zieht schwuppdi ein. Viel reichhaltiger finde ich die Vinolift-Serie. Ich habe sehr trockene Haut und pimpe daher die Resveratrol bei Bedarf noch mit einem Gesichtsöl.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Stressless
    Besucher

Danke Merti (sry.. Meine Autokorrektur versucht gerade, mich in den Wahnsinn zu treiben). Ich habe jetzt doch noch alles über den Haufen geworfen und bestellt. QVC wird über mich wahnsinnig werden... rein... raus... rein... Kunden wie ich sind eine wahre Freude