Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 148 ErsteErste ... 4090120130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    War nicht "die" Sommerlinie bisher immer Pure Vitamins?
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    und die Aqua Intense auch? Die kam doch immer im Aug. und denke mal die wird sicher auch wieder als TAG geben.

Übrigens wolle ich noch kurz erzählen wie das mit den Asams weiter ging. Ich hatte ja mein Paket bekommen mit eine ausgelaufen Duschgel. Ich hatte dann auch gleich von der Dame von Asam eine Mail bekommen, ob mein Paket angekommen ist. Und habe dann auch geschrieben, dass das Duschgel ausgelaufen wäre, ich dieses aber jetzt direkt benutzen würde und es ok wäre, hatte aber mitgeteilt, dass ich es nicht gut finde, wie unterschiedlich mit der Bearbeitung von identischen Problemen umgegangen wird bzw. der eine kriegt Ware von Asam zugeteilt, der nä. darf sich was aussuchen. Darauf hin hat die mir angeboten, dass ich mir bitte auch noch etwas aussuchen sollte, auch als "Entschädigung" das das Duschgel kaputt angekommen ist. Das fand ich sehr nett und habe mir dann die KC von Blueberry ausgesucht und die ist auch schon da und gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die Resveratrol ist ja auch keine spezielle Sommer Linie, nur hat jetzt eine "Sommer Variante". So wie die AI eine Winter Variante bekommen hat, wobei ich die logischer fand.
    Speziell Sommer war immer pv ja, scheint aber rauszugehen. Gibt paar Produkte aber null Fokus
    Ansonsten passt AI eigentlich am besten

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Resveratrol ist ja auch keine spezielle Sommer Linie, nur hat jetzt eine "Sommer Variante". So wie die AI eine Winter Variante bekommen hat, wobei ich die logischer fand.
    Speziell Sommer war immer pv ja, scheint aber rauszugehen. Gibt paar Produkte aber null Fokus
    Ansonsten passt AI eigentlich am besten
    würde ich blöd finden wenn PV rausgeht.. dann gibt's ja gar keine Creme mehr, die wenigstens a bissl LSF drin hat...

Inventar

Ich glaube nicht das die Pure Vitamins Linie !Ich finde es nur schade das man dieses mal nur so kurz die Möglichkeit die Produkte zu kaufen!

Stressless
    Besucher

Ich werde mich jetzt überraschen lassen. Sollte die Resveratrol zu reichhaltig sein, gibt es sie in homöopathischen Dosen oder nur nachts. Auf jeden Fall freue ich mich. Hatte schon ewig keine Asams mehr.... wenn habe ich direkt an Schwiegermom verschenkt. Aber dieses Mal bin ich dran

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo, wer von euch benutzt das Hydroboost mit Vitamin C? Ich hatte mir ja eine original verpackte Flasche bei Ebay ergattert. Anfangs super aber jetzt irgendwie seltsam. Ich hatte am Anfang mal die Flasche aufgeschraubt und da ist das Serum klar. Jetzt lässt es sIch schwerer verteilen und im Serum haben sich weiße Klümpchen gebildet. Meint ihr das kann ich in die Tonne treten?

Stressless
    Besucher

Das hört sich sonderbar an. Meins ist klar, flüssig und ohne Klümpchen. Wir haben es jetzt fast ein Jahr offen.

Allwissend

Mein Booster ist auch nach wie vor klar, flüssig und frei von Klümpchen

Experte Avatar von Wolkenträumer

Habe gerade in der Payback App gesehen, dass ich einen Coupon von asambeauty habe, also sind die Asams nun wohl auch Payback-Partner

Forenkönigin

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Payback App gesehen, dass ich einen Coupon von asambeauty habe, also sind die Asams nun wohl auch Payback-Partner
    Da hast Du wohl schon einige Paybackpunkte verschenkt,denn Asam ist schon eine Weile payback-Partner

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Merti (sry.. Meine Autokorrektur versucht gerade, mich in den Wahnsinn zu treiben). Ich habe jetzt doch noch alles über den Haufen geworfen und bestellt. QVC wird über mich wahnsinnig werden... rein... raus... rein... Kunden wie ich sind eine wahre Freude
    Stressless, was haste denn nun bestellt nach all dem Hin- und Herüberlegen ? Ist es das TAG geworden ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Stressless
    Besucher

Och... Das TAG und... (Körpercreme - alibimäßig für Göga -, Peeling und Serum von Aqua...) Bin ein kleiner Gierschlund und musste mich selbst mal trösten.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das AI Serum lacht mich auch an, das sieht so appetitlich aus

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich wollte nur nochmal was zum Newsletter sagen.
    Ich bin nun schon 4 Wochen dafür angemeldet,aber bekommen hab ich noch keinen.

Stressless
    Besucher

Das AI Serum kenne ich überhaupt nicht. Den Booster hab ich noch (Reste) und den fand ich gut. Flüssig/gelig halt, aber er hat mir trotzdem gefallen. Auf den jetzt bestellten bin sehr gespannt.

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute einen bekommen. Vielleicht meldest Du Dich einfach nochmal an.
    Liebe Grüße
    Bianca

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ja,bei meiner nächsten Bestellung habe ich das auch vor.

Forengöttin Avatar von silbermarie

ich hatte mir die Resveratrol Körpercreme auf Warteliste bestellt, gestern war sie bereits bei mir schneller als der Schall.
    Seit Jahren benutze ich keine M Asam Produkte mehr, doch der Hiinweis, die Creme eigne sich auch fürs große Gesicht, hat mich überzeugt.
    Jetzt bin ich neugierig ... und hoffe auf gute Erfolge
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forenkönigin

@Marie, die Creme wird dir gefallen, ich benutze sie z.Zt. auch als Décolletécreme, da sie mir für den Sommer als KC zu reichhaltig ist.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von silbermarie

die ersten zwei/dreimal Cremen empfand ich schon als angenehm. Die Beduftung könnte etwas dezenter sein, aber ich mag es gern zitrisch
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Lurking

Silbermarie und Lana
    die Resveratrol KC habe ich auch bestellt, bei mir ist sie aber noch unterwegs . Noch kenne ich sie nicht, aber von der Präsentation her fand ich sie auch wirklich sehr vielversprechend.

Stressless
    Besucher

Und ich kann morgen mit meinem Göga zu Hermes, mein Paket abholen. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. War ja ein wenig 'Frustshopping' und ich kenne noch keinen der bestellten Artikel.

Meine Laune...
    Lurking

Mein Paket ist da und es war ein bisschen wie Weihnachten, all die güldenen Tiegel . Besonders der TAG-Tiegel ist und sieht super nobel-hobel aus . Mir ist das immer wichtig, ich möchte schöne Kosmetik auch schön verpackt. Für mich käme nie ein Doctors Brand wie Perricone in Betracht, das ist mir alles zu trist. Ich hebe mir meinen Resveratrol-Schatz auf und werde ab Herbst/Winter damit starten, jetzt isses mir einfach zu heiß dafür. Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Kaufrausch .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ist die Resveratrol-KC sehr fest? Ich meine, sie mal gehabt zu haben und hatte Schwierigkeiten beim Auftragen.

Stressless
    Besucher

Ja Tiegelchen, die KC ist eher eine Körperbutter. Mir gefällt sie aber gerade deswegen (habe sie heute bekommen und gleich probiert). Derzeit nichts für jeden Tag, aber nach dem Baden und wenn es kühler ist : toll

Auch die GC gefällt mir gut. Über Serum genommen und trotzdem nicht zu viel (hatte Angst, dass sie zu fettig ist). Ich nehme jetzt natürlich nur etwas Creme, da Serum nicht genug und zu viel Lipide mir das Gefühl von "Wallungen" bei den Temperaturen vermittelt. Aber man kann da ja flexibel reagieren. Nur das Peeling finde ich für das Gesicht doch zu heftig. Aber für den Körper dürfte es toll sein.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gibt einen neuen Duschschaum und Körpercreme,Zitronen Verbena,der Duschschaum würde mich reizen aber ich mag einfach die KC v.Asam nicht,die ziehen bei mir nicht ein und liegen auf der Haut.Mal sehen wann das im Shop zu kaufen ist ,da gibt es sicher auch den Duschschaum dann alleine od.vielleicht kommt auch noch eine leichte Sommervariante der KC,Milk od.Souffle,da wäre ich voll dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Kann man eigentlich bei Asam / Ahuhu im Shop eine Bestellung im laufe eines Tages wieder stornieren? So wie das zb bei QVC möglich ist?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Probiere es doch mal. Dürfte doch in der Regel möglich sein. Wenn nicht, bleibt dir nur, die Annahme zu verweigern.

Da muss ich dann eine Mail schreiben oder ein Button gibt es nicht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meines Wissens geht das nur wenige Stunden (und dann auch nur am Wochenende, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde). Dann gibt es auch einen Button zum Stornieren, war zumindest bei mir mal so, als ich stornieren wollte.

Später stornieren per Mail bringt nichts, du kriegst die Antwort, dass alles schon weitergeleitet wurde und du ja retournieren kannst.

Forengöttin

Da muss ich dann eine Mail schreiben oder ein Button gibt es nicht?
    Das weiß ich nicht. Ich hatte mal was storniert und dort angerufen.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Wer die Pure Vitamins Serie möchte, kann bei QVC ein Schnäppchen machen. Im Set Tages- und Nachtcreme und Youth Serum für 32,95 €.http://www.qvc.de/Pflege-Set-3tlg..p...N-_-1-_-282543

Fortgeschritten Avatar von Chika

Hallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu dem Magic Finish Make-up von Asam hören. Ich hinauf der Suche nach einem leichten Make-up, was meine trockenen Stellen an den Wangen nicht noch unnötig betont!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Wer die Pure Vitamins Serie möchte, kann bei QVC ein Schnäppchen machen. Im Set Tages- und Nachtcreme und Youth Serum für 32,95 €.http://www.qvc.de/Pflege-Set-3tlg..p...N-_-1-_-282543
    Gibt es schon eine Weile. Würde ich mir bestellen,wenn es im Asamshop verfügbar wäre. Ich benutze momentan das PV Youth Serum (das darf mir niemals mehr ausgehen) und die PV-Nachtcreme- wirklich tolle Produkte.

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu dem Magic Finish Make-up von Asam hören. Ich hinauf der Suche nach einem leichten Make-up, was meine trockenen Stellen an den Wangen nicht noch unnötig betont!
    Chika, beim Magic Finish gibt es wie bei vielen Make up-Produkten zweierlei Meinungen: ich persönlich bin mit den letzten Formulierungen des Produktes nicht mehr zurecht gekommen . Da gibt es im Drogeriemarkt gleichwertige Produkte zum kleinen Preis.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Magic finish ist ein leichtes Mousse Make up und bei mir deckt es genug ab,bei anderen hat es zu wenig Deckkraft,das muß man einfach selbst ausprobieren.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Asam hat nach dem eher schlecht angekommenen Late-Night-Shopping nun ein "Early-Bird-Shopping" von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Ist noch trauriger als das Late-Night-Shopping.

Forengöttin

Kann man eigentlich bei Asam / Ahuhu im Shop eine Bestellung im laufe eines Tages wieder stornieren? So wie das zb bei QVC möglich ist?
    Hast du dein Problem gelöst, konntest du stornieren?

Nein, es ist beides da. Ich werde dann mal die incis vergleichen und das eine Paket retournieren.

Forengöttin

Hast du mal online im Shop geguckt? Die Incis des Sets sind anders als die des Shampoo-Duos und des Condis mit der neuen Rezeptur. Also stimmte dann die Auskunft, dass das eine Set noch die Vorgängerversion enthält.

Wer in seinem Badezimmer noch ein paar Einhörner dekorieren möchte, bekommt dieses jetzt auch bei den Asams

https://www.asambeauty.com/unicorn-e...adset=20170701

Forengöttin

Bisschen spät, was? Aber die einzelnen Duftrichtungen gab es doch vorher auch schon, oder?