Ich meine auch die gab es schon vorher. Naja, aber für die ganzen jungen Fans von Asams, die können sich jetzt mit Einhörnern zuknallen das Bad
Ich meine auch die gab es schon vorher. Naja, aber für die ganzen jungen Fans von Asams, die können sich jetzt mit Einhörnern zuknallen das Bad
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OT: Seit ich diese Woche bei Rossmann Einhorn-Toilettenpapier gesehen habe, wundert mich in diese Richtung gar nichts mehr. OT off
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielleicht ist das Papier dann aber sogar für die ganzen Einhornhater, damit sie eben genau das tun können.
Im Penny gabs auch Klopapier mit Einhörner sogar mit Regenbogenduft
Wolltest wohl selber ein Asam Zuckerpeeling herstellen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitiere mich mal selbst - offenbar hat Asam keine Lust mehr, nach den letzten Kritiken an der Wundertüte eine neue aufzulegen und versucht jetzt mit allen Mitteln, alten Kram loszuwerden. Erst dieses wirklich maue Late-Night-, dann das noch miesere Early-Bird-Shopping, und heute wird als "Tipp der Woche" ein zusammengewürfeltes "Set" angeboten aus drei verschiedenen Duftrichtungen - und das auch noch zu einem viel zu hohen Preis. 40 Euro für Duschbad, Peeling und Körpercreme. Selbst bei einem TAG bei QVC ist da ein sortenreines Set incl. Parfum mit drin. Hoffentlich bleiben sie auf dem Kram sitzen. Sorry, wer stellt das zusammen und macht solche Preise? Ein wahllos zusammengewürfeltes Set kann man für maximal 25 Euro verkaufen, jedenfalls als Tipp der Woche!
Ach ja, und diese Einhorn-Sache - das sind wohl auch nur Reste in neuem Gewand. Der Kram wurde zwei Jahren als "Produktdesigner"-Ware angeboten. Aber vermutlich gab es noch einiges an Resten, die bereits abgefüllt, aber noch nicht etikettiert waren. So geht es natürlich auch
Nein, ich mag die Asams, bitte nicht mißverstehen. Und mir ist auch klar, dass die jetzt mehr unter Druck stehen als vor zwei Jahren. Trotzdem kann man sich so auch Kunden vergraulen.
Ich warte bis es diese neue Linie Zitronenverbena im Shop gibt und hoffe auch auf ein Parfum,das ist genau meine Beuteschema und ich denke den Duschschaum wird es auch einzeln geben,denn die Creme brauche ich nicht .
Die Angebote sind teilweise wirklich mau im Shop,im Outlet immer diesselben Sachen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich finde diesen Tipp der Woche auch völlig daneben. Ist denn da keiner, der Mal Sets liebevoll und mit Geschmack zusammenstellt? Auch ständig gibt es neue Duftrichtungen, davon nur Duschgel und K.creme, dann nur Duschgel und Peeling oder Parfum und K.creme. Ohne System.
Ich habe mich heute auch schon gewundert über den neuen Tipp der Woche! Aber das ist auch nix für mich da ich Vinogold überhaupt nicht mag!
Na schau mal einer an, da ha ben sich die Asams den Staffelrabatt an diesem WE bei Paulas Choice abgeguckt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ach Staffelrabatt gibts auch fast wöchentlich bei Douglas
Die letzten Aktionen waren auch nicht der Bringer, Late-Night-, Early-Bird- und Lunch-Break-Shopping (wobei letzteres schon leichte Besserungen aufwies, was die Auswahl anging, immerhin wurden da nicht die letzten Ladenhüter angeboten).
Aber auch diese Staffelrabatte ... Wer kauft denn für 100 Euro bei Asams? Selbst 50 finde ich schwierig, und ehrlich gesagt, einen 10-%-Gutschein kann man immer finden. Das ist viel Getöse um nichts. Es wirkt alles ein wenig verzweifelt, ich kann mir nicht helfen. Ob da der neue Investor Druck macht?
Der Investor ist jetzt ein Jahr dabei, der wird sicher Druck machen, wie das alle Investor immer machen.
Der Gutschein ist zusätzlich - ich habs gerade getestet, Du bekommst den Gutschein für den Einkaufswert automatisch abgezogen und gibst danach den Rabattcode ein . Bei einer Summe von 65 € bekommst Du 15 € abgezogen, somit keine schlechte Ersparnis und zusätzlich ein Schlafbrille dazu .
Ich hatte mir jetzt mal das Youthlift Express Gel bestellt. Das taugt nichts. Die Falte ist nicht optisch verschwunden, sondern es hat sich bei mir drumherum eine Neue gebildet, die vorher definitiv noch nicht da war.
Ich weiß gar nicht, wo die ganzen tollen Bewertungen herkommen.
Ich kann es definitiv nicht weiterempfehlen.
Ich bin echt enttäuscht.
Liebe Grüße Bea
Nur mal so zur Erinnerung,wegen meinem Newsletter.
Seit April angemeldet. Und bis heute keinen einzigen bekommen.
Ja, "Laura" schreibt mindestens einmal die Woche. Und so eine andere Trulla von Flora Mare auch. Landet zum Glück bei Googlemail im gesonderte Werbung-Ordner. conny, wenn du Wert legst auf den Newsletter, dann melde dich nochmal an. Und danach unbedingt in den Spam-Ordner sehen, da liegt meist eine Mail, in der du die Anmeldung nochmals bestätigen musst, sonst kommt da nichts.
Habe die Die Hals und Dekolleté Creme 2 X 400 g sowie 2 x Peeling jeweils 600 g bestellt. Bin zufrieden.
Ach mit dem Newsletter ist es mir nicht so wichtig. Finde es nur komisch,ich hatte ja die 5 Euro Vergünstigung.
So oft bestelle ich von den Adams nichts mehr. und wenn,dann melde ich den Newsletter erneut an. Dann komme ich eben nochmal in den Genuß der 5 Euro.
Wenn man sich nochmal anmeldet bekommt man normalerweise keinen 5 Euro GS mehr,da könnte man sich ja X mal an und abmelden ,wäre natürlich super.Ich warte ob es das Verbena Set im Shop zum kaufen gibt,dann werde ich zuschlagen.Irgendwelche Rabatte gibt es dort fast immer.
LG Elficat
Wenn man sich abmeldet und dann wieder anmeldet nach ein paar Tagen , klappt dieses eigentlich fast immer und überall.
Hab ich vor Jahren mal bei Asams gemacht weil auch keine NWL kamen,da kam dann die Info,Sie sind bereits angemeldet.
Die NWL kamen dann auf einmal.Bei QVC habe ich mal sogar gelesen daß man keine 5 Euro mehr bekommt wenn man sich an und abmeldet.
LG Elficat
Ich habe mir gestern auch das Pure Vitamins Set (Tages +Nachtcreme + Serum) 2x bestellt und dann von Ahuhu noch was dazu uns schon konnte ich mir 20% Rabatt abziehen!)
Ach wisst ihr Mädels, ist mir mit dem NL eigentlich auch wurscht.
Spätestens bei der nächsten Bestellung werde ich meine Erfahrung machen.
Das neue Wochenangebot find ich super.Hab ich mir gleich bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meinst du Bodylotion und Duschgel in jeweils großer und kleiner Größe? Das finde ich echt praktisch. Ich hatte auch überlegt zu bestellen, weil wir bald in den Urlaub fahren.
Tiegelchen, ja das meinte ich.Hoffentlich hast Du gestern noch bestellt,denn gerade sehe ich,dass es schon ausverkauft ist - und das zu Wochenbeginn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*