Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 148 ErsteErste ... 4393123133141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: M. Asam bei QVC

Miriam war aber neulich auf Sendung. Ich glaub in der Beautynight. Außerdem ist sie ja “nur“ eingeheiratet. Das Unternehmen wurde von Markus seinen Eltern gegründet.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich kenne den neuen TRailer und war auch überrascht, weil sonst wurde ja immer vom Familien Unternehmen gesprochen und früher wurde auch MIT Miri geworben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sie waren auf jeden Fall schon lange nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Ich hatte ja schonmal vermutet, dass es da eventuell nicht nur in der Firma Veränderungen gab.

Forenlegende Avatar von Mela

Der Hyaluron Booster ist im TAG. Es waren ja sehr viele Anfragen nach diesem Booster mit Vit. C. Jetzt heißt es zuschlagen.

http://www.qvc.de/MASAM-AQUA-INTENSE...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Den gibt's auch einzeln und vk-frei bei Asams direkt.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich kenne den neuen TRailer und war auch überrascht, weil sonst wurde ja immer vom Familien Unternehmen gesprochen und früher wurde auch MIT Miri geworben.
    Dann bin ich ja nicht alleine damit.

---

Ich benutze den Hylaronbooster mit Vitamin c zusammen mit diesem Retinol Serum aus der Pure Vitamins Linie und meine empfindliche Haut verträgt diese beiden Seren sehr gut. Meine Hautrötungen sind zurückgegangen. Die Haut ist ausgeglichen und spannt nicht. Das Retinol Serum einzeln auf der Haut reicht leider nicht aus. Diesen Hylaronbooster habe ich im Shop zweimal nachbestellt. Das Serum hat eine Konsistenz wie Eiweiß. Aber es klebt nicht und lässt sich sparsam dosieren. Es hat keine Parfümzusätze und ist trotz des Vitamin c für empfindliche Haut geeignet. Zusammen mit dem Retinol Serum kann man es unter jede Pflege Creme benutzen. Ich benutze Pure Vitamins oder Re-Inforce von E.Grant. es gibt auf Focus Gutschein einen 15% Rabattcode. Schaut Mal nach, dann kosten 2Seren nur 46,75€. Der Mindestbestellwert beträgt 50 € Warenwert.
    Miriam und Markus Asam habe ich bestimmt schon seid 1oder 2Jahren nicht mehr zusammen auf Sendung gesehen. In letzter Zeit moderiert Miriam wieder öfters Sendungen, z.b Beautynight. Aber zusammen gibt's die wohl nicht mehr. Vielleicht wollte Miriam sich aus dem TV zurückziehen, vielleicht war sie lângere Zeit krank oder das Paar geht getrennte Wege.

Forengöttin

Und ich bin schon wieder versucht, den Booster zu bestellen...Oh Mann! Dabei habe ich noch so viele andere tolle Sachen, die ich erst mal aufbrauchen muss. Mein Trost: Den Booster gibt es jedes Jahr wieder. Also vielleicht wird es dann nächstes Jahr was mit uns...

Stressless
    Besucher

Hm... das Set wäre vielleicht etwas für den Urlaub im September. Den Booster haben wir gerade noch im Gebrauch, aber lange hält er nicht mehr. Die Creme kenne ich gar nicht. Hatte malndie getönte HY, aber mit getönten TC habe ich generell Probleme....

Experte Avatar von mary1

Kennt jemand die Hyaluron Creme?! Ist sie reichhaltig?! Spendet sie gut Feuchtigkeit?!

Fortgeschritten Avatar von Chika

habe das Serum gerade bei Asam direkt auf der Seite bestellt, mit dem eben schon erwähnten 15% Gutschein. Die Creme interessiert mich weniger. Bei Asambeauty ist das Serum versandkostenfrei!

PS: Ihr macht mich noch arm!
    Liebe Grüße

Ich wäre ja an dem Set interessiert, aber leider gibt es die Produkte nur einzeln bei Asams direkt und bei QVC werde ich so schnell nichts mehr bestellen. Also geht das an mir vorüber.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir den Booster bei Asams mit dem 5E-Gutschein für knapp 20€ bestellt. An Cremes habe ich genug, Seren sind überschaubar.
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja an dem Set interessiert, aber leider gibt es die Produkte nur einzeln bei Asams direkt und bei QVC werde ich so schnell nichts mehr bestellen. Also geht das an mir vorüber.
    geht mir genauso...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Suche eine gute augencreme für Fältchen und eine die Schwellungen minimiert. Welche ist da am besten. Haben ja einige auf der Seite

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir das HI Set bei QVC bestellt und das green Leaves Set mit dazu,das wollte ich und im Shop gibt es das noch nicht.
    Die Creme hatte ich früher mal und fand sie nicht schlecht und auch nicht übertrieben reichhaltig.Wenn sie mir im Gesicht nicht paßt wird sie als H/D Creme verwendet.Den Verbena Duschschuam wollte ich eigentlich auch aber mit der KC komme ich nicht klar.Wird irgendwann mal im Shop sicher auch günstig zu haben sein und wenn nicht,auch egal.
    Das Body Splash Duo v. Green Leaves wäre auch interessant,nur sind die Splash so schwach beduftet daß nach 20 Sekunden nichts mehr vom Duft vorhanden ist oder kennt das schon jemand und es ist besser als die anderen?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir da ich eine gute körpercreme suche weil die EG caviar creme retour ging wg Hautjucken, bei asam direkt dann die hyaluron körpercreme in 500 ml bestellt und dazu den hyaluron Booster, vk frei und -15%, klar war bei qvc das set mit der creme günstig, nur bin ich creme-mäßig eingedeckt und hatte die creme mal zu hse Zeiten und die konnte nix, ok doch: krümeln

ich hoffe ja die körpercreme krümelt nicht....beim Booster denke ich macht man nicht viel falsch wenn obendrein Vitamin c drin ist.

habe ja noch die himbeer sorbet Lotion in gebrauch, der Geruch ist göttlich, aber auch da schafft man schnell mal krümel auf der haut....wieso krümeln soviele Produkte der asams so????
    und wieso sieht markus asams gesicht so aus wenn er die besten patente und Inhalte hat????
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Echt, das Sorbet krümelt? Bei den Lotions,Milks,Souffles v.Asam habe ich keine Probleme nur die KC zieht bei mir nicht ein,krümeln tut sie aber nicht.Wenn ich das Green Leaves Set nicht gewollt hätte würde ich auch im Shop bestellen.Es gibt ja nur mehr selten das Lifting Gel und ich die Konsistenz,bei mir klebt das auch nicht wie in den Bewertungen geschrieben sondern zieht schnell ein
    Es gibt das Gel auch mit dem Litschi Duft, der ist mir aber viel zu süß,da hatte ich das Peeling in so einem kleinen 3er Set.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

wenn es von lait de coco ein souffle, Lotion oder so gegeben hätte wärs meins gewesen....aber Duschgel hab ich genug, Peeling brauche ich nicht da ich wenn den kissme peelinghandschuh verwende, und bodysplash ist nicht so meins. liebe ja cocos....

lustig gerade die models die perfekt lift vorführen, die haben alle halbseitigen Schlaganfall und kneifen das nicht behandelte auge in falten*ggggggg* bisschen arg lächerlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Die 24 supreme Crem krümelt bei mir. Hab mal nach den Incis vom Booster geschaut.

Gar nicht so gut, Acrylates und Crosspolymer. Wieso ist das nötig?

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM PCA, ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PANTHENOL, HYALURONIC ACID, ESCIN, SILANETRIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM PHOSPHATE, SORBIC ACID, PIROCTONE OLAMINE, PHENOXYETHANOL

Forengöttin

Mikroplastik in den beiden Produkten war auch letztes Jahr schon Thema, als es das Set als TAG bei QVC gab.

Gesperrt

Frau Dr. Fuchs hat auf Face Book einen Kommentar bezüglich Microplastic geschrieben. Acrylates Crosspolymer soll angeblich keines sein

https://www.facebook.com/search/top/...chaela%20Fuchs

Tünnen King Avatar von badblockierer

Kann bei asam kein außergewöhnliches krümeln feststellen zumindest bei nichts was ich in den letzten 1-2 Jahren verwendet habe, weiter zurück kann ich mich nicht erinnern

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir hat noch nie etwas gekrümelt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

bei euch hat asam nie gekrümelt????auch die körpercremes nicht???
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Bei mir krümelt Asam und/oder liegt unangenehm wachsig auf der Haut.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei euch hat asam nie gekrümelt????auch die körpercremes nicht???
    Bei mir hat vor 10 Jahren mal eine TuN Creme gekrümelt,aber seit vielen Jahren kein einziges Produkt mehr.Vielleicht nimmst Du zu viel.Manchmal hilft auch,die Haut leicht anzufeuchten

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2

Bei mir krümelt die getönte Vinolift, die muss ich immer mischen mit einer ungetönten Creme.

---

Bei den Körpercremes darf man nicht zu viel nehmen. Auch bei magic Finish ist weniger besser sonst bröselt das Make Up.

Inventar

Bei mir hat auch noch nix gekrümelt! Zieht alles super ein !)

Gesperrt

Die Aquaintense supreme 24h Creme krümelt und hat seit der Neuformulierung einen widerlichen Geruch.

War mal Fan der Aquaintense Nachtcreme, aber evtl. ist der Geruch inzwischen dort auch verändert.
    Habe nur den Boost bestellt im Shop mit Gutschein.

Die Aquaintense KC allein war zu wenig reichhaltig für mich.

Forengöttin Avatar von ulinico

Bei mir riecht die Creme nach nichts und krümelt auch nicht.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich denke mal, durch das fehlende Parfüm riecht die Creme eben nach den Incis. Ist zumindest beim Serum in Sondergröße so. Und da ist der Duft eben leicht medizinisch oder für einige auch chemisch.

Meine Laune...
    Flirty

erster eindruck meiner 2 bestellten Produkte: die hyaluron körpercreme ist recht fettig und ein Fettfilm bleibt auf der haut......und der hyaluronbooster ist super ABER er fusselt ebenso, also ins gesicht darf man sich nicht fassen sonst hat man die Röllchen, was mir egal wäre zu hause aber nicht in der arbeit!!!!

also doch wieder krümelalarm.....frag mich echt ob die Produkte jemand testet da das einfachste Anforderungen in meinen augen sind dass es nicht krümeln soll.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

WAS Soll ich den Booster einfach geschlossen zurück geben? Ich hasse diese Krümel Röllchen.

Das verstehe ich nicht, denn Asams beliefern doch angeblich auch die höchstrpreisigen Firmen mit ihren Incis.

---

Die Krümelei mit dem Booster kommt daher, dass ihr zuviel Produkt auf einmal nimmt. Das überschüssige Produkt verbleibt auf der Haut und verbindet sich mit der nachfolgenden Pflegecreme. Die Haut kann die Menge nicht aufnehmen. Aus diesem Grund bröseln die Produkte von der Haut. Ich trage ein wenig von dem Booster auf und lasse das Produkt einwirken bzw. trocknen. Ich rede von 1 bis 2Minuten, danach trage ich das Retinolserum und Creme auf. Der Booster hat eine geelige, klare Konsistenz und ist natürlich etwas flüssiger als z.b. das Retinolserum. Das Produkt muss in die Haut einziehen und trocknen. Der Booster gibt der Haut sehr viel Feuchtigkeit und die Spannung oder Trockenheit treten den ganzen Tag bei mir nicht mehr auf.

Gesperrt

hannalena, ich habs noch nicht probiert und verlasse mich auf Sweetys Erfahrung. Mag sein, dass wirklich weniger mehr ist. Ich werde ihn doch probieren, hatte ja auch damals das Hyaluron Serum, mochte es.
    Werde berichten..

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Na dann, bin auch gespannt, meine Mama hat sich das TAG geholt. Ich selber mag die Asam's Produkte nicht so.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

ich habe keinerlei sonstiges Produkt verwendet, nur den boster, und max 2 pumpstöße fürs ganze gesicht, es ist auch recht zügig eingezogen, sah dann gegen mittag dass ich neben den augen fetzen/fusseln hatte, dann über die haut gegriffen konnte ich das ganze wie radiergummifusseln runterreiben....für mich ist das trotzdem eine asam-krankheit mit dem fusseln....

werde aber boster und auch körpercreme noch weiter testen, aber der erste eindruck von beidem war mal eher enttäuschend.

das hyaluron Serum, hatte ich zu hse Zeiten auch, da konnte man unendlich viel auftragen und nix passierte, nur hatte ich weder bei Serum noch der creme eine merkbare Wirkung.
    Jean Paul Sartre

Also ich kann das für den Booster auch überhaupt nicht nachvollziehen. Habe den ja schon wirklich lange in Verwendung und er hat noch nie gekrümmelt. Muss wohl jeder für sich ausprobieren. Ich habe auch mit keinem anderen Asam Gesichts-Produkt dieses Problem und da sind schon wirklich viele in Verwendung gewesen.