Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 148 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Forenkönigin

AW: M. Asam bei QVC

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was haben sie außerdem so erwähnt? Nicht, dass ich neugierig wäre.
    Es sind zum Teil wieder Produkte von Ahuhu drin (Trockenshampoo) Himbeer Sorbet in allen Varianten, FM Seren,Meereselixier, Detox Creme, Vinogold und Vinolift Handcreme und KC, sogar mal das Oxygene Serum , CC Cream Wenn ich das so sehe, sind bei allen Tüten 4-5 Produkte akzeptabel.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke dir. Klingt soweit ganz gut, auch wenn ich von Ahuhu lieber mal ein richtiges Shampoo testen würde. Und Le Parfumeur geht meist zur Not noch als Toilettenduft.

Forenkönigin

Hach Soundi, ich hab bisher auch noch kein Ahuhu-Shampoo getestet.Vielleicht hab ich ja Glück und es ist eins in meiner Tüte. Tja und wenn schon Parfumeur dann bitte das Körpergel Eté- den Duft mag ich nämlich zur Weihnachtszeit (da passt ja die Bezeichnung perfekt)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Ich hab das Ahuhu Amino shampoo und Condi. Silikonfrei und bin damit sehr zufrieden. Allerdings wechsel ich immer ab unter der Woche.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Habe mich auch mal in die Gruppe geschlichen, bin zu neugierig Es sind wohl gar keine Peelings dabei bisher

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch fast alles gekrümelt, deshalb hab ich jahrelang bis auf das Body Peeling nix mehr bestellt. Die Wirkung der Produkte hat mich auf Dauer auch nicht wirklich überzeugt

Sweetheart, das Vitamin E Serum krümelt nicht, zieht dafür aber nicht komplett ein (dickflüssigeres Fluid). Ich nehms deshalb nur noch für den Hals und das Decollete und werd wohl nix weiter mehr testen
    Vitamin e hatte ich auch mal, war nett aber es blieb richtig Fettfilm auf der haut
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das Vitamin E Serum hatte aich auch mal und fand es jetzt nicht schlecht aber auch kein Nachkaufprodukt.Das Trockenshampoo v.Ahuhu ist eines der besten die ich kenne,da haben die Haare anschliessend nicht so einen Grauschleier wie sonst bei vielen Trockenshampoos üblich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Hab heut nochmal den Aquaintense Booster genommen, keine Krümel, halt nur zitronig, aber auszuhalten, macht schon ein schönes Hautgefühl und polstert für den Moment bisserl auf.

Meine Laune...
    Flirty

er riecht nach nektarine sagt mein näschen ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

UPDATE: Mit Elizabeths Collagen Rejuven Recovery Cream drüber, krümelts jetzt auch bei mir.
    war nur als Solist nicht so. Also das taugt doch wirklich nix.

Sag ich doch, riecht nach Obst

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte bisher noch rein gar nix von Asam. Vor paar Wochen konnte ich mir aber einen 35% Gutschein zusammen basteln und hab mal was bestellt. Habe mich für das Vit C Set entschieden. Serum, Tages und Nachtcreme. Das Even Better Skin Serum und ein SOS Gesichtswasser. War ja alles eh schon gut reduziert und der Gutschein hat s dann mal wirklich günstig gemacht.
    Aus der Vit C Linie hab ich noch gar nix ausprobiert. Sehr wohl aber das Better Skin Serum. Und das gefällt mir sehr gut. Es ist zum Glück eher mild. ich habe eine ganz leichte Couperose an den Wagen da muss ich aufpassen. Das Enzym Peeling von JW Beauty Institut ist da um einiges stärker. Aber so eben auch aggressiver. Das mögen meine Wangen dann nicht und reagieren dementsprechend. Das habe ich beim Better Skin nun gar nicht. Es reizt....NULL. Ergebnis wie erwartet sehr schön. Super glatt poliert das ganze. Feinporigkeit. Gefallt mir sehr gut.
    Das SOS Gesichtswasser. Hm...nun ja..ich war extremst schockiert als ich es öffnete und schon sah das es irgendwie eingetönt ist
    Konsistenz iss schön wässrig. Also schon wie ein Gesichtswasser...vielleicht minimal dickflüssiger. Aufgetragen merkt man von der Tönung eher nicht viel. Ja, die Haut schaut sehr schön nach der Anwendung aus. Und wirkt nun auch nicht ein-ge-tönt oder so. Eher sehr eben und ausgeglichen. Trotzdem ist mir das ganze doch leicht suspekt. Da habe ich mit Gutschein sowas wie 7,50 für bezahlt. Klar behalte ich das. Aber muss ich mir nochmals anschauen.....
    Hat/kennt das jemand...das SOS Tonic...?

Forenkönigin

Ich hab das SOS Tonic in Benutzung- Du meinst doch das Schönheitsgeheimnis? Es ist ähnlich der Schüttellotion von CK- man kann es auch als Finish nach der Creme verwenden und es mattiert leicht. Ich mag es sehr,nutze es aber auch als normales GW.
    Das Better Skin liebe ich übrigens auch- genauso wie das Vitamin C Retinol Serum.

Gesperrt

Beauty Guy, Deine Produkte kenne ich leider nicht. Hatte immer nur die Aquaintense Serie.

Du hast alles ja zu einem guten Preis bekommen
    Aber ich muss mit meiner Couperose auch aufpassen. Da kann viel auch manchmal zuviel sein.

Bin gespannt auf Deine Langzeitwirkung.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Hat hier schon jemand den Aqua Intense Hyaluron Booster + Vitamin C und das "normale" Aqua Intense Hyaluron Serum benutzt und kann berichten inwieweit die sich unterscheiden? Boostet der Booster soviel besser oder bezieht sich das auf das evtl. Vitamin C?
    Liebe Grüße

Forenkönigin

Chika, das normale AI-Serum boostet m.E. genauso gut.Ich mag es sogar lieber,da mir die Konsistenz besser gefällt. Das Vitamin C im Booster macht das Produkt natürlich effektiver,was beispielsweise die Bekämpfung von Pigmentierungen anbelangt.

Danke Lana! Ich habe ja den Booster mit Vitamin C hier, werde ihn aber wohl doch zurückschicken weil mich das gekrümel einfach nervt, aber die Wirkung ist trotzdem super!
    Liebe Grüße

Gesperrt

Chika, ich hatte das "normale" AI Serum auch schon und war sehr zufrieden. Den Booster hab ich zum 1. Mal bestellt. Mir gefällt das Serum besser, das krümelte nicht und war unbeduftet.

Alles klar, damit ist der Booster raus und ich order mal das "normale" Serum! Ich habe gesehen, es gibt ein 3er Seren-Set (Hyaluron Serum + Vitamin E Hautglättungsserum + Vino Gold V Form Perfecting Serum). Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen beiden Seren?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Danke Lana! Ich habe ja den Booster mit Vitamin C hier, werde ihn aber wohl doch zurückschicken weil mich das gekrümel einfach nervt, aber die Wirkung ist trotzdem super!
    mein Booster geht auch retour, habs zwar bei asam direkt bestellt was sicher umständlicher ist weils schon bezahlt ist, aber naja, durch das krümeln will ich es echt nicht behalten, da wäre der 1minute Booster einfach viel besser trotz der starken beduftung.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mein Booster geht auch retour, habs zwar bei asam direkt bestellt was sicher umständlicher ist weils schon bezahlt ist, aber naja, durch das krümeln will ich es echt nicht behalten, da wäre der 1minute Booster einfach viel besser trotz der starken beduftung.
    Welchen Booster meinst du denn?
    Liebe Grüße

Forengöttin

Den von Ricarda M., nehme ich an.

Meine Laune...
    Flirty

genau, sorry vergaß ich zu schreiben
    Jean Paul Sartre

Inventar

Also ich mag den Aqua Intense Booster sehr und bei mir krümelt auch nix. Aber ich verwende die Aqua Intense Creme nicht , die mag ich nicht - da schwitzt meine Haut und fühlt sich nicht mehr gut an.
    Aber der Booster und die Vitamin E Creme oder die Pure Vitamine Creme ist ein Traum

Aber das Aqua Intense Serum mag ich wieder nicht, fühlt sich nicht recht gut auf der Haut an. Warum das weis ich nicht!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Asam und ich werden keine Freunde mehr -- außer bei den Körperpeelings.

Der Aqua Intense Hüllaron Booster krümelt bei mir, zwar nicht so schlimm wie damals die Glööööckler-Creme, aber lästig. Zudem habe ich kein Feuchtigkeitsgefühl, sondern eine extrem trockene Haut nach dem Auftragen.
    Ich hab von "Aqua" und der türkisen Verpackung einen frischen Meeresduft erhofft , aber der Booster riecht nach gar nix.

Ricardas 1-Min-Booster gefällt meiner Haut da viel besser, Frischekick mit langem Durchfeuchtungsgefühl.

Die Creme probiere ich erst gar nicht. Geht alles retour.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Flirty

ja meine haut ist auch nachdem der hy Booster eingezogen hat staubtrocken, bei Ricardas 1 Minute Booster fühlt die haut sich besser an, da reicht das an heißen tagen auch mal allein.

Marcus asam bewirbt ja die hy creme ohne ende als seine lieblingscreme, nur finde seine haut sieht schrecklich aus, sorry....das ist wie Christian materne der gerade seine wunderaugencreme bewirbt und um keinen tag jünger aussieht als er ist.
    Jean Paul Sartre

Tünnen King Avatar von badblockierer

Den Booster habe ich noch nicht getestet, aber habe vor paar Wochen endlich Beates hyaluron Serum geleert. Danach war meine Haut eine Wüste. Von dem schäumen und schlecht einziehen mal abgesehen.
    Pur angewendet ist hyaluron vlt nicht optimal

Auf den 1 Minute Booster von Ricarda habt ihr mich jetzt neugierig gemacht! Da scheint es ja viele begeisterte Anhänger zu geben, ob ich den mal probiere!? Ich hatte Asam übrigens angeschrieben wegen dem Gekrümel des Boosters und bisher keine Antwort bekommen, dass ist ein weiterer Retouren-Grund für mich...
    Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

So meine Tüte ist da:

Himbert Sorbet Body Milk
    Le Parfumeur Lavendel Duft- und Körperspray
    Ahuhu Color It Up Spray für dunkelbraunes Haar
    Vinogold Intensive Serum
    Vinolift Collagen Booster
    Flora Mare Pink Grapefruit Handcreme und Deauville Handcreme, je 50ml

Das Vinolift Serum und die Handcremes sind okay, sonst eher ein Griff ins Klo, aber bei dem Preis zu verkraften.

Forenkönigin

So meine Tüte ist da:

Himbert Sorbet Body Milk
    Vinogold Intensive Serum

Das Vinolift Serum und die Handcremes sind okay, sonst eher ein Griff ins Klo, aber bei dem Preis zu verkraften.
    Meine Tüte kommt erst übermorgen laut VB. Diese möchte ich nicht!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Lana , meine kommt auch erst übermorgen, liegt wohl am heutigen Feiertag in Bayern . Übrigens wäre ich mit Soundwavers Tüte mehr als zufrieden, die hätte ich gerne .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte im April eine sehr ähnliche Tüte wie Soundi jetzt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Inventar Avatar von Tiegelchen

Seit wann gibt es wieder Wundertüten? Und wo? Ich finde sie auf der Asamseite nicht.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die waren relativ schnell ausverkauft.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von majesticlily

schon wieder vorbei...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So meine Tüte ist da:

Himbert Sorbet Body Milk
    Vinogold Intensive Serum

zum Glück hab ich keine bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenlegende Avatar von Mela

Die gab es glaub ich am Donnerstag oder Freitag. Den NL habe ich gegen 11 Uhr erhalten, als ich dann zuhause war um kurz nach 5 war die Aktion bereits vorbei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ach schade, da waren wir im Urlaub und ich habe es verpasst.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade meine Wundertüte aus der Packstation befreit und das war drin:
    Vinogold Peeling, großer Pott 600 Gramm
    Vinogold Intensiv Serum
    Resveratrol 24 h-Creme (50 ml)
    Flora Mare Falten-Relax-Serum
    Flora Mare Handcreme Winter-Edition mit Honig 100 ml
    Le Parfumeur Sensuelle Duschbalsam
    Dazu hatte ich noch das Sicilian Orange bestellt.
    Bin absolut begeistert , alles ohne Aloe, so ein Glück habe ich selten . Das riecht wunderbar, ist aber etwas schnell flüchtig, was ich mir schon gedacht habe, ist ja oft bei den zitrischen Düften so. Da ich es als Kopfkissenduft eingeplant habe, macht das aber gar nichts.
    Besonders froh bin ich, dass nichts von ahuhu und DMC dabei ist, denn mit beiden Marken kann ich nicht wirklich was anfangen, hatte von beiden etwas in der letzten Wundertüte und das hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen. Von Le Parfumeur habe ich gerade mein letztes Duschbad aufgebraucht, das neue kommt also wie gerufen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, meine Wundertüte ist auch da, ich bin nicht unzufrieden, flippe aber auch nicht aus vor Begeisterung

Bodymilk Himbeersorbet
    Ahuhu Trockenshampoo
    Flora Mare Duschgel Côte Fleurie
    Vinogold Intensiv Serum
    Resveratrol Augencreme
    Parfum Mademoiselle

Trockenshampoo und Augencreme kann ich sehr gut gebrauchen, beides was ich da noch in Gebrauch habe ist fast leer. Das Duschgel hab ich nun nicht gebraucht, hab noch eins von der gleichen Sorte im Bunker aus der letzten Flora Mare Box. Das Parfum riecht gar nicht mal so schlecht, andere Richtungen sind da wohl wesentlich übler, ist mir aber zu blumig und einfach nicht mein Stil. Über die Bodylotion freue ich mich und auf das Serum bin ich auch neugierig. Vielleicht lassen sich Parfum und Duschgel ja tauschen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also diese beiden Wundertüten hätten mir jetzt auch gefallen,die Resveratrol AC habe ich erst letzte Woche bestellt ist für mich eine der Besten von Asam.
    Das Sicilian Orange Parfum hält bei mir ziemlich lange und momentan mische ich es gerne mit dem 2012er Duft, den habe ich heuer noch bekommen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Merteuil, deine Tüte ist ja der Hammer!