eigentlich in den Plauder aber da habe ich mich gerade verabschiedet, weil ich total müde bin,
ich hatte ja heute keinen Feiertag
Ich melde mich aber morgen oder übermorgen bei Dir bin Dir noch ein paar Mails schuldig
Schlaf schön Süße
Und sei nicht böse, dass ich mich jetzt auslogge, obwohl Du Dich gerade wieder eingeloggt hast
Lass Dich noch mal
LG Brookie
hat denn schon jemand das neue AI-Serum mit Vitamin C bestellt (Monatsangebot bei QVC) und kann berichten. Würde mich auch interessieren. Habe noch ein angebrochenes AI-Pflegeset (TC und NC) könnte ich ja gut mit dem neuen Serum kombinieren.
LG Annika
ich nicht. Habe im Urlaub mal meinen Bunker aufgeräumt und bin zu der Erkenntnis gekommen ich brauche die nächsten 5 Jahre weder Serum, Ampullen, Masken noch Gesichtscremes ::
Bei der Gesichtspflege bin ich eh nicht so schnell anfixbar. Obwohl meine Vorräte ja was anderes sagen Aber das waren immer Sale Produkte ( Viatesens, Ricci ) oder Angebote aus dem Shop
Mich reizt mehr die Körperpflege oder Düfte
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Am 12.01 sind Asam auf Sendung!
Schwerpunkt Vino Gold, Total Anti Aging!
Schatz
das Lemongras Peeling ist im Asam Shop im Angebot
http://shop.asambeauty.com/de_de/out...peeling-48447/
Gruß
Wettergirl-
Wetty wenn ich nicht so viel gehortet hätte würde ich zuschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Zwei Tiegel sind zu mir unterwegs. Meiner ist fast alle und es ist mein Lieblingsduft unter der Dusche.
Das Angebot ist ziemlich gut.
Gruß
Wettergirl-
Und jetzt auch schon ausverkauft...
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Maneki dann fang schon mal an zu schmollen ::
Die Kuh mag das Wort VK frei nicht sehr gern
Wenn ich bei QVC oben in der Suche M. Asam eingebe werde ich erst einmal mit Miriams Kollektion beglückt
Also mein Geschmack war es nie, aber jetzt hat sie vollends den Style der Kuh übernommen!
Von VG gibt es eine neue Maske . Die werde ich mir auf alle Fälle zulegen
Und vom neuen Duft gibt es ein Set Peeling und KB 300ml für 27,25
Schatz
Lt. Facebook soll das TAG wieder ein großer Pott(400 ml) Vinigoldcreme sein.
Liebe Grüße
von Charursi
Schon wieder Und dafür wird so ein "TAMTAM" gemacht? Verstehe wer will....
Tja, dann ham se Pech gehabt. Dann bestellt ich lieber im Asam Shop das Monatsangebot,
obwohl ich das Serum nicht bräuchte.
Oder ich warte erstmal, was der 400ml Pott Vg kostet und wäge dann ab. *rechne, kalkulier*
VG muss ich nämlich unbedingt wieder haben. Mein Pott ist in spätestens in einer Woche leer. Schnief.
Ja, die Mode von Frau Asam ist auch nicht mein Fall, aber das kann ich zu allen Modelinien
im HS-Sektor sagen.
Das einzige Versandkostenfreie sind die 30ml Ac von VG!
Maneki wenn dir die 400ml zuviel sind, es gibt im Shop Serum und 100ml Creme VG für 19,95. Gilt noch bis 31.1!
Aber ich glaube das Serum gefällt dir nicht so, oder?
Finde das TA auch langweilig. Da hätten sie mal lieber drei Teile von Vg in 50ml anbieten können!
Schatz
Also mir wäre ein 400er Pott eindeutig zu viel des Guten. Mag nicht so lange in einen riesen Pott reinpatschen.
Es gibt auch die 2-x-200-ml-Version für denselben Preis bei der :Kuh: - mußte ich nämlich gerade für meine Mutter raussuchen.
Falls es jemandem ähnlich geht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt die BM-Foundation VK-frei...
http://www.qvc.de/VersandkostenfreieArtikel.content.html?cm_sp=FactF inder-_-Campaign-_-Versandkostenfrei&greetingMsg=&langId=-3&query=versandkostenfrei&resultsWithTopSellers=tr ue&userName=&cm_re=77_SUCHE-_-77_1_SUCHE-_-SUCHE&signIn=&catalogId=10153&storeId=10253&keywor d=versandkostenfrei
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Oh suuuper, Kaninchen! Danke!
Das bedeutet doch dann, dass die gesamte Sendung VKfrei ist, richtig?
Sorry, dass ich immer wieder nachfrage, bin ein HS-Neuling!
Hm, und 400 ml Pott ist echt viel, hätte mir das dann in den kleinen Tiegel abgefüllt.
Danke für den Tipp mit den 2x200ml. Werd ich gleich mal sondieren!
Hallloooooo
Eine Frage: Liefert der Asam-Shop per DHL, GLS oder Hermes?
DHL beltie!
Dauert ca 2.3 Tage!
Popinki ich glaube man kommt dort nur mit einer bestimmten Anzahl Beiträge rein
und ich glaube das meinte Maneki!
Schatz
Hallo Popinki,
ja, also bis jetzt bin ich noch nicht berechtigt, bzw. kann ich den Bereich noch nicht mal sehen. Tagebücher auch nicht.
Find ich aber im Grunde gut, die Regelung. Muss ich mich halt bissl überwinden, mehr zu schreiben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sagt mal, kann man das glauben, was die da sagen? Schon fast 50 000 Tiegel vom TAG verkauft?
Oder tun die immer nur so?
Ich denke schon daß das stimmt,was hätte es für einen Sinn eine falsche Menge anzugeben?Der Preis ist für 400ml und es gibt sicher viele die so große Tiegel kaufen,ich weiß auch einige die die GC als KC verwenden und daher sind 400ml natürlich auch ein Schnapper.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Keine Ahnung, es klingt nur so unglaublich viel.
Ich habs jedenfalls bestellt
Und den AquaintenseFeuchtigkeitsbooster auch. Und VG Duschgel. Und OrangeIngwer DG.
Und beim M.Asam Shop hab ich auch noch bestellt.
Monatsangebot + Vinolift Creme, Serum und Nachtcreme. Oh je, soviel zum 'bewusst einkaufen'
Aber meine VG ist wirklich alle. Die brauchte ich also echt. Und ich will mal ne andere Linie probieren,
ich merke, dass ich gut mal wechseln könnte. Ihr habt schon recht, die Haut sagt einem, was sie braucht.
Freu mich schon aufs Ausprobieren.
Ich weiß nicht ob man das glauben kann, dass mit den 50.000 Tiegeln
Sie sagen ja immer die Zahlen stimmen…..für mich ist das ein Hetzen der Kunden so nach dem Motto, jetzt aber schnell, schnell bestellen bevor nichts mehr da ist!
Und das wäre dann meine Antwort auf die Frage, was hat das für einen Sinn!
Wow Maneki, da hast du ja ordentlich zugeschlagen
Über den Booster musst du unbedingt berichten
Ich habe mir von White Chocolate das Duschbad noch einmal bestellt
Schatz
Weiss eine von euch, ob es im Asam-Shop immer mal wieder versandkostenfreie Angebote gibt, oder ist das jetzt eher eine Ausnahme? Ohne Versandkosten ist es für mich als Schweizer viel, viel interessanter dort zu bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das QVC Paket kam heute Mittag, habe jetzt nach der Reinigung den Booster aufgetragen.
Der Booster ist sehr flüssig, leicht trübe Zubereitung. Flutscht geradezu über die Haut.
Die Augen soll man aussparen. Ich spüre ein leichtes Kribbeln an zwei Stellen.
Das Zeugs zieht aber weg wie nix und hinertlässt ein leichtes Spannen.
Habe eine dicke Ladung VG hinterhergecremt und musste trotzdem nach 5 Minuten nochmal nachcremen.
Aber ich sag ja, meine Haut braucht was anderes. Irgendwie mehr.
Sehe eine leichte Rötung im ganzen Gesicht. Kann aber auch Zufall sein oder vom scharfen Abendbrot kommen.
Ich werde den Booster nun mal ein paar Tage morgens und abends unter der VG anwenden und dann weiter berichten.
Das OrangeIngwer DG riecht gut. Sehr dezent eben, ganu wie das Peeling und die KC.
Aber ich steh drauf.
Diese süßen Duftrichtungen (White chocolat, Trüffel und Co) sind, denke ich nichts so meins,
würde ich zwar gerne mal dran
schnuppern, aber nur dafür bestellen, nee, das mach ich nicht.
Mona Lisa
So ab und zu gibt es immer mal wieder was Versandkostenfreies!
Meld dich doch einfach für den Newsletter an. Da bekommst du jeden Freitag die wichtigsten Infos und dir entgeht nix
Maneki Dankeschön für deinen Booster Bericht.
Wow deine Haut ist aber gierig :: Der Booster heißt ja Feuchtigkeitsbooster sprich, die Haut bekommt ja dann noch mal einen Extra Kick an Feuchtigkeit! Ich hätte sofort Pickelalarm Bei mir geht nur Creme oder Serum. Niemals beides
Wenn ich mir so die letzten Bewertungen durchlese, denen erging es ja ähnlich wie dir!
Und was mich abschreckt das Wort klebrig
Dieses kribbeln/ brennen am Anfang habe ich auch bei einigen Produkten von Asam. Bei der VL Creme und auch bei einigen Masken!
Das vergeht aber ziemlich schnell und es heißt ja ( und ich glaube das nur allzu gerne ::) das Produkt „arbeitet“!
Wenn dir das alles zu wenig ist, hast du schon mal die Resveratrol probiert!
Ich hatte die vor einiger Zeit in Gebrauch und für mich ist sie leider nichts. Zu reichhaltig, habe Pickel bekommen!
So hat jeder einen anderen Geschmack! Ich liebe ja alles Süße
Wenn du mal probieren willst, geh einfach im Shop auf Kontakte. Dort kannst du dann unter Kommentar, Proben anfordern!
Schatz
dir Nelle
Mein 2014 Parfüm und Orange/Ingwer -Maske ist eben gekommen
darf noch nicht öffnen muss auf Tochter warten
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tochter ist da,jetzt wird getestet
Genieße ihn!
Ich teste auch.
Nell!
Ja also ich bin auch noch unschlüssig, ob ich den Booster behalten soll,
aber drei/vier Tage gebe ich ihm noch Zeit.
Heute Morgen sah meine Haut jedenfalls gut durchfeuchtet aus.
Klebrig war bei mir nix, eine Frau berichtete von einem mattierenden Effekt,
also ich hatte Speckschwartenalarm gestern. Haut fühlte sich zwar trocken und zart an,
glänzte aber unheimlich. Naja, is abends ja nich so schlimm.
Hab heut morgen etwas weniger
genommen, dann wars besser.
Aber überzeugt bin ich noch nicht, mal schauen.
Find auch die Pipette nicht so hygienisch.
Und zwei, drei kleine Pickelchen hab ich am Anfang von VG auch gehabt,
gingen aber weg.
Wow, nur Serum? Da würde mein Gesicht beim Sprechen knistern.
Ich hab echt richtig trockene Haut.
Trink schon immer Wasser wie ne Blöde.
Gleichzeitig hab ich aber im NasenKinnBereich große Poren.
Resveratrol sagst Du, aber die ist ja eig. erst ab 50plus.
Diese Produkte wollte ich dann auch erst später benutzen.
Ich mein, ich bin 37, wenn ich jetzt schon mit den Antiageing-Bomben anfange,
was soll ich denn dann erst nehmen, wenn ich 60 bin?
Ich kann doch nicht mit unter 40 schon das ganze Pulver verschießen,
oder ist das falsch gedacht?
Heute kam mein Asam-Paket an. Schade, dass ich bei der Bestellung
nicht schon ans Probenanfordern gedacht hatte. Danke noch mal fürs Erinnern!
Ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen.
Naja, nun bin ich ganz gespannt auf VL!
Ich pack mal aus.
Sassi und Dorotya
Viel Spaß beim Testen!
Ohja der Duft er ähnelt RM's Rosenduft am Anfang blumig danach
warm mit einem Hauch Vanille und Patschuli sehr angenehm!
Die Maske kommt Heute Abend zum Einsatz bin
Genieße ihn!
Ich freu mich auch auf mein Paket - bei mir war's das Monatsangebot plus Duft 2014
Ich schleiche mich hier auch mal leise rein .
Obwohl ich sonst nie wirlich etwas von QVC und Co. gehalten habe, wurde ich vor einigen Wochen dann doch schwach. Meine sonst eher unempfindliche Haut war durch die Akne-Therapie (ja, ich bin erst 19 ) ziemlich gereizt und trocken. Da meine Mum sowieso eine Bestellung aufgeben wollte, landeten für mich das Aqua Intense Serum und die passende Creme im Körbchen.
Ich habe das Serum fast täglich verwendet und bin positiv überrascht: Meine Haut schuppt viel weniger, fühlt sich weicher und glatter an. Die Creme benutze ich nur hin und wieder abends, gerade wenn es ein langer oder besonders kalter Tag war. Am nächsten Morgen sieht meine Haut direkt besser/frischer aus .
Für mich sind beide Produkte definitiv Gewinner, da sie meine Haut zwar gut pflegen, aber keinen neuen Akneschub provozieren .