Zur pure vitamins-Serie kann ich als Asam-Fan nur anmerken, dass mir der Duft nicht gefällt, es riecht wie die klassische Multivitamin-Brausetablette
. Ich hatte auch ein Probesachet der neuen Formulierung, also des heutigen TAG, bekommen und der Duft wurde leider beibehalten
![]()
![]()
. Wundert mich sehr, weil gerade die Asams sonst so feine, natürliche Düfte haben, genau deswegen bin ich ein treuer Kunde ihrer
.

, es riecht wie die klassische Multivitamin-Brausetablette
. Ich hatte auch ein Probesachet der neuen Formulierung, also des heutigen TAG, bekommen und der Duft wurde leider beibehalten
. Wundert mich sehr, weil gerade die Asams sonst so feine, natürliche Düfte haben, genau deswegen bin ich ein treuer Kunde ihrer
.

Mich würde aber eure Meinung zwecks Verträglichkeit interessieren.
.
Hallo Slodka! Bitte, bitte erzähl unbedingt, wie du mit dem SB zufrieden bist. Ich suche schon seit Jahren DEN SB, aber irgendeinen Makel hatten bisher alle. Entweder rochen sie gruselig oder nach dem Gesicht waschen an Tag 2 oder 3 wurde es scheckig. Da ich aber nicht ganz so gerne Makeup trage finde ich die Alternative immer noch "spannend". Macht eine so schon "einheitliche" Haut. Ach, schlimm finde ich es auch, wenn Silikone ganz vorne stehen. Hatte ich bisher bei SB auch immer gerne. Fühlt sich für mich nicht so toll an
Echt lieb von dir...
ich bin auch auf deinen Test gespannt,ich bin auch auf der Suche nach DEM ultimativen SB,hatte bisher JW und BJ,sind beide nicht schlecht.Ich verwende den SB ja nur an den Beinen und da habe ich immer an den Knien und Fersen viel dunklere Stellen,entweder bin ich zu doof oder es geht eben nicht anders.Den Bronzing Spray von Asam hatte ich auch aber der hat im Bad eine richtige Schweinerei angerichtet,da konnte ich nachher alles putzen.
LG Elficat

Preis!

weg.Das Honigset hatte ich voriges Jahr auch zum
die Maske allerdings hat bei mir im Gesicht gebrannt wie Feuer,habe es dann für H/D verwendet da war es dann ok.,ist aber schon wieder ausverkauft,kann es nirgends finden