Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 148 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Stressless
    Besucher

AW: M. Asam bei QVC

Ach liebe Elfi/liebe Nelle, nicht traurig sein, der SB kommt bestimmt wieder . Und dran denken: der "färbt" wirklich irre doll (zumindest bei mir). Alle 3-4 Tage gemischt mit Creme fürs Gesicht reicht aus - und auch immer nur wenig SB...
    Ich drücke euch mal die Daumen...

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich wollte den SB ja nur für die Beine,im Gesicht verwende ich nie SB,aber sicher kommt der wieder ,bei gibt es ihn ja noch,vielleicht bestelle ich da und mein geliebtes Butterfly ist auch wieder vorrätig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach es gibt es nur auf Warteliste,dann werde ich nicht bestellen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche im Shop bestellt und es war keine HuD Creme dabei als das Päckchen ankam. Ich denke, das galt solange der Vorrat reichte und er war vermutlich erschöpft.
    Hallo, ich habe mein Päckchen heute bekommen mit der 50ml HuD Creme. Hab ich wohl Glück gehabt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hattest du noch ein weiteres Goodie dabei?

Meine Laune...
    Fine

nein nur ein Pröbchen von dem Limette Vanille Duschgel aber das konnte ich ja kostenfrei bestellen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Okay, ich hatte ein VG Waschgel in Reisegröße dabei. Damit kann ich zwar nix anfangen, aber dann war das wohl anstelle der HC dabei.

Meine Laune...
    Fine

ja wahrscheinlich ok wünsch dir ein super WE
    LG Lilli

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich habe heute ein Päckchen bekommen und hatte die HuD Creme als Goodie drin, obwohl ich nichts von AI bestellt habe.
    Vielleicht haben sie unsere Päckchen verwechselt Soundwaver ::
    Über das Waschgel hätte ich mich auch gefreut. Benutze ich gerade und ich liebe es!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

erwacht Avatar von Aleks

,

ich hatte mir bei den Asams die Pure Vitamins Sonnenmilch bestellt gehabt, ich hatte als Goodie auch von VinoGold das Waschgel in 60ml. Die Beschreibung auf der Rückseite ist in ENGLISCH UND FRANZÖSICH, ich glaube das wurde nicht für den deutschen Markt produziert sondern fürs Ausland.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Darauf habe ich gar nicht geachtet, die Halscreme hätte ich jedenfalls noch verschenken können, aber ich glaube mit dem Waschgel mache ich niemandem eine Freude.

Übrigens habe ich heute die Sun Care fürs Gesicht getestet, auch wenn der Nachmittag sonnenlos angekündigt war, hatten wir doch bis fast 16 Uhr bestes Wetter und ich wollte gerne mal den Tragekomfort prüfen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert, denn obwohl ich wirklich die empfohlene Menge von einer Fingerlänge Creme fürs Gesicht genommen habe, hat bereits kurz nach dem Auftragen nichts mehr geklebt und fast gar nicht geglänzt. Auch habe ich nicht übermäßig geschwitzt, was sonst bei mir schon der Fall ist, weshalb ich normal nur nachts Gesichtspflege nutze. Und in den Augen gebrannt hat auch nichts, von daher bin ich restlos begeistert. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder bestellen, für dieses Jahr scheint ja die gesamte Produktion verkauft zu sein.

Das einzige Manko ist für mich der Duft, den empfinde ich als zu parfümig, aber er verfliegt im Gesicht zum Glück schnell.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Klingt ja super Soundwaver Gibt es noch auf Warteliste, vielleicht kommt also doch noch was nach

Ich sprühe derzeit ganz begeistert das Fresh Orange , musste einfach mal wieder was von BO haben und es ist das Set aus DG und Duft geworden.
    Was mich wundert ist, dass hier kaum über den Duft Verführung geschrieben wurde. Der ist ja sowas von
    I don´t mind if it rains for a century.

Oh,ehrlich, wie ist denn der Duft,blumig,orientalisch,fruchtig,pudrig?

Um den BO Duft bin ich auch immer herumgeschlichen und habe bis jetzt noch nicht bestellt,duftet der genau so wie das Duschgel oder ist er mehr orangiger.Der Duft des Duschgels gefällt mir aber als Parfum kann ich mir den nicht so recht vorstellen
    LG Elficat

Also der BO Duft ist schon sehr ähnlich wie das DG würde ich sagen, man riecht schon orange, aber eben mit dieser anderen Note des Duftes (Buttermilch ) vermengt. Es ist einfach sehr erfrischend, sicherlich nichts zum Ausgehen.

Da ich gerade neben meinem eigentlichen Parfüm auch noch BO aufgesprüht habe, musst Du auf meine Beschreibung von Verführung noch etwas warten, ich komme sonst mit den ganzen Duftnoten durcheinander

Badi,vielleicht bestelle ich das wenn es im Shop wieder erhältlich ist.
    LG Elficat

So, habe nun Verführung gesprüht. Auf keinen Fall fruchtig. Blumig würde ich aber auch nicht sagen, ich finde ihn sehr weich, pudrige Richtung, feminin. Er hält lange an.

Badi,das ist lieb von dir,daß du noch aufgesprüht hast ,das ist dann wohl eher nicht so ganz meine Richtung,Ich habe zwar ein paar Düfte die pudrig werden aber nur sehr,sehr dezent,ich mag ja eher die frischeren Düfte,obwohl von Frederic gefallen mir fast alle,die sind aber auch wieder eine Liga für sich.
    LG Elficat

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich gar nicht geachtet, die Halscreme hätte ich jedenfalls noch verschenken können, aber ich glaube mit dem Waschgel mache ich niemandem eine Freude.

Übrigens habe ich heute die Sun Care fürs Gesicht getestet, auch wenn der Nachmittag sonnenlos angekündigt war, hatten wir doch bis fast 16 Uhr bestes Wetter und ich wollte gerne mal den Tragekomfort prüfen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert, denn obwohl ich wirklich die empfohlene Menge von einer Fingerlänge Creme fürs Gesicht genommen habe, hat bereits kurz nach dem Auftragen nichts mehr geklebt und fast gar nicht geglänzt. Auch habe ich nicht übermäßig geschwitzt, was sonst bei mir schon der Fall ist, weshalb ich normal nur nachts Gesichtspflege nutze. Und in den Augen gebrannt hat auch nichts, von daher bin ich restlos begeistert. Nächstes Jahr werde ich sicher wieder bestellen, für dieses Jahr scheint ja die gesamte Produktion verkauft zu sein.

Das einzige Manko ist für mich der Duft, den empfinde ich als zu parfümig, aber er verfliegt im Gesicht zum Glück schnell.

Klingt ja gut Soundwaver
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

So, die Sonnencreme fürs Gesicht ist wieder lieferbar, habe mir das Doppelpack eben bestellt.

Bei den Asams kommen ja immer mehr stand alone Produkte, z.B. jetzt das Ceramide Serum oder die neue Push Up Büstenpflege. Letzere hat ja anscheinend zwei sehr interessante Wirkstoffe drinnen, aber was ist das bitte für eine gruselige Verpackung

Bei Asam direkt gibt es super Muttertagssets, u.a. ein ganz tolle BO Set. Aber ich brauche wirklich nichts und werde nicht bestellen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bei Asam direkt gibt es super Muttertagssets, u.a. ein ganz tolle BO Set. Aber ich brauche wirklich nichts und werde nicht bestellen.
    sicher??
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hab gar keine neuen Sets gesehen auf der Seite.

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    sicher??
    Wo Du es so ansprichst Das eine oder andere Küllo Körperpflege geht schon noch

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    hab gar keine neuen Sets gesehen auf der Seite.
    Huch, stimmt die sehe ich wenn ich so auf die Seite gehe auch nicht Geht also wohl nur über den Link des Newsletters, finde ich komisch. Probiere es mal so KLICK

danke für den Link

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe gestern auch zugeschlagen, das Monatsangebot (peeling und Bodyliftgel Vino Gold) und jeweils das Body Lift Gel Duo in Lemongras und Limette Vanille.

An die, die die Body Lift Gels bereits hatten/haben: Können die was? Nehme ja gerade ab und mache viel Sport und suche noch was, was zusätzlich strafft und eventl. etwas gegen Cellulite hilft.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch zugeschlagen, das Monatsangebot (peeling und Bodyliftgel Vino Gold) und jeweils das Body Lift Gel Duo in Lemongras und Limette Vanille.

An die, die die Body Lift Gels bereits hatten/haben: Können die was? Nehme ja gerade ab und mache viel Sport und suche noch was, was zusätzlich strafft und eventl. etwas gegen Cellulite hilft.

Hallo Glamour,

ich hatte das Bodyliftgel in der Version Orange-Buttermilch. Ich fand die Straffung schon ok...mochte aber den Duft nicht. Wenn der eigentliche Orange-Buttermilch-Duft verschwunden ist empfand ich den Geruch als ziemlich unangenehm (irgendwie nach Cocos, mag ich gar nicht).

Ich habe mir den Cellulite-Fighter von Beate Johnen schon zweimal bestellt und finde den toll und sehr effektiv. Bodylift von Judith Williams finde ich auch besser. .

Du musst es selber testen, kannst es ja zur Not zurückschicken, wenn es Dir nicht zusagt.

LG Annika

Mir hat das Gel auch nicht wirklich geholfen aber man kann davon eh nicht viel erwárten bei Cellulite.Aber als unterstützung würde ich eher das cellulite Set von den Asams holen oder auch JW.

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Schönen guten Tag,
    beim Sehen der M.Asam-Sendungen auf QVC gab es heute zum Ende hin einen Hinweis auf die Outlet-Sendung von Mirjam Asam-Mode. Wird es die in Zukunft nicht mehr geben?
    Ich habe in letzter Zeit nur wenig M.Asam geschaut, deshalb ist mir es mir entgangen, ob dazu schon etwas gesagt wurde.

Ansonsten verbindet mich mit M.Asam nur noch das Magic Finish.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich glaube auch, dass die Mode von Mirjam nicht mehr dort verkauft wird. Es gibt schon länger keine Sachen mehr. Das TAG heute ist für mich kein . Ich finde die Körperpflegeprodukte von Asam wirklich toll, aber mit den Produkten fürs Gesicht komme ich gar nicht zurecht. AI liegt bei mir auf der Haut wie ein Film und verursacht Hautunreinheiten. Dagegen finde ich die Körpercremne ok. Hatte auch schon die AI Maske, die verursacht bei mir eine wachsartige Schicht auf der Haut. .

LG Annika

Meine Laune...
    Fine

Hallo Annika,
    ich glaube, ich habe in der Vergangenheit auch so gut wie alles von M. Asam durchprobiert. Aber auf Dauer bin ich dann doch nicht dabei geblieben. Die AI war mir zu wenig, da spannte mein Gesicht, die VL zu reichhaltig, die VG zu stark parfümiert, die PV kribbelte.
    Die Körpercremes dagegen habe ich alle vertragen und die Peelings fand ich auch immer wieder toll. Aber ich kaufe sowas nur noch, wenn es richtig tolle Angebote gibt. Also eher selten.
    Das AdT von heute fand ich auch nicht so dolle. Aber das ist nur meine Meinung.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Meine Laune...
    Fine

Nochmal zum Adt vom Wochenende: Irre ich mich oder waren die Stückzahlen früher bei HSE höher als es um die Adt´s ging????
    Als ich mittags schaute, waren man grad 5000..irgendwas weg....ich fand das so wenig. Ich fand auch die Sets früher bei HSE einfach interessanter als bei QVC.
    Ich glaub auch, dass Mirjam´s Mode bei HSE nicht untergegangen wäre. Oder?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Grundsätzlich pflegt HSE seine Hauptlinien viel mehr, habe ich den Eindruck. Wären die Asams noch bei HSE, müssten die allerdings auch eine ganze Woche mindestens vier Stunden täglich auf Sendung sein, und den ersten und letzten Tag mindestens 6 Stunden. Bei QVC ist das ja immer nur einen oder zwei Tage. Ist ja auch sehr anstrengend, und die müssen immer von München nach Düsseldorf fliegen. Wer weiß, vielleicht haben sie schon bereut, gewechselt zu haben. Andererseits hat HSE soviel Kosmetiklinien, da wäre M. Asam vielleicht ein wenig zu viel.

Ich habe gestern zwei Sendungen mit den Asams gesehen (normalerweise gucke ich so gut wie kein QVC) und kannte die Asams zwar vom Sehen, aber ganze Sendungen habe ich bisher nie mit ihnen gesehen (selbst bei HSE nicht). Speziell der Markus Asam ist sehr sympathisch und ganz ruhig, wirkt kompetent und nicht marktschreierisch. Obwohl ich die Produkte vermutlich nicht kaufen würde (habe mal Gesichtspflege getestet und empfand sie als praktisch nicht einziehend, krümelig und nicht gut riechend - die Körperpflege ist in Ordnung, aber überwältigt bin ich auch nicht), werden sie von den beiden auf eine sehr nette Art präsentiert. Bei Mirjam Asam merkt man zwar, dass sie nicht wirklich vom Fach ist, aber das stellt ja kein Hindernis dar (das sind JW und BJ auch nicht ...).

Trotz aller Kompetenz, die man Markus Asam abnimmt, habe ich trotzdem das Gefühl, dass man ihn mit einer simplen Bemerkung total aus dem Konzept bringen könnte - auf sympathische Art und Weise wirkt er in der Art seines Vortrages ein wenig unprofessionell.

Soweit ich das gestern abend verstanden habe, waren es doch mehrere 10.000 Sets, die da verkauft wurden, oder? Also nicht nur 5.000 bis Mittag. Kann mich aber auch irren, die Stückzahlen haben mich nicht so interessiert.

Forengöttin Avatar von Melina

ich konnte bei der skin renewal creme nicht wiederstehen und bei der Sonnenmilch
    das war wirklich ein angebot und ich kenne die sonnecremes von den Asams noch von früher, die sind super!
    Kennt jemand die skin renewal creme schon? hörte sich sehr interessant an, was die kann

Forengöttin Avatar von moni0604

Melina,

ich habe die Abendsendung gestern auch gesehen und bei dieser Skin Renewal hatte ich ein absolutes Déjà-Vu, denn genau so eine Creme hatte ich in 2009, bloß hieß die damals anders . ... Peel-Off-Creme hieß sie damals und hat echte Erfolge gebracht und ich weiß noch, dass wir hier diskutiert hatten, wie lange am Stück man sie nehmen soll/darf , wobei Markus sie gestern als 4-Wochen-, aber auch als 4-Monatskur am Stück empfohlen hat

Die PV Sonnencreme hatte ich bis auf letztes Jahr auch regelmäßig und die ist echt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Pegena,
    ja sympathisch sind die beiden auf alle Fälle. Ich schaue gerne beim Bügeln in die Shoppingsender rein. Am liebsten gefielen sie mir damals mit der Daniela Krieger auf HSE.

[QUOTE=moni0604;11149094] Melina,

ich habe die Abendsendung gestern auch gesehen und bei dieser Skin Renewal hatte ich ein absolutes Déjà-Vu, denn genau so eine Creme hatte ich in 2009, bloß hieß die damals anders . ... Peel-Off-Creme hieß sie damals und hat echte Erfolge gebracht und ich weiß noch, dass wir hier diskutiert hatten, wie lange am Stück man sie nehmen soll/darf , wobei Markus sie gestern als 4-Wochen-, aber auch als 4-Monatskur am Stück empfohlen hat

Die PV Sonnencreme hatte ich bis auf letztes Jahr auch regelmäßig und die ist echt [/QUOTE

Die Peel off Creme hat mir damals gar nichts gebracht die bekommt man ja noch bei Bioteams.

Ich fand das TAG super, mag beide Produkte sehr und hätte ich nicht noch stapelweise Zeug rumstehen hätte ich es auch bestellt. Das TAG wurde ausverkauft und es waren 39.000 Stück, habe ich in der letzten Sendung durch Zufall gesehen.
    Die Präsentationen bei den Asams sind meiner Meinung nach sehr eintönig und ziehen mich nicht an, ich finde sie könnten viel mehr aus den Produkten rausholen. Aber mir ist es lieber sie bleiben so seriös als dass sie ins extrem anderer Anbieter abdriften.

Von der"alten" Skin Renewal Cream, die Peel-off , habe ich erst vor ein paar TAgen einen Tiegel geleert und schon im Aufgebraucht-Thread meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht. In meinen Augen hat die Creme bei mir wirklich einer erneuernden Effekt gehabt. Einen Tiegel der Peel-off habe ich noch im Bunker, den vercreme ich zum Ende des Jahres hin.

Forengöttin Avatar von Melina

das hört sich gut an! habe die renewal creme das 1.mal eben aufgetragen, ist sehr fest und liegt schwer auf der haut. habe aber nicht den eindruck das es diese peel off creme ist, die ihr kennt. bin sehr gespannt auf die kurwirkung

Meine Laune...
    Fine

Hallo Badblockierer,
    siehste, diese 39.000 habe ich so gar nicht mitbekommen, die passen dann schon eher zu den Asams.

Was mir mal gut von den Asams gefallen hatte, war der Sommerduft "Summerfeeling". Den gab es aber schon lange nicht mehr....leider

Siena
    Besucher

Oh ja, den Summerfeeling hätte ich auch gerne mal wieder !